spgre
16.02.16 07:06
28
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze) sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl oder auch besondere Aktien.
17360 Postings ausgeblendet.
Rondo90
02.03.21 13:11
3
Ich tipp heute auf ath
Morgen wenn dann die Verlängerung des sinnlosen lockdown kommen, geht's erst runter...
Endlos lockdown und Sozialismus, mit vollgas ins Chinesen System.
wenn nicht jetzt, wann dann? 2027/8 - kann ich mir nicht vorstellen.
Hallo, ich möchte Interessierte auf Gratomic aufmerksam machen. Ein Geschenk!
am 4.3. : viel Lärm un nichts gewinnt die Oberhand. In OPposition an diesem Tag der MonD um Mitternacht zum 5. im Schützen. Geschwätz tötet Idealismus ? Börse: 4. und 5. etwas schwächer ?
In jedem Fall 16h58 MonD VENUS Quadrat.
Mars im Zwilling ganz einfach : verbale Agression ( in Köln: Lammer idsens schwade ,verkloppe künne mer uns immer noch . Der Mars ist aber aggressiver.)
8er hebel wird bald gekauft
Old Bandito
03.03.21 20:14
Nochmal an der oberen gestrichelten Linie
17365 abgeprallt. Das sollte es gewesen sein
Old Bandito
04.03.21 08:52
2
Monatschart
Zwischen Kerze und Linie passt kein Haar mehr und das seit 3 Monaten. Anlagemustert mußte ich korrigieren. Punkte an denen ich angelegt habe, sind sichtbar.
Viel Erfolg
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 21%)

Werd VW mit einem 4er hebel shorten
Total uberkauft
wie schon erwähnt, sollte morgen werden, da zwar der MonD im Schützen ein Sextil zu SaTurn bikdet,danach aber ein QuAdrat zu VENUS und zu NEptun und vorher auch zur Sinne am Samstag bildet.
Demnach sollte der Fr Abend nicht so doll werden. Und dann sehen wir auf die nächste Woche, welche die Frage dann beantworten sollte,ob gestern oder heute gekaufte Puts ideal gekauft wurden. Falsch sicher nicht im Hinblick auf übernächste Woche.
lieber OB, kann sich meiner Meinung nur nennen , wenn man keiner ist. Jesus war sicher einer . Deshalb
wäre hier Saatguru besser. Natürlich hat er recht mit der Überbevölkerung, besonders wenn man Inder ist oder Syrer, wo sich die Bevölkerung in 50 Jahren vervierfacht hat, oder schauen wir nach Afrika. Nigeria
In D ist man von solchen Entwicklungen weit entfernt, abgesehen davon, wer von Männern überhaupt noch fruchtbar ist. Da ich der deutschen Kultur angehöre. möchte ich diese auch bewahren und nicht zerstört sehen. Dabei ist zu berücksichtigen, daß ich hier nur so etwas wie einen Mutterboden sehe, denn Kunst und das " große Wissen" gehört allen Menschen.
Andererseits haben Idealisten ausgerechnet, daß man mit Permakultur auch die jetztigen Anzahl Menschen ernähren könnte. Die Auswirkungen der Covidbeschränkungen schlagen in den Entwicklungsländern voll und grausam durch. Daß mein Herz dagegen ist, braucht kein Gegeimnis zu sein.
steht in großem Transparent am Gefängnis von Siegburg.
Die neue Weltordnung findet in fliegenden Klassenzimmern durch den Weltraum statt.
Nur keine Erde berühren, sie ist voller Viren.
Es wird Zeit....... ........... fuer eine Bewusstseinsaenderung, womit ich den schwächsten Ausdruck verwende.
Bezeichnet den Beginn des Frühlings. ( den Monat April ) April macht ,was er will , ist ein Sprichwort.
Tatsache ist, daß die Erde um diese Zeit in ihrem Wackeln Höchtgeschwindigkeit erreicht.und die Tage sichtbar immer länger werden ( Tag und Nachtgleiche zu Gunsten der Taglänge verlassen wird )
Die Knospen haben es immer eiliger, egal und unabhängig von Wetterkapriolen.
Die Sehnsucht nach Freiheit könnte sich wie ein Aufbrechen der Knospen entwickeln.
Der Hexensabbat an der Börse findet fast gleichzeitig statt. Vorher wird normalerweise alles durcheinander gewirbelt an der Börse ( ebenso ) . Von dieser Überlegung her wäre es normal, wenn die Kurse vorher einbrächen,um die Calls zu vernichten.
Astro SonnE mit VENUS über NEptun : also diese Woche ? . Meine Einschätzung war mit MonD über VENUS Höchstkurse , aber diese ist immer noch sehr unsicher. Sicher(er) ist das Mondquadrat zu den geballten Planeten kurz vor dem Optionstag.
Ist das ein schlechter Scherz, ab wann gibt es hier einen guten short Einstieg?