Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources

Beiträge: 58
Zugriffe: 14.142 / Heute: 2
Global Health Clin. 0,016 € -20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources johnnie11
johnnie11:

GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources

 
23.10.18 13:00
#1
Was haltet ihr von dieser Aktie
32 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

@RBEY

 
13.02.19 10:44
#34
Frag doch mal EPI89, der weiß doch immer was. Woher bleibt mir allerdings verborgen. Deshalb mein Hinweis am 12.02...(falls dieses überhaupt real existiert)...
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources rbey
rbey:

@loe medo2:

 
13.02.19 10:50
#35
Du meinst, die Zahlen wurden gestern vorgelegt. Wenn das so ist, müsste doch heute etwas durchsickern.
Die Spannung steigt.  
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

@RBEY

 
13.02.19 11:27
#36
Du hast mich falsch verstanden. Lies doch bitte meine Beiträge vom 12.02.2019! und 05.02. einmal durch.
Die Präsentation von www.globalhealthclinics.co/ gibt nämlich gar nichts her. Deshalb weiß ich nicht, woher beispielsweise ein  EPI89 seine Informationen bezieht. Mir sieht die ganze Konstruktion eher nach einer Briefkastenfirma aus. -Aber die Hoffnung auf eine Wundertüte habe ich noch nicht ganz verloren.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources Epi89
Epi89:

da liest ein EPI 89 sowas

 
13.02.19 13:09
#37
thecse.com/en/listings/life-sciences/global-health-clinics-ltd
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

@EPI89

 
14.02.19 17:03
#38
Danke für den Link. Da war ich ja mit meinem Link auf dem Holzweg.- Verstehe trotzdem nicht, warum unter www.globalhealthclinics.co/
so wenig zu holen ist. Meine Bedenken hinsichtlich der Wertigkeit des Unternehmens bleiben aber bestehen. Wenn bei solchen Miniumsätzen derartige Kurssprünge erfolgen, kann die Substanz zur Zeit nicht gerade gut sein.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

Global health clinic

 
01.03.19 16:37
#39
so jetzt muß ich mich doch auch einmal selber melden,nachdem ich diese Seite hier endeckt habe.Die ganzen Informationen die hier von allen möglichen Leuten  zu GLK zum Besten gegeben wurden, sind von mir.Ich habe diese in den Foren  www.boersennews.de und wallstreet online.de veröffentlicht und sorgfältig recherchiert.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

Klarstellung

 
02.03.19 14:12
#40
Auf sedar.com kann man  viel lesen.Außerdem habe ich einen direkten Draht nach Kanada (habe dort Verwandschaft) und werde sofort benachrichtigt wenn etwas über die Presse von GLC verlautet wird
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

@Kunckel

 
06.03.19 12:09
#41
Möchtest du dich als Insider profilieren? Ich finde in den letzten Posts keine Hinweise auf Insiderwissen. Ich möchte nun nicht sämtliche Beiträge nach verstecktem Wissen durchforsten. Vielleicht könntest du noch einmal etwas von deinen aussagekräftigen Recherchen bezüglich GLC in Kurzform hier posten. Falls du keine Infos hast, die hier nicht schon über die veröffentlichten Links zu lesen sind, ist dein Beitrag nach meiner Meinung überflüssig.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

Entwicklung von GLC

 
06.03.19 19:37
#42
und ich habe keine Lust mehr mich von der Seite anmachen zu lassen.Schau doch selber wo Du jetzt aktuelle News über GHC herbekommst.Von mir auf jeden Fall nicht mehr
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources Epi89
Epi89:

...

 
06.03.19 19:41
#43
es gibt ja keine, von daher...
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

EPI89

 
06.03.19 20:05
#44
Siehste, so einfach geht Börse bei Kunckel. Manno sind wir aber auch doof.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources capecodder
capecodder:

Bitte nicht

 
07.03.19 10:29
#45
Kunki liefert sich immer Diskussionen mit einen augenscheinlichen Bot auf WO, da kann man ihn ja blocken. Jetzt will er hier rumnerven mit seinen "top secret" sedar informationen und auf Finanzen ich hab noch keine Möglichkeit gefunden hier Leute auszublenden. Macht Euch auf was gefasst
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

CAPECODDER

 
07.03.19 12:03
#46
Danke für den Hinweis. Am besten also ignorieren.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources Epi89
Epi89:

2 Wochen

 
11.03.19 17:28
#47
In 2 Wochen wissen wir mehr. Hätte auch mit mehr Informationen gerechnet. Ist leider seit 4 Monaten zu ruhig. Sollten die Zahlen überzeugen sind schnelle 200% drin.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

neue Quartalszahlen

 
21.03.19 13:54
#48
Die Zahlen für das 1.Quartal wurden veröffentlich.Insgesamt finde ich Sie entäuschend und wohl auch die Börse.GHC ist zwar auf dem richtigen Weg aber viel zu langsam.Bedrachtet man die Zahlen so wird es wohl noch mehr als 1 Jahr brauchen bis GHC in die Gewinnzohne kommt wenn die in der Geschwindigkeit weiter machen.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources Epi89
Epi89:

!

 
21.03.19 16:22
#49
Es gibt noch keine Zahlen!
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

EPI89

 
21.03.19 19:30
#50
Aber gekunckel.
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

Quartalszahlen

 
21.03.19 21:27
#51
Schau doch mal bei www.bloomberg.com/quote/MJRX:CN bevor Du  hier unsachliche Komentare abgibst
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources Epi89
Epi89:

jup!

 
21.03.19 21:51
#52
schau du mal auf offiziellen Seiten der Börse in CAN! es wurde nichts eingereicht!
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources Epi89
Epi89:

!

 
21.03.19 21:55
#53
thecse.com/en/listings/life-sciences/global-health-clinics-ltd
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

neue Quartalszahlen

 
21.03.19 23:28
#54
Das ist zwar die offizielle Seite für Unternehmensnachrichten in Kanada.Aber eben etwas langsam.Da gibt es weitaus schnellere Informationsquellen und über die verfügt wohl auch Bloomberg
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources kunckel
kunckel:

Quartalszahlen

 
21.03.19 23:57
#55
Im übrigen meinte ich mit meinem Beitrag nicht Dich sondern user  joe medo2
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources capecodder
capecodder:

GHC neuer interims CEO

 
25.03.19 13:27
#56

www.finanznachrichten.de/...ien/global-health-clinics-ltd.htm

Terry Roycroft will remain as president of the company's subsidiary MCRCI Medicinal Cannabis Resource Centre Inc.

Suboptimal
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2
joe medo2:

Kursexplosion

 
18.12.19 11:13
#57
So ist das. Habe leider vor einem Monat meine Verluste realisiert. Geht es noch weiter nach oben? Ich finde keine Erklärung.
Bei Neukauf gehört man sicher zu den Lemmingen, oder was meint ihr?
GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources joe medo2

sorry

 
#58
Die "Explosion" fand nur in der Bewertung der Stuttgarter Börse statt (+2100%). Also nicht wirklich. Ich hatte mir gerade nur den Kurs bei der Stuttgarter Börse angesehen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Health Clinics Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  95 zukunftsreiche Aussichten (?) AnonymusNo1 joe medo2 25.04.21 00:22
  57 GLOB.HEALTH CLINICS O.N. ehemals Leo Recources johnnie11 joe medo2 18.12.19 11:19

--button_text--