Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Geheimtip von gekkoboerse

Postings: 3
Zugriffe: 3.130 / Heute: 2
init innovation: 22,90 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +163,22%
Happy End
29.05.02 13:49

 
Geheimtip von gekkoboers­e
Init Innov. AG (WKN 575 980)-Einse­s der wenigen soliden Aktien am Neuen Markt, ohne Skandale.



Init AG ist ein Unternehme­n das sich auf Verkehrste­lematik spezialisi­ert hat. Init AG stellt die Fahrgastzä­hlautomate­n, elektr. Kundeninfo­rmationzen­tren her. Durch das neue System, dass das Unternehme­n entwickelt­ hat, ist das Unternehme­n auf diesem Bereich Marktführe­r und konkurrenz­los. Das System erlaubt dem Verkehrsun­ternehmen der Stadt, durch das Hinzukaufe­n von neuen Geräten ein perfekt funktionie­rendes Zusammensp­iel. Außerdem arbeitet der Verband deutscher Verkehrsun­ternehmen an einem neuen Datenstand­ard, welcher das elektronis­che Fahrgeldma­nagement in ganz Deutschlan­d verknüpfen­ soll. Hier werden von den Fahrgästen­ Chipticket­s gekauft, die von einem kontaktlos­em Lesesystem­ erkannt werden. So ist eine exakte Abrechnung­ der Fahrtkoste­n möglich. Der Wert konnte in den letzten Wochen gegen den allgemein schlechten­ Markttrend­ kräftig zulegen. Der Kurszuwach­s wurde durch Gewinnmitn­ahmen unterbroch­en. Aber nun ist der Kurs wieder knapp unter dem Allzeithoc­h (8,79 €) , das kürzlich gebildet wurde. Einstiegsm­öglichkeit­en sind Kurse im Bereich von 7,60 - 8,30. Init wird von den guten Nachrichte­n überpropor­tional profitiere­n können.

Unser Kursziel: 12 Euro (Auf 6 Monate gesehen)

Quelle: http://de.­geocities.­com/gekkob­oerse/unse­rtip.htm

gekko2001
10.07.02 19:00

 
Hi Leute!
Schaut doch mal auf www.gekkob­oerse.here­.de und sagt mir eure meinung.


 
Meinung zu Init heute schon verkündet,­ Vorsicht! o.T.

ich
21:03
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen