Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 763  764  766  767  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.913.582 / Heute: 1.152
Epigenomics AG 1,655 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Bröckelt

 
11.07.18 21:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! namgni
namgni:

Nwolf

 
12.07.18 15:53
Du bist ja genauso ein Schwätzer und
Verdreher wie mat/bam/spirido/Spondon!

Pfui!

Wo habe ich denn Durchhalteparolen gedroschen?

Mein 95%-Bsp? genau! Und am Ende
verkaufst du das als wissenschaftliche
Expertise, oder empirische Erhebung...

Typen gibts...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Namgi

2
12.07.18 17:15
Ich bezog mich auf Skorpos Laps und der Wahrscheinlichkeit von 5%, dass die Gesetzesinitiative durchgeht. Das Gegenteil davon sind leider 95% Wahrscheinlichkeit des Scheiterns...
Leider liegt aktuell alles in der Hand der Abgeordneten. Mit Guidelines Updates rechne ich dieses Jahr nicht mehr... wenn überhaupt nächstes Jahr. ACS erst wieder in 2 Jahren.

Ihr (+Hal) baut euch hier mit Börsensprichwörtern auf. Aber das ist wahrscheinlich aktuell das einzige was einem bleibt zusammen mit Galgenhumor...

Leider habe ich die rosarote Brille abgesetzt, weil ich hier seit bestimmt 3-4 Jahren dabei bin und seit dem krebst man aber leider nur rum und (ich) die meisten sitzen auf riesen Verlusten. Der Handel ist lächerlich gering und zum Ende des Jahres geht das Geld aus und eine Schuldverschreibung muss zurückgezahlt werden. Das sind die FAKTEN.
Die Konkurrenz schläft nicht und zieht nach. Exact hat zudem ganz andere Rücklagen und könnte das ganze Thema liquid biopsy eher hochziehen.

Wir sind mit 50mio für die Konkurrenz zudem lächerlich klein und günstig bewertet, wenn denn dann alles so rosig wäre. Aber warum kauft denn keiner oder wo sind denn die ganzen Insiderkäufe. Nein, das Management bekommt ja von unserer Kohle sichere Gehälter auch wenn alles am Ende über die Wupper geht. Da verbrennt man sich lieber nicht die Finger, sondern pusht und führt mit einzelen Investoren Einzelgespräche, wo etwas von ACS Updates alle zwei Monate erzählt wird...
Klingt doch alles sehr abenteuerlich..
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Rettungsanker

 
12.07.18 17:28
Mein persönlicher Rettungsanker ist einzig, dass die Chinesen und Zours noch dabei sind. Die sitzen auf 10mio bzw 4 mio Verlust (kennt einer den genauen Einstiegskurs?) und der Kurs würde komplett kollabieren wenn sie jetzt verkaufen würden. Über die Börse sowieso nicht möglich, sie müssten einen anderen (doofen) Investorer finden. Zudem schießen die bestimmt keine 8 (Zours) oder 20mio (Chinesen) in den Wind. Hoffentlich gibts im Hintergrund Gespräche zu Plan B und Arschtritte von denen ans Management.
Es bleibt zu hoffen dass am Ende auch die Kleinaktionäre mit einem blauen Auge davon kommen. Von einem 30€ Kurs redet hier zumindest keiner mehr und die meisten wären wahrscheinlich morgen mit 5€ und dann raus, zufrieden.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Neu1
Neu1:

Exas

 
13.07.18 12:21
Läuft munter auf die 8bn zu.... epi 0,05bn...
Wünsche dennoch speziell Leuten wie nwolf die baldige Erstattung.
Sowas hat keiner verdient. Hing da selbst von 10-16 drin...verlorene Zeit..
Naja die Epi Führung verdient ja ihr Geld...

 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Hält die 2,xx?

 
16.07.18 22:16
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! SteffN
SteffN:

@nwolf

 
17.07.18 12:52
Gegenfrage: Erwartest Du denn irgendwelche guten News vor den nächsten Zahlen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Habdel heute wieder Wahnsinn

 
23.07.18 22:22
Ganze 10.000 Stück. Very small tiny cap
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Altaktionäre

 
26.07.18 06:54
Leidgeprüft und in den Hintergetreten. Hätte hätte fahrradkette ne simple Aktie wie Amazon gekauft, so wäre man jetzt nicht dick und hoffnungslos im Minus sondern Kapital auf Jahressicht verdoppelt und das mit einer handelsfähigen Akties und nicht 20k lächerlichen Umsatz am Tag...
Musste ich nur mal loswerden. Mache drei Kreuze, wenn ich dieses Drecksaktie eines Tages noch vernünftig loswerde. Was werden wohl Zours und CIGOGNE UCITS sagen... die sitzen auf fetten Buchverlusten und nicht invertiert in Amazon?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Fuchskotze
Fuchskotze:

Hier ich wollte auch mal was dazu sagen...

3
26.07.18 18:41
...Ich hab mich "damals" für Epi entschieden - grandiose Story, gerademal das Erste Kapitel geschrieben!
Da steckt wahnsinns Potential drin!!! Wenn das der Markt erkennst, rennt das Ding los & geht durch die Decke... lol
Jetzt wissen wir leider alle wie schwer es ist ohne einen Big Partner an der Seite und mit einem mittelmäßigen Management in den USA Fuß zufassen - man wird quasi ausgehungert, egal wie gut oder schlecht das Produkt ist. Am Ende bleibt die Geschichte immer gleich, denn das Happy End steht in den Büchern der "Großen"!
Blockbuster taucht auf  - Lobbyisten der Konkurrenz arbeiten massive dagegen - Blockbuster wird zum Rohrkrepierer eingestuft - Finanzen gehen aus - Bude wird verramscht - & erst dann startet die Raketet durch, ohne uns natürlich. So siehts wohl leider derzeit aus.
Denn der Erfolg dieser Methodik ist nahezu unausweichlich und eröffnet rießiges Marktpotential.
Und zu guter letzt noch mein Fahrradkettenfazit: ich hab "damals" meine Facebookaktien (16€!!! EK) für die Epistory verkauft - FB war mir zu konservativ, ich hab da zwar eine Steigerung über Jahre gesehen, aber nicht so ein Potential wie bei Epi.
Mittlerweile halte ich den Langzeitchart von FB für das schönste Wandbild was es gibt ;D
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

mal gespannt was epi

 
07.08.18 18:28
morgen aus dem Hut zaubert, denke kaum Umsatz dafür wird das verbrauchte Geld weniger sein als gedacht. Sie geben ja aktuell nur Geld für die Löhne aus.
Denke es wird nix neues sonst geben, und die Aktionäre wird wieder sehr wenig gesagt. Epi ist ein einziges Trauerspiel
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

Zeit

 
14.08.18 13:38
Die Zeit rennt epi davon. Im sept 2018 wurde gesagt bis Ende des Jahres sollten wir in den Richtlinien stehen, sie arbeiten eng mit dem Gremium zusammen. Das Ergebnis ist bekannt. Ich versteh manche nicht das Sie so hinter dem Management  stehen. Sie bekommen doch aufs erste gar nix geregelt, und die Kommunikation eine einzige Katastrophe.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Seit 3 Monaten Flaute

 
05.09.18 15:46
Dummes Warten, KE im Rücken, wenig Kursphantasie, MK auf Ramsch Niveau,
Bis zu 90 Tage bis die Finanzierung kommuniziert wird wurde von GH gesagt, am 12 August.
Die Uhr tickt, er hofft auf die Gesetzesinitiative oder irgendwelche anderen Wunder?
Die Uhr tickt immer schneller... aber ein Ausstieg zu 2€ ist für alle Langzeitinvestoren in heftiger Tritt in der Hintern.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! clint65
clint65:

hab auch überlegt zu verkaufen und

2
05.09.18 15:55
meinen Verlust steuerlich geltend zu machen; die KE im Rücken (da gibt es keine Kurssteigerung). In dieser Situation ist mir die Ruhe am liebsten, so kann man zumindest hofffen auf eine Übernahme oder die grosse Kooperation ... worauf soll man sonst hier setzen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Worauf kann man hier in 2018 rechnen

2
05.09.18 17:06
Von Liver kann nix kommen, nur Versprechungen die Ende 2019 oder 2020 greifen.
Aber hier sind auch andere dran. Stellt sich die Frage , ist Epis verfahren hier besser als Exacts. Bzw sind die Testergebnisse besser und genauer... Zukunftsmusik
Gesetzesinitiative (sehe chance gering)
Übernahme am ehesten durch die Chinesen. Ich bin mit 5€ zufrieden, bitte nur noch mit blauen Auge hier raus.
Geduld und Verständnis  habe ich nacch knapp 4 Jahren keine mehr. Hier wäre ein Sparbuch besser gewesen und das trifft aktuell auf die meisten (alle) hier zu.
Im anderen Chat wird aber immer nur Beschwichtigt...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

nwolf

 
05.09.18 19:09
also es ist beachtlich das wir immernoch über zwei Euro sind.Respekt!! Du hast recht egal was die machen es gibt welche die sagen lass die in Berlin in Ruhe arbeiten. Das tut weh weil sie wirklich nix geregelt bekommen. Sie stehen mit engen Austausch mit dem Gremien. Wir sind uns sicher das es bald soweit ist mit der Aufnahme usw. Die Termine wo genannt wurde alle Pustekuchen. Un der Herr Vogt ist so nett. Absoluter Quatsch er hält es nicht mal für nötige ans Telefon zu gehen oder emails zu beantworten. Das ist nur Arrogant
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Anderer chat

 
05.09.18 21:26
Ja, leider. Kritik wird aus dem Chat geschmissen. Nur noch lächerlich.
Am Endes des Jahres sind wir schlauer. Ich kann es nicht abwarten hier raus zu sein.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Exact heute fast 10 Mrd USD wert

 
08.09.18 14:14
Höchststand. Wärend wir bei epi immer mehr in die Bedeutungslosigkeit abrutschen.
Beide sind fast zeitgleich gestartet und haben sich dann in genau umgekehrte Richtungen entwickelt.
Einfach nur noch armselig epigenomics...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Neu1
Neu1:

Epi

 
08.09.18 15:34
Hat es leider nie geschafft einen Aufwärtstrend zu bilden, im Gegensatz zu Exas. 10 Mrd muss man sich mal vorstellen.  Keine Chance Epi. Ein gutes Produkt verkauft sich nicht von allein.  Leider.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Neu1
Neu1:

Wenn Epi 50 mio braucht,

 
08.09.18 15:37
Bedeutet das 100 % Verwässerung.  Bei Exas das gleiche 0,5%.
Versteht immer noch keiner die Bedeutung von Größe,  bzw. Mk im Markt ?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Buntspecht53
Buntspecht53:

Erst kommt die KE

3
09.09.18 10:09
dann die Verwässerung, danach der weitere Kursverfall der Aktie und dann kommen die Chinesen und kaufen die Bude billig ein. Machen dann in China den großen Reibbach. Sollte sich irgendwann mal was in den Staaten ergeben nehmen sie das mit. Hauptmarkt wird für die Chinesen der asiatische Raum sein, da wird das Geld in Zukunft verdient. Die letzten machen dann hier das Licht aus, Hauptsache der Dt. Aktionär hat Epi Jahrelang die Treue gehalten. Verdient haben die wenigsten mit Epigenomics. Wir waren eine billiger Geldgeber. Aber selbst Schuld, alle die daran geglaubt haben an die wundersamen Versprechen seitens der Führung.  Was nützt die Zulassung durch die FDA, wenn es keine Erstattung gibt. Habe mein Geld schon zu 90% abgeschrieben. Sollte noch ein Wunder passieren, na gut dann war es mir trotzdem eine Lehre.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmmm

 
10.09.18 09:51
Würde ja aufstocken...Problem ist nur die Art der kommenden KE
Kommt die KE nach einer möglichen positiven Entscheidung der Erstattung oder sonstigen guten News...ODER im jetzigen Zustand der absoluten Unwissenheit?

Im Moment ist die absolute Stagnationen des Kurses und der kaum vorhandene Aktienumsatz absolut nachvollziehbar. Warm jetzt zu 2,15 aufstocken, wenn ne KE zu 1,xx kommen könnte...wenn sie VOR wichtigen News kommt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Derimo
Derimo:

Facebook-Seite Epi ProColon

2
10.09.18 15:54
Auf der FB-Präsenz von Epi ProColon werden seit ca. einer Stunde fleißig Userfragen beantwortet bzw. mit Usern interagiert:

www.facebook.com/EpiproColon/

Bsp:
"Annette W Valentine: What is the cost of this test? I understand ColoGuard runs about $600.

Epi proColon: The cost of the test depends on which lab you get the test run at (LabCorp, ARUP, Sonic, Quest (as Colovantage), or a regional lab). And, what is the arrangement between the lab and your insurance. I suggest you call your insurance or doctor's office to understand your out-of-pocket costs. Somewhere between $0 and $330.

Theresa McLendon: I sure hope it gets approved for coverage by medicare and private ins.

Epi proColon: With any new test, coverage is not automatic. Medicare has a tier 1 code and a reimbursement. It does NOT have a National Coverage Decision therefore payment by Medicare and Medicare advantage is dependent on your specific carrier. I would suggest you call them. Private insurances are gaining momentum with coverage. It is more cost effective to screen that wait for patients to exhibit late stage disease. Either way - call your insurance.

Donna Brennan: Just do the Cologuard test, Medicare pays for it!

Epi proColon: 1/3 of the patients who pay a deposit and get the 'bucket' don't complete it. Epi proColon is for those people who simply can't deal with handling their own stool samples or all the steps. The important part is pick a colon cancer screening method that is right for you....and Get Tested!!!!

Lori Andrews: Does Medicaid

Epi proColon: Currently, there are 15 Medicaids who will pay. Call your specific Medicaid carrier to understand your coverage."
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paladinro
paladinro:

so so

 
10.09.18 18:44
... 15 Krankenversicherungen die das schon bezahlen.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Paladinero...

 
10.09.18 18:46
15 zahlende KV...kann ich mir nicht vorstellen...das hätte Epi publiziert und man würde es am Umsatz sehen.

Seite: Übersicht ... 763  764  766  767  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--