spgre
16.02.16 07:06
26
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze) sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl oder auch besondere Aktien.
14404 Postings ausgeblendet.
Rondo90
03.12.19 08:29
Ich denke nicht dass es langsam fallen wird
Da könnten zu viele short gehen... Denke in nächster Zeit kommt eine 20 Prozent klatsche
gut möglich, gestern hat es an nur einem Tag fast genau ganzen November ausradiert. Meistens kommt der grösste Verlust erst am 3 Tag der Bewegung.
Old Bandito
03.12.19 08:36
Die untere Schenkellinie wurde bereits mehrfach berührt aber da bin ich noch etwas unsicher ob es noch einmal richtung blauen geht. Wenn man den Chart mit dem Nasdaq vergleicht, ist der Dax schon ein Schritt weiter. Unteres Ziel könnte bei der grünen Linie sein
Angehängte Grafik:
screenshot_2019....gif (verkleinert auf 17%)

Old Bandito
03.12.19 08:39
Was soll ich dazu schreiben? Chart sagt alles aus.
Angehängte Grafik:
screenshot_2019....gif (verkleinert auf 19%)

Elazar
03.12.19 08:39
2
@OB
Im Daily haben wir jetzt eine M-Formation mit erstem Ziel 11800
Old Bandito
03.12.19 08:46
Vielleicht fällt euch was auf? Kurs sollte früher oder später weiter fallen
Wollte bis Weihnachten nichts mehr machen... ;-))
Angehängte Grafik:

Robbi11
03.12.19 08:54
2
Grundversorgung
Was meinst damit ? Wasser ,Butter ,Luft ?
Jetzt schreibe ich mal was Böses mit Krall: nach dem 1WK hat eine Generation gefehlt,um sich gegen
Heil zu wehren. Nach dem 2.WK noch mehr, um sich gegen "Heil" ( damit wir gut leben ) von Merkel zu wehren. In Bronze gegossen sorgt sie für den schleichenden Tod. Als Politiker wird man fürs Gedichte Hersagen bezahlt, welche zu lernen keines Intellektes bedarf. So schwimmen die Fettaugen über der Suppe zunehmender Verarmung und wissen nicht,wie Ihnen geschieht.
(Die Bronze soll an den letzten deutschen König erinnern , denn da passierte auch nicht mehr als stehendes Denkmal ) Wenn man selbst nichts zu sagen hat, braucht man einen Feind, ein virtueller oder selbst gebastelter genügt, Aber der eigentliche Widerstand wird weggewischt.
Ist für mich Edeka rewe und co
Wenn die Wirtschaft zusammenbricht und das Geld keinen Wert mehr hat, wer befüllt dann die regale? In den Städten kann mann ja schlecht was vom Bauern holen.
Wenns knallt fahren dann die kontainerschiffe noch?
" wir haben in D ganze Industrien hingerichtet "
Rondo90
03.12.19 11:46
Wenn überhaupt denk die Mehrheit 2020 an crash
Bis2021 kanns wohl nicht mehr dauern...
Also geh ich davon aus, dass die Märkte dieses Jahr noch kollabieren.
giogen
03.12.19 15:47
5
Der Goldpreis kann auch auf 1.000.000 Dollar
steigen. Die Frage ist dann nur, was man sich mit 1.000.000 Dollar kaufen kann.
Old Bandito
03.12.19 15:59
Am WE habe ich noch geschrieben, dass 400Pkt beim
Dow nichts ist. Aber diese verdammte Lücke;-(
Kurs hat ab der grünen Linie gedreht(Pfeil)
Denkt daran, dass ist ein Chart der Hauptbörse
Angehängte Grafik:

Old Bandito
03.12.19 16:20
Ich rechne noch damit, dass der Kurs bis ca 13150
nochmal steigt. Dann mal weiter sehen
Old Bandito
04.12.19 10:19
Noch ist die Kuh nicht vom Eis
Leider! Gestern hatte ich das angedeutet, aber das Gap beim Dow ist erst bei 27780 zu. Somit könnte der Dax auch noch weiter steigen
Angehängte Grafik:
screenshot_2019....gif (verkleinert auf 21%)

Elazar
04.12.19 11:05
3
Der Deal ist nah
und der DAX springt 160 Punkte hoch, das das Ganze seit mehr als 1 Jahr und 1000 Fake News immer wieder funktioniert macht mir Angst, hab nie gedacht, dass man die Massen so einfach steuern kann.
NewsBreak: USA und China nähern sich Handelsdeal an
WirtschaftVor 42 Minuten (04.12.2019 10:22)
Robbi11
05.12.19 13:41
6
Vielen Dank Ju11
Wir reden über das nahe stehende Zusammentreffen von SaTurn und PLuto. ( Gesetz und Staat,Volk )
aber ab und zu sollten wir auch mal die Wiederkehr von Uranus in den Stier erinnern,welche aller 84 Jahre stattfindet. Da nicht jeder über 100 JaHre alt wird , werden Erinnerungen an diese Zeit vor 84 Jahren kaum present sein. Und vergleichen ist schwer, denn jeder sagt, ich bin doch nur System immanent. Aber gerade das hat man aus Lebenswillen immer gesagt.
G 3,G4, G5 wird installiert, obwohl die damit verbundenen Risiken ,wie im Video mit Carlo zitiert,
bekannt waren und sind. Solche Verbrechen ( Experimente an Menschen,hier an der Menschheit)wurden mit den Nürnberger Gesetzen entsprechend geahndet. Da niemand an sich selbst verminderte Leistung zugestehen möchte, ist das Geschehen jetzt
schwerer zu vermitteln,bzw Widerstand gegen die vielen Einrichtungen von Diktatur bewußt zu machen. Der Tod kommt im Schlaf. Ob das nun menschlich ist , mögen die Überlebenen beurteilen,falls Sie daran interessiert sind, ich glaube nicht.
Das ist sehr pessimistisch, aber um so wichtiger ist die Arbeit an sich selbst, sein Immunsystem mit guter Laune zu unterstützen.
Keine präzisen Mondkonstellationen außer gegen Mitternacht ein QuAdrat zur VENUS,was für die tiefsten Kurse zum Handelsschluß sprechen könnte. Der MONTAG sollte sich gut entwickeln. Merkur wandert nun in den Schützen: das macht optimistisch begeisterungswillig aber dabei naiv. ! Aber wir sind es ja gewohnt,uns die Augen mit steigenden Kursen zu reiben. Bis bald.