GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?

Beiträge: 135
Zugriffe: 52.666 / Heute: 6
Polaris Northstar . 0,0106 $ +6,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,66%
 
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Goldstream
Goldstream:

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?

2
02.05.20 09:32
#1
Bin heute auf Global Care Capital durch die unübersehbaren Hinweise hier auf Ariva aufmerksam geworden. Klingt alles sehr interessant. Doch was haltet ihr davon?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Glücks
Glücks:

GCC

 
02.05.20 10:38
#2
Hab die News gelesen und bin auch eingestiegen. Ich denke da kommen die nächsten Wochen richtig was Hab die News gelesen und bin auch eingestiegen. Ich denke da kommt die nächsten Wochen richtig was
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Goldstream
Goldstream:

Natürlich sehe ich auch einen großen Bedarf

 
02.05.20 10:49
#3
An Corona-Schnelltests in Europa. Aber was ist z. B. von der 98prozentigen Zuverlässigkeit des Produktes zu halten? Ist es normal, dass wenn 100 Personen getestet werden 2 ein falsches Ergebnis bekommen?  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? BobbyTH
BobbyTH:

Wieder eine Pusher Aktie

2
02.05.20 12:36
#4
www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00021175

Felix würde "Finger weg" schreiben wäre er nicht investiert
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? fishermann friend
fishermann fri.:

Interessant

 
02.05.20 14:19
#5
Wirklich einer der wenigen Firmen die in diesem Umfeld um Covid-19 Aktien auch Geld verdienen, wird spannend wenn dann mal die ersten größeren Aufträge kommen.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Glücks
Glücks:

Tolle Brutto Margen

 
02.05.20 16:04
#6
Beispiellose Lieferkette durch FDA und CE Genehmigung
Covid-19 Schnelltests durch die Übernahme der ViraxClear
Erfahrenes Team im weltweiten Vertrieb
Bruttomarge 120% + bei Schnelltests
Produktionskapazität von 1Mio. Schnelltests pro Woche
Weitere Abnahmeverträge in der Pipeline
Durchschnittlicher Großhandel 8,50 $ / Test
Hersteller mit den niedrigsten Kosten. Teilweise 25% weniger Kosten als einige Wettbewerber
Erste Bestellungen sind eingegangen


Ich hoffe, ich bekomme welche noch unter einem Euro am Montag  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Goldstream
Goldstream:

Wenn ich Alles richtig verstanden habe

 
02.05.20 16:37
#7
sind die angebenen Daten zu Umsatz und Produktionskapazitäten usw. Dass was man erreichen will. Momentan haben die doch noch nicht viel.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? McMoritz
McMoritz:

Die Aktie wird durch die Decke gehen ...

4
03.05.20 12:25
#9
... allerdings nach unten durch die Kellerdecke.

Seit 15. April in Kanada gelistet. Durchschnittliche Umsätze 100.000 Stück.
Scheinbar hat von diesem Wunderfirme vorher keiner was gehört.

Global Care Capital Inc. (formerly Resinco Capital Partners Inc.)
Aha ... extra umbenannt

Firmenadresse:
Head Office Address:
789 West Pender Street, Suite 810
Vancouver, BC V6C 1H2

Suite 810 ... köstlich ... :-)
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Glücks
Glücks:

Neue Firma integriert

 
03.05.20 15:07
#10
ViraxClear.

viraxclear.com/

Und diese Firma hat nachweislich die Tests.
Es gab sogar einen trading halt in Kanada zur Überprüfung.
War alles ok.
Also meine Meinung , die Amis , bei denen die Fallzahlen von covid19 nachweislich am höchsten sind,
werden dankbare Abnehmer sein.
Nur meine Meinung  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Goldstream
Goldstream:

Ist ViraxClear eigentlich schon

 
03.05.20 16:41
#11
auf dem Markt aktiv. Haben die schon ein Vertriebsnetz für andere Produkte?  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? fuzzy185
fuzzy185:

Handel

 
04.05.20 09:11
#12
Ich könnte über die Postbank nur über München und Berlin ordern, Tradegate wird mir nicht angeboten. Wie sieht’s bei euch aus?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? jango38
jango38:

Handel

 
04.05.20 09:38
#13
Bei der diba bin ich über direlthandel vorhin eingestiegen. Über was handelst du?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Glücks
Glücks:

Habe auch noch mal 1000 Stück nach gelegt,

 
04.05.20 11:40
#14
Ich denke, hier sind 2-3 Dollar drin Ich denke, hier sind 2-3 Dollar drin.
Da kommen bestimmt noch News die nächsten Tage
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Steinhoffnung
Steinhoffnung:

OTC Markets

2
04.05.20 12:56
#15
Hallo will ja keine Panik hier verbreiten aber bevor hier die Leute eine menge Geld verlieren hätte ich da ein paar bedenken zu äußern.
Und zwar finde ich keine Daten zu dem Unternehmen hier und merkwürdig ist auch das die OTC auch warnt.

Warning!  Grey Market securities are not traded on the OTCQX, OTCQB or Pink markets
Broker dealers are not willing or able to publicly quote these securities because of lack of investor interest, company information availability or regulatory compliance.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? fishermann friend
fishermann fri.:

NEws

 
04.05.20 13:30
#16
DGAP-News: GLOBAL CARE CAPITAL / Schlagwort(e): Expansion GLOBAL CARE CAPITAL: ViraxClear, ein Unternehmen aus Global Care Capitals Portfolio, sichert Lieferverträge, um die Nachfrage nach COVID-19-Antikörpertestkits in Europa und Singapur zu decken 04.05.2020 / 07:47 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

ViraxClear, ein Unternehmen aus Global Care Capitals Portfolio, sichert Lieferverträge, um die Nachfrage nach COVID-19-Antikörpertestkits in Europa und Singapur zu decken 1. Mai 2020 - Vancouver, British Columbia - Global Care Capital Corp. (CSE: HLTH, OTC: RSCZF, FRANKFURT: L6V1) (das "Unternehmen" oder "Global Care"), eine globale Investmentgesellschaft, die frühzeitige Investitionsmöglichkeiten in Privatfirmen und Aktiengesellschaften bietet, gibt bekannt, dass ViraxClear am 30. April 2020 über ihr Joint Venture ("Joint Venture") Shanghai Biotechnology Devices Ltd. ("SBD") einen Liefervertrag mit Shanghai CP Adaltis Diagnostics Co. Ltd. ("Shanghai CP") für den Vertrieb von COVID-19-Antikörpertestkits (die "Testkits") der Innovita Biological Technology Co., Ltd. ("Innovita") auf dem europäischen Markt abgeschlossen hat. Ein zweiter Vertrag wurde mit Shenzhen Qianhai Huolilang Technology Co., Ltd. ("Qianhai") für den Vertrieb der von Nanjing Vazyme Biotech Co. ("Vazyme") hergestellten Testkits auf den Märkten in Europa und in Singapur abgeschlossen. Alexander Somjen, CEO von Global Care, erklärt: "Unserer Ansicht nach hat sich erfolgreich gezeigt, dass Erkennung und Prävention wichtige erste Schritte im Umgang mit der COVID-19-Pandemie waren. Viele Länder haben keinen Zugang zu Testprodukten, was ihre Fähigkeit unserer Ansicht nach beeinträchtigt, die Öffentlichkeit zu schützen und die Wirtschaft wieder zu öffnen. SBD hat mit Lieferanten Partnerschaften geschlossen, um Testkits in Gebiete zu liefern, wo möglicherweise Bedarf besteht."

"Mit diesen Verträgen hat SBD Vereinbarungen über eine signifikante Lieferung von Testkits geschlossen. Wir hoffen, dass ViraxClear jetzt diese Lieferberechtigungen wirksam nutzen kann, um Testkits mit CE-Kennzeichnung zu vertreiben und zu verkaufen, insbesondere in Europa, wo offensichtlich ein Mangel besteht. "

Vereinbarung zwischen SBD und Shanghai CP Gemäß dem SBD-Vertrag mit Shanghai CP hat SBD dem Kauf der von Innovita hergestellten Testkits zugestimmt und hat das Recht, diese Kits auf dem europäischen Markt zu vertreiben und zu verkaufen. Laut Vereinbarung vergibt SBD von Zeit zu Zeit Produktionsaufträge an Shanghai CP, wenn sie Verkaufschancen identifizieren. Shanghai CP wird dann zur Unterstützung dieser Aufträge die Produktion aus ihren Werken bereitstellen. SBD hat eine Erstbestellung für 120.000 Testkits aufgegeben. Laut Vereinbarung können insgesamt bis zu 1.000.000 Testkits bestellt werden. SBD liegen zurzeit keine Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung vor und hat für die bestellten 120.000 Testkits noch nicht bezahlt.

Vereinbarung zwischen SBD und Qianhai Gemäß dem SBD-Vertrag mit Qianhai hat SBD dem Kauf der von Vazyme hergestellten Testkits zugestimmt. SBD hat das nicht ausschließliche Recht, Test Kits nach eigenem Ermessen auf jedem gewünschten Markt zu vertreiben und zu verkaufen, sofern dies Qianhai schriftlich mitgeteilt wird. SBD beabsichtigt, die Testkits in den Regionen zu vertreiben, wo sie zugelassen sind: Europa und Singapur. Laut den Bedingungen dieser Vereinbarung vergibt SBD von Zeit zu Zeit Produktionsaufträge an Qianhai wenn sie Verkaufschancen identifizieren und Qianhai stellt dann die Testkit-Produkte von Vazyme bereit, um diese Bestellungen im Rahmen vereinbarter Kaufaufträge zu unterstützen. SBD liegen zurzeit keine Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung vor. Die Vertragsdauer zwischen SBD und Qianhai beträgt zwei Jahre. Testkits von Innovita Die Innovita-Testkits besitzen eine CE-Kennzeichnung, die den Verkauf auf den europäischen Markt ermöglicht.

Website:

www.innovita.c23om.cn/

Testkits von Vazyme Die Vazyme-Testkits besitzen eine CE-Kennzeichnung, die den Verkauf auf den europäischen Markt ermöglicht. Sie wurden von der Lebensmittel- und Arzneimittelüberwachungsbehörde der Philippinen sowie der Health Sciences Authority (für Gesundheitswissenschaften zuständige Behörde) in Singapur genehmigt.

Website:

www.vazymebiotech.com/

Shanghai CP und Qianhai sind vom Unternehmen, ViraxClear und SBD unabhängige Parteien.

Das Unternehmen stellt weder ausdrückliche noch indirekte Behauptungen auf, dass es derzeit in der Lage ist, das COVID-19-Virus zu behandeln.

Über ViraxClear ViraxClear konzentriert sich auf die Vermarktung neuartiger Produkte, die signifikante Gesundheitsbedürfnisse decken, mit einem spezifischen Ziel für das neuartige Coronavirus (COVID-19). Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf der Vermarktung seines kombinierten ViraxClear-IgM-IgG-Antikörpertests. Der kombinierte ViraxClear-IgM-IgG-Antikörperschnelltest für COVID-19 ist ein Lateral-Flow-Immunoassay (Seitenstrom-Immunoassay) zum qualitativen Nachweis von sowohl frühen als auch späten Marker-IgG/IgM-Antikörpern. Über Global Care Global Care Capital ist eine globale Investmentgesellschaft, die sich auf die frühzeitige Finanzierung privater und öffentlicher Unternehmen spezialisiert. Das Unternehmen bietet neue, frühzeitige Investitionsmöglichkeiten in noch nicht ausgereifte Assets und positioniert sich bei Investitionsmöglichkeiten in der Frühphase, die das Risikoprofil angemessen widerspiegeln.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Steinhoffnung
Steinhoffnung:

Wer zwischen den zeilen lesen kann

 
04.05.20 13:47
#17
SBD liegen zurzeit keine Bestellungen im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung vor und hat für die bestellten 120.000 Testkits noch nicht bezahlt.

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Janniklas
Janniklas:

Passt auf, dass ...

3
04.05.20 15:05
#18
… allen Investierten nicht das gleiche ereilt, wie bei Sixth Wave Innovations *lol*
Gier frist Hirn !

Grüße
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? kapboy
kapboy:

Das is ne Hülle von Resinco

 
04.05.20 15:30
#19
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? kapboy
kapboy:

Is ne Leich im Dep.

 
04.05.20 15:36
#20
Global Care Capital Inc., ehemals Resinco Capital Partners Inc., ist eine in Kanada ansässige Investmentgesellschaft. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von Frühphasenfinanzierung für private und öffentliche Unternehmen sowie für Unternehmen der medizinischen Cannabis-Pharmazi
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? kapboy
kapboy:

Hier was zum lesen

 
04.05.20 15:41
#21
Resinco® Capital Partners ist eine globale Investmentgesellschaft, die sich auf die frühzeitige Finanzierung privater und öffentlicher Explorations- und Bergbauunternehmen in den Märkten für Hartgesteinsmineralien, Edelmetalle, Seltenerdmineralien, Öl, Gas, Wasser und erneuerbare Energien spezialisiert hat. Gegründet im September 2005 Abschluss an der TSX September 2007 Das Vermögen erreichte im März 2007 einen Höchststand von 120 Mio. USD. Umlaufvermögen - 13,7 Mio. USD September 2009 (Q3 Financials) Investitionshöhepunkte Unternehmenswachstum bei der Marktkapitalisierung Tournigan Gold 500.000 USD bis 250 Mio. USD Bayswater Uranium 600.000 USD bis 80 Mio. USD Oriental Minerals 2 bis 59 Millionen US-Dollar Waratah Coal Private bis 146 Millionen US-Dollar Cue Resources Private bis 60 Millionen US-Dollar Nevada Copper 10 bis 110 Millionen US-Dollar Frühphasen-Investitionsmöglichkeiten in zuvor unterentwickelte Vermögenswerte Identifizieren Sie unterdurchschnittliche Vermögenswerte und revitalisieren / positionieren Sie sie neu, um den Unternehmenswert neu zu definieren und zu beschleunigen. Erhalten Sie eine signifikante Position in Frühphasen-Investitionsmöglichkeiten, die das Risikoprofil angemessen widerspiegeln. Deals müssen in der Lage sein, dokumentierte Anlagekriterien zu erfüllen. Entwickeln Sie ein Portfolio von Anlagen, die eine Mischung aus kurz-, mittel- und langfristigen Liquiditätsmöglichkeiten bieten. Stellen Sie die Erstinvestition so bald wie möglich wieder her, um sie in zukünftige Anlagen umsetzen zu können. Investmentfonds für mehrere Transaktionen recyceln Ein erheblicher Teil des Portfolios sollte ein konservatives Liquidationsprofil aufweisen, um Bargeld generieren zu können. 02. April 2012: Woulfe Mining '


GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Steinhoffnung
Steinhoffnung:

Als ob man nicht gewarnt hätte

 
04.05.20 15:46
#22
www.otcmarkets.com/stock/RSCZF/overview
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? DiePau
DiePau:

Der richtige Riecher ;-)

 
04.05.20 16:45
#23
Hallo "Glücks"

"Ich hoffe, ich bekomme welche noch unter einem Euro am Montag!

super Timeing ! Du kommst noch unter 1 € rein. Geil!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?: Bin heute auf Global Care Capital durch die unübersehbaren Hinweise hier auf Ariva aufmerksam geworden. Klingt alles seh...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Frühstücksei
Frühstücksei:

Fällt wie ein Kartenhaus zusammen...

 
04.05.20 17:33
#24
Wer schon drin war konnte heute früh fetten Gewinn abschöpfen.....
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Hallo Leute...

 
04.05.20 17:44
#25
auch ich habe den Bericht bei Ariva gelesen. Bevor ich hier einsteige habe ich erstmal beobachtet...und merkwürdiges festgestellt. Der Kurs heute morgen ca bei 1,20 sollte eine Steigerung zum letzten Kurs von fast 60% sein. Das ist ja wohl eine echte Rakete (dachte ich) schaute heute Abend noch mal rein habe den Kurs schon bei 1,30 bis...gesehen. Aber was ist da denn los? 0,72 sind übrig geblieben...und da steht Global Care mit 1,7% für heute im Minus??? Das müssten doch wenigstens minus 45% für heute sein. Da kann man ja froh sein nicht heute Morgen gekauft zu haben. Bleibt aber die Frage was ist das für ein merkwürdiger Laden? Oder merkwürdiger Kursverlauf? Ich denke man sollte lieber die Finger davon lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Steinhoffnung
Steinhoffnung:

Oha

 
04.05.20 22:07
#27
da wurden heute wieder die Lämmer zur Schlachtbank geführt wenn das so weiter geht haben wir bald das schweigen der Lämmer :-(((
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Scheint ein "Rohrkrepierer" zu sein.

 
05.05.20 17:28
#28
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Steinhoffnung
Steinhoffnung:

Die rakete

2
05.05.20 18:18
#29
iss nicht am Boden explodiert die iss unter die Grasnarbe gerauscht und bald hat see den boden erreicht aber vom sarg  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? fishermann friend
fishermann fri.:

Interessantes Interview - sehr zu empfehlen

 
12.05.20 09:33
#31
Interessantes Interview - sehr zu empfehlen meiner Meinung,  Hintergrundinformation und Geschäft scheint gut anzulaufen.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Auf große Sprüche folgen nicht immer große Taten.

 
14.05.20 17:49
#33
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Sommertrader1
Sommertrade.:

Mal wieder eine Covid19

2
15.05.20 10:14
#34
Meldung....
Für einen kurzfristigen Schub könnte das sorgen  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Teras
Teras:

Wir sollten aber weiterhin dennoch ...

 
15.05.20 10:14
#35
... die Ansagen des CEO von viraxClear von denen Sprüchen der Global Care Capital Inc. zu unterscheiden versuchen, auch wenn die erstere derer beiden Companies ja von der zweiten bekanntlich inzwischen übernommen wurde ...

Ich verfolge das Gezerre zwischen denen beiden "Praesentation Styles" schon eine ganze Zeit lang quasi mit geöffnetem Munde, und gerade deshalb habe ich mich immer wieder gefragt, wieso denn die glückliche Uebernehmerin Global Care eigentlich auf die doch schon recht starken Ansagen, die wir von der viraxClear kennen, geradezu zwanghaft immer noch ein Schüppchen draufpacken muss.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Und...

2
15.05.20 16:49
#36
ich bleibe dabei das dieser Laden nur von Push Nachrichten lebt. Schaut Euch das an. Es werden News raus gehauen wenn der Kurs "hoch" steht, obwohl hoch ist schon stark übertrieben. (War mal bei 1,20.-)da sollen Leute zum Kauf animiert werden und dann rauscht alles wieder in den Keller. Darf ich das so schreiben, oder möchte das wieder irgendjemand gelöscht haben...?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Kratoan
Kratoan:

Drinne

 
15.05.20 21:07
#37
Ich bin heute eingestiegen und bin gespannt.
Allen ein wunderschönes Wochenende! :-))))
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Teras
Teras:

@ bertel: Warum solltestu das NICHT ...

 
15.05.20 22:01
#38
... schreiben dürfen ? - Und @ Kratoan: Ich könnte mir auch vorstellen, hier noch irgendwann einzusteigen, aber dafür müsste diese Bude erst noch "etwas" seriöser werden - denn für den momentan dort noch gepflogenen Communications-Stil erscheinen mir die dafür derzeit noch aufgerufenen Curse ganz ehrlich gesagt doch noch ein wenig zu hoch ...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Teras weil...

2
16.05.20 06:28
#39
ein fast Identischer Beitrag von mir vor kurzem Gelöscht wurde. Wer hier einsteigen will achte bitte auf den Kursverlauf,  ist schon fast typisch. Erst ein Anstieg von 10% um dann wieder alles abzugeben mit der Tendenz immer weiter unten irgendwelche Stop Marken zu testen...oder was auch immer. Auch der Beitrag von Biomedi wurde gelöscht weil er sich nicht gerade positiv geäußert hatte. Ist schon merkwürdig oder? Ist keine Empfehlung zum Nichtkauf, aber eine, um sehr genau hinzu schauen!!!!! Eine Frage an Kratoan, was hat Dich bewegt hier einzusteigen? Zu welchem Kurs, eigentlich müsstest Du doch jetzt schon im Minus sein.  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Was ist denn nun...

 
20.05.20 06:15
#40
mit den Vollmundig angekündigten Deals mit Nordafrika? Ist ja mächtig ruhig hier geworden. Wird mal wieder Zeit für eine Push Nachricht um den ein oder anderen noch schnell ins Boot zu holen, bevor der Laden völlig abk..t. Schaut Euch den Kurs an, jeden Tag darf es ein bisschen weniger sein.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Ha Ha

2
20.05.20 09:53
#41
da haben wir es ja schon. GLOBAL CARE CAPITAL: ViraxClear eröffnet neue Märkte für den Vertrieb von Testkits mit Vertriebsvertrag auf den Philippinen. Macht Euch auf ein "Kursfeuerwek" bereit.  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

So...

 
20.05.20 15:48
#42
26 Cent und dann sind wir bei Null. Geschäft scheint ja super zu laufen.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Eistee Cola
Eistee Cola:

wäre fast überzeugt gewesen

2
20.05.20 20:24
#43
aber dann machten sich doch starke zweifel breit beim betrachten der Chart History und beim lesen dieses tollen berichts:  

aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Neuer_329_Coronavirus_COVID_19_Ho­t_Stock_meldet_Riesendeal_486_NanoRepro_und_738_Co_Diagnostics-11­339700


"Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.
Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Global Care Capital Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen."

ich bin gespannt wie sich das papier entwickelt und werde die nächsten tage öfters mal reinschauen^^ kaufen werde ich nicht...

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Eistee Cola

 
21.05.20 07:22
#44
Prima recherziert, das erklärt ja schon alles. Auf gut Deutsch nennt man das wohl Vetternwirtschaft. Vielen Dank für diese Info.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Thomes
Thomes:

covid 19

2
22.05.20 15:38
#45
Wenn den kanadischen Nudelbuden nix einfällt kommen Sie immer mit dem aktuellen um die Ecke.Ob Wasserstoff, Cannabis, Silicium oder Covid 19  zum guten Schluss passiert. nur  adieu mein Geld.Nur zocken und schnell weiter.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? xoxos
xoxos:

Seriös oder nicht?

 
22.05.20 17:44
#46
Das ist schwer einzuschätzen. Es ist schon merkwürdig, dass eine eher branchenfremde Gesellschaft innerhalb so kurzer Zeit so viele Vertriebsdeals ankündigt. Aber scheinbar werden hier auch Anfragen veröffentlicht; bei Anfragen ist es keinesfalls sicher, dass daraus auch Geschäft wird. Frage mich auch, ob in der Gesellschaft wissenschaftliches und regulatorisches Know How vorhanden ist. Ohne diese Know-How funktionieren in dieser Branche eigentlich keine großen Abschlüsse.
In den Mitteilungen/Interviews ist auch von Traummargen und hohen zweistelligen Verkaufspreisen die Rede. Ich bezweifle das bei größeren Abschlüssen.
Was allerdings definitiv stimmt, dass die mehrmals genannte Firma Innovita Corona-Tests herstellt.
Es ist also für jeden etwas dabei. Ich finde: hoch spekulativ, aber wenn die seriös sind, dann ist die Bewertung ein Witz. Ich persönlich kaufe allerdings nicht.  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? fishermann friend
fishermann fri.:

News

 
24.05.20 10:46
#47
ViraxClear Signs Letter of Intent and Secures Purchase Order for Infrared Thermometers to North Africa May 22nd, 2020 - Vancouver, BC – Global Care Capital Corp. (CSE: HLTH, FRANKFURT: L6V1) (the “Company” or “Global Care”) a global investment company which engages in early stage investment opportunities in private and public companies, is pleased to announce that its portfolio company, ViraxClear, through its joint venture Shanghai Biotechnology Devices Ltd. (“SBD”) has on May 20th, 2020, finalized a Letter Of Intent (LOI) with Phyto Pharma Ltd (“Phyto”), for the supply of 5,000 FDA Registered and CE marked infrared thermometer units (“Thermometers”) for sale in North Africa, with a Purchase Order signed for the value of US$ 125,000 for the 5,000 units.

webfiles.thecse.com/sedar_filings/...175/2005220908142519.pdf
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Hallo fishermann...

 
26.05.20 17:32
#48
Sorry aber mein Englisch ist grottig. Kannst gerade mal in kurzen Worten erklären was das für News sind. Auf jeden Fall nichts gutes wenn man den Kurs sieht. Noch 20 Cent dann sind wir bei Null, darunter kann es Gott sei Dank nicht fallen oder?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Hey fisherman

 
27.05.20 16:11
#49
bist du raus, oder verreist?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Wenn die Entwicklung eines Covid 19-Impfstoffes

 
28.05.20 19:44
#50
lange genug dauert, könnte aus GCC noch was werden.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Eistee Cola
Eistee Cola:

0,18 cent

 
31.05.20 15:58
#51
uhh nur noch 18 cent (TG) ... kommt jetzt der große ausschlag mit 300 nein mit 600 nein mit 6000% ???
XD
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Eistee Cola...

 
31.05.20 19:50
#52
Wie darf ich das Verstehen? Erkläre bitte mal. Danke.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Logo
Logo:

bin mal gerade spekulativ rrin

 
03.06.20 08:51
#53
oder ist es doch nur ein Windei?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? xoxos
xoxos:

Übernahme + KE

 
03.06.20 11:27
#54
27 Mio. neue Aktien.Angeblich bewertet mit 0,75. Zuzüglich Optionen gehen an der Verkäufer der Beteiligung. Geht das nach kanadischem Recht eine solch große KE ohne Bezugsrecht durchzuführen?  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Logo
Logo:

keine Aktien, nur Rechte?

 
03.06.20 11:31
#55
wenn ich das richtig verstanden habe sind das nur Optionsrechte, um die Aktie dann für 0,375? kaufen zu dürfen
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? xoxos
xoxos:

@logo

 
03.06.20 12:13
#56
27 Mio. Aktien , genannt Vergütungsaktien plus 3 Mio. Optionen mit Bezogspreis 0,375. Steht so ganz klar in der Mitteilung . Also ca. 10 neue Aktien auf eine alte.  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Logo
Logo:

10 neue auf 1 alte Aktie?

 
05.06.20 21:45
#57
Dann sind wir ehrlich gesagt am !!ARS.H!!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Ich glaube...

 
09.06.20 15:43
#58
das wir das so oder so sind. Geld ist verbrannt an ein Push Unternehmen, hoffentlich habt Ihr nicht zu viel in diesen Saftladen investiert....
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Charly_4711
Charly_4711:

Schrott aus Kanada

 
11.06.20 21:08
#59
Anscheinen wird in Kanada jeder Schrott im Markt zugelassen.

Zum Glück habe ich nur 500 Minus
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Eistee Cola
Eistee Cola:

wer Eier hat der Steigt JETZT ein

 
22.06.20 14:57
#60
nice performance nur noch 9 Cent..
wer Eier hat der Steigt JETZT ein ! Um evtl. zu versuchen seine Wirecard Verluste auszugleichen ;)
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? bertel
bertel:

Äh...?

 
22.06.20 17:03
#61
wer hier einsteigt hat nachher keine Eier mehr...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Havana888
Havana888:

..GCC...

 
25.06.20 09:20
#62
...gute news zum einsteigen, bin dabei...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Havana888
Havana888:

..GCC...

 
25.06.20 09:34
#63
...geh ich recht in der Annahme, das sich Virax zu 100% in ihren Händen befindet?!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? BerryBlack
BerryBlack:

...

3
29.06.20 23:38
#64
Für mich sieht das extrem unseriös aus. Die haben ja nicht mal eine Webseite oder Irre ich mich? Ich schätze mal es handelt sich hier um einen reinen Pennystock Push um ordentlich Kohle zu verdienen und sich danach aus dem Staub zu machen.

Wenn ich schon Investment Gesellschaft lese. So kann am besten vertuscht werden, dass rein gar nichts an Anlagevermögen besteht und nur die ach so tollen Partnerschaften und Verträge bestehen.

Gleiches Szenario wie bei Resinco Capital Partners damals. Auch eine ganz tolle Investmentfirma, die den Kurs in kürzester Zeit hochgetrieben hat mit ihren Meganews und dann schneller gefallen ist wie der Apfel vom Baum.

Meine persönliche Meinung? In ein paar Monaten ist der Handel ausgesetzt und das Geld dahin.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Irgendwo muss doch die Freiheit der Unternehmen

 
30.06.20 16:50
#65
sogar in der jetzigen Ära mal ihre Grenzen haben, oder?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Logo
Logo:

Überraschung: fette Umsätze bei Tochter in Sicht

 
07.07.20 14:35
#66
die Tochter wird 2021 Umsätze von 10-20 Mio generieren.
Es gibt aber nur knapp 5 Mio Aktien und nur knapp 0,5 Mio Mkap.

Das sieht mir nach einem tenbagger aus.

Oder wo ist mein Fehler?
Also keine Kaufempfehlung da Betrachtung evtl fehlerhaft (?).
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

na

 
09.07.20 15:55
#67
mal schauen  ob es richtig war ..........?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

#64

 
15.07.20 11:28
#68
also raus -wenn der Kurs hochgetrieben ist ??       oder erst gar nicht rein ???     das Aktienrisiko wird aber angeboten ?????      die Vorsicht sollte jeder selber annehmen / beachten  gut die Meinung zu lesen !!

bei mir auch nmM  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? zzman
zzman:

Verstehe ich nicht

 
16.07.20 14:54
#69
Gestern 20% Plus und nichts hat sich hier getan. was läuft da ab??
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Reecco
Reecco:

#15 Bin gerade auf deinen

 
21.07.20 05:15
#70
Beitrag gestoßen. Großartig, vorallem weil Post #14
weil Post #14 von Terás mit interessant bewertet wurde und Glücks auch bei Major Precius Metals aktiv war.

Gibt's ein Hype, erfinden diese Gruppen neue Firmen.
Getreu dem Motto: aus alt mach neu.


GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Teras
Teras:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen,

 
02.08.20 12:21
#71
... dass diese Gurke noch bis auf  0,05  Cana-Dollares hinabtaucht ...

Das könnte dann das Ende sein - oder vielleicht ja auch nicht.

Bleibt weiterhin auf meiner WatchList !

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Andere Unternehmen veröffentlichen z. B. HJ-Zahlen

 
02.08.20 15:06
#72
Wann macht GCC das mal, oder ist GCC etwa von der Veröffentlichung seiner Geschäftszahlen befreit?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? kalinka
kalinka:

Hoffe hier mal einfach

 
03.08.20 11:08
#73
auf einen Zock
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Logo
Logo:

3,95 kanadische Dollar Q2-Umsatz

 
03.08.20 11:38
#74
Bei dem Umsatz und den Wachstumsaussichten hoffe ich doch Mal glatt auf volle 5 C.Dollar Umsatz in Q3
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? kalinka
kalinka:

eben, nur ein

 
03.08.20 12:06
#75
Zock, passt doch
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Maydorn
Maydorn:

Global Capital

 
03.08.20 18:07
#76
Glückwunsch !
Bislang + 51%

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Teras
Teras:

Gestern am 3. AUG, Canadische Feiertage:

 
04.08.20 03:07
#77

3. Aug, Montag, Heritage Day, Optionaler Feiertag Alberta
3. Aug, Montag, Civic/Provincial Day, Regionaler Fest-/Gedenktag Ontario
3. Aug, Montag, Civic/Provincial Day, Regionaler Feiertag NT, Nunavut
3. Aug, Montag, Saskatchewan Day, Regionaler Feiertag Saskatchewan
3. Aug, Montag, Terry Fox Tag, Regionaler Fest-/Gedenktag Manitoba
3. Aug, Montag, New Brunswick Day, Gesetzlicher Ruhetag New Brunswick
3. Aug, Montag, British Columbia Day, Regionaler Feiertag BC
3. Aug, Montag, Natal Day, Regionaler Feiertag Nova Scotia

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? kalinka
kalinka:

in Kanada momentan

 
04.08.20 16:23
#78
über 15% PLUS
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

und

 
07.08.20 17:14
#79
die News  geht ab .......   (((https://www.ariva.de/news/...>>>>>>>>>>


nur wohin ????????????
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Sind die Produkte von High Standard Health Care

 
10.08.20 06:52
#80
und ViraxClear hinsichtlich ihrer Qualität in Ordnung bzw. sind die Kunden zufrieden damit? Das wäre auch wichtig, um einigermaßen abschätzen zu können, ob GCC (weiter) den "Bach runter geht" oder vielleicht doch irgendwann mal "die Kurve kriegt".
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

die

 
10.08.20 09:13
#81
Absichten sind gesagt ....><   ob es den Kunden Hilft ????      

da liegt die Qualität am Kurs oder (und) Produkt ???
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

.

