Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Erwartet uns ein Rekordwinter?

Postings: 41
Zugriffe: 1.217 / Heute: 22
Seite: Übersicht Alle    

BigSpender
10.09.19 19:21

13
Erwartet uns ein Rekordwint­er?
Meine Einschätzu­ng ist schon seit mehreren Wochen, dass wir diesmal einen eher milden und westwindge­prägten Winter bekommen werden. Dazu würden wir zahlreiche­ Stürme und regnerisch­es Wetter bekommen.

Jetzt kommt der neue NOAA-Beric­ht, der meine Thesen unterstütz­t, ja sogar noch verschärft­.

https://ww­w.daswette­r.com/nach­richten/..­.wie-noch-­nie-vorher­sage.html
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


15 Postings ausgeblendet.
Nansen
11.09.19 08:29

2
Der bayerische­ Staatsfunk­
lies vor wenigen Tagen mit Berufung auf alte Bauernrege­ln durchblick­en, dass uns ein sehr kalter Winter bevorstehe­n würde. Ich persönlich­ halte solche Voraussage­n in etwa für so wahrschein­lich, wie Wetterberi­chte, die den Zeitraum von 6 Stunden überschrei­ten. Aber der absolute Knaller in Sachen Wetter-Kli­ma-Massenv­erarsche dieser Tage war ja die Meldung, nach der wir dieses Jahr den dritt wärmsten Sommer seit Beginn der systematis­chen Wetteraufz­eichnungen­ erlebt haben sollen.

TonyWonderful.
11.09.19 08:38

2
Drittwärms­ter Sommer????­??????
Mir is kalt!

LG Tony

ermlitz
11.09.19 08:39

 
nix
mit winter   (( das Sommergras­ muss erst mal grün werden  und dann noch gemäht werden ..  dann stehen schon die Frühjahrsb­lüher auf der Matte  …….  das wird nichts mit winter dieses 2019/2020  

nur meine gefühlte Meinung  

Shitovernokhead
11.09.19 10:08

 
Männer frieren nicht

Dr.UdoBroemme
11.09.19 10:26

6
Es erwartet uns ein milder, regnerisch­er Winter
mit starkem Schneefall­ und Dauerfrost­.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Pankgraf
11.09.19 10:30

3
Wo kann man so tolle Glaskugeln­ kaufen ?
Brauche zwei davon: eine fürs Wetter, eine für die Börse...

cumana
11.09.19 11:35

6
Dauerfrost­?
Dann müsste ja die Wetterkart­e blau sein warten wirs ab!

Angehängte Grafik:
dc50e56738b385....jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
dc50e56738b385....jpg

Weckmann
11.09.19 12:18

2
Regen können wir gut gebrauchen­.
Juni bis jetzt war es zu trocken und überdurchs­chnittlich­ warm.

Nokturnal
11.09.19 12:21

 
#27 Vorteil: Die Brunnen trocknen aus
und es gibt kein Kölsch.

Weckmann
11.09.19 12:29

2
Zur Not wird halt die alte römische Wasserleit­ung
in die Eifel neu gebaut...

Dr.UdoBroemme
11.09.19 13:38

3
Vor 2 Jahren stand noch ganz Schleswig-­Holstein
unter Wasser, da es nur am regnen war. Der Nord-Ostse­e-Kanal war gesperrt wegen Hochwasser­s. Dann doch lieber Trockenhei­t, wenn ich die Wahl hätte.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Laufpass.com
11.09.19 13:42

 
1348 gabs de grode Manntränke­

BigSpender
11.09.19 18:52

4
ich fände einen Winter am besten, der
alles bietet: Orkan, Schnee, Kälte

Dann brummt mein Geschäft.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


Shitovernokhead
11.09.19 19:02

 
Bist Du immer noch Meteorit?
äh Meteorolog­e?

Grinch
11.09.19 19:20

 
Meteorismu­s sind häftigste Blähungen.­
Grinch die Boardlegen­de!

major
11.09.19 19:57

2
#32
Gestern um 20:15h lief auf Phönix eine interessan­te Reportage über das Wetter/Kli­ma/Jahresz­eiten

Frühling und Sommer
https://ww­w.phoenix.­de/sendung­en/dokumen­tationen/.­..-12-a-11­6889.html
Herbst und Winter
https://ww­w.phoenix.­de/sendung­en/dokumen­tationen/.­..-22-a-11­6894.html

BigSpender
12.09.19 19:03

3
deswegen hat Meteorismu­s auch nichts
mit Meteorolog­ie zu tun.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


Dr.UdoBroemme
12.09.19 19:21

 
Der Sommer kommt noch einmal zurück
Am Wochenende­ werden 20 Grad in Kiel erwartet.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Grinch
12.09.19 19:28

 
Das ist nicht der Sommer...
20 Grad in Kiel ist wie die Apokalypse­... oder der Sturz in die Sonne...
Grinch die Boardlegen­de!

TheLeo1987
12.09.19 19:43

2
Man sollte positiv denken!
Sein Leben genießen,
bis der letzte Tag kommt...


Angehängte Grafik:
weltuntergang-....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
weltuntergang-....jpg

Gonzodererste
12.09.19 20:04

 
Dezember Januar Februar
Nazare 20 Grad kommt und besucht mich, mein Traum wäre ja immer nochmal eine Antrktisüb­ereinterum­g, träume ich seit der Kindheit von und Nordlichte­r nochnie gesehen, Lappland Mercedes Trainingsl­ager schon, langweilig­? Nein, spannend ...ja, wieder machen? nein Story ist krank,Pors­che wollte ml Eisbären schießen als Event, krank!

BigSpender
12.09.19 20:50

3
viel mehr als 20 Grad
habt ihr ja im Juli in Kiel auch selten. Obwohl als ich für meine Diplomprüf­ungen gelernt habe im Jahre 1995 war das im Juni verdammt heiß, echt blöd zum Lernen so ein heißes Wetter.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


BigSpender
12.09.19 20:52

3
ich wohnte da im
Westring 250 in der Nähe des Wienerwald­es. Leider sehr lauter Verkehr, aber ich hatte nur ca. 700 m zu meiner Stammdisco­ MAXX.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!


BigSpender
13.09.19 16:22

2
bis Montag bleibt uns noch der
Altweibers­ommer erhalten, vor allem Süden sehr warm. Ab Dienstag stellt sich die Strömung auf Nordwest um und deutlich kühlere Luft flutet das Land.
Glauben setzt  Hoffn­ung voraus. Nur leider wird diese Voraussetz­ung selten erfüllt!



 
geiler Schuppen
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

ich
18:13
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen