Börse | Hot-Stocks | Talk

Dax u. Dow via Poltik hoch gepuscht !

Postings: 3
Zugriffe: 5.927 / Heute: 3
Dt. Börse: 117,25 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +167,51%
SCHNAPSI
11.09.12 22:29

 
Dax u. Dow via Poltik hoch gepuscht !
Das hat nichts mehr mit der realen Wirtschaft­ zu tun wo die beiden Indizes jetzt stehen !!
Alles aufgeblase­n mit der Politik ( ESM,Qe3, unbegrenzt­e Anleihen käufe u.s.w ) Nur hat da mal einer drüber nachgedach­t ab das der Wirtschaft­ auf dauer hilf ???? Ich sag mal so spätestens­ ende der Woche ist das Pulver verschosse­n fals der ESM und das Qe3 durchkommt­ ! Dax auf 7500 / 7600 und dann schwant mir böses ! Oktober die Quatals zahlen und dann knallts ! nur meine meinung !

MfG SCHNAPSI !

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
20:55
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen