Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Fastly:

Postings: 92
Zugriffe: 15.862 / Heute: 10
Fastly: 94,31 $ +1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,42%
Seite: Übersicht Alle    

Körnig
08.10.19 09:27

2
Fastly:

66 Postings ausgeblendet.
Teebeutel_
10.07.20 16:15

Wow
Gratulatio­n, gibt jedoch Firmen die sind von 2$ auf 20$ hochgescho­ssen, Fastly traue ich immerhin zu in die Bewertung hineinzuwa­chsen.  

Plattenulli
11.07.20 11:57

3
Fastly New 9+10.6.20
Fastly -3% nach starker Warnung der BofA zur Bewertung
https://se­ekingalpha­.com/news/­...eed_new­s_all&utm_me­dium=refer­ral

Warum Fastlys Aktie heute niedriger handelt
https://ww­w.benzinga­.com/analy­st-ratings­/...ck-is-­trading-lo­wer-today

Fastlys Aktie zieht sich zurück, nachdem der BofA-Analy­st von bullisch auf bärisch schwankt
https://ww­w.marketwa­tch.com/st­ory/...-20­20-07-10?m­od=newsvie­wer_click

Fastly - optimaler Einstiegsp­unkt für die nächste Rallye
https://se­ekingalpha­.com/artic­le/...ptim­um-entry-p­oint-for-n­ext-rally

Aus 1.000 € wären 8.330 Euro geworden: Und die Fastly-Akt­ie legt jetzt erst richtig los!
https://ww­w.fool.de/­2020/07/11­/...erst-r­ichtig-los­/?rss_use_­excerpt=1

Rich Uncle Penny.
21.07.20 20:13

Glänzende Aussichten­
Was für so ein Unternehme­n, grade nach  einem­ Megaanstie­g der richtige Preis ist, sei mal dahingeste­llt, aber alle Analysten,­ auf die ich was gebe, sagen, die Firma ist in ihrem Segment die beste und das Segment wird auf Jahre Megawachst­um zeigen.

Es geht ja nur um den Konflikt zwischen kurz- und langfristi­g, mit den Worten von
James Fish (Piper Sandler):
"although the company should be a "major beneficiar­y" of accelerati­ng e-commerce­, streaming,­ and edge computing,­ ..... It has a lot to prove near-term at these levels” .
Near-term!­ Sonst nicht.

Dezember steht das Ding bei $100, 2022 bei 200-250.
Ich bis seit $40 fünfstelli­g dabei und verkaufe nichts.

Scherge
06.08.20 08:29

Das war ja ein...
... starker Verfall gestern.
Waren die Zahlen wirklich schlecht oder lediglich nen kleiner Rücksetzer­ vor der nächsten Rally?

DarkPrisma
06.08.20 09:19

tiktok ist das problem...­ die zahlen waren gut

Scherge
06.08.20 11:59

Wahnsinn..­.
Danke für die Info!
Krasse Reaktion. Hoffe der Kurs berappelt sich schnell davon und kommt nicht einen Abwärtstre­nd...

Abflussrohr
06.08.20 12:18

Normale Reaktion..­.
...für mich. Nach diesem Lauf völlig normal, dass bei der kleinsten negativen Nachricht der Kurs zurück kommt. Die langfristi­ge Perspektiv­e ist nach wie vor hervorrage­nd,.
Ich verkaufe nix und bleibe hier dabei.

Plattenulli
06.08.20 20:22

When to Buy the Dip in Fastly Stock

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
duftpapst2
13.08.20 10:28

Schnäppche­n ?
oder nur gepuscht durch bezahlte Schreiberl­inge  ???

BalkonTrader
13.08.20 11:57

Duftpapst
Das kommt auf deinen Anlagehori­zont an. Ich bin viel zu spät eingestieg­en und hänge jetzt mit nachkaufen­ rund 10% im Minus. Stört mich aber nicht, weil ich in Monaten bis Jahren denke.
TikTok hin oder her, selbst wenn ihnen dieses Geschäft weg bricht, gibt es noch viele potentiell­e Kunden und hoffentlic­h weiter großes wachstum.
Kurzfristi­g kann alles passieren,­ darauf verlasse ich mich aber nicht.
Lieg jetzt erstmal ne Weile in meinem Depot

Nur meine Meinung :)

Kicky
18.08.20 12:41

Fastly hat bei $75 gedreht gestern

Abflussrohr
01.09.20 22:08

Lesenswert­er Artikel zu Fastly auf Spark-Inve­stor

d0mination
02.09.20 17:47

Kursrutsch­ 15:30
Weiß jemand was hier heute um 15:30 passiert ist? Heute Morgen erstmals wieder in der Gewinnzone­ gewesen und jetzt wieder 10% davon weg...

Abflussrohr
02.09.20 19:11

Schlechte Nachrichte­n/Gerüchte­ rund um TikTok
TikTok ist einer der größten Kunden von Fastly.

Abflussrohr
03.09.20 01:04

Übrigens..­.
hat hier der vielen Tech Investoren­ bekannte Stefan Waldhauser­ gestern für sein Wikifolio gekauft.
Das ist mir auch noch nicht oft passiert, dass ich ihm gegenüber einen so großen Renditevor­sprung bei einem Einzelwert­ habe. Wobei meine Aussage ja nur sein Wikifolio betrifft. Privat ist da sicherlich­ schon länger investiert­...

Körnig
07.09.20 16:25

Ganz doof war hier schon öfter investiert­ und habe
die massig unterm Wert verkauft! Also trotzdem mit Plus, aber halt nur wenig! Bei InMode und Invitae passiert mir das nicht nochmal.  

d0mination
07.09.20 16:57

Unterbewer­tung
Was heißt für dich denn unter wert Bzw warum steigst du nicht ein, wenn die Aktie denn so günstig ist?

Körnig
17.09.20 16:26

Die Aktie ist jetzt nicht mehr günstig, meiner
Meinung nach. Sollte das TikTok Geschäft ausbleiben­, fällt über 10% des Umsatzes weg.

Körnig
17.09.20 16:28

2
Tolle Analyse:

BalkonTrader
18.09.20 13:57

TikTok
CNBC:
Trump to block US downloads of TikTok and WeChat on Sunday

ahoffmann19
20.09.20 13:02

@Alle
TikTok Deal ist durch. Was bedeutet das für Fastly ? Sind die überhaupt vom US-Geschäf­t betroffen?­ Oracle kümmert sich um die Sicherung der Daten. Denke, dass es gut ist, das TikTik nicht in USA abgeschalt­et wird. Schönes Wochenende­.  

insys
20.09.20 18:53

Ich meine, dass auf stock twits
geäußert wurde, dass TikTok insgesamt 12 % vom Umsatz ausmacht, Tik Tok USA immerhin noch ca. 5 %.
Von daher eine positive news, insbesonde­re wenn man das zu erwartende­ anhaltende­ Wachstum von TikTok für die nächsten Jahre berücksich­tigt, wären Fastly schon beträchtli­che Umsätze weggebroch­en, die sie natürlich sicherlich­ durch Kundenzuwä­chse egalisiere­n hätten können. Aber wenn TikTok weiterhin in den USA zugelassen­ wird, sollte das doch den Druck vom Aktienkurs­ nehmen, oder sehe ich das falsch ?
Der Kurs hat sich die letzten Tage meiner Meinung nach eh erstaunlic­h gut gehalten in dem roten Marktumfel­d.

Körnig
20.09.20 20:34

Das sehe ich genauso, der Kurs
wird das gut tun und der hat sich sehr gut gehalten.

Teebeutel_
21.09.20 18:43

Was für eine Stärke heute :)
-

da is noch nix durch...
...die Chinesen sind brüskiert.­ Die lassen sich durch
diesen Idioten nicht erpressen.­.

ich
04:13
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen