Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium?

Beiträge: 66
Zugriffe: 22.707 / Heute: 2
Datametrex AI Lt. 0,018 € +16,88% Perf. seit Threadbeginn:   -61,70%
 
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? bmuesli
bmuesli:

DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium?

 
04.07.18 15:54
#1
Hallo zusammen,

da es zu dieser Perle noch kein Forum gibt habe ich mir erlaubt dieses hier zu öffnen. Könnte eine gute Alternative zu Hive und Global Blockchain sein

hier mal die Homepage

www.datametrex.com/
40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? dietoews
dietoews:

Datametrex

 
19.02.21 08:26
#44
ist massiv Unterbewertet  
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

SCHROTT !

 
19.02.21 16:57
#45
Schon wieder in den Miesen !
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Maydorn, warum ging ...

 
19.02.21 16:59
#46
... sie denn nicht ab gestern Abend, wie von dir "Experten" angekündigt !??

PS:  KEEEEEEKS !!!
::: LOL:::
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? DIANA
DIANA:

26 $ ??????

 
22.02.21 19:50
#47
Was ist da los  ??????
Weiss wer was ???
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? Butsi
Butsi:

Empower

 
23.02.21 07:39
#48
soll wohl das Zugpferd dahinter sein.
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? aaktien
aaktien:

der Weg nach oben ist

 
24.02.21 10:15
#49
jetzt frei. 40 Cent nächster Trading halt.
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? dietoews
dietoews:

auf gehts

 
24.02.21 10:41
#50
Oha, in Graph Blockchain mit 25% beteiligt, Wahnsinn. Was wird wohl mit dem Kurs Passieren?
Die Technologie braucht zwar viel Rechenleistung aber ich glaube in den nächsten Jahren haben wir davon genug.

Testkinds mit CE Prüfzeichen, oha, das passt in die Aktuelle Zeit sehr gut.
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? kurshunter
kurshunter:

Heute mal wieder mit guten Umsätzen

 
22.03.21 09:06
#51
und einem schönen grünen Start in die Woche. Kann allerdings keine News finden. Zufall, oder hat jemand Informationen?
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? dietoews
dietoews:

hier sind die News

 
22.03.21 09:22
#52
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? kurshunter
kurshunter:

Hui, jetzt gehts aber rund

 
22.03.21 15:04
#53
Aber ich kann mit kaum vorstellen, dass ein Streamer mit <300 Abonnenten so einen Einfluss auf den Kurs haben kann. Aber wer weiß, vielleicht war es ja der Grund. Soll mit jedenfalls recht sein. Auf gehts!
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? dietoews
dietoews:

nein ;)

 
22.03.21 15:22
#54
Er hat doch berichtet, das der CEO von Datametrix am Wochenende eine Gute Zuversicht in die Zukunft abgegeben hat und das nur weniger Investoren dabei sein durften und dementsprechend steigt jetzt der Kurs, hat nichts mit dem YouTuber zu tun.  
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? kurshunter
kurshunter:

Der Anstieg hat ja nicht lange vorgehalten

 
23.03.21 14:54
#55
Aber egal. Auf lange Sicht bin ich hier sehr positiv gestimmt.  
Persönliches Ziel liegt bei 0,50€, vorher würde ich bei aktuellem Wissenstand und Aussichten nicht verkaufen. Das kann sich natürlich auch wieder ändern...
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? WDIgönner
WDIgönner:

Wieso? Passt doch alles;)

 
23.03.21 15:59
#56
Bin aber auch überrascht....
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? kurshunter
kurshunter:

Kaum schreibe ichs...

 
23.03.21 16:09
#57
gehts wieder rauf :) nehme ich gerne!
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? bedbug
bedbug:

Heath Canada has approved the COVID19 Rapid test

 
23.03.21 16:13
#58
crweworld.com/canada/trendingnow/...d19-rapid-antigen-test-kit
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? cesco88
cesco88:

Hallo

 
14.04.21 16:10
#59
Zusammen, bin jetzt auch mal mit einem kleinen Betrag eingestiegen. Sind noch User aktiv hier?
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? TommiHH
TommiHH:

Jupp, habe auch ne kleine Position, aber schon

 
14.04.21 16:54
#60
einige Monate lang.
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? kurshunter
kurshunter:

Bin auch dabei

 
15.04.21 11:02
#61
Hab zu 10 cent und dann (leider) nochmal zu 18 cent zugeschlagen, bin also im Moment bei plusminus 0. Aber es sieht wirklich gut aus im Chart. Da kann es bald rund gehen. Erste Verkaufsorder steht bei 50 Cent, um einen kleinen Gewinn zu sichern. Der Rest ist auf Langzeitinvest mit Mrd. Bewertung angelegt (man wird ja Träumen dürfen :D ).  
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? cesco88
cesco88:

Mal sehen

 
15.04.21 13:42
#62
Hab jetzt auch nochmal nachgelegt
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? ToDoToday
ToDoToday:

interessantes Interview jetzt in DEUTSCH

 
19.04.21 08:29
#63
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? HODEL
HODEL:

Erinnerungen

 
07.02.22 19:22
#64

cool Schau die aktuellen an. Es wird regelmäßig gekauft und verkauft. Warum sollten die Manager es anders machen als wir.

https://ceo.ca/dm?ceabb5f0a693

Und ein neuer IT Mitarbeiter !   Ich hoffe doch , er stapelt nicht nur die Corona Test Kits von A nach B 

https://ca.indeed.com/m/...%3D14%26from%3Dserpso%26rq%3D1%26rsIdx%3D5

DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? HODEL
HODEL:

Nun wird es aber interessant

 
07.02.22 19:27
#65
Von Tier 2 auf Tier 1 vorgerückt!

ceo.ca/@newsfile/datametrex-graduates-to-tier-1-status
DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? HODEL

Text aus dem Link

 
#66
Toronto, Ontario – (Newsfile Corp. – 7. Februar 2022) – Datametrex AI Limited (TSXV: DM) (FWB: D4G) (OTCQB: DTMXF) (das „Unternehmen“ oder „Datametrex“) freut sich bekannt zu geben, dass die Das Unternehmen hat von der TSX Venture Exchange die Genehmigung erhalten, mit Wirkung zum 8. Februar 2022 von Tier 2 auf Tier 1 an der TSXV aufzusteigen.

Die TSXV stuft Emittenten basierend auf bestimmten Standards, einschließlich historischer finanzieller Leistung, Entwicklungsstand und finanzieller Ressourcen, in verschiedene Stufen ein. Tier 1 ist die wichtigste Stufe der TSXV und den fortschrittlichsten Emittenten der TSXV mit den bedeutendsten finanziellen Ressourcen vorbehalten.

„Wir freuen uns über die Anerkennung für das Wachstum von Datametrex durch die TSXV und die Graduierung als Tier-1-Emittent. Die Tier-1-Graduierung ist ein weiterer Meilenstein, den unser Team erfolgreich erreicht hat“, sagte Andrew Ryu, Chairman des Unternehmens.

„Wir glauben, dass die Tatsache, dass wir ein Tier-1-Emittent sind, DM weitere Präsenz und Aufmerksamkeit für Anleger verschaffen wird“, sagte Marshall Gunter, CEO des Unternehmens.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Datametrex AI Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 89 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 12.04.24 12:29
2 133 Datametrex AI handeln Vodkatini Stefanoieder 12.05.23 21:18
  65 DataMetrex AI Enstehung eines Blockchain Imperium? bmuesli HODEL 07.02.22 19:55
  13 Datametrex AI /Kleine Palantir Gelddruckmaschine$ Cigary9 kiumbi 25.04.21 00:58

--button_text--