 
01.09.20 11:23
#82
https://www.ariva.de/news/...raxclear-erschliesst-neuen-markt-8700779

noch eine Absicht ??  ((....... Absichtserklärung für den Vertrieb von bis zu 5 Millionen Testkits  !!!


wie reagiert der Kurs  ...??
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

home

 
01.09.20 13:09
#83
translate.google.de/...pital.com/&prev=search&pto=aue
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Oh nein, bitte nicht schon wieder diese Tour ;-)

 
01.09.20 16:27
#84
Denn wie sich der Kurs bei dieser Tour spätestens ab übermorgen weiterentwickeln dürfte, hat man ja jetzt wirklich oft genug gesehen, oder?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

nicht schlecht

 
14.10.20 12:01
#85
von smartbroker  und erst recht von Ariva  die Anzeige mitten im Thread

Zocki  Oh jaaaaaaaaaaaaa   die falsche Richtung wieder ??  


ein Versuch zum Abtauchen probiere ich irgend wann doch noch mal ....>>>>>>>><
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Kurs

 
14.10.20 15:38
#86
Seit wann seid ihr hier dabei?

Kurs dümpelt verdächtig tief vor sich her.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

morgen wieder

 
14.10.20 17:10
#87
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Posts

 
14.10.20 21:56
#88
Was wird hier eigentlich für ein Schwachsinn geschrieben - klar gibt es eine Webseite.

Haben die Leute sich überhaupt mal mit dem Wert auseinandergesetzt?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Mit was für einem "Wert" denn?

 
19.10.20 12:04
#89
Die Aktie und daraus resultierend die Gesellschaft scheinen momentan allenfalls noch einen symbolischen Wert zu haben.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bewertung

 
20.10.20 10:16
#90
Danke für deine weisen Worte. Sollte jeder für sich selber entscheiden, was für einen Wert er sieht.

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

@Börsentrader2005 - Danke für die

 
20.10.20 12:59
#91
Aufklärung. Jetzt weiß wenigstens jeder, dass er Dich dafür nicht um Deine Erlaubnis zu bitten braucht.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

News

 
29.10.20 15:19
#92
What’s more??
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Ich bin tief beeindruckt.

 
30.10.20 10:52
#93
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Bewertung

 
30.10.20 11:25
#94
Einfach mal den erwarteten Umsatz und Bewertung gegenüberstellen.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Logo
Logo:

20% monatlich - jetzt ist hier die Zeit

 
18.11.20 18:00
#95
dürfte die nächsten Monate hier gehen: 1* monatlich unter 2,5 Cent kaufen und für 3 Cent verkaufen.

Denn das Unternehmen wird wohl kaum echte Überraschungen bieten aber monatlich einen Deal oder LOI verkünden (und im Hintergrund für Deals immer wieder Optionen und neue Aktien raus hauen).
Also wird sich das vermutlich über Monate auf diesem Kurs-Niveau weiter bewegen.
Und falls es Mal deutlich unter 2cent fällt: kommt das Nächste, wo's erst Mal wieder bis 50% hoch geht.

mit Glück, einem geschickten Händchen kann man hier vermutlich jeden Monat 20 % verdienen.
Schau euch Mal die Marktkapitalisierung an: für manche ein Taschengeld.

Aber: jeder auf seine eigenes Risiko!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

@Logo Bei dem jämmerlichen Handelsvolumen

 
20.11.20 11:56
#96
kann man, selbst wenn sich dabei geschickt anstellt , wohl kaum mehr als ein bißchen "Taschengeld" verdienen, oder?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? The Sailor
The Sailor:

In dieser Corona Phase

 
21.11.20 14:13
#97
braucht kaum jemand Antikörper Tests.
Die sind natürlich wichtig, müssen aber mit dem eigenen Blut angesetzt werden. Wer soll das denn in der aktuellen Pandemie- Phase brauchen?
Schritt 2 vor Schritt 1 zu machen, ist nicht realistisch.
So sehr ich dieses Inverstment auch aus Überzeugung gemacht hatte, so sehr bin ich durch die Unternehmenspolitik enttäuscht. Das geht nicht nur mir so.
Wenn das gut funktionieren würde, hätten wir bereits Tiraden von guten News gelesen, die diesen Kurs auch bereits lange wieder in einen angemessenen Bereich gebracht hätten.
Ich denke, es gibt hier objektiv nur wenig Aussicht, das investierte Geld zurück zu bekommen.
Da hilft es auch nicht weiter, auf bessere Kurse zu hoffen. Die Verwässerung der Kurse war m.E. absolute Absicht! Von 12 mio Aktien in 04/2020 auf 102 mio Aktion in 11/2020. Wo sollen da auch gute Kurse herkommen?
'And now the end is near'
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Apropos "Unternehmenspolitik": Ich rechne mit News

 
19.12.20 15:54
#98
nicht vor dem 1. April kommenden Jahres ;-).
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Trendwende??

 
23.12.20 17:39
#99
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Boom

 
23.12.20 18:59
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Börsentrader2005
Börsentrader.:

Sorry

 
23.12.20 18:59
Das war zu schnell...alle schon verkauft?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? erti
erti:

Sehr gutes Volumen

 
24.12.20 14:45
Kann was gehen  
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

Gutes Jahr

 
04.01.21 15:00
??????????????



für @lle  !!!!!!!!!!!    mal sehen ob wir zum Jahresendstand von 2020 weiter machen ??
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

noch elf Monate

 
04.02.21 13:53
und der 1. Monat mit Plus/ grün weiter -------?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

ruhig

 
26.03.21 13:35
da liegt was quer ?????   die Kurs-Verluste noch diesen Monat bereinigen ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

Servus zusammen

 
01.05.21 14:53
Ein schöner kräftiger Anstieg. Gefällt mir sehr gut. So kann es weitergehen. Lg
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

#107

 
03.05.21 15:51
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
03.05.21 16:44
da ist doch was im Busch??
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

guten Morgen,

 
05.05.21 09:46
ruhig heute, die Ruhe vor dem Sturm?
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

guten Morgen

 
10.05.21 09:00
so News. Dachte schon das positive News kommen denn Letzte Woche sind die Umsätze gestiegen. Läuft sehr gut :Schöner Start in die Woche.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
03.06.21 08:45
Guten morgen,  
News gefallen mir gut, 9 Cent sollten heute drin sein.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

aha

 
03.06.21 13:17
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
20.06.21 15:40
Top Neuvorstellung , werde Morgen kräftig nachkaufen. Gefällt mir gut die Story
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Würde mich echt wundern, wenn die mal ein Projekt

 
20.07.21 09:51
so auf die Reihe kriegen würden, dass auch die Aktionäre etwas davon haben.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@Zockidoki

 
20.07.21 10:38
Was ist passiert? Denke das sich der Kurs schon wieder erholen wird
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Zockidoki
Zockidoki:

Da er schon mehr als zehn Jahre lang fällt,

 
20.07.21 19:25
würde es ihm bzw. den Aktionären bestimmt mal gut tun.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
26.07.21 19:25
Aha, es scheint aufwärts zu gehen. Na schau mer mal.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@intetessant

 
10.08.21 12:34
Wie lange es dauert dass bei gute Meldungen Käufe kommen
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
21.10.21 22:14
das macht Lust auf mehr!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? The Sailor
The Sailor:

Aus Alt macht Neu

 
13.11.21 18:59
Hier scheint doch vielleicht noch was zu gehen oder?
Hatte das Geld hier schon abgeschrieben ;-)
Nächste Woche heißt es dann Asic corp.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
13.11.21 21:34
ja...... durchaus,  neue Besen kehren gut. bin gespannt. Das Geld würde  ich auch  nicht abschreiben. Lasst uns mal auf nächste Woche schauen. LG
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? The Sailor
The Sailor:

Also da braut sich was zusammen

 
14.11.21 16:07
Wenn man heute mal ein wenig bei ceo.ca z.B. mitliest, könnte nächste Woche tatsächlich die Post abgehen…
Das wird auch bereits fleißig bei reddit wahrgenommen…
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

servus

 
14.11.21 18:59
insgesamt eine positive Stimmung im Krypto Sektor. Schön festhalten Kollegen. hab für morgen noch ein größeres Paket bestellt. Wird Spannend. Schön anschnallen. lg Letter
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

guten Morgen

 
15.11.21 09:02
sieht doch recht vernünftig aus. Bin recht zuversichtlich
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

Startschuss

 
15.11.21 17:05
zur Rally. so The Sailor. Wie siehst du die Lage. ich lehne mich zurück und freue mich über satte  Gewinne.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? The Sailor
The Sailor:

Moin Moin

 
15.11.21 17:23

Jo, das sieht gut aus!
Wenn es signifikant über 11 ca Cent geht, gibt es ein massives Kaufsignal!
ich bin hier Long und habe mir schon lange 14 Monate, die Augen gerieben ;-)

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@Sailor Servus

 
15.11.21 17:34
Bin im Februar dieses  Jahres auf den Titel aufmerksam geworden. Hatte da erste Gewinne eingefahren.  Hab dann  immer wieder nach gekauft wenn er unter 5 Cent war. EK 5,76 ich lass alles laufen und genieße.
Natürlich wurde es mal Zeit.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@Sailor

 
15.11.21 17:37
ob es natürlich über 11 Cent gehen mag bleibt abzuwarten. Aber bin guter Dinge. Lange durchhalten lohnt meistens .LG Letter
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@Sailor

 
19.11.21 14:32
ja hätte ruhig noch ein wenig nach oben gehen können.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@ Sailor

 
22.02.22 13:15
Servus Sailor,  was gibt es neues  hier bei dem Titel?  Schon lange  Ist hier Langeweile angesagt. Gefällt mir nicht.
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? ermlitz
ermlitz:

der nächste 23 ???

 
18.03.22 19:22
13.03.20 Reverse Split 25:1
  23.10.17§Reverse Split 20:1
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter
letter:

@ermlitz

 
18.03.22 19:55
das wäre gar nicht gut!
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? NCC-1701
NCC-1701:

0,006 € +27,66% +0,0013 €

 
15.08.22 12:48
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? letter

servus

 
warum geht der Umsatz in Übersee  gestern und heute stark nach oben?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Polaris Northstar Capital Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 134 GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon? Goldstream letter 20.12.22 18:32
  4 No risk no fun AnonymusNo1 AnonymusNo1 06.02.19 16:00
2 16 Resinco Capital Partners Rheumax k0k0k0 18.07.13 13:40
  8 Was geht da ab? Bigbamboo labatusch 28.11.09 04:05
13 354 Longview Capital Partners vor Q.Zahlen Interessant computertyrann philscha 08.09.09 17:21

--button_text--