Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

Invest Kupfer

Beiträge: 136
Zugriffe: 86.550 / Heute: 7
Kupfer London R. 9.730,65 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +65,52%
 
Invest Kupfer Wolfsmond
Wolfsmond:

Invest Kupfer

3
26.02.15 09:26
#1
26.02.2015 Erstinvest : Positions Trade     Kauf .
110 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Invest Kupfer Buntspecht53
Buntspecht53:

läuft Super bisher bin gespannt wie es weiter geht

 
09.11.16 10:38
Invest Kupfer butzerle
butzerle:

und das....

 
09.11.16 12:24
... obwohl die Commercials laut Cot-Report überhaupt nicht bullish sind.... Also alles nur böse, ahnungslose Spekulanten, die den Preis hochpushen ;)
Invest Kupfer Angelman
Angelman:

Moin

 
09.11.16 18:55
Ich bin in zwei Kupferminen investiert und da tut sich, zu meiner Unzufriedenheit, nichts am Kurs. Auf Abwärtstendenzen lässt die Reaktion meist nicht lange auf sich warten... Etwas frustrierend!
Invest Kupfer Buntspecht53
Buntspecht53:

@angelmann- gut Ding will Weile haben

 
09.11.16 20:32
bin auch in einer sehr guten Kupferaktie investiert die noch nicht auf den steigenden Preis reagiert bisher, aber sollte Kupfer weiter steigen wovon ich seit der Trump Wahl überzeugt bin, dann werden auch die Minenaktien nachziehen, 100 Pro.   :-)
Invest Kupfer butzerle
butzerle:

keine Ahnung

 
09.11.16 22:34
wie der Markt weiter auf Trump reagiert.

Heute ist da wohl nur alles gestiegen, weil der in seiner ersten Dankesansprache nicht mehr ganz so durchgeknallt wirkte. Da feiert man hier schon Kleinigkeiten.

Ich bin heute mit meinem ko-scheinchen DE000DG8J715 ausgestiegen.

Wobei ich auch nie geglaubt habe, in die Nähe des KOs zu gelangen, aber bei meinem Öl-Zerti habe ich 2014 auch nie diese Entwicklung, die Öl genommen hat, auch nur im entferntesten angenommen. Dank Kupfer ist schon mal der Verlusttopf ohne Aktien wieder bei Null angekommen.

Jetzt muss ich noch die richtigen Aktien finden und dann kann teile ich meinen Gewinn auch wieder - zähneknirschend - mit Vater Staat ;) - An den künftigen Dividenden, Kupons, Ausschüttungen hält er dann schon sowie schon wieder die Hand auf
Invest Kupfer Zyxa
Zyxa:

ja das lieb Kupfer...

 
09.11.16 23:17
....Gratulation an die Longies.
und doch Butzerle, die Commercials waren bullisch

Nur leider ging diesmal die Rakete ohne mich los.
Ich habe die Rakete schon am 6. September erhofft. Alle Filter waren TOP.
Die Miner haben ihr hedging eingestellt, Indikator 0
Das Momentum am Boden und der Indikator für das Comm OI war auf 100

Baaam das neue 7HC gekauft und ende September baaaam ausgestopt.......

Soo und bei der richtigen Rakete ende Oktober war leider der Comm OI nicht in meinem Kaufbereich....Pech gehabt

lg
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Invest Kupfer 951317
Invest Kupfer Zyxa
Zyxa:

nachtrag

 
09.11.16 23:41
Hab euch noch was mitgebracht.......das Verhalten der kleinen Spekulanten am Markt

Warum ich die Rakete anfangs September schon erhofft hatte, waren ganz einfach die kleinen Trader.
Es ist ja verbreitet bekannt, das die Unwissende Mehrheit gerne an Hochs in den Markt einsteigt, dann falsch liegt, und anstatt den looser Trade zu canceln, vergrößert er seine Verlustposition.

Gleichzeitig realisiert er viel zu früh laufende Gewinne

Das heißt im Klartext: Fallender Small aus einem Hoch, bedeutet steigende Kurse
                                  Steigender Small aus einem Tief, bedeutet fallende Kurse.

Und da der Small eine Rekord Long Posi hatte, war ich mir sicher, es würde los gehen.
Der Markt ist wie ein Stier.....kurz vor dem Ziel hat er mich noch mal abgeworfen...

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Invest Kupfer 951327
Invest Kupfer butzerle
butzerle:

ja, die Commercials waren leicht bullish

 
10.11.16 11:28
Im Oktober, da ging es auch kurz aufwärts. Dann wieder zurück auf Los, ungefähr auf meinen Einstiegsniveau vom 2. September, sowohl der Preis als auch die Commercials.

Aber den letzten Anstieg kann man so nicht erklären, außer, dass jetzt am Freitag die Überraschung veröffentlicht wird.

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Invest Kupfer 951450
Invest Kupfer butzerle
butzerle:

und ja...

 
10.11.16 11:29
... als Unwissender habe ich leider zu früh verkauft. Aber sind auch keine besonderen News zu finden gewesen, außer dass Analysten das als "technische Reaktion" blabla bezeichnet haben und den Anstieg übertrieben finden.
Invest Kupfer butzerle
butzerle:

btw meinte auch bis Oktober

 
10.11.16 11:34
bevor hier wieder Diskussionen entstehen... der jüngste Anstieg lässt sich durch die Meldungen aber nicht durch die Commercials ableiten (genauso wenig wie auf Jahressicht die Erholung beim Öl..., s. #101)
Invest Kupfer Wolfsmond
Wolfsmond:

Dynamischer Ausbruch

 
11.11.16 09:22
Charttechnik : Dynamischer Ausbruch !

             Gapinger´s Gap´s : mit Druck nach Oben !!!
Hier wird ein Gap nach dem Anderen aufgerissen ...
und man beachte das Datum : Freitag , der 11.11. ..

( Hellau )
Invest Kupfer Wolfsmond
Wolfsmond:

Kupfer

 
11.11.16 09:36
# 120 / 121
Kupfer - Starker Ausbruch! siehe :
www.boersennews.de/nachrichten/thema/...arker-ausbruch/1023217
( C.war schneller + l.)
Invest Kupfer Berliner_
Berliner_:

FYI

 
11.11.16 09:42
While the gold price has given up much of its initial surge following Donald Trump's victory in the US presidential elections, staying stuck below $1,300 early on Thursday, the rally in industrial metals were only gaining momentum.
In pre-regular hours trade on Thursday copper for delivery in December jumped more than 10 cents from Wednesday trading as high as $2.5910 per pound ($5,712 a tonne) in New York.
That's up more than 12% since the eve of the election and the highest since early July last year.  Copper has risen during 13 of the last 14 trading sessions, adding 23.8% in just over two weeks.

The rally comes on the back of Trump's general support for the extractive industries and his pledge during his acceptance speech for fiscal spending geared towards rebuilding the country's infrastructure.

"We are going to fix our inner cities and rebuild our highways, bridges, tunnels, airports, schools, hospitals. We're going to rebuild our infrastructure — which will become, by the way, second to none. And we will put millions of our people to work as we rebuild it."
"I believe an infrastructure bill of $500 billion is now possible," David Kotok, chairman and chief investment officer at Cumberland Advisors told NPR adding that "the introduction of it comes in early 2017, after the new regime takes office."
Invest Kupfer Berliner_
Berliner_:

Kupferpreis

 
11.11.16 09:44
und Kupferproduzenten ... ohne viel Veränderung der Kupfermengen in den Lagern ist der Cu Preis und die Shares der Minenbetreiber in die Höhe geschossen... was eigentlich auf eine Korrektur hindeutet... Vorsicht... nur m.M
Invest Kupfer butzerle
butzerle:

deshalb habe ich ja auch verkauft...

 
11.11.16 11:21
war aber zu früh... Rallye geht weiter
Invest Kupfer Buntspecht53
Buntspecht53:

Aber sowas von - bald die 6000er Marke

 
11.11.16 11:42
Invest Kupfer Kasa.damm
Kasa.damm:

Bei Rücksetzer

 
12.11.16 17:47
Freeport kaufen. Habe einen Tag zu früh verkauft. Denke, es geht nochmal kurz runter. Sollte Trump seine Invests in die Infrastruktur umsetzen, dann wird Freeport weiter zulegen können.
Invest Kupfer Uhrzeit
Uhrzeit:

Das sind gut aus

 
24.11.16 15:13
Auch für Tiger resources Aktien bald auf 0.05
Invest Kupfer fishbet
fishbet:

solltest du recht haben...

 
24.11.16 18:16
sind das in kurzer zeit 300 % , ich denke, der ten- bagger , 0,15 ist bestimmt auch noch drin.
Invest Kupfer gouremet
gouremet:

ten bagger

 
24.11.16 20:57
wenn der kurs total ausgebomt ist...wäre es nur natürlich..wenn die massive übertreibung ....sich zum teil wider umdreht...wobei.....ein wert der schon beim 40 cent war...um dann über mehrere jahre linear ...auf richtung 1 cent maschiert ist...sehe ich das nichtb als tolle leistung an..halt ne möglichkeit geld zu verdienen..
nicht mehr und nicht weniger..
Invest Kupfer fishbet
fishbet:

genau

 
24.11.16 21:04
4 mal mehr, war schon nicht schlecht, 10 mal mehr wäre genial, warum auch immer.
Invest Kupfer gouremet
gouremet:

der himmel..

 
24.11.16 23:40
ist nach oben offen....liegt einzig am kupfer....und..nicht vergessen..die compony war kurz vor ende...wäre kupfer weiter runter gegangen...finito..
Invest Kupfer Wolfsmond
Wolfsmond:

Kupfer immerwieder Kupfer

 
27.11.16 11:29
BNP P nimmt sich der Sache mit Kupfer diese Woche an .Siehe :

" Chart der Woche :  Kupfer Comeback USA..." &   im Rohstoff Monitor :

" Glänzende Aussichten Metalle sind zurück auf der Überholspur "
Invest Kupfer Wolfsmond
Wolfsmond:

Frohe Weihnachten

 
24.12.16 06:57
...& legt ein Barren Kupfer unter den Tannenbaum !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kupfer London Rolling Preis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  50 GSP Resources high Grade Kupfer- Jetzt einsteigen zorrro zorrro 12.07.23 18:38
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14
  47 Gewinner der Kupfer Hausse- Top Kupfer Aktie zorrro PolluxEnergy 12.04.23 09:13
6 6 Gewinner der neuen Seidenstraße Mr-Diamond Dritte Rohrschelle 26.05.22 20:06
11 14 Sensationeller Fund ! MaxGreen MaxGreen 25.04.21 18:54

--button_text--