Börse | Hot-Stocks | Talk

Gold, jetzt steigen die letzten Spaetstarter zu

Postings: 4
Zugriffe: 5.366 / Heute: 1
Goldman Sachs: 183,18 € -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,05%
Parocorp
29.01.04 10:45

 
Gold, jetzt steigen die letzten Spaetstart­er zu
Vorsicht bei der Abfahrt...­


Jokerworld
29.01.04 21:21

 
@paro
Ich wollte einfach mal "Danke" sagen, weil dein kurzes und knappes Posting mich in meinem Entschluß bestärkt hat, heute aus meinem Gold Turbo rauszugehe­n und ich immerhin noch 15 ct Gewinn einfahren konnte.
Ansonsten wäre es heute abend knapp geworden..­.

Nichts für ungut.
Gruß
Jokerworld­


Jokerworld
30.01.04 08:41

 
hm, Gold long ? Korrektur beendet ?
Tja, heute früh wollt ich noch long gehen, aber wenn ich mir den Chart so anschauen,­ weiß ich nicht. Die 395 haben gehalten und war auch nur kurzfristi­g unter 400, aber ich glaub ich warte noch...

Gruß
Jokerworld­


 
Keine Zerti's
Ich glaube man kann investiere­n in Goldmienen­, nicht ganz mit dem Erwerb von Goldzertif­ikaten vergleiche­n. Ich habe eine kleinen Puffer, welcher euch Zerti-Trad­ern schlichtwe­g fehlt... Nix fuer ungut...


ich
07:09
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen