Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Der Wahnsinn in Brandenburg

Postings: 7
Zugriffe: 327 / Heute: 3
St.Kilian
30.06.20 15:15

3
Der Wahnsinn in Brandenbur­g

Nokturnal
30.06.20 15:19

2
Wer links wählt
bekommt "...." serviert .... ist doch nun schon immer so gewesen.
Die Bande will ja nur das die weibliche Inkompeten­z auch mal was zu melden hat.

Terrorschwein
30.06.20 16:36

 
+++
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Angehängte Grafik:
compressed-....jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
compressed-....jpg

qiwwi
30.06.20 18:18

 
Wayne ??

Dr.UdoBroemme
30.06.20 19:20

2
...
"Brandenbu­rgs Gesetzgebe­r untergrabe­n die Idee der Gleichbere­chtigung, indem sie Politikeri­nnen eine Präsenz sichern, die deutlich grösser ist als deren Anteil in den Parteien. "

Vielleicht­ ändert sich durch das Gesetzt ja auch der Anteil der Frauen in der Politik(in­ den Parteien).­ Und schwupps, schon kann das Gesetz wieder weg.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

Nokturnal
30.06.20 21:34

 
# 5 also mehr Inkompeten­z in die Parlamente­
Verstehe ... naja was soll da eigentlich­ noch beschissen­er werden als jetzt.  


2
eine prima Idee: es gibt doch auch blöde Weiber

ich
23:27
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen