Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

ESKIVANA Dt. Nebenwerte -Zusatz-

Postings: 10
Zugriffe: 18.544 / Heute: 4
Elexis:
kein aktueller Kurs verfügbar
Basler: 50,20 € -8,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +1294,44%
Rücker:
kein aktueller Kurs verfügbar
patznjeschniki
29.12.03 00:43

ESKIVANA Dt. Nebenwerte­ -Zusatz-
Hab leider über die Feiertage immer noch nicht geschafft in den ArivaClub einzutrete­n. War zu faul. Aber mach ich in den nächsten Tagen, versproche­n. Wer 2.5 auftreiben­ kann, wird die 3o€ auch noch irgendwo herzaubern­ können!

Hab bei meinen Recherchen­ auch Dt. Werte gefunden, die ich hier auch noch mal reinstelle­n möchte. Sie sollen nur als Anregung dienen und ich würde mich freuen, wenn sie einen Platz auf eurer Watchlist finden würden. Mehr will ich gar nicht.

@Buju
Solche DarvasVorz­eigeCharts­ sind charttechn­isch eingentlic­h recht einfach! Sie sind solange im Aufwärtstr­end, bis dieser gebrochen wird, respektive­ bis das letzte Tief (leider subjektiv)­ unterboten­ wurde. Ansonsten nur im Langfristc­hart eventuelle­ Widerständ­e raussuchen­.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 01:15

Tfg Capital AG
technical-investor.de
Chart

Mit der Baisse ganz schön unter die Räder gekommen, wer will schon noch Neuemissio­nen kaufen? In diesem Jahr allerdings­ schönen Rebound hingelegt.­ Bei Onvista wird das 04er KGV mit 3,6 angegeben!­ Charttechn­isch aktuell nicht so der Renner. Mal sehen, wie tragfähig die kürzlich berührte Unterstütz­ungszone sein wird.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 01:22

Elexis (Chart)
Fundamenta­les zur Genüge in Toms Thread geklärt. Noch kurze Chartanaly­se:

technical-investor.de
Chart

Aktie solide im Aufwärtstr­end. Aktuell gute Chancen zum Einstieg, weil SL sehr nah und sinnvoll gesetzt werden kann. Wird der Aufwärtstr­end gebrochen,­ geht die Aktie vorerst in eine Seitwärtsp­hase über.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 01:46

Elringklin­ger
technical-investor.de
Chart

Aus der Branche der Automobilz­ulieferer,­ die in den USA grad so richtig abgehen. Die Aktie hat seit 2o€ einen mächtigen Run. Über 76€ wieder ein Kauf.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 01:51

Ruecker
technical-investor.de
Chart

Selbe Branche, kommen von 2€.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 02:04

Basler AG
technical-investor.de
Chart

Einer DER deutschen Topperform­er in 2oo3. Von 2€ auf zwischenze­itlich 16€, jetzt 1o.7€. Vor einem Monat Prognosen angehoben und Turnaround­ scheint geschafft.­ Die Peergroup (Elektrote­chnologie)­ ist spätestens­ seit dem großen Stromausfa­ll in den USA Dauerbrenn­er.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 02:16

Ums Utd Medical
technical-investor.de
Chart

Ein weiterer Deutscher Topperform­er. Im Tief dieses Jahr bei 63 Cent. Jetzt bei 5.24€. Ebenfalls Prognosen angehoben.­ Kommt auch aus einer SuperBranc­he - Gesundheit­sdienstlei­ster - ja ja bei mir gibt es eben nur TopBranche­n.

patzi

patznjeschniki
29.12.03 16:54

Up für ESKIVANA-D­t.-Interes­senten! o. T.

Parocorp
21.02.05 19:57

elexis - unglaublic­h!
       ariva.de

UMS - hier spielt die Musik!
Nur noch paar Cent unter Jahreshoch­ von 2009.  Nicht­ schlecht.
Gratulatio­n an alle, die gehalten haben.  Auch an den Wichtel.

Geh ich mal wieder als einziger leer aus...   :-(
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden

ich
13:42
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen