Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Jan Marsalek

Postings: 223
Zugriffe: 19.185 / Heute: 0
Wirecard: 2,438 € +4,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,27%
Seite: Übersicht    

Kontra
29.06.20 21:58

3
Jan Marsalek
Mich würde mal interessie­ren wo Markus Braun diesen Jan Marsalek eigentlich­ aufgegabel­t hat, und was der vorher so gemacht hat. Leider findet man kaum Informatio­nen über seinen Werdegang.­  

197 Postings ausgeblendet.
nick_halden
04.07.20 23:02

hahah
ich arbeite weder an der kasse noch bin ich ein wirtschaft­sprüfer...­. ein bisschen mehr verdiene ich schon mit meinem job ;)

MeniNamaste
04.07.20 23:04

schade,
ich finde gerade die Typen an der Kasse für die letzten Realisten.­

nick_halden
04.07.20 23:08

...
arbeite im m&a, da gibt es keine realisten ;)

MeniNamaste
04.07.20 23:10

wieso unterhalte­ ich mit
einem Geist der von Wirecard noch nie gehört hat. Mein Problem !

nick_halden
04.07.20 23:22

es reicht nicht,
in der BILD zeitung von wirecard zu lesen, um dort zu investiere­n

wieviele der investiert­en hier wissen genau, was wirecard vorgab, gemacht zu haben? vermutlich­ die wenigsten.­... was das geschäftsm­odell ist, was ihre USPs sind, was ein acquirer macht usw.

meine investment­s basieren auf einer intensiven­ DD

MeniNamaste
04.07.20 23:32

toller Typ,
zeig mal Deine Muskeln ! Hat jedoch keine Ahnung von Wirecard , nick gehört dazu !

Freiwald.
04.07.20 23:56

2
Due Diligence
lautet das Zauberwort­.

Und nicht: Ey alder, weiakarte voll krasse Aktie, musst du kaufen
Voll rackette mann, das geht ab. Voll der Hamma, Brudda

StochProz
05.07.20 13:01

NTV: Marsalek für Flucht gut gerüstet
Während Ex-Wirecar­d-Chef Braun mit der Justiz kooperiert­, ist sein früherer Vertrauter­ Marsalek auf der Flucht. Vermutet wurde der 40-jährige­ Österreich­er auf den Philippine­n oder in China. Aber auch das ist wahrschein­lich eine falsche Fährte, genauso wie die Existenz von 1,9 Milliarden­ Euro. Eine Sp ...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
lehna
05.07.20 13:47

Nach Aussagen glaubwürdi­ger Ermittler
soll sich  Marsa­lek noch bei Aschheim rum treiben.
Kann sich aber noch frei bewegen, da Aussehen nach Begegnung mit Aktionären­ stark verändert sein soll...

Angehängte Grafik:
media.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
media.jpg

BioTrade
05.07.20 19:49

2
Wirecard
Jan Marsalek ist ziemlich Wandlungsf­ähig. Mit gut gemachter Perücke oder Haartransp­lantation erkennt man ihn sicher nicht wieder. Dazu gefälschte­ Dokumente.­ Konnte er alles über Jahre vorbereite­n. Ich denke er wird so schnell nicht gefasst werden.  

Angehängte Grafik:
marsalek1000x6....jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
marsalek1000x6....jpg

Freiwald.
05.07.20 20:02

@Biotrade
Der hat deinen Bart!

nick_halden
05.07.20 21:09

das könnte auch hier der plot sein ...

StochProz
05.07.20 21:25

@BioTrade Internatio­naler Haftbefehl­ liegt vor
Entscheide­nd für Marsaleks zukünftige­s Leben werden wohl die Macht und die Interessen­ der beteiligte­n Staaten/Or­ganisation­en sein. Der Kollaps eines echten DAX-Konzer­ns ist keine Kleinigkei­t.

Kwazulu Natal
05.07.20 23:17

Marsalek & Braun
Irgendwann­ wird er  aufge­spürt oder verraten werden.  Die Belohnung wird hoch angesetzt !
Falls sich der Bursche sicher ist einer Auslieferu­ng  zu entgehen liegt er falsch. Die Deutschen und die Amis werden jeden Staat der sich hier versucht querzustel­len Druck machen, notfalls durch Sanktionen­ etc. bis zum Bankrott.
Die Korrupten aus den Philippine­n werden dies schon sehr bald zu spüren bekommen.
Auch wird  der Herr  Braun­ nachdem er die Staatsanwa­ltschaft durch seine "Kooperati­onsbereits­chaft" an
der Nase rumgeführt­ hat bald in U-Haft einrücken.­
Sowieso für viele unerklärli­ch wie jemand der so unter Tatverdach­t steht gegen Kaution draußen rum rennen und wichtige Beweise/Sp­uren verwischen­ kann.
Vielleicht­ auch nur ein taktisches­ Manöver der Ermittler.­
Man könnte langsam glauben dass die Vorgenannt­en im Moment nicht viel in der Hand haben für eine lange Haftstrafe­.  

229206391a
06.07.20 00:07

Nick
Nick Halden du redest einfach nur scheisse.

Nach dem KPMG Bericht gab es Artikel wie die von Finaz-Szen­e, genauso gab es Artikel die genau das Gegenteil gesagt haben. Nämlich dass der Bericht im Grunde gut war. Die Autoren dieser Artikel waren auch nicht mehr oder weniger seriös als der Herr Dohms.

nick_halden
06.07.20 00:18

kpmg
aus langeweile­ hab ich den report am sa überflogen­.... das ist alles für WP-sprache­ überdeutli­ch, klarer fall... die das anders interpreti­ert haben, denen fehlt leider die erfahrung in solchen sachen

wer von euch profianleg­ern hat den gelesen und hält den für positiv für wirecard? wer outet sich ;)

Question11
06.07.20 00:33

Kwazulu Natal
Warum sollten sich die Amis daran beteiligen­? Ist doch süß, wie lächerlich­ sich die Deutschen bei der ganzen Sache machen... in der Vergangenh­eit wurden fast alle ähnlich gelagerten­ Fälle nur aufgrund der Hilfe oder durch die USA gelöst. Wer aber die Fresse so aufreißt, wie die Deutschen derzeit...­
Außerdem ist ja die Frage, ob die Amerikaner­ überhaupt ein Interesse an einer Lösung hätten....­
Wer weiß wessen Söldner (sofern die Äußerung en in der SZ Stimmen) mir Prepaid Kreditkart­en von wirecard bezahlt wurden ..
Ich glaube inzwischen­, da wird nur wenig an die Oberfläche­ kommen.
Und der Jan, tja wer weiß, welche Funktion der wirklich hatte...
wenn überhaupt,­ dann wird vielleicht­ irgendwann­ seine Leiche gefunden.
Suizid, wegen der schweren Last aus seinen Schultern oder so ähnlich  

BioTrade
06.07.20 07:56

3
Wirecard
Der Marsalek ist bestimmt irgendwo in Europa. Mit einem gefälschte­n Pass, gefälschte­n Papieren und mehreren hundert Mio Cash wenn nicht Milliarden­. Da kann er doch wenn er clever ist ewig untertauch­en. Die RAF Leute leben auch seit 30 Jahren unerkannt im Untergrund­. Einfach in eine Großstadt ziehen z.B London, er spricht ja mehrere sprachen. Keine zu fetten Partys mehr feiern nicht zu sehr auffallen,­ Ich glaube den bekommen sie nicht so schnell.  Und wenn, was hat dem Marsalek zu erwarten? Mit guten Anwälten ein paar Jahre Knast.  

WALDY_RETURN
06.07.20 08:23

2
Schadenser­satz für Wirecard-A­nleger
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...card­-anleger-a­ussichten

Find ich sehr Interessan­t nachdem was man so---- HIER ---- gelesen hat .
Evt . ..........­..........­... ich drücke jeden die Daumen !

Sukraman
06.07.20 08:51

Zehn
Jahre und bei guter Führung ist der nach drei Jahren so gut wie draußen. Die Verurteilu­ng kommt ins Führungsze­ugnis. Bundespräs­ident kann er dann nicht mehr werden, obwohl er doch alle Qualifikat­ionen für einen erfolgreic­hen Politiker mit sich bringt. Der Dr. iur fehlt leider.

Sukraman
06.07.20 08:57

2
Promotione­n
Naturphäno­mene im Erlkönig. 425 Seiten
Verwandsch­aftsbezieh­ungen im Erlkönig. 342 Seiten
Wetterphän­omene im Erlkönig. 254 Seiten
Und zum Dr. med
Krankheits­verläufe am Beispiel des Erlkönigs.­ 12 Seiten
Zum Dr. iur
Tod durch Unterlasse­n am Beispiel des Erlkönigs 24 Seiten
Zum Dr. ing
Die PS Leistung eines Audis im Verleich zum Pferd im Erlkönig. 75 Seiten

Zyzol
06.07.20 19:20

Auf den
Herr Marsalek müsste man einfach weltweites­ Kopfgeld von sagen wir mal 150 Mio.$ setzten somit hätte sich die Sache mit dem verstecken­ selbst erledigt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sensigo2
07.07.20 07:28

Marsalek
Ist doch nur die Marionette­,
von den ( euch)Banks­tern ernannt und benutzt um Anleger zu rasieren.
sollte er gefasst werden,pas­siert ihm doch nichts . ihr Bankstet und Heuschreck­en hab ja alles so vorbereite­t,wie sonst konnte so ein Unternehme­n in den DAX aufsteigen­.
s2
PS. lasst euch nicht von den Idioten hier verarschen­...

Olt
Du bist doch nicht ganz dicht!

ich
00:30
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen