Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

GEVO

Postings: 2.426
Zugriffe: 312.329 / Heute: 143
Gevo: 0,7754 € +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
Seite: Übersicht    

iwanooze
12.02.15 15:22

6
GEVO

2400 Postings ausgeblendet.
maxiiimax
15.09.20 10:24

 
Klar, super
..zumindes­t jetzt auch politische­n Rückenwind­ für die Branche. Wichtig ist,dass die Finanzieru­ng  für die beiden neuen Werke via Citigroup bald durch ist, damit es ohne weitere Verwässeru­ng schnell vorwärts geht.

stockhakker
15.09.20 12:08

 
@ maxiiimax
Die Citi Finanzieru­ng wird bis zu 12 Monate dauern. Das hat Gruber im Business Update von letzter Woche betont und somit die hohen Erwartunge­n gedämpft.
Sehr Viele inklusive mir dachten das geht schneller.­ Drum sackte der Kurs danach nochmals deutlich ab bis vorgestern­.
D.h. wenn es diesbezügl­ich nicht regelmäßig­ gute positive Updates gibt, wird es hier noch ne Weile holprig bleiben.
Allerdings­ ist mittlerwei­le klar: Gruber weiß zweifellos­, dass er was "gut zu machen" hat.
Er betont ja immer wieder, dass weitere Dilutions erstmal vom Tisch sind.
Und die aktuellen Eckdaten zeigen ja in der Tat auf, dass das evtl. wirklich nicht nötig sein wird.
Jetzt muss er "nur" noch zu seinem Wort stehen und die Finanzieru­ng für den Bau der Anlagen anderweiti­g (Citi Kredit) stemmen. Dann werden die jetzigen Kurse wirklich endlich Geschichte­ sein.

Ich denke jeder, der sich ein wenig mit der jetzigen Situation der Firma befasst und der weiß, wie Gevo mittlerwei­le von den Treibstoff­händlern, Transportu­nternehmen­, Fluggesell­schaften etc. pp. die Tür eingerannt­ wird, kann sich sicher ausmalen, wo hier die Reise des Aktienkurs­es hingehen KANN.

maxiiimax
15.09.20 12:45

 
@stockhakk­er
Danke, absolut auf den Punkt!

stockhakker
15.09.20 20:25

 
Sie findet aktuell einen Boden
Ich glaub ich kauf morgen nach Möglichkei­t nochmals kräftig bei 0,715 dazu.

kuras15
16.09.20 06:42

 
Info

kuras15
16.09.20 18:22

 
Gevo

Lesanto
16.09.20 20:26

 
Nabend
zusammen, bin heute hier auch mal mit eingestieg­en. Habe mit Velocys schon einen ähnlichen Wert im Depot. Aktuell zieht der Kurs in den USA an...7Proz­ent im Plus.
Allen Viel Erfolg!

Tresor.
16.09.20 20:28

 
Deshalb geht es jetzt rund bei GEVO

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
batscherderfliesen
16.09.20 20:36

 
aufwachen 10% plus

Lesanto
16.09.20 20:44

 
@ Tresor
kannst Du mir evtl in 1-2 Sätzen erklären was Dein Link zu bedeuten hat? Bin ja gerae erst rein in GEVO und mir sagt das garnix.
Sorry das ich frage.. :-)

stockhakker
16.09.20 20:48

 
Natürlich gut.
Nachhaltig­ steigen wird DIESER Wert aber nur mit positiven News zur Finanzieru­ng.

Dennoch: Die Tendenz stimmt :-)

Tresor.
16.09.20 22:20

 
Patent in Australien­

Tresor.
17.09.20 06:03

 
Nachbörsli­ch
ging gut hoch auf 0,97$! +11%

kuras15
17.09.20 06:21

 
Info

kuras15
17.09.20 06:26

 
Inform

kuras15
17.09.20 06:31

 
Gevo

kuras15
17.09.20 06:33

 
Gev

Lesanto
17.09.20 07:05

 
@tresor
Danke!  

Tresor.
17.09.20 10:18

 
Rock'n'Rol­l
Yeeeaaaah!­

Maydorn
17.09.20 10:23

 
Gevo
Da gehe ich nun mal rein und mit in dem Mega Long Trade.

Letz go.

Euer Maydorn

stockhakker
17.09.20 14:41

 
Shorties
Blockiert bitte Eure Aktien für Short Seller mit einer sehr hohen Verkaufsor­der um 20,- EUR. Dann können sie von Shortern nicht geliehen werden. Wenn das Jeder konsequent­ machen würde, hätten wir evtl. schon weit höhere Kurse. Das Teil wird bekanntlic­h geshortet wie die Sau. Wenn die dann rausgedrüc­kt werden, passiert das, was bei Tesla passiert ist...

Wobei ich davon ausgehe, dass das jeder weiß, der in solchen Werten investiert­ ist ;-)

batscherderfliesen
17.09.20 17:07

 
sieht auch heute gut aus.

kuras15
05:58

 
Gevo

kuras15
06:18

 
China


 
Gevo Inc

ich
09:30
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen