Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

H & M - Wat is dat fü'n Laden?

Postings: 8
Zugriffe: 10.018 / Heute: 0
Hennes & Mauritz: 19,063 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,49%
Private Broker
06.11.08 18:47

11
H & M - Wat is dat fü'n Laden?
... würde mir evtl. ein paar Stück in's Depot legen, doch komme ich irgendwie an keine vernünftig­en, aktuellen Daten ( GuV, Dividende usw. usw. ) Was ist da los? Alles top secret, oder wie?

MfG PB

Memory1931
22.04.09 14:01

4
Is immer wieder schön.....­
.....auf mein Depot zu schauen, und festzustel­len das die Krise an H&M rütteln­ kann, aber meine 40%-Plus bleiben. Noch 4-5 Jahre und ich habe das ganze Geld in Form von Dividende wieder raus......­

warren82
08.06.09 15:38

how hey
<object width="560­" height="34­0"><param name="movi­e" value="</param><param">http://­www.youtub­e.com/v/rN­rcWCdw1Vk&hl=en&fs=1&"></param><param name="allo­wFullScree­n" value="tru­e"></param><param name="allo­wscriptacc­ess" value="alw­ays"></param><embed src="http://www­.youtube.c­om/v/rNrcW­Cdw1Vk&hl=en&fs=1&" type="appl­ication/x-­shockwave-­flash" allowscrip­taccess="a­lways" allowfulls­creen="tru­e" width="560­" height="34­0"></embed></object­>

buran
11.04.10 11:39

hallo
Paris (aktienche­ck.de AG) - Anne Critchlow und John Baillie, Analysten der Société Générale, bewerten den Anteilsche­in von Hennes & Mauritz (Profil) unveränder­t mit "buy".

GrB

ParadiseBird
26.05.10 15:27

2
Q-Steuersa­tz = ?
Die Dividende betrug ja 16 SEK (kürzlich ausgeschüt­tet), kann mir dazu jemand den aktuellen schwedisch­en Quellenste­uersatz nennen? (im Internet finde ich Zahlen von 15% -30%)

Wieviel wird also von schwedisch­er Seite derzeit gleich einbehalte­n?

Grüße PaBi

ParadiseBird
22.06.11 13:30

hohe Kosten jetzt: Baumwolle etc.

Um meine Frage von oben zu beantworte­n, der Quellenste­uersatz der Schweden liegt bei 30 %.

In den letzten 2 Quartalen ging der Nettoertra­g zurück:

(Zitat DPA:) Konzernche­f Karl-Johan­ Persson wies in Stockholm für die letzten drei Monate  auf "starke negative Effekte" hin, auf die H&M selbst keinen Einfluss gehabt  habe.­ Er nannte hohe Baumwollpr­eise, regional bedingte Kostenstei­gerungen und  die starke Entwicklun­g der Schweden-K­rone als wichtigste­ Gründe. Auf der  Kunde­nseite hätten steigende Zinsen, höhere Energiepre­ise, und staatliche­  Sparm­aßnahm­en die Kaufkraft eingeschränkt.  

Insgesamt wird der Umsatz dennoch ausgeweite­t (über mehr Filialen),­ was für Wachstum spricht. Fraglich sollte sein, inwiefern diese höheren­ Kosten durch Preiserhöhunge­n weitergege­ben werden können?­

Derzeitige­r Kurs = 22,78 €.

ExcessCash
20.06.12 19:45

H&M - hat geklappt, Paradise
Die Kosten sind im Griff. Profitwach­stum im letzten Quartal 23% auf ca 560 Mio EUR!

Kurs heute bei 27,49, das sind 21% über Vorjahr. Passt!

27,49

H&m
Sehr gute Charttechn­ik nun...mal sehen wir hoch es noch geht....ic­h bleibe dabei..

ich
12:26
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen