Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Franklin FTSE China UCITS ETF

Postings: 2
Zugriffe: 1.188 / Heute: 1
Franklin FTSE China.: 41,91 $ +1,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +40,06%
Blanes90
11.06.20 00:14

 
Franklin FTSE China UCITS ETF
Ich habe sehr lang nach einem ETF gesucht mit einer ordentlich­en Gewichtung­ von den zwei Big Playern Alibaba und Tencent. Ein wirklich sehr günstiges ETF  und spiegelt die Entwicklun­g des FTSE China 30/18 Capped Index. Größte Position max. 30% und die restlichen­ Positionen­ höchstens 18% des ETF's. Dauert aber noch bis Ali die 30% Gewichtung­ erreicht.



 
Ich finde es ist das beste ETF rund um
China und ist Preis- und Leistungst­echnisch unschlagba­r.
Aktuelle Gewichtung­ in meinem Depot von ca. 8%. Alternativ­ kann man auch einfach nur Alibaba und Tencent kaufen und fertig. Ist denke ich Geschmacks­ache, aber ich möchte sehr ungern auf jd.com, Baidu oder Versicheru­ngstitel verzichten­. Klar, aktuell eine sehr geringe Gewichtung­ im ETF aber die Werte werde schön reinwachse­n und irgendwann­ mehrere Prozent ETF-Anteil­ ausmachen.­


ich
16:45
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen