Es ist wirklich erstaunlich...

Beitrag: 1
Zugriffe: 5.663 / Heute: 2
Nasdaq Composite. 15.282,01 -2,05% Perf. seit Threadbeginn:   +813,45%
 
Es ist wirklich erstaunlich... hoschili

Es ist wirklich erstaunlich...

 
#1
gerade wenn man sich an das rote Niveau im Depot gewöhnt hat, setzt die NASDAQ noch eins drauf. Wenn ich das hier überstanden habe, werde ich
wahrscheinlich eine Wochen lang volkstümliche Hitparade schauen können, ohne mit der Wimper zu zucken.

Hoschili


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq Composite Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 20 Alte Männer Treff (Fundamentalanalyse) nobody_VI2020 Sabine Babington 28.03.23 12:21
  5 Bei Antisoma tut sich was mize MCTropper 08.09.22 10:24
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  5 Wow, habte mal auf den NAS geachtet ??? GEIELLLLL o.T. Egozentriker Franz Branntwein 25.04.21 11:15
  5 Sind das noch Einstiegskurse bei Intershop ? SimonsBoerse Kunigunde 25.04.21 01:04

--button_text--