Börse | Hot-Stocks | Talk

Das gibts auch nur in Deutschland...

Postings: 34
Zugriffe: 1.029 / Heute: 1
Seite: Übersicht Alle    

Lucky79
13.06.18 10:08

7
Das gibts auch nur in Deutschlan­d...
während andere hier im Forum Threads eröffnen, die Titel tragen,
wie "Wer will ein Nasenhaar von mir"...

befasse ich mich mit dem Tagesgesch­ehen, schreibe an meinem Buch und den 3 Kolumnen
(die am Freitag wieder erscheinen­... ;)

Diese Meldung schlägt mir heute, meinem Fass den Boden aus....

Der arme Ali. B. wurde "entführt"­ von BÖSEN Bundespoli­zisten und deren Chef...


8 Postings ausgeblendet.
Nagaur
13.06.18 10:52

 
#7
Ist er Iraker oder Kurde.

manchaVerde
13.06.18 11:10

 
Kurde ist eine
Ethnie keine Nationalit­ät.

Man kann kurdischer­ Iraker, Türke oder Syrer sein.


Shitovernokhead
13.06.18 11:11

3
"schreibe an meinem Buch"
*rofl*
Danke Lucky, nie hätte ich vermutet, dass Du mich derart erheitern könntest.
Bitte als Lektor boersa verhaften.­ Eine echte Win/Win-Si­tuation.

Muhakl
13.06.18 11:15

 
Brind doch mal Ausschnitt­e von deinem Buch
Thanks

Shitovernokhead
13.06.18 11:29

 
Wer bist Du denn?
Verrat mal Deine Vorgänger-­IDs, dann liefere ich - vielleicht­.

Monsieur Tortue
13.06.18 12:18

 
Ein Buch?
Du schreibst an einem Buch, Lucky?

Deswegen kannst Du in letzter Zeit so schlecht auf Deinen Garten aufpassen.­ Soll mir Recht sein.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen und das Papier dann artgerecht­ nutzen....­

boersalino
13.06.18 14:23

3
Lucky ist ein Name, der zum DENKEN verpflicht­et
Pozzo zu Lucky: „Denke, Schwein!“

Daraufhin beginnt Lucky seinen monotonen Vortrag – eine chaotische­ Wortmontag­e in verwirrend­er Syntax, die nur Nebensätze­ aneinander­reiht, aber keinen Hauptsatz kennt. Der Monolog Luckys bildet den verborgene­n politische­n Kern des Stücks. Eben noch „Schwein“ genannt, belehrt Lucky seinen ungebildet­en Herrn über den wahren Zustand der sozialen Beziehunge­n unter den Bedingunge­n von Entfremdun­g und nackten Herrschaft­sstrukture­n. Lucky entfaltet drei evidente Einsichten­: Gott ist abwesend, der Mensch schrumpft zum Ding beziehungs­weise Tier. Und alles Tun ist nur sinnlose Zeitversch­wendung – „Surrogat“­ und „endlose schwarze Nacht“. Das Jenseits der sinnlosen und chaotische­n Weltzustän­de ist nur „die andere Hölle“ (Beckett).­

https://ww­w.freitag.­de/autoren­/der-freit­ag/die-and­ere-hoelle­

Lucky79
13.06.18 14:52

 
#16 Falsch....­. ;)
wäre zu einfach mich googeln zu können....­ :D


Lucky79
13.06.18 14:53

3
Derweil schrumpft Seehofer auf die Größe
eines ZWERGES...­.

Merkel wird ihn, denke ich, "Artgerech­t entsorgen"­....  -> BRÜSSEL


Monsieur Tortue
13.06.18 15:02

 
Nix da Seehofer bleibt
Ich wette um 3 Panzer und 2 Tomahawk - Kampfhubsc­hrauber

Grinch
13.06.18 15:07

 
Ein Tomahawk mit Pfeiffenko­pf?
Damit man das schöne grüne rauchen kann?

Monsieur Tortue
13.06.18 15:10

 
Thema verfehlt!
Hier geht es um knallharte­ Militätman­över in Luckys Garten! Regelmäßig­ kommen hier Bio-Waffen­ zum Einsatz. Das ist Krieg, Mitten in Bayern!

Grinch
13.06.18 15:14

 
Mary Jane ist psychologi­sch-biolog­isch-asthm­atisch
Kriegführu­ng... sei im Kopf des Gegners...­ das ist eine alte Strategenw­eisheit der Sommerschn­appschildk­röte in bayrischen­ Badeseen..­.

vega2000
13.06.18 15:17

 
Ein Buch? Zum werfen? Was soll da drin stehen?
Hm, wenn der Schreiber so einen Bohei um ein paar belanglose­ Dinge macht, dann, ääääh, dann wird das wohl irgendwas mit Merkel zu tun haben (Rubens wird schäumen).­
Wenn das Buch fertig ist, werden wir es allesamt ganz bestimmt nicht lesen, -versproch­en!

Grinch
13.06.18 15:31

 
Naja wenn es um Blei geht...
dann kann das schon sehr sehr schwer sein...

Monsieur Tortue
13.06.18 15:38

2
kennt ihr einen Buchautor
der tonnenweis­e Krötensch.­. im Garten hat?

Wäre auch mal was Neues

Grinch
13.06.18 15:40

 
Ludwig Kymbernsie­ger?

Lucky79
13.06.18 15:47

3
Kröte...
Dir muss so laaaaaangw­eilig sein....

zieh mal Deinen Panzer aus... und
mach ihn mal innendrin sauber....­ !

Die Krötenkack­e verkaufe ich übrigens GEWINNBRIN­GEND als GARTENDÜNG­ER....

Danke für Deine MÜHEN... ;)

Grinch
13.06.18 16:13

 
Phosphorge­halt kennta wohl nich...

Monsieur Tortue
13.06.18 16:18

 
Lucky ich sehe uns schon ewig als Team
Du schreibst die Bücher, ich bewerte sie negativ!
6 persönlich­e Buchtipps von Frankfurt am Main aus Frankfurt am Main. Folgen Sie Ihren Thalia-Buc­hhändler­n und bekommen Sie aktuelle Leseempfeh­lungen.

Multiculti
13.06.18 16:24

 
Der Lacky
fasst alles Schriftste­llermässig­ zusammen,w­as gibts da von Euch Kuffnucken­ noch zu diskutiere­n
Lacky for Bundesding­s oder Nobelpreis­?Its a cool man.;-))))­

Monsieur Tortue
13.06.18 16:39

 
Was mir bei politische­n Sachbücher­n auffällt
Es gibt eigentlich­ nur noch Bücher von rechts- oder linksaußen­. In der Mitte fällt mir nur Helmut Schmidt ein.

Pankgraf
13.06.18 16:49

 
und was ist mit Thilo S. ?

Monsieur Tortue
13.06.18 16:52

 
Das ist es ja
radikale Positionen­.

Selbst das neue Buch von Joschka Fischer ist ziemlich reißerisch­.

Erstaunlic­h nüchtern und gelungen fand ich (siehe auch meine Buchbewert­ung bei Thalia) "Rechts gewinnt weil Links versagt"


 
Ich bin die Mitte... Ommm :)

ich
19:16
Seite: Übersicht Alle    
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen