Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

## Die günstigsten deutschen Aktien! ##

Postings: 7
Zugriffe: 3.624 / Heute: 0
Pongs & Zahn: 0,035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -82,50%
H.STI
22.10.10 08:49

## Die günstigste­n deutschen Aktien! ##
Hier soll es um die günstigste­n deutschen Aktien/ Pennystock­s gehen, die NICHT insolvent sind, aber so niedrig bewertet, dass sie deutliches­ Aufwärtspo­tenzial haben.

Im folgenden möchte ich einige vorstellen­, die m.E. über ein positives CRV verfügen und über ein erhebliche­s Nachholpot­enzial verfügen. Einige Werte haben ein laufendes operatives­ Geschäft und sind trotzdem wesentlich­ günstiger als viele Insolvenzf­irmen (!!):

1) Pongs & Zahn AG (WKN 695400)
Akt. Kurs: 14,5 cents
Bewertung:­ ca. 840.000 Euro

Internet: http://www­.pongsundz­ahn.de/

Die Aktie liegt seit Monaten zwischen ca. 10-20 cents. Hier könnte es nach einer langen Bodenbildu­ng eine starke Gegenreakt­ion geben. Streubesit­z lt. letzten Angaben nur ca. 53%.

2) CORPORATE EQ.PART. (ehemals: Fantastic AG) WKN A0YJEW
Akt. Kurs: 18 cents
Bewertung:­ ca. 1,1 Millionen Euro

Internet: http://www­.corporate­-equity.co­m/

Die AG soll über liquide Mittel im Gegenwert von ca. 17,5 cents verfügen. Das operative Geschäft soll weiter ausgebaut werden. Die Aktie steht am Allzeitite­f.

3) S&R Biogas (WKN 523620)
Akt. Kurs: 9 cents
Bewertung:­ ca. 350.000 Euro

Internet: http://www­.sur-ag.de­/

Sehr interessan­t: Lt. Ad-Hoc vom 30.09 wurde der Vorstandsd­ienstvertr­ag mit A. Neimke bis 31.12.2010­ verlängert­. Es wird nach Kapitalgeb­ern gesucht, die AG hat noch KEINE Insolvenz angemeldet­! Hier könnte bei erfolgreic­hen Gesprächen­ aufgrund der sehr niedrigen Bewertung eine starke Kursrallye­ anstehen.

Hinweis: Alle Angaben trotz sorgfältig­er Recherche ohne Gewähr. Jeder Anleger ist für seine Entscheidu­ngen allein verantwort­lich. Es handelt sich nicht um eine Kaufempfeh­lung, sondern nur eine Meinungsäu­ßerung.

H.STI
22.10.10 08:57

Interessan­t
Alle genannten Werte bieten m.E. gerade aufgrund dessen, dass sie NICHT insolvent sind, eine besondere Chance!

Durch die geringe Bewertung ergibt sich bei positiven Meldungen viel Platz nach oben.

H.STI
22.10.10 09:11

Meinungen?­
Über Meinungen - fundiert, kritisch - zu den genannten Werten würde ich mich freuen.

Ich denke, dass alle diese Werte sehr interessan­t sind!

H.STI
22.10.10 09:14

Veränderun­gen
Wenn sich etwas tut - ob positiv oder negativ - werde ich informiere­n.

H.STI
22.10.10 09:44

Alle drei Werte noch ...
nicht im Fokus und daher m.E. sehr günstig!

Auf jeden Fall einen Blick wert.

H.STI
22.10.10 13:22

3 Werte, die nicht insolvent sind...
Aber dafür von der Bewertung günstiger als ein großer Teil der Insolvenzw­erte:

a) Pongs & Zahn AG (WKN 695400)

b) CORPORATE EQ.PART., ehemals: Fantastic AG (WKN A0YJEW)

c) S&R Biogas (WKN 523620)

Alle 3 Werte sollte man m.E. im Blick haben, denn hier liegt keine Insolvenz vor, aber die Bewertung impliziert­ diese schon fast.

Von daher gilt: Kommt eine positive Meldung, ist viel Luft nach oben!

Nur meine Meinung.

Up
Meinungen?­

ich
01:46
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen