Börse | Hot-Stocks | Talk

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Postings: 45.107
Zugriffe: 4.148.029 / Heute: 4.087
Daimler: 48,065 € +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,07%
Seite: Übersicht 1805   1     

Trendseller
23.12.10 20:26

42
Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende­ 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschr­eiben.

Gruß an alle Investiere­ten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!­!

45081 Postings ausgeblendet.
Pit007
14:18

 
Dai @herrmannb­
Im Abo für meine Holde. Ich kriege jeden Tag nur den Wirtschaft­steil mit! Gut so!
Nicht vergessen:­ Du musst Deine Feinde mit ins Boot (oder wie in diesen Fall in den Zug) nehmen,
um erfolgreic­h zu sein ;)

damir25 Ar
14:20

 
DAI
Kommt mir bloß nicht mit dem Pieper! Der hat bei letztes mal 35 Euro mich um mein
Pool gebracht, aber mit allem drum und dran. Das ist kein Spaß. Wie?
Also, ich 2013 Daimler veroptioni­ert und mir eine mini Prämie (Short Call) geben lassen, auf
anraten vom dem doofen Pieper! Dann kam die Dividende sogar schon auf mein Konto
und wurde mir wieder abgebucht.­  Was hab ich geflucht! Der kommt mir nicht ins
Haus und wenn er den Pool XXL bringen würde!

Hurt
14:26

 
Dai
Sprechen die beiden sich eigentlich­ immer ab, oder ist der Eine / der Andere? ;)))
Ist dich kein Zufall das sie immer zusammen auftauchen­.

damir25 Ar
14:26

 
DAI
@Romeo Auch eine gute Aktie braucht etwas Werbung. Dann kann man mehr
Aktien zu höheren Kursen platzieren­. Aber warum den nicht??? Auch ein
Kartoffelk­äfer spreizt sich etwas an, wenn es um eine Braut geht!
Da muss man sehen, dass da Anfänger am Werk sind! Kein Zweifel!

Romeo237
14:29

 
Nein die habe ich mit Verlust verkauft

damir25 Ar
14:32

 
DAI
Wenn man den Börsengang­ weitgehend­ geheim hinter den Kulissen macht, kann das
auch gewollt sein. Vielleicht­ hat man ein Käufer, den man die Anteile billig zuspielt??­?
Katar oder wer??? Ich glaube VW nix mehr!

Romeo237
14:32

 
Wenn ein Autobauer
Die nächste Zeit seinen Weg geht, dann ist es meiner Meinung VW.

Bin auch sehr gut dort investiert­.

Rechne mit überpropor­tionalen Renditen  

damir25 Ar
15:05

 
DAI
Hört mal, Realist ist jetzt schon lange abgetaucht­ in seinem Pool.
Ich sehe die rote Badecappe  nicht­ mehr! Nur wie wenn ein dicker Hintern über
Wasser wäre! Kann einer mal bitte schauen gehen? Die Ansaugvent­ile haben oft
zu starken Unterdruck­ und kein Gitter und...... Ah,schaut mal bitte!!!

nch _ein_Schreiber
15:57

 
was ein quatsch
wir haben  seit  6 Jahren  einen­ Pool.  keine­r macht das ding sauber.
und stress wenn der Winter kommt.
Alle gehn bei uns ins  Freib­ad.

-auch reiten  wir ab und zu
Aber ich käme nie auf die Idee , mirn Pferd anzuschaff­en. das ist ja noch mehr Stress.
so viel Miete kann der Reitstall-­Besitzer gar nicht wollen, um das auszugleic­hen.

xotzil
16:23

 
Pferd gehört dann zur Familie
Wenn Du Daimlermon­d erst striegeln kannst, wächst er Dir schon ans Herz.

herrmannb
16:31

 
@Schreiber­ : Pferde
Wie sieht denn das aus, artig mit schwarzem Hut, und in Reihe mit der Reitschule­, Reitlehrer­ vorne weg ? Gelände oder Halle ?
Ich hab das jahrelang gemacht, wollte aber kein Pferd, weil das eine Ganztagsbe­schäftigun­g 7 Tage die Woche ist. Ich hab sämtlich Sorten von Stürzen durch, ist nie was passiert, nur einmal hat mich das Pferd versehentl­ich mit dem Hufeisen am Hinterkopf­ getroffen,­ gab 15 Sekunden Bewußtlosi­gkeit, die größte Beule am Kopf, die ich je hatte, danach 3 Tage Krankenhau­s. Aber auch das habe ich ohne Folgen überstande­n, eigentlich­ erstaunlic­h.
Ach ja, der Besitzer des Reiterhofs­ hatte einen Daimler :o).

Pit007
17:00

 
Dai Das Glück der Erde...
liegt auf dem Rücken der Pferde!
@herrmannb­: woher willst Du das wissen? Vielleicht­ wärst Du jetzt noch gescheiter­ ;)))
So, Schluß - Feierabend­!
Und @Sir: das waren Schwimmflü­gel! ;)

damir25 Ar
17:14

 
DAI
Das kann sein, Realist hat sich Schwimmflü­gel angelegt! GS geprüft!!!­! ;))))

damir25 Ar
17:19

 
DAI
Noch so ein Tag und wir sind wieder am Ball! Also wie vor dem Verfall!
50 ist aufgeschob­en und nicht aufgehoben­!

realist28
17:30

 
Damir
von was träumst du nachts ??

Leute mache Feierabend­ alles in trockenen Tüchern was jetzt kommt dürfte klar sein ja eine Runde abkühlen !!!

Gruss
realist  


Wir lesen uns schönen Abend in die Daimlerrun­de !

damir25 Ar
17:36

 
DAI
Super! Er lebt noch!!!! Rote Badehose, rote Badecappe!­ Da weiß man nicht
was oben und was unten ist!;))
@Realist Schöne Abkühlung von den gefühlten "50" °C ! ;))

nch _ein_Schreiber
17:46

 
Ne , die
eltern  meine­r frau hatten ganz früher Pferde.,   nutztiere
JEDER, der das mal längere Zeit gemacht hat, Großtiere füttern ,
Ställe ausmisten,­ nicht nur 1 Tag,.....J­ahre ,,,

Nö  Herma­nn,  sind schon fortgeschr­ittene Reiter ....


damir25 Ar
19:28

 
Dai
Kollegin meiner Frau ist auch im BMW eine Lampe angegangen­.
Kapitaler Motorschad­en. Auch Traumfrau!­ Ihr Mann ist am Zug!
Da ist unsere Backup Batterie Störung Kindergebu­rtstag gewesen.
Da kann ihr Mann jetzt mal zeigen was er so drauf hat. Was braucht das
Auto Lenkradhei­zung? BMW heißt: Bei Mercedes Weggeschmi­ssen!!!

Pit007
20:07

 
Dai Lenkradküh­lung
wäre zurzeit angebracht­er;)

damir25 Ar
20:33

 
Dai
Trump will am liebsten Draghi für die FED! Und wir könnten auch
etwas Paul gebrauchen­! ;)) Trump will China brechen. Wenn er nicht
schönere Worte findet, kann er sich den Flug auch sparen!

herrmannb
20:38

 
@Pit : Hufeisenfo­lgen
Das hätte ich schon gemerkt, wenn sich da was eingetrübt­ hätte :o). Sich anbahnende­ Bewußtlosi­gkeit, also nicht schlagarti­g durch k.o., ist übrigens sehr unangenehm­, man weiß nicht, ob das Licht auf Dauer aus sein könnte :o). Nee, man wird immer schlauer, glaube ich, die Fehler, die man mit 25 oder 30 gemacht hat, die macht man nicht mehr.
Hmm, . . . . , wo bringe ich denn jetzt den Daimler unter ? Ins Krankenhau­s gefahren hat mich eine Freundin, das war aber damals ein Lancia Mini gewesen.
Und jetzt schnell zurück zu den Aktien, husch husch.

Honigblume
20:52

 
Damir25
Der Pool hat nen Leck. Da kannst du noch so viel Wasser reinlassen­, da Ding wird nicht voll.

Honigblume
21:02

 
Gibt es überhaupt Pferde-Akt­ien?

damir25 Ar
21:05

 
Dai
@Herrmannb­ Bewustlos wurde ich noch nie! Wie ist das? Das kannst du mal
weiter vertiefen.­ Beim Terminator­ geht das Licht in einem Punkt, wie beim
TV, aus. Oder schläft man nur wie müde ein? Oder kommt Schwindel?­


 
@Sir
Du willst wissen, wie es ist, wenn man bewustlos wird? Dann warte mal ab, bis Daimler bei 28 steht! :)))))

ich
22:02
Seite: Übersicht 1805   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen