Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 105 106 107 1 2 3 4 ...

GLOBAL PVQ

Beiträge: 2.652
Zugriffe: 556.020 / Heute: 117
Global PVQ SE 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,48%
 
GLOBAL PVQ BONDJames
BONDJames:

GLOBAL PVQ

6
06.12.12 12:05
#1

Shortsqueeze bei QCE vorprogrammiert. Heute schon fast 2 Millionen Aktien. Da wird einiges eingedeckt werden müssen.

Hedge Fund Short Positions in Germany Revealed  Below is a breakdown of the short positions hedge funds have disclosed as of Dezember 1st/2nd.  The percentage represents how much of the company's stock the fund is short:   Global PVQ SE

GLOBAL PVQ 14756651charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" />

2.626 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 105 106 107 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

GLOBAL PVQ HonestMeyer
HonestMeyer:

Gibt es nicht im Insolvenzverfahren.

 
25.07.23 17:59
Nur in einem Insolvenzplan. Und den gibt es auch nicht. Lest euch endlich mal ein, damit ihr nicht jedes Mal die gleichen Fehler macht.
GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

klar gibt es einen Insolvenzplan, genauso M&A

 
25.07.23 18:38
GLOBAL PVQ Terminator9
Terminator9:

Wollt ihr die Aktie zocken

 
25.07.23 18:39
oder nur schreiben? Oder lieber einen anderen Wert nach Steinhoff?
GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

nur mal auf die Schnelle, hier

 
25.07.23 18:45

M&A-Deals: Q-Cells, Petroplus, Seibel - FINANCE Magazin
finance-magazin.de
www.finance-magazin.de

GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

hier teil 2

 
25.07.23 18:46

Translate this page
31 Aug 2012 — Der M&A-Deal steht noch unter Kartellvorbehalt. Q-Cells teilte zum Kaufvertrag mit, dass dieser neben der Übernahme von betriebsbezogenen ...
GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

Insolvenzplan ist auch vorhanden

 
25.07.23 18:47
GLOBAL PVQ Terminator9
Terminator9:

Schnüffel

 
25.07.23 18:57
lässt sich dass Ding überhaupt zocken?
GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

soweit ich mich erinnere stand zu allen Klassen

 
25.07.23 19:00
was die Gläubiger betrifft was geschrieben. zu den Aktionären absolut nix, auch nicht, daß Kapitalherabsetzung auf Null o.ä. erfolgen soll. Nun ja da kann bzw. konnte man sich seine Gedanken machen ?
keine Handelsaufforderung der Aktie nur meine subjektive Meinung zur Diskussion
GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

bin nicht der Zocker, habe vor langer Zeit hier

 
25.07.23 19:12
was reingesteckt und es aber auch schon gleich abgeschrieben. Fand damals nur interessant, was seinerzeit Winter53 zu der Frage der Übernahme meinte.
Mir fiel es eben auch auf, daß die Mitteilung des Delistings der Aktie nach der Überahme des doppelten Markennahmens erfolgte, bzw. eben des Betriebsüberganges. Als BörsenABC Schütze machte mich das auch stutzig, erst Verschmelzung dann Delisting war für mich sehr seltsam. Dann kam Winter53 mit seiner Sicht und seit dem halte ich Aktien und verfolge den Ablauf.
GLOBAL PVQ Terminator9
Terminator9:

Schnüffel

 
25.07.23 19:20
Ganz ehrlich ich zocke im Moment falls es so kommen sollte, lieber mal
die Ahlers.  
GLOBAL PVQ Terminator9
Terminator9:

Schnüffel

 
28.07.23 16:57
Ich glaube es wird jetzt versucht die Q Cells anzuzocken??
GLOBAL PVQ HonestMeyer
HonestMeyer:

Unglaublich

 
28.07.23 19:14
Wem will man denn diesen toten Gaul hier noch unter die Nase reiben? Reicht es nicht schon, was hier die letzen Monate und Jahre für Unsinn geschrieben wurde und nie eintrat ? Erst mal einlesen, würde ich sagen. Offenbar kannten sie so einige mit der Liquidation der AG nicht aus. Jedes ungewöhnliche Volumen und jeder ungewöhnliche Preis für die Aktie würde sofort auffallen, da nur noch eine einzige Börse und das Geschäft schon seit Jahren aufgelöst, weil verkauft:

https://www.ariva.de/global_pvq_se-aktie/kurse/...1&clean_bezug=1  
GLOBAL PVQ Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
28.07.23 19:18
@Honest, deinen schwarzen nehme ich dir übel.
Der Rest ist mir egal. Keiner kennt die Methoden der Zockergemeinde.
Keine Sau.
GLOBAL PVQ HonestMeyer
HonestMeyer:

Terminator9

 
28.07.23 19:41
"Bitte sucht Euch eine andere und neue Steinhoff zum Zocken."

