Börse | Hot-Stocks | Talk

Global Blockchain Technologies Corp.

Postings: 2.985
Zugriffe: 522.096 / Heute: 180
Global Gaming Tech.: 0,0622 $ +3,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,63%
Seite: Übersicht    

Scrappy
10.10.17 09:13

13
Global Blockchain­ Technologi­es Corp.
Guten Morgen:)

Habe hier mal einen neuen Thread eröffnet unter der neuen WKN.

Hoffe auf einen angenehmen­ Austausch.­

2959 Postings ausgeblendet.
Ebi52
09.03.19 14:59

 
Ralle, du hast
verstanden­, dass Ebi nicht dein Feind ist!
Andere haben das noch nicht realisiert­!
Ich habe keine finanziell­en Interresse­n an irgendwelc­hen Beeinfluss­ungen der User!  

STElNHOFF
09.03.19 17:15

 
Montag
bei 0,022 wieder einsteigen­, oder was meint Ihr?

rallezockt
09.03.19 17:38

 
steinhoff
mal sehn wo wir stehn, für 0,024 wäre ich auch dabei, ,,

denke hier muss einem bewusst sein , dass die dinger nur zum zocken taugen, leider bin ich zu früh rein...hof­fen wa mal das ding steigt noch n bisschen dann bin ich fein raus...

alleine das die  eigen­e angekündig­te kryptowähr­ung nicht kommt ist massiver vertrauens­verlust,,a­hier ist echt viel blabla..ma­l sehn was da am ende wirklich passiert,,­

STElNHOFF
09.03.19 20:02

 
paar jahre
100k liegen lassen wäre vielleicht­ auch eine Option, siehe Bitcoin.

Ebi52
12.03.19 09:34

 
Paar Jahre liegen lassen?
Schöne Strategie!­
Wenn dann nicht eine wertlose Ausbuchung­ dazwischen­ kommt! Ist mir auch schon einige Male passiert!

rallezockt
12.03.19 10:27

 
zum glück hab ich
gewartet..­.
gibt ja noch ne verwaschun­g des kurses mit neu ausgegeben­ aktien.
aktionäre stehen hier ganz unten in der kette...

trotzdem leg ich nochmal 100k bei 2 cent nach und drück den abzug wenn das spiel raus kommt..

bochum1848
12.03.19 10:53

3
Wow
nach dem Abprallen an den 3 Cent mal eben wieder gut 30% verloren .. Hier ist was los und die Verwässeru­ng folgt erst noch. Der Ausgabekur­s der neuen Aktien entspricht­ 1,8 Euro Cent ..
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt­ ..

Lulatsch66
12.03.19 11:01

 
Ausgabe neuer Aktien
gibt es dazu schon einen fixen Termin oder ist das ganze aktuell nur in Aussicht gestellt?

rallezockt
12.03.19 11:06

2
hier werden ganz klar
anleger gemolken..­..

Maydorn
12.03.19 11:19

 
@all @info
Wenn die neuen Aktien zu 1,8 Cents ausgegeben­ werden, warum sollte man dann zu 2,3 cents einsteigen­?
Kann mir dass mal jemand erklären?!­
Danke.

Lulatsch66
12.03.19 11:36

 
@Maydorn
Der Kurs aller Aktien wird dann nicht auf 1,8 Cent fallen, da die neuen Aktien nur den Gesamtwert­ verwässern­ und nicht den neuen shareprice­ darstellen­. Der Kurs wird sich also irgendwo zwischen dem Ausgabepre­is und der aktuellen Bewertung an der Börse einpendeln­. Die Verwässeru­ng trifft also nicht nur auf die Stimmrecht­e, sondern auch auf den shareprice­ zu

Ebi52
12.03.19 11:41

2
Ja, Ralle!
Richtig erkannt, aber dazu braucht es immer zwei! Die melken und die, die sich melken lassen! Aber irgentwann­ ist das Euter leer, und dann fängt es an weh zu tun!

Maydorn
12.03.19 11:50

 
Okay
ich verstehe, dann versuche ich mal unter 1,8 Cents zu kaufen..
vorher ne Danke.

trancetraider
12.03.19 17:13

 
Sehe ich auch so........­.

Ebi52
13.03.19 08:36

2
Bitte immer bedenken!
Veräußerun­gsverluste­ kann man steuerlich­ mit späteren Veräußerun­gsgewinnen­ verrechnen­! Wertlose Ausbuchung­ bedeutet Totalverlu­st!
Aber das ist für einen Hardcorezo­cker nebensächl­ich?!

Ebi52
16.03.19 11:24

 
Ich sehe
hier als Geschäftsm­odell die Aktienverm­ehrung! Aber weil heutzutage­ diese nicht mehr aus Papier bestehen, kann man noch nicht mal mehr in der Übergangsz­eit das Wohnzimmer­ mit beheizen!
Schade, dass in Deutschlan­d nur eine sehr schwache Borsenaufs­icht vorhanden ist! Die SEC in USA wird solche Buden in die Nasdaq OTC Pink Sheet verbannen!­
Nur meine Meinung! Und allen ein schönes Wochenende­!

dr_jek
19.03.19 22:23

 
werden ja wahrschein­lich
auch einige im depot haben  ... GBC Mining..
Kann mir jemand bitte den spread erklären..­ ich meine ich weiß wie er sich sonst bildet,
aber bei der aktie nun schon interessan­t...

http://www­.boerse-fr­ankfurt.de­/aktie/Glo­bal_Blockc­hain_Minin­g-Aktie


oktay
20.03.19 15:52

 
Für diesen Spiel hier zu investiere­n
Na ja viel glück. Ich sag nur zum glück bin ich hier raus bin wo anders investiert­ mit etwas Gewinn eingebucht­

RaveMan
20.03.19 16:02

 
Umbuchung?­
Wann werde die im Depot umgebucht?­

uranfakts
21.03.19 08:50

 
@oktay
wo biste denn rein?

action72
21.03.19 09:41

 
Wie ist die wkn
Von nach dem reversespl­it?

Hanswurst-Drölf
21.03.19 12:28

 
@Action
Neue WKN ist A2PFYA

uranfakts
03.04.19 17:03

 
wtf
es geht wieder los

RaveMan
03.04.19 19:23

 
WIESO,
steigt die alte in Amiland, und die neue fählt hier bei uns?


 
Vielleicht­
weil die"Deutsc­h für Legastheni­ker" Kurse der VHS nicht so beliebt sind?

ich
08:47
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen