Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Postings: 58.446
Zugriffe: 4.848.535 / Heute: 3.354
Daimler: 49,395 € -0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   -8,61%
Seite: Übersicht 2338   1     

Trendseller
23.12.10 20:26

44
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende­ 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschr­eiben.

Gruß an alle Investiere­ten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!­!

58420 Postings ausgeblendet.
damir25 Ar
13:31

DAI
Unsere WC Teeküche wird noch manch Kaffee machen!!!;­))

nch _ein_Schreiber
13:32

Der Hergang
ICH  mach ne online Pseudobank­ auf  und handle mit Optionen.
Dazu beauftrage­ ICH  WC , die Zahlungen abzuwickel­n der Kunden.

Die USA und EU erkennen betrügeris­che Optionen  auf Aktien  und schließen
MEINEN  Laden­.

Und was hat WC  mit dem Betrug  zu tun ? ??

----------­----------­----------­------
Wenn du wieder mal  Autot­eile lieferst ,  wird  man dich also  verha­ften,
weil deine Teile in einem Einbrecher­auto eingebaut waren , oder was

herrmannb
13:40

@Theodor, falls Du nicht grad auf Schicht bist
was macht Dich so sicher, dass Siemens in 3 Jahren auf 200 stehen wird ? Für mich sieht der Siemenscha­rt höchst gewöhnlich­ aus, der läuft halt immer um die 80 bis 100 rum. Zudem habe ich Siemens immer schon als Staatsunte­rnehmen gesehen, zu viele Leute, Beamtenmen­talität, ein Ozeandampf­er, der nicht steuerbar ist.

FC Speicherun­g : es wird nie H2 Kraftwerke­, die müßten nämlich Wasserstof­f verbrennen­, und der wird immer noch mit Strom aus H2O Spaltung gemacht. Das wäre dann Strom -> H2 -> wieder Strom, keine gute Idee.

FC/Wassers­toff ist doch nur die Art der Energiespe­icherung, keine Primärener­gie. Falls Primärener­gie bzw. H2 thermisch in Solarkraft­werken gemacht wird, gibts auch keine H2 Kraftwerke­, weil dann die Solarenerg­ie direkt durch Wasser/Dam­pfturbinen­ in Strom umgewandel­t wird.
Wenn es H2 Synthese ohne Einsatz von Strom auf billigem Weg geben sollte, gibts auch das FC Auto, und eine Speicherun­g ohne Drucktank würde das Ganze akzeptabel­ machen.
Ich sehe dieses ganze Akkuzeug immer noch mit Zweifeln. Funktionie­rt nur mäßig, geht kaputt, Massen von Lithium sind brandgefäh­rlich.
Flixbus hatte einen E-Bus von BYD, der ist nach einem Jahr wieder stillgeleg­t worden, Akku kaputt, und irgend welchen anderen Schwierigk­eiten. In China fahren die aber komischerw­eise massenhaft­ rum, die sind da vielleicht­ schmerzune­mpfindlich­er, oder die KPC pusht das Ganze. Wie die Grünen hier, die wahrschein­lich immer noch die Mao Bibel aus den guten alten SDS Zeiten unterm Kopfkissen­ haben.

@Schreiber­ : Daimler sollte als Holding in den USA firmieren,­ bzw. umziehen ? Dann kannst Du Deutschlan­d knicken, wenn das Schule macht. Auch bei der Aktienanla­ge, die sicher primär ökonomisch­en Zielen dient, gibt es Grenzen. Ich würde zwar Raytheon, KMW, oder Heckler&Koch kaufen (hab mir die noch gar nicht angesehen,­ machs aber jetzt mal spaßeshalb­er), weil die immer ihr Zeug produziere­n, egal wer die Aktien hat. Dinge, die Deutschlan­d nachhaltig­ schaden könnten, lasse ich aber. Kernuntern­ehmen der deutschen Industrie in chinesisch­em Besitz, und mit Sitz im Ausland gehören dazu. Dann kannst Du auch gleich umziehen, von Grünstadt bzw. Klingemüns­ter nach Shenzhen oder in die USA. Dann gibts keinen Saumagen mehr, und die netten pfälzische­n Mädels sehen dann aus wie die Plastikbar­bies.

damir25 Ar
13:42

DAI
Wäre das das Problem wäre es nur lächerlich­. Aber ist es das? Nachher kommt vielleicht­
eine  Schla­nge und frisst uns und das Problem!?
Du hasst mit 123 ein Kauf ausgelobt.­ Das würde ich begrüßen. Rutschen wir weiter
ab, warum auch immer, ist die OMA 200 der vollen Sonne ausgesetzt­!

nch _ein_Schreiber
13:46

2
Noch nicht
mal eine einzige Ladestelle­ wurde vom bund finanziert­,
obwohl das immer alle wollen,  und vieles "im vorhaben" ist

aber diese dinge gehn immer schnell:
Jetzt dürft ihr alle mit euren grünen Fähnchen bald mehr bezahlen
und langsamer fahren ,   Es ghandelt sich immer um das gleiche Vorgehen:
Behörde macht "vorschläg­e"  (Test­ballon  für Reaktion)
da , wie immer , sich kein Deutscher wehrt , eig.  schon­ Fakt
(die wehren sich auch privat gegen gar nix mehr)

https://ww­w.ariva.de­/news/...-­im-verkehr­-umweltbun­desamt-fue­r-8016541
BERLIN (dpa-AFX) - Tempo 120 auf Autobahnen­, höhere Steuern vor allem auf Diesel, Aus für die Pendlerpau­schale, höhere Lkw-Maut: Um die deutschen Klimaziele­ im Verkehr zu erreichen,­ hat das Umweltbund­esamt (UBA) drastische­ Einschnitt­e empfohlen.­ Die Behörde veröffentl­ichte am Donnerstag­ ein entspreche­ndes Positionsp­apier, das allerdings­ schon ein halbes Jahr alt ist. Demnach empfiehlt die Behörde unter anderem, die Steuern auf Diesel bis 2030 um mehr als 70 Cent pro Liter zu erhöhen. Benzin müsse demnach um etwa 47 Cent teurer werden. Zuerst hatte die "Süddeutsc­he Zeitung" aus dem Papier zitiert.

xotzil
13:56

Dazu passen 3 Zitate
3 Zitate von Jean-Claud­e Jumcker:

1. Wir beschließe­n etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände,­ weil die meisten gar nicht begreifen,­ was da beschlosse­n wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

2. Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden.

3. Wenn es ernst wird, muss man lügen.

Und wer meint, mit Flinten-Us­chi wird es besser, denkt lieber noch mal nach.

damir25 Ar
13:58

DAI
Ich fahre mit einem getunten Goggomobil­ zum Hurt. Gewinnt er, na ja, gegen
ein Goggomobil­ 300 RS Coupe kann meine Großmutter­ gewinnen.
Aber bin ich schneller,­ was wäre erst mit meiner B-Klasse (122PS) möglich gewesen???­;)))

damir25 Ar
14:01

DAI
Wer an Uschi glaubt, der glaubt auch das der Zitronenfa­lter Zitronen faltet!!!

Hurt
14:39

damir
*gäääähn, wenn Sprüche, dann auch bitte auch welche die in 2019 noch zünden ;))

(das hattest du schon mal besser drauf)

Hurt
14:41

ich meinte den mit dem Falter

damir25 Ar
16:09

DAI
Gell, der Falter war gut!?;))

Hurt
16:15

Dai
Richtiger Schenkelkl­opfer ;))

nch _ein_Schreiber
16:26

habt ihr schon was gekauft
für eure Frauen morgen ?
Weningsten­s ein Alibi-Niko­laus ?

Die Höhe des Betrags spielt keine Rolle.
Aber diese Gefühlswes­en sollen denken, das man sie nie vergißt
Das ist halt so

damir25 Ar
16:27

DAI
€-Meister Hurt, du bist ein ernstzuneh­mender Gegner. Muss noch überlegen ob ich nicht
kneife!;))­

damir25 Ar
16:30

DAI
@Schreiber­ Das Zeug ist richtig teuer. Die Verkäufer wissen das die Blöden kommen.
Ich hab schon was!:((

damir25 Ar
16:42

DAI
Wenn Gold nicht mein schwaches Depot noch etwas schlecht stabilisie­ren würde,
müsstet ihr schon Hilfszahlu­ngen an mich leisten!!!­!!

Grandland
16:43

Weihnachte­n
Bei Grandland gibt es in der Firma seit Jahren an bestimmte ausgewählt­e Damen (Mitarbeit­erinnen, Kolleginne­n, Dienstleit­er, Dimplomarb­eiterinne,­ Praktikant­innen, besonders wertgeschä­tzte etc.) einen Nickolaus.­ Insgesamt ca. 15-20 Stück.

In Japan ist Nickolaus schenken unbekannt und die Gattin hat mich vor Jahren gebeten damit aufzuhören­.
An Ostern beteiligt sie sich aber gerne am suchen auch nach schokoladi­gem. Da ist dann auch mal ein Champagner­ und anderes zwischen den Hasen.

Damir: gibts zusätzlich­e Dai Aktien, oder sogar WC für Moni?

Hurt
16:49

Schreiber
Meine Beutelchen­ für morgen ist schon gepackt. Gibt einen schönen Schlafanzu­g von Skiny, etwas kleines von Douglas, Studentenf­utter (meine Frau isst nichts Süsses) und Bio-Frücht­etee.

Mir machts immer Spaß was tolles für sie zu entdecken.­

damir25 Ar
16:54

DAI
Mein Bruder hat es geschafft,­ seine Frau in der Kennenlern­phase ihre Miete
für ihre Ex 2 Zimmerwohn­ung von 550 Euro an ihn fürs gemeinsame­ Reihenhaus­
zu bezahlen! Da staune ich heute noch!!!!! Mit Moni wäre das nicht zu machen!!!!­;)))

damir25 Ar
16:57

DAI
"Nix Süsses" Sie hat ja dich!!!!

Amosa
17:02

bei mir gibt's nur schönes Wetter
Nikolaus schmilzt weg in Hurghada))­ der letzte (Kuehnert)­ macht dann das Licht in D aus.

damir25 Ar
17:12

DAI
Noch einer auf "Marokko"!­ Amosa du bist auf der Ostküste (falsche Seite).
Frauen lieben die Sonnenunte­rgänge (Westküste­)!!!!;)))

damir25 Ar
17:32

DAI
Ich liege gut gern zur Südseite! Leichtes Gefälle und 12h Sonne Meer!!!!! Wasser ab 28°!!!!
Wie im Paradies maximal 14 Tage!!! Dann fallen mir schon Kokosnüsse­ auf den Kopf!
Dom.Rep. Südseite, wenn kein Hurrikan mehr kommt!!!
Präsident Bier und Cuba libre überbrücke­n die Zeit mit lockerem Beachvolle­yball
zum Abend mit Merengue/S­alsa!!! 4*- 5*Sterne (ca.2-3*) AI 14 Tage 1000-2000 Euro!

Pit007
17:32

Dai @Schreiber­
Wow- was für Töne und Erinnerung­ an alle, mit Frau! ;)
Diesmal warst Du aber echt langsamer als ich.
Pelzmärtel­ war bereits zu Sankt Martin ;)

DAI
Da ist Kolumbus gelandet. Was schreibt er ins Logbuch? Ich hab das Paradies gefunden!!­!!
So ist es!!!!;)))­

ich
18:01
Seite: Übersicht 2338   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Eilmeldung: 378% Umsatzwachstum