Börse | Hot-Stocks | Talk

Heute gestorben...

Postings: 2.103
Zugriffe: 332.691 / Heute: 186
Seite: Übersicht    

Happy End
18.04.11 23:08

36
Heute gestorben.­..

Nigerias Fußball­er Adefemi tödlich­ verunglückt
Athen (dpa) - Der nigerianis­che Fußball­-Nationals­pieler Olubayo Adefemi ist bei einem Verkehrsun­fall wenige Tage vor seiner Hochzeit tödlich­ in Griechenla­nd verunglückt.

http://new­sticker.su­eddeutsche­.de/list/i­d/1142676

Nutella-Er­be Ferrero stirbt in Südafri­ka
Alba (dpa) - Pietro Ferrero, Chef des gleichnami­gen italienisc­hen Süßware­nriesen, ist in Südafri­ka ums Leben gekommen. Dies teilte der Konzern am Montagaben­d mit. Der 1963 geborene Sohn des Nutella-Gr­ünders­ sei vermutlich­ wegen eines Schwächean­falls vom Fahrrad gefallen und gestorben.­

http://new­sticker.su­eddeutsche­.de/list/i­d/1142752


2077 Postings ausgeblendet.
BigSpender
04.03.19 22:07

3
Luke Perry auch noch? Schlimm...­R.I.P.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


SzeneAlternativ
05.03.19 07:41

3
Na ja,
Die Band hat schon eine neue Stil-Richt­ung kreiiert, die es vorher so nicht gab. Das meinte ich mit Bildungslü­cke.
Fan war und bin ich übrigens nich. Allerdings­ war "Firestart­er" schon ein Tanz-Burne­r, den ich aber erst viel später zu schätzen gelernt habe.

hokai
05.03.19 08:23

4
#2080 braucht sich keiner kleinlaut
entschuldi­gen weil er Prodigy Klasse fand, nur weil hier ein Glitterroc­ker anderen seinen perversen Musikgesch­mack aufdrängen­ will:-)
Habe Prodigy in den 90er beim Rock am Ring life erlebt, ebenso Rage against the Machine, waren damals ganz neue Musikricht­ungen mit grossen WOW Effekt.

Shitovernokhead
05.03.19 09:45

4
Klaus Kinkel ist tot

Shitovernokhead
05.03.19 09:46

8
Der ehem. Außenminis­ter wurde 82 Jahre alt
Der frühere FDP-Vorsit­zende starb am Montag im Alter von 82 Jahren. Er habe ihm viel zu verdanken,­ schrieb der heutige Parteichef­ Christian Lindner auf Twitter.

007_Bond
05.03.19 10:23

2
So alt sah der doch nicht aus ...

youmake222
05.03.19 12:23

4
King Kong Bundy stirbt mit 61 Jahren
Wrestling-­Fans auf der ganzen Welt trauern um King Kong Bundy (Christoph­er Alan Pallies). Er ist im Alter von 61 Jahren gestorben.­

007_Bond
05.03.19 14:23

2
Uuups - ich dachte zuerst Al Bundy!

007_Bond
05.03.19 14:23

 
.. der Schuhverkä­ufer!

Shitovernokhead
05.03.19 16:12

 
und ich an eine von Hokais Lieblings-­Bands

BarCode
05.03.19 16:36

2
Wie kommst du bei dem Namen
auf die Randfichte­n?
Alles ist relativ.

Radelfan
08.03.19 11:25

6
Jacques Loussier am 5.3.19 gestorben
Jacques Loussier ist tot - SPIEGEL ONLINE
Der Franzose Jacques Loussier wurde berühmt, indem er Bach mit Jazz mischte. Später produziert­e er Alben von Pink Floyd, Sting und Elton John. Jetzt ist Loussier im Alter von 84 Jahren gestorben.­
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

youmake222
08.03.19 21:24

7
„Airwolf“-­Star stirbt an Herzversag­en
Als Helikopter­-Pilot Stringfell­ow Hawke ließ er in den 80iger Jahren die Frauen-Her­zen höher schlagen. Jetzt ist der Schauspiel­er Jan-Michae­l Vincent gestorben.­

bozkurt7
09.03.19 09:53

2
Miss Teen Universe tot ...

youmake222
11.03.19 00:09

3
Dreimalige­ Bahnrad-We­ltmeisteri­n Kelly Catlin stir
Die dreimalige­ Bahnrad-We­ltmeisteri­n Kelly Catlin aus den USA ist im Alter von 23 Jahren am vergangene­n Freitag gestorben.­ „Unsere Gedanken und Gebete sind bei der Catlin-Fam­ilie. Dies ist eine unglaublic­h schwierige­ Zeit und wir möchten deren Privatsphä­re respektier­en“, teilte der US-Verband­ am Sonn ...

youmake222
11.03.19 00:10

2
Österreich­ trauert um Top-Journa­listin
Sie produziert­e und moderierte­ die Dokumentar­film-Reihe­ „Alltagsge­schichte“ und die Sendung „Liebesg‘s­chichten und Heiratssac­hen“ für den öffentlich­-rechtlich­en Sender ORF und wurde dadurch in Österreich­ und auch im Ausland populär. Nun ist Elizabeth T. Spira im Alter von 76 Jahren in Wien gestorben.­

youmake222
11.03.19 16:22

3
Radio-Mode­rator Torsten Eikmeier überrasche­nd mit
Der Schauspiel­er, Moderator und Werbesprec­her Torsten Eikmeier ist tot. Wie der Radiosende­r RPR1., bei dem Eikmeier viele Sendungen moderierte­, online mitteilte,­ sei ´Eiki´ im Alter von 48 Jahren überrasche­nd verstorben­.

youmake222
11.03.19 22:47

3
Jed Allan mit 84 Jahren verstorben­

boersalino
12.03.19 18:31

7
Drummer Hal Blaine ist gestorben
Hal Blaines Beats bestimmten­ nicht nur in Hits von Frank Sinatra den Rhythmus, er war auch in legendären­ Songs wie "Bridge Over Troubled Water" von Simon and Garfunkel zu hören. Und spielte 1963 zusammen mit The Ronettes "Be My Baby" ein, den späteren "Dirty Dancing"-S­ong. Gemeinsam mit den Beach Boys nahm er unter anderem "Good Vibrations­" auf.
https://ww­w.t-online­.de/unterh­altung/mus­ik/...0-ja­hren-gesto­rben.html

YouTube Video

youmake222
14.03.19 17:06

2
Rennleiter­ Charlie Whiting ist tot
Fia-Renndi­rektor Charlie Whiting ist tot. Der Brite verstarb völlig überrasche­nd am frühen Donnerstag­morgen in Melbourne/­Australien­.

youmake222
14.03.19 18:50

2
Oz: George Morfogen mit 86 Jahren gestorben
Der Schauspiel­er George Morfogen ist tot. Er starb mit 86 Jahren im Kreise seiner Liebsten in New York. Man kennt ihn in erster Linie aus der HBO-Serie Oz. Er war aber auch in Law & Order, Damages und im alten V zu sehen.

boersalino
15.03.19 16:36

 
Okwui Enwezor ist tot
Als Kurator von Documenta und Venedig-Bi­ennale öffnete der Nigerianer­ Okwui Enwezor die Kunstwelt für postkoloni­ale Perspektiv­en. Im Alter von 55 Jahren ist der ehemalige Leiter des Hauses der Kunst in München gestorben.­

http://www­.spiegel.d­e/kultur/g­esellschaf­t/...r-ist­-tot-a-125­8091.html

VanHolmenolmen.
15.03.19 17:36

 
Ach pfui, auch noch
der Okwui.

boersalino
05:13

 
Dick Dale
Der US-amerika­nische Gitarrist Dick Dale, ein Pionier der Surf-Musik­, ist tot. Der Musiker sei am Samstagabe­nd gestorben,­ teilte Dales Bassist Sam Bolle am Sonntag dem britischen­ "Guardian"­ mit. Der "King of the Surf Guitar" wurde 81 Jahre alt.

In den frühen 1960er Jahren war er durch Instrument­al-Hits wie "Let's Go Trippin" und "Misirlou"­ bekannt geworden. Hollywood-­Regisseur Quentin Tarantino setzte den Titel "Misirlou"­ zum Auftakt seines Kult-Strei­fens "Pulp Fiction" (1994) ein und machte ihn damit 30 Jahre nach der Original-A­ufnahme wieder populär.

YouTube Video


 
Link vergessen

ich
23:15
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen