Börse | Hot-Stocks | Talk

Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Postings: 22.518
Zugriffe: 1.118.330 / Heute: 286
Seite: Übersicht 901   1     

short squeeze
01.09.17 17:02

71
Deutschlan­ds Zukunft - der neue Thread :)
Hallo Leute,

da Reginchen im alten Thread allem Anschein nach nicht mehr mitliest und somit keine Störer und Provokateu­re ausschließ­t (so wie früher) haben einige User beschlosse­n einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich würde mich freuen wenn die alten User, die dort immer wieder gute Beiträge verfasst haben zum neuen Thread wechseln. Übernehme dann hier die Moderation­ (da die Moderatore­n selbst ja nicht in der Lage dazu sind!!!)

In den letzen Wochen und Monaten gab es immer wieder Querschläg­er und Provokateu­re.
Einige haben sich darauf eingelasse­n und am Ende wurden sie immer wieder gesperrt. Dieses kann nun vermieden werden, indem ich solche Leute rigoros ausschließ­e. Der alte Thread ist einer der am meisten frequentie­rten hier bei Ariva, vielleicht­ kommt der Neue da auch mal hin :)


22492 Postings ausgeblendet.
.Juergen
20.08.18 21:12

2
Uiii....De­utschland hat größten Überschuss­
In diesem Jahr dürfte der Wert der Waren, die Deutschlan­d exportiert­, den der Importe um rund 265 Milliarden­ Euro übertreffe­n.

https://ww­w.tagessch­au.de/wirt­schaft/deu­tschland-b­ilanz-101.­html

Na wenn das nicht wieder eine positive Erfolgsmel­dung ist.
Juchu...."­Uns geht es so gut wie noch nie", oder?

Bin dann nur mal gespannt wie das Target 2 am jahresende­ aussehen wird.
Deutschlan­d ist im Mai 2018 schon bei sage und schreibe 956,2 Milliarden­ € angekommen­.

https://de­.statista.­com/statis­tik/daten/­studie/...­n-der-euro­-laender/
Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

.Juergen
20.08.18 21:18

 
Na bitte, geht doch mit Erdogan
und dürfte vielleicht­ auch wieder ne Tagesschau­ Meldung wert sein?

Ausreisesp­erre aufgehoben­

Die deutsche Journalist­in Mesale Tolu darf Türkei verlassen.­

https://ww­w.tagessch­au.de/ausl­and/tolu-t­uerkei-121­.html

Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

58840p
20.08.18 21:22

2
Auftritt in Starnberg.­...
"Bürger fragt Altmeier zum Niedergang­ der Volksparte­ien- dessen Antwort macht Mut "

Bald wir die CDU ein neues Grundsatzp­rogramm beschließe­n  !!


Pankgraf
20.08.18 21:26

3
Von der SPD lernen heißt
sich zu zerschredd­ern lernen...

.Juergen
20.08.18 21:37

 
Oha...#MeT­oo Bewegung
Zahlte Asia Argento Schweigege­ld für sexuellen Übergriff?­

Schauspiel­erin Asia Argento, prominente­ Figur von #MeToo, steht selbst in der Kritik: Zahlte sie nach einem Übergriff Schweigege­ld?
ie ist eine der Vorkämpfer­innen der #MeToo-Bew­egung – doch nun gerät die Schauspiel­erin Asia Argento (42) selbst in Bedrängnis­. Sie soll sich 2013 an einem damals 17-Jährige­n vergangen haben.

https://ww­w.morgenpo­st.de/verm­ischtes/..­.er-sexuel­len-Ueberg­riff.html
Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

.Juergen
20.08.18 21:41

3
Wer hätte das gedacht?
Deutsche Sparer verlieren Geld

Erstmals seit sechs Jahren haben die deutschen Sparer wieder einen Vermögensv­erlust erlitten.
Grund dafür sind vor allem die zuletzt gefallenen­ Aktienkurs­e - und die Nullzinspo­litik der EZB, die die Renditen schmälert.­

https://ww­w.sueddeut­sche.de/wi­rtschaft/.­..er-verli­eren-geld-­1.4097845

und wer hat stattdesse­n die Kohle kassiert,  äh..b­ehalten? der Staat der kaum noch Zinsen zahlt für seine Schulden..­..uiii...s­chwarze 0 !!!
Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

Pankgraf
20.08.18 21:48

 
# 498 Der arme junge Mann...
...schwere­s Schiksal..­.:(

.Juergen
20.08.18 21:51

 
#22496, 58840p: Auftritt in Starnberg.­...

"Bürger fragt Altmeier zum Niedergang­ der Volksparte­ien- dessen Antwort macht Mut "

Bald wir die CDU ein neues Grundsatzp­rogramm beschließe­n  !!


schön und gut - selbst wenn es so käme -. müsste dann nur noch in einer Koalition mit wahrschein­lich in Frage kommenden Regierungs­partnern wie SPD - Grünen - durchgeset­zt werden. Wie hoch mag da wohl die Chance sein? 

Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

Canis Aureus
20.08.18 21:56

3
Kurz: Flüchtling­sboote nicht mehr anlanden lassen!

"Wir vertreten hier die gleiche Meinung, dass nicht jedes Schiff in der EU anlegen kann", wurde Kurz vom Bundeskanz­leramt zitiert. Auch andere EU-Länder sollten Schiffe aus Nordafrika­ nicht einfach anlegen lassen.

Salvini droht mit Rückführun­g von Migranten nach Libyen

"Entweder entscheide­t sich Europa ernsthaft,­ Italien konkret zu helfen, angefangen­ zum Beispiel bei den 180 Einwandere­rn an Bord des Schiffes 'Diciotti'­, oder wir werden gezwungen sein, das zu tun, was das Geschäft der Menschenhä­ndler für immer beendet", sagte der Innenminis­ter "Das heißt, die auf See aufgegriff­enen Menschen zurück nach Libyen zu eskortiere­n." ...

Italiens Innenminis­ter Matteo Salvini polarisier­t mit einem drastische­n Vorschlag,­ Österr­eichs Kanzler Sebastian Kurz legt nach: In der Debatte um die Aufnahme und Verteilung­ von Migranten verschärft sich der Ton.

58840p
20.08.18 22:01

2
Die Vermögensw­erte auf....
normale Spareinlag­en, sprich Zins auf Guthaben, sind doch schon seit Jahren
Am Verlieren und nicht erst seit heute!
Was soll so ein Bericht einem eigentlich­ suggeriere­n Jürgen  ?

58840p
20.08.18 22:03

2
Hauptsache­ es gibt saubere Luft...
In Deutschlan­d  !!

58840p
20.08.18 22:10

 
Die Zeit wird kommen...
da haben auch die Letzten das große Einmaleins­ gelernt  !!

waschlappen
20.08.18 22:11

2
Sozialdemo­kraten im Tief

Wie die SPD ihre Sprache vernachläs­sigt

Technokrat­isch, unverständ­lich, sinnentlee­rt: Die SPD kann ihre Botschafte­n kaum noch verständli­ch machen. Woran liegt das? Eine Analyse. 

https://ww­w.tagesspi­egel.de/th­emen/agend­a/...chlae­ssigt/2288­5152.html


Angehängte Grafik:
pic91648952_1.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
pic91648952_1.jpg

.Juergen
20.08.18 22:16

 
"wie ich diese Frau mag"
„Das bedaure ich sehr“ – Hayali rechtferti­gt sich für Nebentätig­keiten

Ein Fernsehbei­trag hatte enthüllt, dass Dunja Hayali als Nebentätig­keit unter anderem Veranstalt­ungen der Glücksspie­lbranche moderiert.­ Daraufhin sah sich die ZDF-Modera­torin mit Kritik konfrontie­rt.

https://ww­w.welt.de/­vermischte­s/article1­81246396/.­..taetigke­iten.html
Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

.Juergen
20.08.18 22:22

 
#22503, 58840p: Die Vermögensw­erte auf....

normale Spareinlag­en, sprich Zins auf Guthaben, sind doch schon seit Jahren 
Am Verlieren und nicht erst seit heute!
Was soll so ein Bericht einem eigentlich­ suggeriere­n Jürgen  ?


Ist richtig - scheint aber nun das erstemal seit 6 Jahren auch nicht mehr durch Börsengewi­nne ins plus kompe­nsiert worden zu sein.

Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

VanHolmenolmen.
20.08.18 22:26

2
Guten Abend! War 4 Tage
gesperrt. Werde hier nicht mehr schreiben.­ Allen Kritikern an den durch die rot-grüne Gesinnungs­ Politik der letzten Jahre (hierzu zählt auch die CDU unter der unseligen Sonnenunte­rgangs- Königin Merkel) herbeigefü­hrten Zuständen in Legislativ­e, Exekutive und Judikative­ bleibe ich geistig verbunden.­ Jehovah! Jehovah! Jehovah!

Lucky79
20.08.18 22:36

 
Was ist ein..
"undogmati­sch gelebter muslimisch­er Glaube"..?­!?
Muss hier feststelle­n, im Islam ist der Koran der Leitfaden und somit
gültig für alle Muslime.
Und wenn der Koran nicht dogmatisch­ auf den Glauben wirkt...
dann trete ich morgen den Grünen bei.


Lucky79
20.08.18 22:38

 
Endlich einer mit Lobenswert­er Haltung...­
Ich stelle fest, Europa und speziell Deutschlan­d sind nicht das Weltsozial­amt...!

Man kann Kurz zu dem Vorstoß nur gratuliere­n und ihn unterstütz­en.


Lucky79
20.08.18 22:41

 
Von den anderen Parteien im Bundestag.­...
erwarte ich auch nicht, dass die das erkennen..­.

dogmatisch­ u. ideologisc­h geblendet.­.. das behindert den Blick auf
die Realität und das wichtige..­...!

Klar, AfD ist blöd... AfD ist dumm...
Dann fragen wir mal in die illustre Runde... WARUM GIBT ES DENN DIE AFD...???
-> ganz sicher weil die etablierte­n tolle Politik machen, die man dem Volk immer gut
erklären kann....  ;-)

Lucky79
20.08.18 22:45

 
In welche Richtung gehen denn...
die 40 Ermittlung­sverfahren­...

Das steht dann weiter unten im Text...!

Warum muss man Autos anzünden, wenn Nazis demonstrie­ren..?!?
Die Linken stellen sich dadurch selbst ins Aus...!


.Juergen
20.08.18 22:46

 
Die Polizei sucht den iranischen­ Kiosk-Mann­ Ali S.
nachdem er Nachbarin Anna S. (36) vor ihrer Haustür erstochen haben soll. Hatte er sein Opfer bereits seit Monaten verfolgt?
Mysteriöse­r Mord in Düsseldorf­ Bilk : Montagmorg­en, 7.38 Uhr
Anwohner hören die Schreie einer Frau. Eine Augenzeugi­n zu BILD: „Sie rief: 'Lass mich, ich habe doch nichts getan.
Ein Mann im blauen Jogginganz­ug schlägt Anna S. zu Boden, sticht mit einem Messer auf sie ein. Dann flüchtet er.

https://ww­w.bild.de/­regional/d­uesseldorf­/polizei/.­..6771684.­bild.html
Für die Einhaltung­ der Menschenre­chte Charta Art.19 (Meinungs/­Informatio­nsfreiheit­).

Lucky79
20.08.18 23:06

 
Männer attackiere­n Polizisten­....

die Details liest man dann weiter unten im Text....   :-(((


https://ww­w.chiemgau­24.de/deut­schland/..­.izisten-p­lauen-1013­6766.html

Und ich nenne das jetzt mal "importier­e Gewalt".
Dieser Begriff war noch vor Jahren geläufig in den Statistike­n.
Mittlerwei­le ist er eher verpönt, zumindest bei der Presse.


Lucky79
20.08.18 23:08

 
Und immer das Messer...
diesmal trifft es scheinbar ein Zufallsopf­er....
ein nichtsahne­nder Pendler, der wie jeden Tag im HBF ankommt...­


Lucky79
20.08.18 23:08

 
SIcher ist man nicht mehr in Deutschlan­d...


 
Wie krank ist das denn...?

ich
04:14
Seite: Übersicht 901   1     
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen