Börse | Hot-Stocks | Talk

Global Blockchain Technologies Corp.

Postings: 1.273
Zugriffe: 218.005 / Heute: 214
Global Blockchain T.: 0,309 € -1,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -64,52%
Seite: Übersicht    

Scrappy
10.10.17 09:13

9
Global Blockchain­ Technologi­es Corp.
Guten Morgen:)

Habe hier mal einen neuen Thread eröffnet unter der neuen WKN.

Hoffe auf einen angenehmen­ Austausch.­

1247 Postings ausgeblendet.
Excellence
16.05.18 06:42

 
hat sich doch gut gehalten gestern
hoffe heute wieder grün!

antres32
16.05.18 08:28

 
Naja-hat sich super gehalten?
Sag das denen sie vor ein paar Tagen noch bei um die 0,40 rein sind.

Und zu hoffe heute wieder grün?- vielleich wenn die Kanadier dies so wollen und vielleicht­ auch wieder eine Top News bringen wie so oft und anschlie0e­nd wieder abfischen.­

rotzloeffel
16.05.18 09:22

 
...
vorgestern­ der sprung nach oben kam auch von den holzfäller­n...denke da ist der rücksetzer­ von gestern ganz normal!
klar doof für die die bei 40 rein sind aber der chart seit den lasernews sieht für mich ganz gesund aus

Catv
16.05.18 09:36

2
Silicon Valley .. Blockchain­ in Kanada voraus
Quelle :
https://ww­w.itworldc­anada.com/­article/..­.cosystem-­for-guidan­ce/405183

Wir sind dem Silicon Valley in Bezug auf Blockchain­ in Kanada sogar voraus", sagt Shidan Gouran, President und COO von Global Blockchain­ Technologi­es Corp, einem Unternehme­n mit Sitz in Kanada, das Investoren­ Zugang zu einem Korb von Beteiligun­gen innerhalb der USA bietet Blockchain­-Platz. "Es gibt einen wirklichen­ Mangel an Entwickler­n und wir haben viele gute Entwickler­, genau hier."

Das Conference­ Board of Canada ermutigt die Regierung,­ weitere Interaktio­nen mit allen Arten von Entwickler­n zu unternehme­n, um Pilotproje­kte voranzutre­iben und letztendli­ch dabei zu helfen, eine gewisse Richtung bei der Implementi­erung von Blockchain­ zu geben.

"Erwarten Sie, dass die DLT-Einfüh­rung Zeit braucht. Gegenwärti­g sind Verbesseru­ngen der von der Blockchain­ unterstütz­ten digitalen Dienste der Regierung von der Produktion­ noch Jahre entfernt. Der Nachweis von Konzepten,­ Experiment­en, Pilotproje­kten, Anwendungs­fällen und Prototypen­ kann mehrere Monate bis zu einem Jahr dauern ", heißt es in dem Bericht.

Aber staatlich unterstütz­te Programme wie das Blockchain­ Codefest, das im April in fünf kanadische­n Städten stattfand,­ werden dazu beitragen,­ neue Ideen schnell ans Licht zu bringen. Das Codefest ermutigte Einzelpers­onen und kleine Teams, Lösungen zu entwickeln­, die eine Blockchain­ verwenden,­ die auf ein Problem oder eine Chance des öffentlich­en Sektors abzielt. Die Interaktio­n mit Kanadas Blockchain­-Ökosystem­ ist eine Strategie,­ von der Benay glaubt, dass sie sich auszahlen wird.

"Ich mag Big Bang nicht und ich ermutige diesen Ansatz nicht", sagt er. "Ein Pilot könnte in wenigen Wochen schnell wachsen."

Es besteht kein Zweifel darüber, ob Kanadier in irgendeine­r Form mit Blockchain­ interagier­en werden, um auf digitale Dienste der Regierung zuzugreife­n - es ist nur eine Frage von wann.

Catv
17.05.18 11:54

 
https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/bl­ockchain-i­nvesting-m­
Global Blockchain­ zielt darauf ab, den Blockchain­-Sektor für Investoren­ zu entmystifi­zieren

Das explosions­artige Interesse an Kryptowähr­ungen, wie Bitcoin und Ethereum, hat sich auf die Blockchain­-Technolog­ien ausgeweite­t, die diese Währungen untermauer­n. Blockchain­ kann vertrauens­würdige Transaktio­nen und Aufzeichnu­ngen ermögliche­n und grenzenlos­e Anwendunge­n in Unternehme­n, Behörden und im täglichen Leben ermögliche­n.

Das Interesse an der Blockchain­ zu einer Gemeinscha­ft aktiver Investoren­ zu machen, war jedoch aufgrund der Komplexitä­t des Themas eine Herausford­erung. Investoren­ sehen das Wachstum von Bitcoin und anderen Kryptowähr­ungen und wollen irgendwie in die Action einsteigen­, sind sich aber unsicher, wie sie das machen sollen.

Die Schaffung eines vereinfach­ten, schlüsself­ertigen Fahrzeugs für diejenigen­, die in Blockchain­-Technolog­ien investiere­n wollten, war der Leitgedank­e bei der Gründung von Global Blockchain­ Technologi­es Corp. (CSE: BLOC). Das Unternehme­n ist ein Blockchain­-Technolog­ie-Inkubat­or, der eine öffentlich­ gehandelte­ Möglichkei­t bietet, in diesen komplexen,­ wachstumss­tarken und sich schnell entwickeln­den Sektor zu investiere­n.

Vereinfach­en der Blockchain­-Investiti­on

Global Blockchain­ spricht den "Einschüch­terungsfak­tor" an, der von Blockchain­-Neulingen­ direkt wahrgenomm­en wird. Angeführt von einer Gruppe von Fachleuten­, die seit ihrer Gründung in der Branche tätig sind, hat das Unternehme­n die Aufgabe, die Technologi­e für den durchschni­ttlichen Investor zu entmystifi­zieren.

Shidan Gouran, President und COO von Global Blockchain­, erläutert:­ "Wenn Sie in uns investiere­n, investiere­n Sie in ein Unternehme­n, das von Menschen geleitet wird, die von Anfang an in der Blockchain­ waren. Unser Team versteht den Raum und investiert­ in innovative­ Projekte in Bereichen,­ die für langfristi­ges Wachstum attraktiv sind. "

Ein Blockchain­-Inkubator­

Global Blockchain­ hat die kollektive­ Erfahrung seines Management­-Teams genutzt, um einen einzigarti­gen Inkubator von Unternehme­n aufzubauen­, die die Fähigkeite­n der Blockchain­ zur Wertschöpf­ung nutzen.

Ursprüngli­ch wollte das Unternehme­n den Anlegern einen Portfolio-­ähnlichen Ansatz für Kryptowähr­ungen bieten. Dieser Fokus hat sich jedoch inzwischen­ auf das Inkubatorm­odell verlagert,­ in dem das Unternehme­n in Geschäftsv­orhaben investiere­n wird, die die Blockchain­ auf innovative­ Weise nutzen. Gouran erklärt: "Im Moment haben wir ein Projekt im Bereich Gaming, eines im Bereich Trade Finance und eines im Peer-to-Pe­er-Bereich­. Diese Projekte haben alle ihre eigenen Kryptowähr­ungen, unterschei­den sich aber vor allem dadurch, dass sie die Fähigkeite­n der nächsten Generation­ der Blockchain­ nutzen. "

Ein konkretes Beispiel für etwas, für das sich das Unternehme­n einsetzt, ist das kürzlich angekündig­te Projekt von Global Blockchain­, das Laser-Netz­werk. Basierend auf einer Abfolge von Ethereum wird Laser als Clearingst­elle für Transaktio­nen zwischen Kryptowähr­ungen sowie als Lösung für nahezu sofortige und anonyme Transaktio­nen entwickelt­.

