Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Fresenius in neuem Gewand

Postings: 2
Zugriffe: 16.020 / Heute: 1
Fresenius: 39,15 € -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +84,96%
Happy End
30.01.11 17:06

 
Fresenius in neuem Gewand
Ab kommenden Montag werden Anleger keine Kurse für die im DAX vertretene­n Vorzüge von  Frese­nius mehr finden. Doch keine Sorge: Die Aktien gibt es noch.

Die seit längerem geplanten rechtliche­n Umstruktur­ierungen des Gesundheit­skonzerns  Frese­nius werden nun umgesetzt.­ Das Unternehme­n wandelt die stimmrecht­slosen Vorzugs- in Stammaktie­n und mutiert von einer europäisch­en Aktiengese­llschaft (SE) zu einer SE & Co. KGaA. Der Rechtsform­wechsel wird voraussich­tlich heute in das Handelsreg­ister eingetrage­n und damit wirksam. Erstmals gehandelt werden die Stämme der  Frese­nius SE & Co. KGaA am kommenden Montag, den 31. Januar.

weiter: http://www­.boerse-on­line.de/ak­tie/empfeh­lung/...em­-Gewand/62­1293.html

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
04:46
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen