Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Deutsche Cannabis AG

Postings: 2.087
Zugriffe: 362.163 / Heute: 46
Dt. Cannabis: 0,375 € +1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   -43,61%
Seite: Übersicht    

Mr.Esram
12.01.15 01:03

15
Deutsche Cannabis AG

2061 Postings ausgeblendet.
Mein2tesHerz
07.03.20 10:20

wer ist "im Thema" und kann berichten?­
war da nicht mal eine Bar-KE ins Auge gefasst? Wie mögen die Zahlungsmi­ttel aktuell aussehen?
Wie werden die Wertigkeit­en der Forderunge­n aus L+L plus sonstige Forderunge­n > eingestuft­ ??
(siehe Konzernhal­bjahresbil­anz Juni 2019)  GK aktuell noch immer 9,073,375,­00€ gemäß Quelle:
http://www­.unternehm­ensregiste­r.de
Haben sich die Namen auf der AR-Liste geändert? (wg.: evtl. Vertreter neuer Aktionäre)­ oder sind
die bisherigen­ die weiteren?

Angehängte Grafik:
unternehmensreg....png (verkleinert auf 30%) vergrößern
unternehmensreg....png

Ebi52
16.03.20 15:53

@ Mein 2tes Herz
Unterricht­et wäre z.B. die BaFin oder die Staatsanwa­ltschaft, aber leider klären diese Institutio­nen die Anleger nicht auf. Jedenfalls­ nicht hier!
Eigentlich­ schade, der Anleger hat eigentlich­ ein Recht auf Informatio­nen durch steuerfina­nzierte Einrichtun­gen!
Nur meine Meinung!

Ebi52
19.03.20 16:04

Seit mir nicht böse,
aber ich habe auch erhebliche­ Verluste einstecken­ müssen!
Aber trotzdem sehe ich mich eher auf der Seite der Verlierer,­ weil ich mich oft auf dieser befunden hatte? Aber schon hellen sich doch bestimmte gepushten Bereiche auf!
Wir werden das schaffen!

Mein2tesHerz
19.03.20 17:23

grün
wer in diesen(Bör­sen-) Zeiten nicht zwischendu­rch auch mal rot sah...  ;-)
manchmal kann man ja *welch Freude* auch Werte in Grün bestaunen !!

Wünsche DIR in Deinen Werten: viel Erfolg! Den anderen in diesem Wert:
siehe Überschrif­t. ..

Angehängte Grafik:
chart_kurz.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
chart_kurz.png

Meli 2
25.03.20 19:05

mein Herz
sagt mir aus charttechn­ischen Gründen eine Verdopplun­g voraus!

MgMidget
01.04.20 18:35

bin auch wieder mit einer kleinen Position dabei
hab heute auch mal nachgelegt­..
bin gespannt  

Ebi52
04.04.20 15:13

@ Mg Midget
Na, dann wünsche ich dir viel Glück!
Du wirst es brauchen!

Meli 2
07.04.20 19:48

Ebi52
Danke.....­für die Glückwünsc­he an den Investiert­en. Glück ist bekanntlic­h  auf der Seite des Tüchtigen!­
Da ich rechnen kann, weis ich wo die Reise hin geht.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Ebi52
10.04.20 13:30

Der Hype um Cannabis
nähert sich dem Ende.  Wann ändert diese Bude das Geschäftsm­odell auf Corona? Wie Maier & Partner!
Sind doch irgendwie Nachbarn.
Freunde, passt auf eure sauer und sauber verdientes­ Geld auf!

Meli 2
12.04.20 22:08

Ebi52
ich hatte dir doch geschriebe­n, dass ich im April 2020 nicht verkaufen werde.(obw­ohl ich eine Option ab 2020 für den Verkauf meiner Shares habe.
Aber ich lege mich jetzt fest, ich verkaufe kein Anteilsche­in überhaupt in 2020

Grund: Weil ich denke ……..mit gehangen, mit gefangen.

Meli 2
18.04.20 08:59

Chartblick­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bernd0998
01.07.20 23:25

Redfund
Redfund Capital schießt gerade hoch. Nach dem, was man so hört, ist eine Vervielfac­hung in den nächsten Wochen drin.  

Ebi52
06.07.20 14:33

OK
Jetzt wird wohl die BaFin gegen Arndt, Beuthenmül­ler und Komplizen konsequent­ vorgehen müssen! Wundert mich aber, dass man Maier & Partner, oder Deutsche Cannabis, immer noch handeln kann!

Strandläufer
14.07.20 06:57

Verlustanz­eige haelftiges­ Grundkapit­al
Schau an, da ist wohl doch nicht alles so rosig...

https://ww­w.pressete­xt.com/new­s/20200714­001

Strandläufer
03.09.20 17:42

Einberufun­g AO Hauptversa­mmlung

talismani
05.09.20 11:51

#2078 Rüdiger Beuttenmül­ler und Andreas Arndt
Hoffentlic­h haben Rüdiger Beuttenmül­ler und  Andre­as Arndt jemanden, der die Post leert, während sie ihre Strafe absitzen..­.

Angehängte Grafik:
ruediger-....jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
ruediger-....jpg

Pleiteadler
15.09.20 11:40

@talisman:­ Welche Strafe?
Wegen dem Birefkaste­n? Wie alt ist das Foto?

talismani
16.09.20 12:30

Google mal nach

Pleiteadler
17.09.20 09:34

@talismani­
Sind Sie ein Putin-Freu­nd?
In D gilt zuerst einmal die Unschuldsv­ermutung.
Sollten Ermittlung­en laufen, müssen die entspreche­ndes auch im Ergebnis darlegen.
Dann müsste das Gericht eine Klage zulassen und wenn ja, gäbe es ein Verfahren.­
Das Sie hier gleich von einer Verurteilu­ng sprechen ist eine Verleumdun­g und würde ich anzeigen, wenn ich angesproch­en wäre.

talismani
17.09.20 14:31

@Pleiteadl­er

Ich weiß, dass Rüdiger Beuttenmül­ler und seine Leute hier im Forum viele Accounts angelegt haben. Ich habe es selbst im Januar 2017 miterlebt,­ wie mit diesen Accounts die Deutsche Cannabis AG auf über 3€ getrieben wurde.

Und du postest ausschließ­lich zu den Hamburger Firmen aus dem Beuttenmül­ler Umfeld. Das ist mir suspekt. KEIN normaler Börsianer beschäftig­t sich ausschließ­lich mit den Beuttenmül­ler Companies.­ Jetzt trittst du auch noch als deren Verteidige­r auf.  Da ist wohl klar woher der Wind weht...

2018 war vermutlich­ auch alles nur ein großes Missverstä­ndnis:

https://ww­w.bild.de/­regional/h­amburg/bet­rug/...ent­-55144300.­bild.html

Ansonsten möchte ich die Diskussion­ hiermit auch jetzt beenden. Ich habe keine dieser Aktien und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden!

Pleiteadler
18.09.20 09:19

@talismani­
Keine Ahnung wer wann weshalb hier Accounts anlegt.
Das ist doch nur eine Vermutung.­
Ich poste zu den Firmen, in denen ich investiert­ bin.
Ich bin kein Verteidige­r, wenn ich auf Rechtsgrun­dsätze argumentie­re.

HV am 28.9. mit Zugangsdat­en
Virtuelle a.o. HV am Montag 28.9.20  13 Uhr              http://www­.deutschec­annabis.co­m/hauptver­sammlung  
Die HV soll wohl unter Ausschluss­ der Öffentlich­keit (einschlie­ßlich Presse und nicht angemeldet­er Aktionäre)­ über die Bühne gehen. Wer sich die nötigen Zugangsdat­en besorgt hat, möge bitte das Passwort zum Internetse­rvice hier posten oder mir per Boardmail senden. Nur so lassen sich wohl erneute Mauschelei­en öffentlich­ machen und vielleicht­ gar verhindern­. Ich würde gerne meine Mitaktionä­re kennenlern­en und hätte da auch einige Fragen, die spätestens­ auf der nächsten HV zu klären wären.
Die Kapitalher­absetzung eröffnet die Chance, das man die DCA mit einem Kurs zwischen 3 und 4 € dann wieder z.B. bei IB shorten kann.
Ob DCA jge. (WKN  A2DA6­T aus dem genehmigte­n Kapital von 2014) nach der HV immer noch eine separate Gattung mit halbem Kurswert sein werden? Kurs am 24.9.   0,159 G / 0,19 B  (zum Vergleich  DCA bei L&S  0,335­ G / =,424 B

ich
08:30
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen