Expertenwissen Equity Swap, Cash Settlement

Beiträge: 2
Zugriffe: 13.910 / Heute: 8
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Expertenwissen Equity Swap, Cash Settlement WD2006
WD2006:

Expertenwissen Equity Swap, Cash Settlement

 
19.06.15 19:24
#1
Werte Forumsmitglieder,

an dieser Stelle wende ich mich an alle diejenigen unter Ihnen, die zum o.g. Thema ein Expertenwissen haben und ggf. die Funktion, Art und Weise sogennanter

Equtiy Swap Cash Settlement

in tiefgreifenden Zusammenhängen zwischen den Beteiligten (Bank, Unternehmen etc. ) erläutern könnten. Eine bildliche Darstellung ggf. Auch ein Zahlen Beispile wäre sicher auch hilfreich.

Ein Hinweis an dieser Stelle. Meine Sprachkenntnisse in Englisch entsprechen nicht denen meiner Muttersprache  deutsch. Ein link auf englische Webseiten würden mir daher nicht wirklich weiterhelfen.

Konkret geht es um die derzeit aufgeführten Finanzinstrumente der Credit Swiss, im Zusammenhang mit der Schwellenüberschreitung bei der Fa. Wirecard.
Hier steht die Stimmrechtsverteilung im Zusammenhang mit dem o.g. Finanzinstument.

Ich würde mich freunen wenn ein Forumsmitlied/er etwas Zeit zur Verfügung stellen um hier Licht ins dunkle zu bringen.

MfG WD2006

Expertenwissen Equity Swap, Cash Settlement WD2006

Brauche HILFE zum v.g. Thema

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.911 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 21:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--