5601 Postings ausgeblendet.
Finde es nicht, hast du bitte einen Link?
spike_1000
29.01.21 10:28
Unter Aktiensuche Halo Collective eingeben, dann kommst Du zum neuen Fred.
war eine Minute zu spät :-)
I2oman96
09.02.21 10:41
Fehlende Geschäftsberichte/ Belege
Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit in Halo investiert. Bin damals nach etwas hin und her, mit einer „kleinen“ Summe bei einem Kurs von 0,04 eingestiegen.
Natürlich möchte ich hier nicht über die Entwicklung meckern, jedoch wundert es mich, dass gefühlt wöchentlich bahnbrechende Informationen veröffentlicht werden, welche wirklich stark sind, man jedoch nichts im Internet hierzu findet. Auf der Website sind keine Geschäftsberichte o.ä. Enthalten, da Seite nicht gefunden...
Nun wächst die Skepsis...
Wie denkt ihr darüber? Hat jemand Berichte o.ä.?
Oleander4549
09.02.21 11:27
Da steht alles über Halo.
Auch alle News
Hallo Orleander, danke für die Rückmeldung, aber diese News findet man ja überall. Suche da Ehe brach offiziellen Dokumenten.
Auf der Homepage kann man gar zu financials gehen, jedoch läuft diese immer auf Fehler!
Leider kann ich den link nicht teilen, da ich neu bin.
Aber wenn man auf die honepage geht -> haloco.com/
-> investors-> investors_financial
Kannst du gerne prüfen, vielleicht liegt es ja auch an mir
noenough
09.02.21 19:01
also die Aktie ist unter 18jahren verboten?!
Zumindest steht es so auf der Homepage
hab bis jetzt noch nie in Haschisch oder Gras investiert
aber Marihuana ist doch ein geiles Zeugs und immer noch besser als en Flasche Schnaps!!
Hab mir mal ein paar Stückchen gegönnt
ihr versteht das sicher!!
isch doch richtig oder!?
Watcher2017
11.02.21 13:44
Halo ohne echte Berichtqualität u.a.
Es stimmt, dass die Berichte von Halo nicht den Standartaspekten von Quartal oder Jahr entsprechen. Heute steht die Aktie in einem Hype. Es wird leider zu viel gekauft, die neue Aktie Collective kann darum gleich etwas verwässert werden. Aber... steigen muss sie schon. Manche Leute geben Kursziele an von 3-5 Euro. Das kann auf keinen Fall in nächster Zeit wohl sein. Es wird eher gemächlicher.
Watcher2017
19.02.21 10:52
Ich bin mir hier nicht mehr sicher, was das werden soll...