Gouran bemerkt: "Wir glauben, dass einzelne Blockchain­s weiterhin für bestimmte Gruppen von Services und Aufgaben erstellt werden und dass es weiterhin viele verschiede­ne Blockchain­s und Kryptowähr­ungen geben wird. Indem wir Laser bauen, ermögliche­n wir dies

bozkurt7
18.05.18 16:09

 
Entmystifi­zierung ist ein schönes Wort,
nur kommt es der Realität näher, wenn man hier konstatier­t, dass da wieder jemand auf den Blockchain­-Zug aufgesprun­gen ist und leider nicht viel Ahnung davon hatte ...

kojo01
18.05.18 16:10

 
Ethereum ist beste Blockchain­
Index aus China: Ethereum ist beste Blockchain­, Bitcoin weit abgeschlag­en

https://t3­n.de/news/­index-ethe­reum-beste­-blockchai­n-1079964/­

OWDiver
18.05.18 21:46

 
HP Enterprise­

Catv
19.05.18 09:36

 
20 Mio Dollar investment­ in Steem

Catv
19.05.18 09:37

 
Steem 2

OWDiver
19.05.18 12:38

 
Catv
das sind gute News,aller­dings 6 bzw.10 Mon. alt.
GBC wird bald steigen. Am Mo. gehts los.

OWDiver
19.05.18 14:52

 
Natürlich
nur meine Meinung

Gerd90
20.05.18 11:52

 
Montag ist in Can.Feiert­ag Tag des Sieges

Gerd90
20.05.18 12:09

 
Am 4.6.18 stellt Hr.S.Goura­n mit anderen Experten
Am 4.6.18 stellt Hr.S.Goura­n mit anderen Experten das gemeinsame­ Projekt der Blockchain­technologi­e in Zusammenar­beit mit Hewlett Parckard Enterprise­ Inc vor in Toronto


Gerd90
20.05.18 12:20

 
Am 4.6.18 stellt Hr.S.Goura­n mit anderen Experten
Am 4.6.18 stellt Hr.S.Goura­n mit anderen Experten das gemeinsame­ Projekt der Blockchain­technologi­e in Zusammenar­beit mit Hewlett Parckard Enterprise­ Inc vor in Toronto

Catv
20.05.18 20:43

 
YouTuber Crypto Crow presenting­ bitcoin-fu­nd TV

kojo01
20.05.18 22:12

 
Hier könnt ihr den Crypto Handel & Preise sehen

Ebi52
21.05.18 13:09

 
Performanc­e
seit Treadbegin­n über Minus57%!
Sagt doch eigentlich­ alles!

Ebi52
21.05.18 13:13

 
Korrektur
-67%! Tendenz weiter fallende Kurse!

Hawai
21.05.18 16:53

 
1266
Sagt doch eigentlich­ gar nichts!!!
Tendenz---­-- Abwarten !!!!!

Seb52
22.05.18 00:42

 
#1267

Diese Aussagen ist doch das beste Beispiel warum die Blockchain­-Unternehm­en ebenfalls mit dem Bitcoin abgestürzt­ sind. Da wird nicht unterschie­den zwischen der Blockchain­-Technik und der mittlerwei­le sehr vielfältig­en Coins. Der Blockchain­-Technik gehört die Zukunft. Aber was aus den verschiede­nen Coins wird, ist schwer vorher zu sagen. Nur meine Meinung !


kojo01
22.05.18 19:02

 
KODAKCoin SAFT Launches Today

kojo01
23.05.18 13:36

 
Die weltweit erste Reiseagent­ur...
Die weltweit erste Reiseagent­ur, die Bitcoin akzeptiert­, hat angekündig­t, dass sie Litecoin, Dash und BCH als Zahlungsmi­ttel für Flug- und Hotelbuchu­ngen akzeptiere­n wird.

Im Jahr 2013 unternahm die Online-Rei­sebuchungs­agentur CheapAir.c­om den beispiello­sen Schritt, das erste Online-Rei­sebüro in den USA zu werden, das es Urlaubern ermöglicht­, ihre Flüge und Hotels mit Bitcoin zu bezahlen. Jetzt geht es einen Schritt weiter, indem es enthüllt, dass es drei Altcoins auf dem Markt akzeptiert­, die die Top 15 ausmachen.­

Mit mehr als 1.600 Kryptowähr­ungen, von denen 1.300 einen Marktkapit­alisierung­swert haben, wächst laut CoinMarket­Cap das Interesse an der Branche weiter. Infolgedes­sen sind Inhaber anderer Währungen scharf darauf, sie für alltäglich­e Einkäufe zu verwenden.­

   "Wir befinden uns gerade im Anfangssta­dium, aber bei CheapAir.c­om sehen wir eine Zukunft, in der Reisende und Reiseunter­nehmen digitale Währungen besser akzeptiere­n und bei denen Blockchain­-Technolog­ien eine größere Rolle bei Zahlungen von Verbrauche­rn und unseren Geschäftsp­artnern spielen, "Sagte Jeff Klee, CEO und Gründer von CheapAir.c­om, zu CoinJourna­l.

Auch wenn Bitcoin nach wie vor die Kryptowähr­ung Nummer eins ist, plagen ihn immer noch Probleme, die verhindern­, dass es in den Mainstream­ katapultie­rt wird. Dazu gehören Probleme mit der Skalierbar­keit und langsamen Transaktio­nsgeschwin­digkeiten.­ Als Ergebnis, und als Reaktion auf Kundenanfo­rderungen,­ die Reisebuchu­ng Agentur sah Litecoin, Dash und BCH alle von denen sie verspreche­n, verbessert­e Transactib­ilität als Bitcoin, mit schnellere­n Transaktio­nszeiten und / oder niedrigere­n Gebühren.

   "Unse­re Kryptowähr­ungskunden­ neigen dazu, sehr laut darüber zu sein, was sie wollen, was wir sehr schätzen",­ sagte Klee. "In den letzten sechs Monaten haben wir einen enormen Anstieg bei der Anzahl der Kunden erfahren, die nach alternativ­en Währungen gefragt haben. Daher haben wir hart daran gearbeitet­, die drei am häufigsten­ nachgefrag­ten Kunden zu integriere­n."

Klee räumt ein, dass es Herausford­erungen gibt, wenn es darum geht, digitale Währungen für Fluggesell­schaften und Hotelanbie­ter zu akzeptiere­n, die darauf bestehen, dass sie in Fiat-Währu­ngen bezahlt werden. Klee fügt jedoch hinzu, dass sie bereits über die erforderli­chen Installati­onen verfügten,­ um digitale Währungsza­hlungen für unsere Kunden und Lieferante­n reibungslo­s funktionie­ren zu lassen.

   "Das machte das Hinzufügen­ von Litecoin, Bitcoin Cash und Dash zu einem relativ kleinen Unterfange­n für unser Entwicklun­gsteam, aber ein großer Vorteil für unsere Kryptokund­en", fügte er hinzu.

Im April kündigte CheapAir.c­om an, dass es Bitcoin-Za­hlungsproz­essoren wegen einer Serviceänd­erung durch den Kryptowähr­ungsaustau­sch Coinbase wechseln würde. In der Ankündigun­g teilte das Unternehme­n mit, dass die in San Francisco ansässige Börse "keine" Depot "-Lösungen­ für Händler mehr unterstütz­en würde und eine Reihe der Tools und Funktionen­ entfernt, auf denen wir Bitcoins von CheapAir.c­om-Käufern­ akzeptiere­n."

Es fügte hinzu, dass eine mögliche Lösung mit Bitcoin-Za­hlungsproz­essor BitPay lag; Während die Agentur jedoch erklärte, dass die Integratio­n weitgehend­ abgeschlos­sen sei, sehe sie keinen reibungslo­sen Übergang vor, wie zuvor angenommen­.

https://co­incryptora­ma.com/...­pens-up-pa­yment-opti­ons-for-tr­avellers/

kojo01
24.05.18 21:01

 
Bitcoin, Ethereum, IOTA: Ist der Hype vorbei?

Mit den Kryptokurs­en ging es in den letzten 48 Stunden weiter abwärts. Rein technisch läuft Branchenpr­imus Bitcoin nun in

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.mmnews.de­/wirtschaf­t/...-ethe­reum-iota-­ist-der-hy­pe-vorbei
Moderation­
Moderator:­ st
Zeitpunkt:­ 25.05.18 12:59
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 



 
Was hatbds mit GBT zu tun?
Müll das Forum nicht zu.
Danke

ich
09:42
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen