EM.TV- Langfristig wieder gut !

Beiträge: 15
Zugriffe: 5.408 / Heute: 5
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.794,43 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +100,71%
 
EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a
8899a:

EM.TV- Langfristig wieder gut !

 
10.05.01 21:03
#1
Also ich denke, dass wir das schlimmste hinter uns haben. Haffa hat einen ordentlichen Schnitt gemacht, alle Zahlen geoutet und hat sich einen starken Partner ( Kirch ) geholt. Damit dürfe das Risiko eines Totalausfalls gering sein. Das man mit Kinderfernsehen Geld verdienen kann, haben viele andere Unternehmen bewiesen. Die Macht die Kinder auf Werbung und die Industrie haben darf nicht unterschätzt werden. Im Vergleich zu TV- Loonland, die sich zum Glück noch nicht von ihren Kernkompetenzen losgesagt haben, hat EM.TV den Fehler gemacht größenwahnsinnig zu werden. ( Formel 1 etc. ) Also ich sehe aber genau in dieser doch deutlichen Wende und Gesinnung auf die Kernkompetenzen die neue Chance in EM.TV. Das Potenzial und Know-how erfolgreich dort zu sein, hat EM.TV schon bewiesen. Ich denke das ein hochspekulativer Anleger mit langfristigem Interesse keinen Fehler macht ein paar EM.TV in sein Depot zu legen. Die Mießmachungen werden bald verstummen, die letzten Idioten verkauft haben, dann kann die Party von Neunem beginnen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a
8899a:

Wer..

 
10.05.01 21:17
#2
das anders sieht !!!!!?????

BITTE MELDEN !!!!
EM.TV- Langfristig wieder gut ! Moorhuhnjäger
Moorhuhnjäger:

Ich sehe das eigentlich genauso.........

 
10.05.01 21:29
#3
bin bei 20€ eingestiegen, weil ich dachte schlimmer kann es nicht mehr werden......
Bin aber auch der Meinung, daß es langfristig nur noch aufwärts gehen kann. Es kann aber recht lange dauern bis der Vertrauensbruch vergessen ist und institutionelle Anleger und Fondmanager wieder einsteigen.
Da müssen wohl mehr als ein paar brauchbare Quartalszahlen her.

Trotz alledem, ich bleib' dabei.

Grüße vom Moorhuhnjäger
EM.TV- Langfristig wieder gut ! estrich
estrich:

Hier, ICKE !

2
10.05.01 21:31
#4
Diese nicht zu glaubende hohe Zahl an Euro, die EM.TV verpulvert hat wird weder so bald verziehen, noch so schnell durch die "Macht der Kinder" wieder reinzuholen sein. EM.TV ist auf Jahre uninteressant geworden. Haffa hat sich durch seinen Kindertraum, ein Puppentheater zu besitzen als unfähig erwiesen. Warum sollte jemand noch auf EM.TV setzen? Die sind nicht nur die uninteressanteste Aktie am NM, sondern auch eine Pleite des Unternehmens ist nicht auszuschließen bei diesem Haushalt.
Selbst hochspekulative Anleger sind an gewinne interessiert. Sieh mal wie hoch EM.TV immer noch bewertet ist.

Neenee!
EM.TV- Langfristig wieder gut ! estrich
estrich:

Moorhuhnjäger!

 
10.05.01 21:35
#5
Also einen Fehler macht man doch nur mehrmals wie man sieht. Schon wieder denkst du wohl "Tiefer kann es nicht mehr gehen" ES KANN, lasst uns noch mal darüber reden, wenn EM.TV ein Pennystock ist.
Ihr beiden macht Euch was vor.
EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a
8899a:

Nochmal....

 
10.05.01 21:43
#6
Also von der Anzahl habe ich TV- Loonland natürlich vorgezogen. Aber als kleine Bemischungen ist EM.TV ok

HOCHSPEKULATIV !!!!!

Traningchanchen sehe ich das ganze Jahr 2001 über. (vgl. Kircheinstieg)
EM.TV- Langfristig wieder gut ! Moorhuhnjäger
Moorhuhnjäger:

Estrich!

 
10.05.01 21:46
#7
Da hast Du sicher recht; das mit dem Pennystock ist sicher auch möglich, aber die Möglichkeit sehe ich nicht mehr als sehr hoch, da selbst bei katastrophalen Meldungen der Kurs nur noch minimal reagiert, siehst Du das nicht ähnlich.
Mein Kaufgrund "Teifer gehts sicher nicht mehr" war mit Sicherheit verkehrt, da muß ich Dir recht geben. Allerding bin ich auch mit einem eher kleinen Betrag eingestiegen und mir eines Totalverlusts im Klaren gewesen. War halt gezockt und ging daneben - jetzt bleibet mir eigentlich nur noch aussitzen oder Totalverlust.

Schönen Abend noch........
EM.TV- Langfristig wieder gut ! Jamini
Jamini:

NEIN

 
10.05.01 21:54
#8
EM.TV ist selbst bis zum Jahr 2010 nicht in der Lage ein KGV von 10 bei der derzeitigen Marktkapitalisierung zu erreichen.

Die Story EM.TV hat sich als getürkt erwiesen. Langfristig wie kurzfristig Schrott, für ein Spiel zu teuer!

EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a
8899a:

Aber wieso...

 
10.05.01 21:58
#9
sollte Kirch interessiert sein ???
EM.TV- Langfristig wieder gut ! Tony Ford
Tony Ford:

ja, doch es gibt bessere Medienwerte...

 
10.05.01 22:01
#10
ich denke das EMTV das schlimmste hinter sich hat, doch man sollte sich andere aussichtsreichere Medientitel anschauen.
EM.TV- Langfristig wieder gut ! estrich
estrich:

Einen besonders interessierten Eindruck

 
10.05.01 22:02
#11
macht Kirch auf mich gar nicht. Kann ich auch verstehen, was soll der denn mit einem nicht enden wollenden Rattenschwanz an kleinen Unternehmen, die EM.TV versucht hat, miteinander zu kombinieren?
EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a
8899a:

Sicher gibs bessere Medienwerte als EM.TV...

 
10.05.01 22:08
#12
z.B.

-DEAG

-TV-Loonland

-Brainpool

-Splendid
EM.TV- Langfristig wieder gut ! Pieter
Pieter:

Die Wunschträumer sterben nie aus.

 
11.05.01 08:59
#13
Also ich denke, EMTV wird nix mehr.
Wieviele Jahrzehnte Haffa wohl brauchen würde, um die Summen, die er mit seinen Superein- und vor allem seinen Supernotverkäufen gemacht hat.
Schätze, er ist dann schon längst in Rente.
Oder aber, er und Leo freuen sich in der Südsee bei coolen Trinks (finanziert von den immer noch Träumenden) ihres Lebens und der Kohle, die sie privat aus dem Schrott geholt haben.

Erstens, Kirch ist derzeit doch sicher nicht an einem hohen Kurs interessiert, warum auch. So kann er doch schön langsam seinen Anteil über Strohmänner preiswert ausbauen und so kann er doch weiter Haffa demontieren und seine eigenen Leute platzieren. Interessant ist für ihn doch nur die F1. Wenn er die für ein Butterbrot aus EMTV abgesaugt hat, dann wird der restliche Mist ganz schnell im Mülleimer der Börsengeschichte plaziert. Vorher noch schnell die Rechte an dem wenigen Geldbringendem übertragen (das nennt man abspalten und in einem anderen Unternehmen eingliedern, ebenfalls für ein Butterbrot) und das wars dann.

Zweitens, was wenn die Autohersteller ernst machen und wirklich eine eigene
Formel xyz gründen. Die Roten weg, die Blauweißen weg, der Schumi 2 weg, mit
Sicherheit dann auch der Rest der Flitzerbauer, die was auf sich halten.
Übrig in der F1 dann die "Schleich"ställe, die niemals eine Chance hätten auch nur ein Rennen zu gewinnen, sollange die oben genannten dabei sind.
Und was dann, F1 nur noch ein Name und nix mehr dahinter. Folge : EMTV entgültiges Aus, Leo wird dann auch heftig Angstschweiss produzieren.

Aber bitte, wer sich noch nicht genug die Finger an dem Märchenunternehmen
verbrannt hat solls ruhig erneut versuchen. Ich jedenfalls traue keinem mehr, der so seine Aktionäre belogen hat wie die Haffa's. Und eben auch weil Leo da mit drin hängt, sollte höchste Vorsicht geübt werden. Der braucht
Aktionäre eben auch nur um seine, nochmals SEINE, Vorstellungen zu seinem Firmenimperium zu erfüllen. Ob die Aktionäre dabei etwas abbekommen , juckt den nicht.

Meine persönliche Meinung zu EMTV-L.K.

Pieter
EM.TV- Langfristig wieder gut ! 8899a
8899a:

Ihr werdet noch sehen... o.T.

 
11.05.01 13:48
#14
EM.TV- Langfristig wieder gut ! estrich

Ich würde sagen, dass

 
#15
es sich bei dem Eingangsposting um einen Irrtum gehandelt hat und dass 8899a heute wahrscheinlich einem Einen-Euro-Job nachgehen muss.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--