DIC ASSET wo läufst du hin

Beiträge: 6
Zugriffe: 14.951 / Heute: 2
Branicks Group A. 1,50 € +7,14% Perf. seit Threadbeginn:   -79,46%
 
DIC ASSET wo läufst du hin buffetbull
buffetbull:

DIC ASSET wo läufst du hin

3
25.07.11 14:39
#1

Derzeit braucht man ja doch einen recht festen Glauben an DIC Asset um keine allzu schlechte Laune zu bekommen. Ich weiß nicht, was im momentanen Umfeld für eine so schlechte Bewertung sorgt. Die Aktie ist ja schon fast wieder bei den Katastrophenkursen von letztem Juli angelangt. Auf geht´s, jetzt wird´s mal wieder Zeit für eine Reise nach Norden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

DIC ASSET wo läufst du hin Kelus
Kelus:

gen Norden

 
20.09.12 10:15
#2

Hallo Zusammen!

Diesess Forum wurde wohl schon lange nicht mehr mit Leben gefüllt! Dann will ich es heute mal machen :-) währe ja geil wenn die Aktien son plus wie die Telekom gestern hinlegen würde! Und das komplett gegen den Markt! Aktie ist ja meiner Meinung ja weit unterbewertet und wenn wir die Dax 8000 sehen was ich denke, wirds hier auch auf  die 8 Euro gehen , oder was meint Ihr dazu.

Greetz Kelus :-)

DIC ASSET wo läufst du hin tausend unzen
tausend unzen:

@kelus

 
03.10.12 17:53
#3

also bis zum widerstand bei ca 8,04 sollte es schon gehen, ob das nun im gleichschritt mit einem dax bei 8000 verläuft, wage ich mal zu bezweiflen, da m.m.n . die große jahresendrallye mit kursen über 7500 gar nicht stattfinden wird.

DIC ASSET wo läufst du hin Mett Wurst
Mett Wurst:

Geschäftsbericht 2012

 
15.03.13 17:47
#4

Warum heute 3% minus ohne negative Nachrichten?

DIC ASSET wo läufst du hin cindyaaa
cindyaaa:

Leerverkauf?

 
16.03.13 17:53
#5

schon wieder?bitte ,nicht!!bei Evotec hat mir schon genug Nerven gekostet!!

Ich bleibe fest daran,DIC ist doch stark unterbewertet,und mit gute Ausblick in dem Jahr,saubere Bilanz.

DIC ASSET wo läufst du hin Hauptgewinner

Ich finde,

 
#6
hier sollte mal eine 5 bei den Antworten stehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Branicks Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  268 Up 17.9% this week, while the market is down 1.2% Raymond_James rzwodzwo 19.04.24 17:36
9 2.792 DIC Asset - TopPick? 2141andreas lerchengrund 19.04.24 14:52
  1 Und wofür Trash Trash 13.03.24 08:49
  37 Branicks Aktie 22979883sende sonnefs 11.03.24 09:24

--button_text--