Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung?

Beiträge: 11
Zugriffe: 7.346 / Heute: 4
NorCom Informatio. 6,64 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -0,90%
 
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? Jessyca
Jessyca:

Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung?

 
23.09.03 08:18
#1
Nach einem Ausbruch auf in der Spitze 2,20 € intraday erfolgte eine Korrektur von 40% auf aktuell 1,31 €.

Nun sehe ich gute Chancen auf einen weiteren Anstieg, da der Rückgang am alten Widerstand bei 1,3 € gestoppt werden sollte.

Habe mir eine Position zugelegt mit Anlagedauer eine Woche.

     Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? 1187387
     

Liebe Grüße
Jessy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? garfield.01
garfield.01:

...heute noch

 
23.09.03 11:28
#2
...wird sie ins plus drehen!
Alte höchstände sind möglich, fundamental ist alles ok.!
Alle reden vom dollar, was interessiert's NorCom?
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? garfield.01
garfield.01:

...na also,

 
23.09.03 14:01
#3
...geht doch.

Habe gerade (übrigens das erste Mal) bei der hot-line, die in n-tv auf videotext zu sehen ist, angerufen.
Konnte nicht widerstehen.
Aber so ein sch... habe ich ja noch nie gehört. %%%te werden angeboten, und nur gequatsche von ihm. Na ja, was solls... war mal ein versuch.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. sich mal eine sogenannte "Liste" zugefaxt.?
...viel Spaß noch beim daydading
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? js111
js111:

Hi Garfielld

 
23.09.03 15:36
#4
...endlich mal einer, der die 0190-Banditen auch langsam gefressen hat. Ich hasse die Typen. Hab bisher einmal angerufen. Und seit dem nicht nochmal. Im Gegenteil, wenn ich in der Hotlineüberschrift was lese, die ich zufällig habe, dann lass ich mich meist nicht lumpen und verscheuer.
Ist aber abhängig vom Anstieg und so weiter.

Also das eine Mal wo ich anrief, da waren hat er im Oktober 2002 Infineon bei 11.40 als 100% Funkwerk bei 15 nochwas als 100er und Init bei 5,40 als 300er empfohlen. (und alle Werte sind bis dahin gut gelaufen. Es dauerte 2-3 Tage und dann gingen alle Werte zurück in den Keller.

Ursache: In ner Hausse mag es ja klappen, den Scheiss anzurufen und rechtzeitig einzusteigen. Bei schlechter Marktlage (und wir sind bisher genug gut gelaufen) da mag das gepushe nur kurzzeitig helfen.

Kenne andere, die haben teilweise hier was von dem sich schicken lassen. Senator 600er usw. Gibt fast nix, was der nicht gepuscht hat... einst MLP, Unylon(steht da wie vorm Gepushe im Sommer)
sogar Sunways, Girindus, Genescan, Net, ProDV, GroupTec, Caatoosee...

Irgendwann wird denen das Handwerk gelegt, glaubst Du nicht ?
Wenn dann wohl nicht auf legale weise, oder ? Denn offiziell verboten ists ja nicht.

Meist empfehlen die Typen das, wo sie selbst schon investiert sind.

Letzte Woche allerdings hatte ich Glück, hab Brain Force zu 2,40 geordert - und wollte die echt long lassen. Ein Tag später explodiert der Kurs (immer ein Zeichen für gepushe) auf 3,25.
Am Folgetag dümpelt der Kurs so um die 3,20 vor sich hin und was seh ich auf einer Hotline (diesmal Maydorn: Brainforce Kursphantasie)
Als ich das gelesen hab, bin ich sofort raus. Son Glück hatt ich selten  - fast zum Höchstkurs)

B.F. kann ich aber keinem momentan mehr empfehlen, heut kam ne adhoc wegen Kap-erhohung.

Sei mir gegönnt der Gewinn. Die Init-Empfehlung von Frick hat mir 700 Euro Verlust gebracht, weil ich nicht gleich nach dem 1. spät. 2. Tag der Empfehlung verscheuert habe.  Sonst wären es aber auch fast nur plus minus null geworden.
Also der Anruf war so zum abgewöhnen, dass ich wenn ich überhaupt mal wieder mich da anrufen sollte, dann erst wenn die nächste Haussse mit Emissionen kommt.

Die jetzige Rallye zählte ich nicht dazu, obwohls wohl manchmal vielleicht gut wäre, aber ich will nicht wissen, wie viele Kleinanleger sich seit März in die Nessseln setzten. Wenn ich an dies Hächstkurse denke- wie Net. 3.30 oder ProDv 6.50 und so weiter.

Oder Fluxx: Von Förtsch bei 4,76 (nach einem ohnehin schon gepushten Verlauf) als möglichen Kursverdoppler oder verzehnfacher angepriesen. (genau weiss ich das nicht, aber mindestens ein Verdoppler sollte es sein)


So gut, nun kannst mir ja mal vertellen, was für Müll Frick heute raufgelabert hat wenn Du Lust hast.

V.G. Js
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? garfield.01
garfield.01:

Hi Js111,

 
23.09.03 17:50
#5
...du hast es auf dem Punkt gebracht. Ich rufe jedenfalls "da" nicht mehr an !
Aber solange dabei noch andere verdienen, wird man dass nicht so schnell verbieten können. Mich ärgert es nur, das doch ein so resiöser Sender das auf seinen Video-text braucht. Anscheinend verdienen die auch ganz gut mit.
Soll'n sie doch, aber ohne mich.
Hast du noch ein seriösen Tip? Muss ja nicht gerade hier im Forum schreiben, gebe dir meine e-mail.
tschau...
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? Jessyca
Jessyca:

Norcom steigt, obwohl die Börsen fallen! m. o. T.

 
23.09.03 20:00
#6
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? Jessyca
Jessyca:

es geht weiter nach oben bei Norcom: 1,46 Brief

 
24.09.03 09:36
#7
1,40 geld

kurzfristiges Kursziel: 1,9 bis 2 €
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? js111
js111:

Hi GArfield, danke für Deine Antwort...

 
24.09.03 16:17
#8
Deine E-Mail kannste mal rüberwachsen lassen. Ich meld mich. Aber einen heissen Tip hab ich momentan gar nicht. Ich hab momentan keine Aktie im Depot, ich bin zu skeptisch mit der derzeitigen Marktentwicklung und muss mir erstmal wieder einiges näher anschauen. Für long-Positionen seh ich momentan keine rechte Aktie, obwohls die sicher gibt.


Norcom (jessyca hat meist auch gute Tips und gute Ahnung) aber in Norcom geh ich zumindest nicht rein. Ich vermute, dass sich gerade der 3. Teil einer Schwarzschulter ausbildet.

Sehe hier nur alte höchststände, wenn das Teil wieder gepusht wird oder der Markt allgemein stark hoch geht. Also lieber das Teil beobachten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach einem kurzen Anstieg wieder schlagartig runter geht, und zwar deutlich, ist ziemlich sicher höher als z.b. 1,60.

Nun schau ich mir mal die Hotlineüberschriften an. Mal sehn was da fürn Müll drin steckt.
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? js111
js111:

vorsicht-

 
24.09.03 16:29
#9
Der Chart bei Norcom kann auch als M-Formation gelesen werden- je nachdem wie eng ich lese, also wenns hoch geht bzw.höher, dann nur kurz- ist zumindest meine Einschätzung. Zumal das Teil auch in ner Hotline überschrift schon auftauchte.

Also wenn Norcom, dann nur kurz und immer in Beobachtung haben das Teil.
Mir speziell zu riskant momentan. Aber trotzdem toi toi  
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? garfield.01
garfield.01:

...ein bischen

 
24.09.03 18:29
#10
wird sie schon noch gehen. Heute läuft sie auch gegen den Trend.
meine e-mail.: hobi@helimail.de   aber nur noch für ein paar Tage, habe gewechselt.
...alles weitere per e-mail, und Danke !
Interessant: Norcom vor dem nächsten Aufschwung? Jessyca

Norcom in Ffm: 1,80 +36%

 
#11
der heutige Tagesgewinner!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 6.138 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata Vania1973 23.04.24 10:07
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15
  5 MK gerade mal 88 Mio. BoersenhundRE Ozz9 05.10.17 08:39
5 25 Norcom zum Big Player 2016 ? McRib simplify 27.12.15 14:09
  7 Norcom jetzt ein Kauf xpfuture Spassky 25.11.15 10:32

--button_text--