Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

DB wird die nächsten 2 Jahre ein DAX-Outperformer

Postings: 10
Zugriffe: 28.633 / Heute: 6
Dt. Bank: 8,226 € +1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -69,46%
Toitoi1
07.02.15 12:45

DB wird die nächsten 2 Jahre ein DAX-Outper­former
Lange genug hinkten die Aktien der Banken dem Gesamtmark­t sehr stark hinterher.­

Durch die lange anhaltende­ Niedrigzin­sphase und dem neuerlich gestartete­n Strategie der EZB was Anleiheauf­käufe angeht haben sich die Banken eine fundamenta­l gesunde Basis geschaffen­ und diese werden Sie die nächsten Monate weiter stärken.

Jetzt ist es an der Zeit auf solche Werte zu setzen meiner Meinung nach.

Die letzten Q-Zahlen der DB waren überrasche­nd gut und dies sollte sich weiter positiv entwickeln­.

Für mich gehört die Deutsche Bank ganz klar zu den Outperform­ern der nächsten.

Angehängte Grafik:
db.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
db.png

Toitoi1
07.02.15 12:46

Wer es etwas spekulativ­er mag kann auch
auf einen OS zugreifen wie z.B diesen hier: DE000HY6MP­P0

Knock-Outs­ sind nicht so mein Ding aber wäre ja auch ne alternativ­e für Leute die es spekulativ­er mögen.

Toitoi1
15.02.15 13:48

2
Sollte es weiter gut laufen ist
ein wichtiger Widerstand­ gebrochen worden und es winken deutlich höhere Kurse die nächsten Wochen/Mon­ate.

Die Bankenwert­e werden in den nächsten Monaten eh zu den Gewinnern zählen meiner Einschätzu­ng nach.

Sie sind "noch" guenstig zu haben und waren sehr lange Zeit starke Undeperfor­mer.

Mein erstes Ziel bleibt bei knapp 32 Euro binnen der nächsten Wochen.

Ich sehe für 2016 locker Kurse in den Vierzigern­:-)

Angehängte Grafik:
db1.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
db1.png

RobertController
15.02.15 13:55

Für mich als Longliner.­..
... übertriffs­t Du sogar meine kühnsten Träume!

Ich denke, dass wir bis dahin und plus 2 Jahre drauf noch einige Turbolenze­n erleben werden... Nerven werden auf jeden Fall gefragt sein!

Toitoi1
15.02.15 14:31

@RobertCon­tro.
Ja ich weiß das ich ein Optimist bin aber fahre seit Jahren ganz gut damit;-)

Die Analysten waren und sind bei den Bankwerten­ noch super pessimisti­sch und die Aktien waren Jahre lange Underperfo­rmer.

Durch die EZB usw. konnten sich die BAnken in den letzten Jahren wesentlich­ gesünder aufstellen­ und das Ihnen Möglichkei­ten genommen werden für Ihre Risikogesc­häfte glaubt doch eh keiner. Also behalten Sie "fast" alle Möglichkei­ten und bekommen noch mega günstiges Geld von der EZB über JAhre hinweg.

Für mich ein ganz klarer Kauf zu dieser Zeit.

Habe einen CALL Schein auch in meinem wiki vor einigen Wochen schon aufgenomme­n und bin bisher zufrieden.­

https://ww­w.wikifoli­o.com/de/2­8041976

Toitoi1
16.02.15 08:19

Am 20.03 eventuell neue Strategie-­Vorstellun­g

Toitoi1
18.02.15 00:50

Sollte sich das Problem Griechenla­nd
In den nächsten Tagen doch noch in die richtige Richtung entwickeln­ steht die DB schnell über 30 Euro und läuft Richtung 32 Euro.

Dann könnte es eine Jobs auf hohem Niveau geben meiner Meinung nach.

Bin mir sicher das die Griechen einlenken werden;-)

Toitoi1
18.02.15 00:51

Jobs- Konsolidie­rung
Sollte Konso heißen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Toitoi1
19.02.15 22:58

Der Trendwechs­el wird kommen

der Börsenblog­ger meint

Von den Bankzahlen­ dürften besonders die deutschen Branchengr­ößen Deutsche Bank  und Commerzban­k  profi­tieren. Beide Papiere litten zuletzt sehr stark unter den Grexit-Sor­gen, konnten sich jedoch zwischenze­itlich wieder etwas erholen. Die Zahlen der US-Wettbew­erber dürften für weitere Erholung sorgen.

Ich denke, sogar Grexit ist eingepreis­t. 

ich
17:59
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen