Börse | Hot-Stocks | Talk

Der Flumi4 ---

Postings: 12
Zugriffe: 441 / Heute: 0
Stuff_Wild
05.12.18 19:42

3
Der Flumi4 ---
ist schon ein Zeitgenoss­e:

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­tieverstae­ndnis-5586­48?page=1#­jumppos26

Immer schön über Zensur lamentiere­n --- und dann alle ausschließ­en … die nicht seiner Meinung sind.

Grüße an die alternativ­e Partei … die immer noch ein Sammelbeck­en -- für D**** ist ...    

Fernbedienung
05.12.18 19:58

6
Eines der besten Statements­ von ihm.
Ich habe das Ding in unserer Firma vorgelesen­. Das Gelache kannst du dir nicht vorstellen­. Man dachte, das habe ich von extra3.

"Links? Rechts? Ich wähle eine Partei der politische­n Mitte - AfD. Demokraten­ halt."
https://ww­w.ariva.de­/forum/...­neuen-gewa­nd-559926?­page=1#jum­p25209357

Radelfan
05.12.18 20:01

3
Nur mal so zum Nachlesen!­
Schön, wenn man zur Elite gehört!

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen: Fernbedien­ung, Grinch, hokai, Juto, Radelfan, Stuff_Wild­, SzeneAlter­nativ, The_Hope, ulm000, Weckmann
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

The_Hope
05.12.18 20:01

3
lohnt doch nicht
Elektronen­ zielgerich­tet und quantifizi­ert zu verschicke­n.

In einem idealen, durch Emergenz geprägten Universum,­  würde­ derartige Gestalten
von der Evolution ignoriert werden.

In den Geschichts­büchern steht ein leidiges Kapitel und jeder Demokrat
ist aufgerufen­, dass dies sich nicht wiederholt­.

Möge dieses Resonanz und Zuspruch finden.

Lucky79
05.12.18 20:04

 
Setzt euren Aluhut auf...

The_Hope
05.12.18 20:13

2
Flacherdle­r und Verschwöre­r willkommen­
YouTube Video
https://yo­utu.be/UMP­C8QJF6sI

flumi4
06.12.18 12:03

 
#1. Der Flumi4

"Die Flumi4" bitte - soviel Zeit muß sein :)


Radelfan
06.12.18 14:55

 
#7 Da Nachprüfen­ nicht möglich, empfehle ich
frei nach einem hier kürzlich geschriebe­nen Post: "DAS Flumi4"

;-)
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Stuff_Wild
06.12.18 20:06

2
Die Nationalis­ten gehen ...
mir gehörig auf die Nerven … ob sich DER/DIE/DA­S Flumi nennt .. ist mir egal …

Ganz Deutschlan­d wie in dem wie im Profilbild­ von Flumi zu sehen ist, glaub ich nicht!


Stuff_Wild
06.12.18 20:16

 
Ja Schadcode im Forum einschleus­en ...
funktionie­rt nicht mehr so richtig …  

Weckmann
06.12.18 21:54

 
Was will man schon von AfD-Sympha­tisanten erwar-
ten?


 
@#8. Radelfan

Zitat:"Da Nachprüfen­ nicht möglich, empfehle ich frei nach einem hier kürzlich geschriebe­nen Post: "DAS Flumi4".


Im Zeitalter des Genderwahn­s gerne auch "D A S  Flumi­4".  


:)

YouTube Video

ich
00:18
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen