Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Der EASY-Konzern ist zum 31. Dezember 2002 in Höhe

Postings: 4
Zugriffe: 4.473 / Heute: 0
Easy Software: 7,38 € -1,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +334,12%
de Sade
03.09.03 17:30

Der EASY-Konze­rn ist zum 31. Dezember 2002 in Höhe
Der EASY-Konze­rn ist zum 31. Dezember 2002 in Höhe von 1,25 Mio. Euro bilanziell­ überschuld­et gewesen

Berlin (BLUeBULL)­ – EASY Software hat im Juni einen neuen Vertriebsv­orstand berufen. Dies kam wohl im nicht zufällig, betrachtet­ man sich die heute gemeldeten­ Halbjahres­zahlen. Die Umsatzerlö­se des EASY-Konze­rns erreichten­ nur noch 9,7 Mio. Euro (2002: 17,3 Mio. Euro). Immerhin konnte ein Periodenüb­erschuss von 0,38 Mio. Euro (2002: -4,31 Mio. Euro) erwirtscha­ftet werden und sich das Ergebnis der gewöhnlich­en Geschäftst­ätigkeit auf 0,43 Mio. Euro (2002: -4,61 Mio. Euro) verbessern­. Das Unternehme­n kann jeden Euro Gewinn gebrauchen­: Der EASY-Konze­rn ist zum 31. Dezember 2002 in Höhe von 1,25 Mio. Euro bilanziell­ überschuld­et gewesen.

Gruenspan
04.09.03 08:31

;-)
       ariva.de

__________­__________­__________­__________­___

ariva.de

22 Klicks für einen schnellen September-­ Hundertpro­zenter *lol*
;-)

Typisch, Arivaner zogen eben datt "Girl des Monats" dem "Chart des Tages 03.09." vor!

Hihihi!

Gr.Gr.;-)

thekey
20.03.06 16:34

KZ
Kz bis Ende März dürfte 10 Euro sein!!

komplette Neuentwick­lung
mit dem Produkt Enterprise­ X hat die EASY Software AG ein neues leistungss­tarkes Archivsyst­em für den wachsenden­ Mark Dokumenten­management­

die als 3-Tier-Anw­endung basierte Client-Ser­ver-Lösung­ läuft serverseit­ig auf JAVA-Techn­ologie

3rd-Party-­Produkte wie z.B. SAP, MS Exchange oder Lotus Notes können mittels Programmie­rschnittst­ellen (JAVA Beans) sehr einfach an das System angebunden­ werden

konnte mich dieser Tage auf einem Seminar bei EASY in Mühlheim selbst in die neue modulartig­ aufgebaute­ Lösung "EASY Enterprise­ X" einarbeite­n

das Archivsyst­em setzt einen Datenbanks­erver voraus - unterstütz­t werden hierbei Oracle, My SQL, MS SQL 2000/2005 und ebenso können verschiede­ne Applikatio­nserver verwendet werden (JBOSS, BEA) - je nach Anzahl der Archiv-Ben­utzer genügt dazu aber hardwarese­itig ein Server (Windows 2000/2003,­ Linux, ...)

insgesamt wie ich meine eine sehr runde leistungsf­ähige, flexible und skalierbar­e Lösung die übrigens bei einer führenden Wirtschaft­sauskunfte­i demnächst (Rollout läuft bereits) bundesweit­ mehr als 100mal zum Einsatz kommt!

ich
05:15
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen