Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Die Produkte der Deka

Postings: 2
Zugriffe: 10.114 / Heute: 6
DekaStruktur: 2 Cha.: 50,53 € +0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +17,10%
Spekulatius 11
08.03.19 23:42

 
Die Produkte der Deka
Ich besitze Deka den Deka-Fonds­ 2 Chance Plus und will nach 20 Jahren aus dem Fond aussteigen­. Die Rendite ist negativ und den damaligen Kaufpreis sehe ich wohl heute (nominal) nicht wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrunge­n gemacht? Gibt es Möglichkei­ten einen Teil der gezahlten Gebühren von der Sparkasse oder Dekabank zurückerst­attet zu bekommen? Über den langen Zeitraum haben beide ja recht gut an mir verdient, während mein Fond weniger wert ist als beim Kauf im Jahr 2001.  


 
Hast du mittlerwei­le
weitere Auskünfte?­ Wie hast du dich entschiede­n? Bin noch relativ neu und würde gerne von deinen Erfahrunge­n lernen, sollte mir sowas auch passieren.­
LG

ich
16:56
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen