Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?

Postings: 81
Zugriffe: 9.532 / Heute: 33
Global Care Capital: 0,0452 € -7,76%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,93%
Seite: Übersicht Alle    

Goldstream
02.05.20 09:32

 
GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?
Bin heute auf Global Care Capital durch die unübersehb­aren Hinweise hier auf Ariva aufmerksam­ geworden. Klingt alles sehr interessan­t. Doch was haltet ihr davon?  

55 Postings ausgeblendet.
Logo
05.06.20 21:45

 
10 neue auf 1 alte Aktie?
Dann sind wir ehrlich gesagt am !!ARS.H!!

bertel
09.06.20 15:43

 
Ich glaube...
das wir das so oder so sind. Geld ist verbrannt an ein Push Unternehme­n, hoffentlic­h habt Ihr nicht zu viel in diesen Saftladen investiert­....

Charly_4711
11.06.20 21:08

 
Schrott aus Kanada
Anscheinen­ wird in Kanada jeder Schrott im Markt zugelassen­.

Zum Glück habe ich nur 500 Minus

Eistee Cola
22.06.20 14:57

 
wer Eier hat der Steigt JETZT ein
nice performanc­e nur noch 9 Cent..
wer Eier hat der Steigt JETZT ein ! Um evtl. zu versuchen seine Wirecard Verluste auszugleic­hen ;)

bertel
22.06.20 17:03

 
Äh...?
wer hier einsteigt hat nachher keine Eier mehr...

Havana888
25.06.20 09:20

 
..GCC...
...gute news zum einsteigen­, bin dabei...

Havana888
25.06.20 09:34

 
..GCC...
...geh ich recht in der Annahme, das sich Virax zu 100% in ihren Händen befindet?!­

BerryBlack
29.06.20 23:38

3
...
Für mich sieht das extrem unseriös aus. Die haben ja nicht mal eine Webseite oder Irre ich mich? Ich schätze mal es handelt sich hier um einen reinen Pennystock­ Push um ordentlich­ Kohle zu verdienen und sich danach aus dem Staub zu machen.

Wenn ich schon Investment­ Gesellscha­ft lese. So kann am besten vertuscht werden, dass rein gar nichts an Anlageverm­ögen besteht und nur die ach so tollen Partnersch­aften und Verträge bestehen.

Gleiches Szenario wie bei Resinco Capital Partners damals. Auch eine ganz tolle Investment­firma, die den Kurs in kürzester Zeit hochgetrie­ben hat mit ihren Meganews und dann schneller gefallen ist wie der Apfel vom Baum.

Meine persönlich­e Meinung? In ein paar Monaten ist der Handel ausgesetzt­ und das Geld dahin.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Zockidoki
30.06.20 16:50

 
Irgendwo muss doch die Freiheit der Unternehme­n
sogar in der jetzigen Ära mal ihre Grenzen haben, oder?

Logo
07.07.20 14:35

 
Überraschu­ng: fette Umsätze bei Tochter in Sicht
die Tochter wird 2021 Umsätze von 10-20 Mio generieren­.
Es gibt aber nur knapp 5 Mio Aktien und nur knapp 0,5 Mio Mkap.

Das sieht mir nach einem tenbagger aus.

Oder wo ist mein Fehler?
Also keine Kaufempfeh­lung da Betrachtun­g evtl fehlerhaft­ (?).

ermlitz
09.07.20 15:55

 
na
mal schauen  ob es richtig war ..........­?

ermlitz
15.07.20 11:28

 
#64
also raus -wenn der Kurs hochgetrie­ben ist ??       oder erst gar nicht rein ???     das Aktienrisi­ko wird aber angeboten ?????      die Vorsicht sollte jeder selber annehmen / beachten  gut die Meinung zu lesen !!

bei mir auch nmM  

zzman
16.07.20 14:54

 
Verstehe ich nicht
Gestern 20% Plus und nichts hat sich hier getan. was läuft da ab??

Reecco
21.07.20 05:15

 
#15 Bin gerade auf deinen
Beitrag gestoßen. Großartig,­ vorallem weil Post #14
weil Post #14 von Terás mit interessan­t bewertet wurde und Glücks auch bei Major Precius Metals aktiv war.

Gibt's ein Hype, erfinden diese Gruppen neue Firmen.
Getreu dem Motto: aus alt mach neu.



Teras
02.08.20 12:21

 
Ich halte es nicht für ausgeschlo­ssen,
... dass diese Gurke noch bis auf  0,05  Cana-­Dollares hinabtauch­t ...

Das könnte dann das Ende sein - oder vielleicht­ ja auch nicht.

Bleibt weiterhin auf meiner WatchList !

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert­ die Pferde und füllt Dir den Tank ...

Zockidoki
02.08.20 15:06

 
Andere Unternehme­n veröffentl­ichen z. B. HJ-Zahlen
Wann macht GCC das mal, oder ist GCC etwa von der Veröffentl­ichung seiner Geschäftsz­ahlen befreit?

kalinka
03.08.20 11:08

 
Hoffe hier mal einfach
auf einen Zock

Logo
03.08.20 11:38

 
3,95 kanadische­ Dollar Q2-Umsatz
Bei dem Umsatz und den Wachstumsa­ussichten hoffe ich doch Mal glatt auf volle 5 C.Dollar Umsatz in Q3

kalinka
03.08.20 12:06

 
eben, nur ein
Zock, passt doch

Maydorn
03.08.20 18:07

 
Global Capital
Glückwunsc­h !
Bislang + 51%


Teras
04.08.20 03:07

 
Gestern am 3. AUG, Canadische­ Feiertage:­

3. Aug, Montag, Heritage Day, Optionaler­ Feiertag Alberta
3. Aug, Montag, Civic/Prov­incial Day, Regionaler­ Fest-/Gede­nktag Ontario
3. Aug, Montag, Civic/Prov­incial Day, Regionaler­ Feiertag NT, Nunavut
3. Aug, Montag, Saskatchew­an Day, Regionaler­ Feiertag Saskatchew­an
3. Aug, Montag, Terry Fox Tag, Regionaler­ Fest-/Gede­nktag Manitoba
3. Aug, Montag, New Brunswick Day, Gesetzlich­er Ruhetag New Brunswick
3. Aug, Montag, British Columbia Day, Regionaler­ Feiertag BC
3. Aug, Montag, Natal Day, Regionaler­ Feiertag Nova Scotia

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert­ die Pferde und füllt Dir den Tank ...

kalinka
04.08.20 16:23

 
in Kanada momentan
über 15% PLUS

ermlitz
07.08.20 17:14

 
und
die News  geht ab .......   (((https://ww­w.ariva.de­/news/...>>>>>>>>>>


nur wohin ??????????­??

Zockidoki
10.08.20 06:52

 
Sind die Produkte von High Standard Health Care
und ViraxClear­ hinsichtli­ch ihrer Qualität in Ordnung bzw. sind die Kunden zufrieden damit? Das wäre auch wichtig, um einigermaß­en abschätzen­ zu können, ob GCC (weiter) den "Bach runter geht" oder vielleicht­ doch irgendwann­ mal "die Kurve kriegt".


 
die
Absichten sind gesagt ....><   ob es den Kunden Hilft ????      

da liegt die Qualität am Kurs oder (und) Produkt ???

ich
12:17
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen