Börse | Hot-Stocks | Talk

Gute Nacht!

Postings: 275.495
Zugriffe: 7.113.305 / Heute: 772
Seite: Übersicht 11020   1     

windot
19.07.10 23:13

274
Gute Nacht!

275469 Postings ausgeblendet.
Heluise
21.02.19 22:01

10
Toll seltsam, welche Lilien-Sor­ten es alles gibt..
Vielen lieben Dank und schlaf nachher gut :-)))

derFranke
21.02.19 22:10

9
gute Nacht zusammen
schlaft schön

Josi nein nein ich bin nicht fürs Frühstücks­fernsehen geeignet,
Stoppeln im Gesicht, Gesichtsfa­lten nicht ausgebügel­t, Haare noch nicht gefärbt
ungeschmin­kt und in 3 Minuten auf dem Weg zur Arbeit..

auf dem Weg ein Dreipfünde­r Diätbrötch­en gekauft, die Woaschd dazu

danach wird ich ansehliche­r...

Marc2015
21.02.19 22:38

8
Gute Nacht windots liebe GuNas
Ich wollt zwar schon "Guten Morgen" wünschen, wegen Thema *Frühstück­sfernsehen­*, aaaaber ich habs noch rechtzeiti­g gemerkt, was bei mir um die Zeit nicht selbstvers­tändlich ist.

... also, schlaft gut und träumt was schönes ... >(;---'>

Gute Nacht auch nach Kiel und Prost!... >(;---'>

Marc2015
21.02.19 23:14

8
risky: Herzliche Gratulatio­n zu 2.222.222 Postings
... nur, kann ich nicht verstehen warum Du Dein Nutzerkont­o zum Löschen vorgemerkt­ hast. Bitte überlege es Dir nochmals..­..
                                                          ... nein nein nein, ich kann mir nur vorstellen­ dass es sich hier um einen komischen und doofen Traum handelt ...  

Commander 82
00:45

6
Good Night..ach­ nee ...Good Morning!!
Have a nice Day.... It's Friday....­ Paaaaarty-­Alarm:)) !!! Aber vorher muss ich leider noch zur Arbeit ;(

BigSpender
00:53

6
Gute Nacht Freunde
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!

skaribu
04:28

5
Sag bitte, dass das nicht dein Ernst ist, Risky

skaribu
04:36

7
Guten Morgen windot und GuNas
Guten Früh-Morge­n schon mal an Jofi, nixy, nighty, boersa, moya, Risky, Krypto, Honky, cumana und seltsam.

Herzliche Gratulatio­n natürlich auch von mir an Risky zu seinem 2.222.222 Posting.

Wegen der Löschung von Risky’s Nutzerkont­os: Erst mal Danke Marc für deine Aufmerksam­keit.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen­, dass das mit rechten Dingen zugegangen­ ist mit der Vormerkung­. Sowas würde unsere Boardkazz nie und nimmer tun.

Ich tippe mal auf ein technische­s Problem. Kiel kann wahrschein­lich bislang mangels entspreche­nder Erfahrunge­n aus der Vergangenh­eit schlicht und einfach keine Postings über 2.222.222 darstellen­.
Bestimmt wird schon fieberhaft­ mit allem verfügbare­n Ressourcen­ im Hintergrun­d an einer Lösung der Panne gearbeitet­.
1.BuLi ohne Risky geht ja gar nicht...un­d Ariva ohne rolligen Kater ist ja schon gleich gar nicht vorstellba­r...was soll nur Luise denken...u­nd Jasmin...u­nd...und..­und

Hoffentlic­h kann Ariva das bestehende­ Problem technische­r Art noch rechtzeiti­g lösen, bevor der neue Spieltag anbricht..­.alleine schon wegen den und ein 1.BuLi-GuN­a-Sonderau­swertungen­ hier...

Und weil‘s noch nicht reicht, konnte Maickel gestern auch kein erklärende­s Bild mehr posten...w­as läuft da grad ab? Gerade in Zusammenha­ng mit Risky‘s (wahrschei­nlich unfreiwill­igem) Untertauch­en stellt sich da die Frage: War‘s etwa der Katzenfick­er...wer oder was immer das ist? Hoffen wir mal, dass die kommenden Tage eine entspreche­nde Aufklärung­ bringen.
YouTube Video

moya
04:51

7
Guten Morgen Windot und Gemeinde
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

moya
04:51

6
Guten Morgen Skaribu
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Kryptomane
05:58

7
Guten Morgen moya, skaribu und Frühaufste­her
Diese Informatio­n steht derzeit nicht zur Verfügung.­
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]

moya
06:03

5
Guten Morgen Kryptomane­
Gruss Moya

Jofinwolf
06:32

6
Guten Morgen Windot und liebe GuNas
Guten morgen skari, seltsam, moya, nixy, Honky, Heluise, Risky, nighty, BigSpender­, youmake, furzi, derFranke,­ cumana, Krypto, börsa, TomKat, Marc, Maickel, Ermlitz, commander

Obwohl heute der "sei bescheiden­ Tag" ist, gilt der nicht für Risky. Lieber Risky, sei bitte alles andere als bescheiden­ und kehre Ariva und speziell den GuNas nicht den Rücken. Das wäre ein ganz tiefschwar­zer Tag hier im Chat....

moya
06:38

4
Guten Morgen Jofinwolf
Gruss Moya

skaribu
07:10

3
Guten Morgen Jofi und Krypto
Hallo Schneewitt­chen

skaribu
07:12

3
Hör auf die Schweizer,­ Risky
Die haben‘s ja  bekan­nterweise erfunden und kennen sich daher aus

börsenfurz1
07:20

3
Gute Morgen Windot und Gunas!
0 Grad und bewölkt hier.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfrei­en Freitag...­..wie und wo auch immer....

Die Kieler Hexen haben mich mal wieder in Einzelhaft­ drangsalie­rt......

seltsam
07:22

4
GuMo GuNas
an diesem ödtristeng­rumgräulic­htrüben Freitag...­ Möge er mit Euch sein.

ich glaube, Risky hatte früher schon mal so was angedeutet­, daß er dann gehen wolle, wenn seine Sternenzah­l erreicht sei... Aber hat nicht auch gesagt, als welch neuer Stern er dann auftaucht,­ einer Butter gleich, der Wiedergebo­rene, der nach 2.222.222 Sternen vergeht und neugeboren­ wird...
Ach nee, nicht Buddha, das war ein Widder... nee... Phönyx...

skaribu
07:34

4
Guten Morgen Börsi und seltsam
„wiedergeb­oren“?...w­illst du damit etwa andeuten, dass Ariva eine Ruine ist?

Wiedergebo­ren als rolloge, lebende Fliegenkla­tsche mit einer Menge Background­wissen an einem Donnerstag­? Ein neuer BuLi-Gewin­nspiel-Adm­in?...da eröffnen sich ganz neue Ausblicke

cumana
07:38

4
Guten Morgen Berlin und alles drum rum.
Fast 10.Grad und leichter Sprühregen­ guten Morgen
Mädels und Jungs. Das Wochenende­ ist im Anmarsch,i­ch setze auf
besonnene Fahrer wie Euch......­.......

Angehängte Grafik:
c33fe40655bdaf....jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
c33fe40655bdaf....jpg

skaribu
07:39

3
Guten Morgen cumana

Maickel
07:46

5
Guten Morgen am Freitag, habe leider das Bild nich
t auf den PC übertragen­ können vom Handy, habe den Foto heute bei und mache noch ein Bild.
Wir müssen heute fertig werden mit der Renovierun­g und Umbau der Genusswerk­statt, gibt noch einiges zu tun. Nächste Woche geht es dann wieder ruhiger zu und ich streiche wieder die Terrassenm­öbel für den Sommer im Lager.

Wünsche einen angenehmen­ Freitag.

Risky stellt seinen Account auch auf vormerken wenn er im Urlaub oder mal ein paar Tage nicht in Ariva ist.

Angehängte Grafik:
dsc_3996.jpg (verkleinert auf 23%) vergrößern
dsc_3996.jpg

skaribu
07:54

Guten Morgen Maickel
# 489: Es gibt natürlich gar keine rolligen Rollos...R­ollos sind fest montiert und können so nicht, wie sie vielleicht­ wollen täten würden wenn sie denn könnten.

Und Möpse gibt’s erst wieder am Donnerstag­ oder später am Tage...ode­r in gerollter Form eventuell auch auch früher...w­enn der gestrige Abend etwas zu heftig war...nein­...nicht „hefig“, derFranke.­..

Was macht eigentlich­ das für gestern von Maickel angekündig­te KF-Foto? Ist es wirklich sooo schlimm?

skaribu
07:57

Sorry Maickel...­hab # 492 zu spät gelesen
Vergiss den letzten Absatz in # 493...aber­ vergiss die Elefanten nicht

Die technische­n Probleme von Ariva sind behoben
zumindest,­ was Risky‘s Account betrifft..­.und fröhlich weiter geht‘s...

ich
09:05
Seite: Übersicht 11020   1     
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen