Hammeraktie!Anschauen!

Beiträge: 3
Zugriffe: 5.119 / Heute: 1
Varian Medical S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hammeraktie!Anschauen! RoulettProfi
RoulettProfi:

Hammeraktie!Anschauen!

 
22.12.04 18:48
#1
Es existiert eine neue WUNDERWAFFE gegen die tödlichste Krankheit der Menschheit - den KREBS. Der breiten Öffentlichkeit ist diese neue Behandlungsmethode völlig unbekannt. BIS JETZT ...
Das wird sich schon sehr bald ändern, und dann wird die Aktie in ASTRONOMISCHE HÖHE schießen. Möchten Sie dabei sein?


Lieber Herr Marko Willaredt ,
dieses kleine US-amerikanische Unternehmen mit einem Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar und einem Nachsteuergewinn von über 130 Millionen US-Dollar wird in den nächsten Wochen einen gigantischen Anstieg der Absatzzahlen und Gewinne bekannt geben. Und jeder Anleger, der dann Aktien dieser Firma besitzt, wird einen sprichwörtlichen Lotterieschein mit sechs Richtigen in den Händen halten!

Tatsache ist: Bei 1,3 Millionen US-Amerikanern wird jedes Jahr Krebs festgestellt, über 1.500 Menschen in den USA sterben jeden Tag an den Folgen des Krebs.

Und diese Firma unternimmt erfolgreich etwas dagegen. Dabei handelt es sich nicht um eine Biotech-Firma, die erst um die Zulassung bei der Zulassungsbehörde FDA kämpfen muss, sondern um eine Firma im Bereich Medizin-Technologie, deren Produkte bereits weltweit in hunderten von Krankenhäusern überaus erfolgreich im Kampf gegen den Krebs eingesetzt werden!

Sie möchten wissen, wie? Mit einer absolut revolutionären und innovativen Technologie, die kürzlich enthüllt wurde. Anleger, die Aktien dieser Firma halten, können in Kürze den Gewinn ihres Lebens kassieren.

Lesen Sie, was Experten dazu sagen:

Dr. Patrick Swift, medizinischer Direktor am Alta Bates Comprehensive Cancer Center in Berkeley/Kalifornien (USA): " Ich rechne damit, dass ein Viertel oder sogar ein Drittel unserer Krebspatienten bald mit dieser Methode behandelt werden wird."

Dr. James Cox vom M.D. Anderson Cancer Center an der Universität von Texas (USA): " Ich habe vor, über 1.000 Patienten jährlich mit dieser Technologie zu behandeln - diese Behandlung ist wegweisend für die Zukunft."

Und Dr. Ted Lawrence, Professor für Onkologie an der Universität von Michigan (USA), erklärt: " Diese Bahn brechende Technologie eröffnet uns unvorstellbare Möglichkeiten" .

Und wissen Sie was? Diese Geschichte und diese revolutionäre Technologie ist selbst den Börsenexperten an der Wall Street noch völlig unbekannt. NOCH ... Es gibt bisher nur eine Handvoll Investmentfirmen, die überhaupt Notiz von dieser Aktie genommen haben.

Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bevor die Massenmedien Wind von der Sache bekommen ... und diese bisher noch völlig unbekannte Firma zu einem richtig großem, bekannten Namen wird. An diesem Punkt werden Millionen von Anleger und große Fondsmanager in diesen Wert einsteigen.

In dem Moment, in dem die breite Öffentlichkeit begreift, dass dieses US-Unternehmen HEUTE in der Lage ist, Krebstumore mit einer Erfolgsquote von 96 Prozent abzutöten, werden die Aktien mit Überschallgeschwindigkeit in die Höhe schießen. Keine Frage! Nach oben ist dann KEINE Grenze mehr gesetzt.



" Wenn die breite Öffentlichkeit begreift, dass dieses US-Unternehmen heute in der Lage ist, Krebstumore mit einer Erfolgsquote von 96 Prozent abzutöten, werden die Aktien mit Überschallgeschwindigkeit in die Höhe schießen. "


Nutzen Sie die Chance!
Den Zürich Club können Sie jetzt 30 Tage KOSTENLOS kennenlernen!

Sogar die US-Regierung hat dieser neuen Technologie ihren Segen gegeben. Wie ich da so sicher sein kann? Ganz einfach, weil die Krebsbehandlung dieser Firma sowohl bei Medicare und Medicaid als förderungswürdig anerkannt ist und erstattet wird. (Medicare ist in den USA die Krankenversicherung für Arme und Medicaid die Krankenversicherung für US-Bürger über 65 Jahre.)

Sie können sicher sein, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Krebspatienten auf der ganzen Welt nach dieser neuen Behandlungsmethode verlangen werden. Dann wird sich das Interesse an dieser Aktie rund um den Globus in rasantem Tempo ausbreiten.

Und genau aus diesem Grund wende ich mich heute an Sie!

Nutzen Sie diese absolut einmalige Gelegenheit!
Mein Name ist Friedrich Lange und ich bin Leiter des Zürich Club Deutschland, eines weltweit exklusiven Investment-Clubs für Privatanleger. Damit habe ich Zugang zu exklusiven Informationen, von denen der normale Anleger niemals hört.

Die Anlage-Empfehlungen des Zürich Club schneiden stets mit überragendem Ergebnis ab. So erzielten wir im ersten Halbjahr 2004 bei 135 glattgestellten Positionen einen durchschnittlichen Gewinn von 120,57 Prozent!

" Ja, ich will von dieser Gewinnstrategie profitieren!"

Diese Gewinne wurden übrigens nachweislich erzielt, denn diese Zahlen sind von einem unabhängigen Wirtschaftscontroller bestätigt!

Erst kürzlich konnten unsere Clubmitglieder spektakuläre Gewinne einfahren. Hier einige wenige Beispiele von unseren Erfolgen in jüngster Vergangenheit:

Den Thai-Fonds Franklin Templeton Thailand hatten wir in den letzten Jahren insgesamt 15-Mal empfohlen, der Durchschnittsgewinn betrug 143,20 Prozent, der Spitzengewinn sogar 246,52 Prozent!

Mit der Gold-Aktie Eldorado Gold konnten wir 232,91 Prozent Gewinn einfahren!

Crystallex International wurde mit einem Gewinn von bis zu 245 Prozent ausgestoppt, der durchschnittliche Gewinn betrug 3-Mal 137 Prozent!

Ein Top-Performer aus dem Biotech-Bereich - Biogen Idec: Zürich-Club-Mitglieder konnten zwei Positionen mit je 840 Prozent Gewinn glattstellen!

Mit Hecla Mining, einem US-Silber-Produzenten, konnten wir 8-Mal Gewinne von bis zu 160 Prozent realisieren!

Unser Geheimnis? Die überragenden Gewinne sind das Ergebnis erstklassiger Kontakte, harter Recherchearbeit und einem sicheren Gespür für erfolgreiche Geldanlagen.

Jetzt kostenlos anfordern!

Aber jetzt verrate ich Ihnen etwas: Egal wie erfolgreich wir in der Vergangenheit waren, egal wie viele hundert Prozent wir mit einzelnen Werten erzielt haben ...

... In all den Jahren als Leiter einer der mächtigsten Investmentclubs weltweit habe ich noch NIE eine Aktie mit solch einem IMMENS HOHEN Potenzial gesehen, wie die Aktie dieser kleinen US-Firma, die die Wunderwaffe gegen Krebs entwickelt hat!
Ich bin in meinem Leben selten so stark von einer Sache überzeugt gewesen - mit dieser Aktie können Sie richtig REICH werden!

Falls Ihre Geldanlagen während des Bärenmarktes der vergangenen Jahre drastische Verluste erlitten haben oder Ihre Investments in der augenblicklichen Seitwärtsbewegung der Märkte vor sich hindümpeln, fassen Sie sich jetzt ein Herz und ergreifen Sie die Initiative!

Es ist sonst nicht meine Art, so offensiv für eine Aktie zu werben. In diesem Falle allerdings bin ich so sehr vom Potential überzeugt, dass ich eine Ausnahme machen möchte: Steigen Sie in diesen Wert ein - ich rechne mit Profiten, die Ihre gesamte Zukunft und die Zukunft Ihrer Familie entscheidend beeinflussen werden! Weil die Gewinnchance dieser Aktie schier UNERMESSLICH ist!

Diese Firma und ihre medizinische Technologie erfüllt JEDES Kriterium für einen phänomenalen Gewinn:

Innovative Produkte, schnell steigende Einnahmen, hohe Gewinnzuwächse sowie ein riesengroßer Markt für die Produkte.

Wenn eine Aktie das Zeug hat, in kürzester Zeit einen traumhaft hohen Gewinn zu erzielen, dann diese! Hierbei handelt es sich um das INTERESSANTESTE Investment, das ich in meiner gesamten Anlegerkarriere gesehen habe.

Genau aus diesem Grund wende ich mich an Sie. Die Zeit drängt - JETZT können Sie noch günstig einsteigen ... Testen Sie den Zürich Club 30 Tage völlig kostenlos. Kein Risiko!

Wenn Sie jetzt einsteigen, könnten Sie ein Vermögen verdienen!
Aber lassen Sie mich noch ein paar Worte zum unglaublichen Potenzial dieser medizinischen Technologie sagen:

Jedes Jahr werden allein in den USA 60 Milliarden US-Dollar für Krensbehandlungen ausgegeben. 60 Milliarden, jährlich!

Krebs ist weltweit der schlimmste Feind des Menschen. Es gibt keine einzige Familie, die nicht in irgendeiner Weise von dieser fürchterlichen Krankheit betroffen ist.

Die " American Cancer Society" schätzt, dass in den USA jedes Jahr 1,2 Millionen neue Krebsfälle diagnostiziert werden. Und jedes Jahr steigt die Zahl der Krebspatienten um 3 Prozent.

Bekanntermaßen wird die Generation der Baby-Boomer jetzt allmählich alt, die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu erkranken steigt - und damit ist das zukünftige Wachstum der Firma mit der revolutionären Technologie im Kampf gegen den Krebs - GARANTIERT!

Bereits heute verzeichnet die Firma ein rasantes Wachstum. Weil die lebensrettende Technologie in der Lage ist, Krebsformen am Kopf und Nackenbereich zu behandeln, Prostatakrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Krebs an der Wirbelsäule, Speiseröhrenkrebs, Gebärmutterkrebs und Lymphdrüsenkrebs.

Darüber hinaus erfahre ich aus zuverlässiger Quelle, dass das Unternehmen schon bald die FDA-Zulassung für die Behandlung von Brust- und Lungenkrebs erhalten wird. Und wenn das passiert - ich rechne praktisch jeden Tag mit der Veröffentlichung dieser Nachricht - werden für Sie als Anleger die Goldtaler nur so auf Ihr Konto niederprasseln.

Den Krebs besiegen ... UND dabei groß Kasse machen
Falls Sie jetzt denken, dass der Kursverlauf dieser Aktie raketenartig sein wird, muss ich Ihnen zustimmen. Tatsächlich ist es so, dass diese Firma bereits Millionen von US-Dollar für ihre Aktionäre erwirtschaftet.

Und das hat einen einzigen Grund: Dieses Unternehmen hat es geschafft, die unbestritten wirkungsvollste Methode zur Bekämpfung von Krebstumore zu entwickeln. Darüber hinaus gibt es kein einziges Unternehmen weltweit, dass diesem Hersteller - trotz der immensen Gewinnspanne - Konkurrenz macht. KEIN EINZIGES.

Noch können Sie einsteigen! Sichern Sie sich HIER
Ihr Gratis-Test-Exemplar und die Geschenke!
Und es wird so schnell auch kein Konkurrenzunternehmen geben. Denn jedes einzelne Produkt, das diese Firma nach den modernsten medizintechnologischen Standards baut, kostet 1,7 Millionen US-Dollar. PRO STÜCK.

Warum so viel?

Das patentierte System nutzt digitale Technologie und Computer erzeugte Bilder vom Inneren des Körpers, um mit radioaktiven Strahlen auf die Krebstumore zu zielen. Das Einmalige an diesem System: Im Gegensatz zur traditionellen Krebstherapie werden bei diesem Ansatz keine gesunden Organe oder an den Tumor angrenzendes Gewebe zerstört.

Die Produkte dieses Herstellers sind so präzise, dass sich nicht nur die Art der Strahlen an die verschiedenen Körperregionen anpassen kann, sondern auch die Intensität der Strahlen passend zu den verschiedenen Tumorarten gewählt werden kann.

In Kürze wird der Hersteller ein weiter verbessertes System vorstellen, welches beim Senden der radioaktiven Strahlen sogar die Körperbewegungen des Patienten beim Atmen berücksichtigt. SO präzise arbeitet dieses Produkt!

Die strenge Regulierung innerhalb des Gesundheitsmarktes, die komplexe Technologie und die Kosten der Maschinen - die nur zu Preisen von je 1,7 Millionen US-Dollar produziert werden können, wenn sie in großen Mengen hergestellt werden - haben einen schützenden Burggraben um dieses Unternehmen gezogen.

Und das bedeutet für Sie als Anleger eine ganze Menge. Damit sind nämlich nicht nur fantastische Gewinne in Aussicht, sondern die Geldanlage ist zugleich auch gut abgesichert.



" Wenn man das Gewinnwachstum dieses Unternehmens betrachtet, gehört diese Aktiengesellschaft zu den erfolgreichsten zwei Prozent in den USA. "


Fordern Sie jetzt Ihr Gratis-Exemplar an!

Heute schon gehört diese Aktiengesellschaft zu den erfolgreichsten zwei Prozent in den USA, wenn man das Gewinnwachstum betrachtet. Mit einem aktuellen Auftragsbestand von über 850 Millionen US-Dollar ist klar, dass die Erfolgsgeschichte auch zukünftig fortgesetzt wird.

Weil die starke Nachfrage nach den Onkologie-Produkten dieser Firma kontinuierlich wächst, werden auch die Gewinne in den kommenden Wochen und Monaten stark anziehen.

Aber es gibt NOCH einen weiteren Grund, warum Sie diese Aktie unbedingt jetzt kaufen sollten. Die Aktie wird einen bald einen WEITEREN Anschub durch das amerikanische Department of Homeland Security (US-Ministerium für Heimatschutz) erhalten.

Dieses Unternehmen besiegt nicht nur den KREBS ... sondern auch TERRORISTEN!
Für uns als einzelnes Individuum ist eine Krebsdiagnose die furchtbarste Tragödie, die sich ereignen kann. Auf einer übergeordneten Ebene müssen wir uns mit einer weiteren Bedrohung auseinandersetzen: Selbst in Europa ist jetzt mit terroristischen Anschlägen zu rechnen.

Ob in Europa oder Amerika - bei jedem Anschlag können mehrere hundert unschuldiger Menschen getötet werden. Speziell in den Staaten werden nach dem 11. September und mit der Einrichtung des Department of Homeland Security MILLIONEN von US-Dollar investiert, um neue Anschläge zu verhindern.

Unvorstellbar, aber wahr - der Hersteller dieser revolutionären Medizintechnologie, von der ich Ihnen bereits die ganze Zeit berichte, verhindert auch terroristische Anschläge! Mit einer an 100 Prozent grenzenden Erfolgsrate!

Fordern Sie HIER Ihren 30-Tage-GRATIS-Test an!

Die gleiche Technologie, die es erlaubt, in den menschlichen Körper hineinzuschauen, schafft es auch, bis zu 43 Zentimeter dicken Stahl zu durchleuchten.



" Diese Firma hat eine 'Wunderwaffe' entwickelt, die nicht nur den Krebs besiegt, sondern auch Terroranschläge verhindert. "


Laut Angaben des amerikanischen Zolls treffen jedes Jahr sechs Millionen Frachtcontainer in den 361 amerikanischen Häfen ein. Neunzig Prozent aller Handelswaren, die in die USA eingeführt werden - rund zwei Milliarden metrische Tonnen - kommen auf diesem Weg in die USA.

Weniger als zwei Prozent dieser Container werden geöffnet und durch den Zoll geprüft. Logischerweise beinhalten diese Container nicht selten Schmuggelware, und auch der Transport von Massenvernichtungswaffen ist nicht ausgeschlossen. Es wäre extrem zeitraubend und völlig unrealistisch, den Inhalt der Container manuell zu untersuchen.

Und auch völlig überflüssig. Weil nämlich die gleiche Firma, die die medizinische Technologie entwickelt hat, auch ein Produkt herstellt, das wie ein gigantisches Gepäck-Durchleuchtungssystem am Flughafen arbeitet. Dieses System kann Röntgenstrahlen erzeugen, die durch die Stahlwände der Container dringen und Schmuggelware sofort erkennen.

Im Grunde genommen ist die Technologie recht einfach. Es werden elektronische Aufnahmen gemacht und auf einen Computermonitor übertragen. Die Maschine ist in der Lage, einen ganzen Container von der Größe eines Traktors in weniger als drei Minuten zu scannen. Kurz gesagt: Diese Maschine ist praktisch, effizient und preiswert.

Experten rechnen damit, dass diese Firma schon bald einen Großauftrag vom Department of Homeland Security erhalten wird. Und damit würde das bislang kleinere Geschäftsfeld dieser Firma eine weitaus größere Bedeutung bekommen. Und das wird sich ganz gewaltig auf den Aktienkurs auswirken.

Falls diese Firma einen Auftrag im Verteidigungsbereich erhält, wird der Aktienkurs auf der Stelle in die Höhe schnellen.

Und genau das könnte praktisch jeden Moment passieren. Denn im Augenblick gibt es eine riesige Sicherheits-Lücke. Die Hafenarbeiter wissen das. Terroristen wissen es auch. Und natürlich weiß es auch die US-Regierung.

Tom Ridge, der Chef vom Department of Homeland Security, und US-Präsident George W. Bush werden diese Sicherheitslücke schließen. So schnell wie möglich. Und, um die Sache perfekt zu machen, ist auch der Kongress gewillt, die Geldmittel dafür zur Verfügung zu stellen.

Was bedeutet das für Sie als Anleger? Da die Produkte dieser Firma bereits Container in einem US-Hafen sowie in einigen Dutzend Häfen weltweit überprüfen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese Firma einen dicken Auftrag der Homeland Security in der Tasche hat.

In dem Moment, in dem die Firmenleitung bekannt gibt, dass sie von der US-Bundesregierung den Auftrag erhalten hat, für die nationale Sicherheit an den Häfen zu sorgen, wird der Kurs nicht steigen. Nein - er wird so schnell abheben wie eine Rakete. Wer dann nicht schon investiert war, kann nur noch den anderen bei Geldverdienen zuschauen.

Ich möchte betonen, dass es so eine Bekanntgabe bis jetzt noch nicht gegeben hat. BIS JETZT ...

Hier klicken!
Und den Zürich Club 30 Tage KOSTENLOS
und ohne Risiko kennenlernen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann sich nur um VAR handeln ich hab mir vorsichtshalber 100für42,78$ins Depot gelegt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Hammeraktie!Anschauen! Possibility
Possibility:

dieser Stern für Werbung sollte selbst PM zum

 
22.12.04 18:56
#2
nachdenken veranlassen !

  Hammeraktie!Anschauen! 1752547
Hammeraktie!Anschauen! RoulettProfi

Ich will doch hier keine Werbung machen

 
#3
sollte eine Anregung zum Meinungsaustausch sein

streicht halt den Vervasser weg!!

Jetzt hab ich schon 4vier4 *Sterne* freu und grins


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varian Medical Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ... Domane Schatteneminenz 03.08.20 08:55
  64 Geheimnisvolle Aktie gegen Krebs? geldschneider geldschneider 24.09.12 20:49
  22 Öl-Aktie im Iran! Wer kennt Sie? geldschneider rofin 09.05.06 20:00
2 2 Hammeraktie!Anschauen! RoulettProfi RoulettProfi 22.12.04 19:04

--button_text--