Es sind nicht alle auf den Kopf gefallen. Uninteressant ist nun einmal uninteressant. Die "Methoden der Zockergemeinde" sind entgegen deiner Auffassung inzwischen recht gut bekannt.
GLOBAL PVQ Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
28.07.23 19:48
Ist ja schon gut Honest,,,,,, entweder Q Cells oder Ahlers, oder keine
von Beiden, oder eine andere...

Was weiß ich HoneyMoon
GLOBAL PVQ Schnüffel
Schnüffel:

Terminato, war ja wieder ein Volltreffer weiter so

 
04.08.23 17:48
GLOBAL PVQ schnuffel
schnuffel:

ganz schön Bewegung bei der alten Kuh...

 
01.11.23 21:37
ein neuer Großinvestor hat heute in der Mittagszeit mit 1 Stück zugeschlagen. Wer macht denn sowas ?
GLOBAL PVQ schnuffel
schnuffel:

175 Stücke machen minus 37,5 %, oha

 
05.11.23 21:25
ganz schön zackig..auch der Chart...schöne Ausschläge nach unten und oben...nennt man Bewegung.
aber im Busch wird nix sein.
GLOBAL PVQ schnuffel
schnuffel:

na gucke mal an, also doch noch Amis aktiv

 
29.11.23 11:56
Nasdaq OTC Other 0,0001 $ 0,00% 0,0001 $ 2.000 2.000 0,0001 - 0,0001 $ 28.11.23 Hist. Kurse
GLOBAL PVQ schnuffel
schnuffel:

vor 9 Monaten am 14.02.2023 war der letzte

 
29.11.23 12:03
Handel auf OTC angezeigt, zwar nur 100 Stücke aber immerhin. Danach toten Ruhe und selbst der Handelsplatz von OTC nicht mehr aufrufbar. Schon sehr komisch diese Macherei...?
GLOBAL PVQ Uhrzeit
Uhrzeit:

Das heißt ich kaufe heute noch

 
13.12.23 10:49
GLOBAL PVQ HonestMeyer
HonestMeyer:

Hast du für 6 oder für 1 Euro gekauft?

 
13.12.23 15:39
Hauptsache, alle wissen, dass a) die Global PVQ SE liquidiert wird, b) bereits Schlussrechnung vorlag, c) in D nur noch im Freiverkehr Hamburg gehandelt wird und d) dort der Handel per Delisting jederzeit angekündigt werden kann. Totes Pferd also. War die SE überschuldet, hab grad meinen Zettel nicht zur Hand? Dann wäre die Aktie sogar bereits wertlos. NmM.  
GLOBAL PVQ schnuffel
schnuffel:

Tatsache wertlos ?

 
13.12.23 22:45
obwohl lt. Winter53 das Delisting nach der Übrnahme des doppelten Markennamen erfolgte und somit der Betriebsübergang bereits passiert war. Dann müßte ja Hanhwa mit in die Insolvenzmasse zählen, falls es so sein sollte. Dann kann von wertlos keine Rede sein. Die Passage #35 bis #37 sind da echt spannend.
War Tatsache ein Fehler unterlaufen, oder was wird die Zukunft bringen. Wir müssen abwarten.
Ist es reine Spekulation, oder was ist da dran ?

Fakt ist auf alle Fälle daß Q Cells aus der Solon AG im spinn-off entstanden ist. Beide haben weltweiten Führungsanspruch in der Solarwirtschaft erlangen können. Beide Firmen sind in die Insolvenz geraten, aus welchen Gründen auch immer und wurden durch dieselbe Kanzlei Insolvenzverwalter Wienerberg manövriert. Diese wurde ja auch von der TMA dann ausgezeichnet. Solon hatte mit microsol schon Jahre vor der Insolvenz zu tun gehabt und Q Cells ebenso mit Hanwha.

Nur mal ein paar Gedanken zur Vergangenheit und zum Niedergang der deutschen Solarwirtschaft.
Keine Handelsaufforderung zur Global PVQ SE,  jeder soll und muß sein Handeln alleine verantworten.
GLOBAL PVQ HonestMeyer
HonestMeyer:

Schönreden bringt auch bei Global PVQ nichts.

 
14.12.23 08:12
Wo das hinführt sieht man ja bei z.b. Walter Bau. Da werden sogar noch Leichengebete geschrieben. Wird hier wohl auch passieren, befürchte ich. Naja, wem langweilig ist...
GLOBAL PVQ schnuffel

mal sehen was heute die Amis machen,

 
mit 2 fetten Handelstagen mal glatt gestellt mit deutschen Kurs. Die 2.900 % sahen schon mal geil aus.

Seite: Übersicht ... 105 106 107 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--