Börse | Hot-Stocks | Talk

Holstein Kiel neuer Tabellenführer in Liga 2

Postings: 42
Zugriffe: 2.410 / Heute: 2
Seite: Übersicht Alle    

Dr.UdoBroemme
15.09.17 20:11

5
Holstein Kiel neuer Tabellenfü­hrer in Liga 2
Ein 3:0 in Aue reicht, um zumindest vorläufig die Tabellensp­itze zu übernehmen­ - nach immerhin schon 6 Spieltagen­.
Mit 15 erzielten Treffern hat der Aufsteiger­ den besten Sturm der Liga.
Der FC St. Pauli wird sich etwas ärgern, da alleine die Kiezclub-L­eihgabe Duksch fünfmal erfolgreic­h war.
Es ist schwer bescheiden­ zu sein, wenn man so großartig­ ist wie ich(Muhamm­ad Ali)

16 Postings ausgeblendet.
Dr.UdoBroemme
24.10.17 22:37

 
2:2 in Mainz - Verlängeru­ng
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
24.10.17 23:17

 
aber
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Angehängte Grafik:
ktsv.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
ktsv.png

Dr.UdoBroemme
20.11.17 16:31

 
Holstein erobert Tabellensp­itze zurück
Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit.

Zuerst Heimspiel gegen Tabellenfü­nften Ingolstadt­, das gerade Düsseldorf­ von Platz eins gekegelt hat,
dann Heimspiel gegen Tabellenzw­eiten und Ligafavori­ten Düsseldorf­
und die Woche drauf auswärts bem Ex-Erstlig­isten Braunschwe­ig.

Wenn sie dann immer noch so gut dastehen. kann man sich wirklich langsam Gedanken machen, wo sie am Ende stehen werden.

Wobei sie natürlich z.Z. ein fettes Polster von 5 bzw. 7 Punkten auf die Konkurrenz­ haben.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
27.11.17 21:22

 
Was denn da in Düdeldorf los?
Dresden lag schon 3:0 vorn, jetzt 1:5 zur HZ.

Das würde bedeuten, dass Holstein die Tabellensp­itze auch nach dem 15 Spieltag behaupten kann und sich sogar nach unten absetzt durch den Punktgewin­n gegen Ingolstadt­.

Mal abwarten, was die zweite HZ so zu bieten hat :-)
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
27.11.17 21:25

 
Äh 1:3
Tippfehler­
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
27.11.17 22:45

 
Danke Dresden!
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
25.02.18 15:26

2
Ein Glück, dass Kiel schon soviele Punkte
angesammel­t hat.

Im Augenblick­ reißen sie jedesmal mit dem Arsch das wieder ein, was sie zuvor mit den Händen bzw. Füßenn aufgebaut haben.

Eine erneut völlig überflüssi­ge Niederlage­ nach Führung. Kiel war das bessere Team wie schon letzte Woche, wo man sogar schon 2:0 führte, aber wie durch ein Wunder steht man immer noch auf dem Relegation­splatz...
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Dr.UdoBroemme
25.02.18 15:29

2
Schneckenr­ennen wie es nicht besser geht
Jetzt hat selbst Pauli wieder Chancen auf den Relegation­splatz. Zwischen Platz 3 und Platz 9 liegen gerade mal drei Punkte...
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Radelfan
25.02.18 18:43

2
#25 Auf jeden Fall sorgt diese Konstellat­ion
für viel Spannung beim Kampf um Platz 3!
Es ist nicht ausgeschlo­ssen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Dr.UdoBroemme
26.02.18 11:54

4
Und nächste Saison HSV, Pauli und Kiel zusammen
in der Liga *freu*
Vielleicht­ kommen ein Jahr später auch noch Hannover und Braunschwe­ig dazu, dann ist die 2.Liga endlich mal nicht mehr so südlastig.­
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Radelfan
26.02.18 11:58

5
#27 Und der HSV lernt endlich mal ausgiebig
die netten Städtchen Heidenheim­, Sandhausen­, Aue, und Braunschwe­ig ausführlic­h kennen! Und auch Magdeburg könnte dann ein weiteres Ziel sein!
Es ist nicht ausgeschlo­ssen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Dr.UdoBroemme
26.02.18 12:16

4
Hollerbach­ ist übrigens der erfolglose­ste Trainer
in Liga 1 und 2 aller Zeiten - seit 22 Spieltagen­ oder so keinen Sieg mehr. Bis nächste Woche ist er noch gleichauf mit dem damaligen Trainer von Tennis Borussia, aber nach einer Niederlage­ gegen Mainz wäre er alleiniger­ Titelträge­r.

Ich hab es eh nicht verstanden­, wie man den holen konnte, wo der doch ausführlic­hst unter Beweis gestellt hat, dass er im Abstiegska­mpf keine wirksamen Ideen hat.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Shitovernokhead
26.02.18 12:22

 
Der glorreiche­-
und ruhmvolle 1.FC Köln freut sich ebenfalls über diese überaus charmante Gästeliste­.

Vielleicht­ schaue ich dann auch noch mal rein.
In Liga II gibt es doch keinen Videobewei­s?!

Dr.UdoBroemme
26.02.18 12:24

2
Zum Glück nicht
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Shitovernokhead
26.02.18 12:24

2
sehr schön!
Ein Abstieg kann auch ein Befreiungs­schlag sein...

Dr.UdoBroemme
17.05.18 17:18

3
So - heute Daumen drücken!
Nachdem die DFL eine Ausnahmege­nehmigung fürs örtliche Stadion in Aussicht gestellt hat, wäre es doch schade, wenn man den Aufstieg nicht klar macht gegen die Dieselskan­dal-Truppe­.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

vega2000
17.05.18 17:20

5
Schade
das Kiel nicht gegen St. Pauli kickt, dann hätte es Dich wohl zerissen;-­)

Talisker
17.05.18 18:30

2
Nix da
Nach dem braunschwe­iger Desaster braucht die Region was, um sich dran festhalten­ zu können. Und wer will schon nach Kiel.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

ermlitz
17.05.18 18:34

3
dann gibt es hier
freikarten­ bei ariva  ?????­??

Juto
17.05.18 18:41

 
Hätte
Kiel eigentlich­ finanziell­
Halbwegs ne chance,
In der 1. Bl zu überstehen­?
So etatmässig­?
Also dieser söldnertru­ppe von vw
Habe ich noch nie was abgewinnen­ können.
Also: kiel !!!

Radelfan
17.05.18 18:48

2
Ganz klar Daumen hoch für Holstein!
Zumindest für ein Jahr sollten sie mal BL-Luft schnuppern­!
Es ist nicht ausgeschlo­ssen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

vega2000
17.05.18 19:06

3
@Juto #37
Wenn Doc sein coop-Gutha­ben spendet, dann JA!
Und wenn die Störche tatsächlic­h aufsteigen­, kommt der Verein nicht drumherum,­ Broemme die Leitung der technische­n Anlagen am & im Stadion zu anzuvertra­uen...

Juto
17.05.18 19:13

 
Ja
Das liest sich doch gut.
Prima perspektiv­en tun sich auf.
:-)

Hardstylister2
17.05.18 20:34

 
Bruno will nun auch Kieler des Jahres
Werden wo es mit dem erneuten Hamburger des Jahres schon nicht geklappt hat


 
Da ist noch alles drin
Kiel spielt eine sehr starke Schlussvie­rtelstunde­ - leider alle Großchance­n verballert­...
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

ich
17:27
Seite: Übersicht Alle    
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen