Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!!

Beiträge: 31
Zugriffe: 14.984 / Heute: 5
Indus Holding AG 25,20 € -0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +5,00%
 
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Tradermatrix14
Tradermatrix1.:

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!!

 
11.04.05 11:24
#1
Hallo liebe Arivanner,

ich wollte ich nur kurz zum SOFORTIGEN Einstieg bei INDUS WKN 620010 hinweisen, DENN diese Aktie steht vor einem GIGANTISCHEN KursHYPE, welcher durch eine völlige NEUbewertung dieses Wertes ausgelöst werden wird. Eine VERZEHNFACHUNG des Kurses auf 250 Eur dürfte hierbei mehr als realistisch sein, ZUMAL wir schon HEUTE deutlichst Ü B E R 24 Eur closen werden und dadruch ein chartechnischer Ausbruch nach OBEN hin erflogt, welcher gewaltige
KursGEWINNE mit sich bringen wird!!

Kurzum: INDUS WKN 620010 ist ein PFLICHTKAUF für A L L E !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Tradermatrix14
Tradermatrix1.:

wir stehn im XETRA gerade schon REALTIME bei

 
11.04.05 11:40
#2
24 Eur! J E T Z T ist ein Einstieg wirklich ein PFLICHTkauf!!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! TamerB
TamerB:

genau das ding tümpelt doch nur o. T.

 
11.04.05 11:44
#3
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! hanko1234
hanko1234:

an tamerb

 
11.04.05 11:55
#4
genau wie caatoosee, oder!!????
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! TamerB
TamerB:

0,49 cent zu 24 euro ich bitte euch

 
11.04.05 12:01
#5
welch kleiner unterschied
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Bei dieser Fundamentalanalyse

 
11.04.05 12:02
#6
würde ich ohne nachzudenken sofort in diese Aktie einsteigen!


Äähhhh, kann ich vielleicht auch ein paar Zahlen haben, damit ich nicht so große Angstgefühle beim Einstieg in dieser Aktie bekomme?
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! TamerB
TamerB:

ganz erlich was soll die fürn sprung

 
11.04.05 12:05
#7
machen von 24 auf 25 und ihr kauft 100 stück, genau.... viel spass
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! TamerB
TamerB:

befriedigend

 
11.04.05 12:24
#8
Aktienflash INDUS Holding Abschluss: 2003, HGB  

Unsere Einschätzung  
negativ

Gesamturteil
Kurspotential befriedigend +
Kurswachstum befriedigend +
Kennzahlen befriedigend -
befriedigend

Rangfolge
Branche 15 von 33
Markt 238 von 553
 



Branche
HoldingBesondere Hinweise bzw. Risiken
- Unternehmensbewertung Mio € =Kurs (€)
Ertragswert 366 16,41
Discounted Cash Flow -190 -10,54
Multiple 213 11,83
Gesamtbewertung nach Globalyze 291 16,18
Tatsächlicher Börsenwert 427 23,70

Bilanzsumme T€
725.792

Eigenkapital T€
124.545

Anlagevermögen T€
362.845

Net Working Capital T€
67.031

Umsatzerlöse T€
706.232

EBITDA T€
128.137

Ergebnis (nach T€
11.516

Cash Flow aus laufe. T€
76.482

Summe Cash Flow T€
5.073

Free Cash Flow T€
24.119

Finanzschulden T€
423.348

Kurskennzahlen Aktuell Ø 5 Jahre
Aktie Aktie Branche Markt
Kurzfr. Kurswachstum (1 Jahr %) -10,50 -9,73 -13,19 -18,51
Kurs/Gewinn Verhältnis 37,04 31,36 9,71 7,97
Kurs Umsatz Verhältnis 60,41 75,68 47,31 67,62

Renditekennzahlen Aktuell Ø 5 Jahre
Aktie Aktie Branche Markt
Umsatzrendite EBITDA 18,14 18,64 9,30 7,40
Umsatzrentabilität 1,63 2,58 0,20 0,79
Eigenkapitalrentabilität 9,25 11,21 4,40 3,14
Gesamtkapitalrentabilität v.St. 7,62 8,32 3,96 3,58

Wachstumskennzahlen Aktuell Ø 5 Jahre
Aktie Aktie Branche Markt
Umsatz 3,81 15,53 8,36 8,34
Personalaufwand 4,97 16,92 5,26 4,83
Jahresüberschuß 9,51 5,18 -9,33 -8,96
Finanzschulden 6,84 19,20 -3,86 1,00

Sonstige Kennzahlen Aktuell Ø 5 Jahre

Aktie Aktie Branche Markt
Umsatz je Mitarbeiter 149.404 149.163 152.443 165.632
Personalaufwand je Mitarbeiter 39.355 38.328 43.260 47.203
Investitionsquote 19,17 22,07 8,50 11,82
Haftungsquote Eigenkapital 89,43 40,72 24,10 23,02
Dynam. Verschuldungsgrad U. 0,85 0,79 0,67 0,50


Alle Angabe und Bewertungen erfolgen auf der Basis äußerst gewissenhafter Recherchen. Die Veröffentlichung erfolgt jedoch ohne Gewähr. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen. Die obigen Ausführungen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie den Risikohinweis/Disclaimer auf der Globalyze Webseite: www.globalyze.de/disclaimer.m
Wichtiger Hinweis zum Drucken des Aktienflash: Bitte aktivieren Sie in der Konfiguration des Internet Explorers unter dem Menü "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert" den Punkt "Drucken -> Hintergrundfarben und -bilder drucken" und wählen Sie beim Drucken für alle rechten Ränder jeweils 10mm aus.

Druckansicht
AG:  3U Telekommunikation4MBO International ElectronicA. MokselA.A.A.a.i.s.A.SPRINGER AG VNAAachener Strassenbah.o.n.aapAbachoABITAC-ServiceACHTERBAHN AG O.N.ActrisAdCapitaladidas-SalomonADIDAS-SALOMON AG NEUEAdler Real EstateAdLINK Internet MediaAdoriAdphosADS Systemadv.orga BeteiligungenADVAADVANCED MEDIEN AGagiplan TechnoSoftAGIV Real EstateAGORAhlersAIG International Real Estate GmbH & Co. KGaAAIXTRONAlbis LeasingAllbeconAllgeier HoldingAllweiler -vz-ALNOAlphaformAltanaAmadeus FireAmaTechAnalytik JenaANTERRA VERMOEGantwerpesANZAG Andrae-Noris ZahnARBO media.netArmstrong DLWArndtArticonARTICON INTEGRALIS NEUEartnet.comArtStorarxesAS-Creation TapetenAT & SATOSSAUDIAUGUSTAAutaniaAVAAWDAxa Colonia Konzern O.N.AZEGOB & L ImmobilienB.A.U.M.B.A.U.M. AGb.i.s.Babcock BorsigBABCOCK-BSH AKTIENGESELLSCHAFTbaeurerBaldaBALDA AG NEUE O.N.BASFBaslerBau-Verein zu HamburgBayerBayWaBaywa Ag Vink.Na. O.N.BBS KraftfahrzeugtechnikBeate UhseBechtleBeiersdorfBerentzen-GruppeBerliner EffektengesellschaftBertrandtBertrandt AG Neue o.N.BERTRANDT AG O.N. NEUEBERUBETA SystemsBHS TabletopBHW HoldingBIEN-HAUSBijou Brigitte modische AccessoiresBilfinger+BergerBilTrainBinding BrauereiBinTecBiodataBiolitecBiotestBiotissue TechnologieBirkert WertpapierhandelshausBKNBMP AGBMP KONV.BMWBorussia Dortmund GmbH & Co. KGaABOVBR. WOLL-KAEMMEREI KONV.Brain Force Financial Solutions AGBRAIN Int*ernationalBrau und BrunnenBrauerei MoningerBremer Woll-KämmereiBrilliantBrüder Mannesmannbuch.deburgbadBöwe SysteccaatooseeCAMELOT telecommunication-online. i. L.CancomCapital StageCargolifterCarl SchenckCarl Zeiss Mediteccash.medienCBB HoldingCCR Logistics SystemsCDVce CONSUMERCEAGCelaneseCelesioCENITCentrotecCeoTronicsCeWe Color HoldingCEYONIQCinemaxXCineMediaCNV Vermoegensverwaltung AGco.donComputecComputerLinksComROADCOMTRADECondomiConstantinCONT­IGAS Deutsche Energie-AktiengesellschaftContinentalCONTINENTAL AG NEUECORCPUCreaton Ag Vzo O.N.CTS EventimCURANUMCurasanCurtis 1000 EuropeCustodia HoldingCyBioCycosD+S europeD.LogisticsDaimlerChryslerDas WerkDATA MODULDataDesignDATADESIGN KONVDatasaveDBV-WINTER. HOLD.AG O.N.DCIDEAGdebitelDegussaDeutsche Balaton Broker HoldingDeutsche BeteiligungsDeutsche BörseDeutsche EuroShopDeutsche PostDeutsche Real EstateDeutsche Steinzeug Cremer & BreuerDeutsche TelekomDeutscher EisenhandelDEUTZDeutz AG NeueDEUTZ AG NEUEDEWBDidier-WerkeDierig HoldingDIS Deutscher Industrie ServiceDouglas HoldingDr. HönleDr. Scheller CosmeticsDrillischDrägerwerkDSL HoldingDT.TELEKOM AG NEUE NADyckerhoffDürkopp AdlerDürre-m-s new mediae-multi AGE.ONEASY SoftwareEckert & Ziegleredel musiceffeff Fritz Fuss GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf AktienEHLEBRACHTEichbornEICHBORN AG Z.VERK.Eisen- und HüttenwerkeElephant SevenelexisElmosElringKlingerELSAEM.TVEM.TV & MerchandisingEM.TV AG NEUEEmpriseEnBW Energie Baden-WürttembergEnergiekontorEpcosEpigenomicsErgo VersicherungsgruppeESCADAESCADA AG NEUE O.N.Essanelle Hair GroupEurobikeEurobike AG JungeEuromedEuromicronEvotecF.A.M.E. Film & Music Entertainment i.A.farmatic biotech energy agfeedbackFelten & GuilleaumeFielmannFJHFLUXXForisFortecFraportfreenet.deFreseniusFr­esenius AG Neue ST o.N.FRESENIUS AG NEUE ST O.N.Fresenius AG VZO Neue o.N.Fresenius M.C.FRIATECFUCHS PETROLUBFunkwerkGAPGARANT SCHUHGauss InterpriseGCI ManagementGEAGEDYSGELSENWASSERGeneScan EuropeGeratherm MedicalGERRY WEBERGerry Weber InternationalGESCOGfkGfNGFN konv. Aktien o.N.GFTGildemeisterGirindusGlobalWare AGGlunzGLUNZ AG VORGold-ZackGPC BiotechGRAMMERGraphit KropfmühlGREENWICH BET.GrenkeLeasingGROUP TECHNOLO.GROUP TechnologiesH&R WASAGH5B5HachHAITECHambornerHANS EINHELLHarpenHawesko HoldingHeidelberger DruckmaschinenHeidelberger ZementHeiler SoftwareHEINKELHELIAD EQ.PARTN.KGAAHelkonHenkel KGaAHerlitzHerzog TELECOMHeydeHIT International TradingHochtiefHoechstHolsten-BrauereiHORNBACH HOLDINGHORNBACH-Baumarkt-AktiengesellschaftHUCKEHugo BossHunzingerHYMERHöft & WesselI-D Mediai:FAOIBSIDS ScheerIFA Hotel & TouristikIG Farben in LiquidationIMW ImmobilienIN-motionINDUS HoldingINFINEON NEInfineon TechnologiesInfoGenie EuropeInfomatecinforInitINTERGLAS TECHNOL.AGInternationalmediaInternolixINTERSEROHINTERSHOPIntertai­nmentInTiComIPC ArchtecIsar AmperwerkeIsionISRA VISION SYSTEMSitelligenceIVG ImmobilienIVU Traffic TechnologiesIWKAIXOSJack WhiteJADOJenoptikJetterJIL SANDERJungheinrichK&M MöbelK+SKabel New M*ediaKampaKAP BeteiligungsKarstadt QuelleKaufhalleKAUFRINGKENVELOKinoweltKLASSIK RADIO 12M-SPERRKLASSIK RADIO 6M-SPERRKLASSIK RADIO AG NA O.N.KleindienstKlöckner-WerkeKnorr Capital PartnerKoenig & BauerKolbenschmidt PierburgKonrad HornschuchKontronKronesKSBKulmbacher BrauereiKühnle, Kopp & KauschKässbohrer GeländefahrzeugKögel FahrzeugwerkeKöhler & Krenzer FashionLambda PhysikLambda PhysikLANGBEIN-PFANH.LanxessLechwerkeLeica CameraLeifheitLeoniLindeLINDE AG NEUELindner Holding KGaALINOSLINOS AG NEUE O.N.LintecLION bioscienceLiproLIPRO AG JGE O.N.LobsterLoeweLPKF LaserLS telcomLudwig BeckLufthansam+s ElektronikM.A.X. HoldingM.tech Techn.u.beteiligungs AgstammaktieMaier + PartnerMainovaMAN STManagement D*ataManiaMarbert HoldingMarseille-KlinikenMaschinenfabrik Berthold HermleMasterflexMATERNUS-KlinikenMauser WaldeckMaxdatamb SoftwareMCS Modulare Computer und Software SystemeMDBME, MYSELF & EYE ENTERTAINMENTMedia [netCom]Media!mediantismediascapeMediClinMedigeneMedionMedisanaMe­nsch und MaschineMerck KGaAMetaboxMetroMETRO AG ST O.N.ANFECHT.mg technologies agmg vermögensverwaltung-agMicroLog LogisticsMicrologicaMIFA Mitteldeutsche Fahrradwerke AGMineralbrunnen Überkingen-TeinachMISMLPMobilcomMOBILCOM AG O.N.Moenus TextilmaschinenMologenMorphosysMosaicMPC Münchmeyer Petersen CapitalMVV EnergieMWG-BiotechMühlMühlbauerMüller - Die lila LogistikMöbel WaltherNemetschekNeschenNestleNET AG JGE O.N.net.IPOnet@GNetlifeNeue Sentimental FilmNEXUSNorComNorddeutsche AffinerieNordexNovasoftNovemberNUERNBERGER BET.-AG.OAR ConsultingOdeon FilmOHB TechnologyOnVistaORBISOtto StumpfP&I Personal & InformatikP&T TechnologiePA POWER AUTOMATIONPAIONPandatelparagonPARK & BellheimerParsytecPC-SpezialistPC-WarePfeiffer VacuumPfleidererpgam advanced technologiesPhenomediaPhilipp HolzmannPhoenixPilkington DeutschlandPiper Generalvertretung DeutschlandPironetPixelnetPixelparkPIXELPARK KONV.PlambeckPLAMBECK N.ENE.PlasmaselectPlenumPlettacPONAXISPongs & ZahnPopnet InternetPorschePorta SystemsPremierePrimaComPro DVProcon MultiMediaProdactaProgress-Werk OberkirchProSiebenSat.1 MediaProutPSBPSIPULSION Medical SystemsPumaPVA TEPLAQS Communications (QSC)QUANTER. STAHLRATIONALREALrealTechRefugiumRegenbogen ag o.n.REpower SystemsRheiner ModenRheinmetallRhön-Klinikumricardo.deRINOLRobert CordierRohwedderRosenthalRSE Grundbesitz und Beteiligungs-AktiengesellschafRTV Family EntertainmentRWERWE DeaRückerRöder Zeltsysteme und ServiceRöschSachsenmilchSachsenringSAI AutomotiveSaint-Gobain OberlandSaltusSalzgitterSALZGITTER AG NEUE O.N.Sanacorp PharmahandelSAPSAP Systems IntegrationSappi Ehingen GmbHSappi Ltd. Rc 1 DzSartoriusSCA Hygiene ProductsSchaltbau HoldingScheringschlott gruppeSCHNEIDER TechnologiesSCHOLZ & FRIENDSSchulerSchumagSchwarz PharmaSchweizer Electr. Na O.n.SCHWÄLBCHEN MOLKEREI Jacob BerzSchön & CieSecunetSektkellerei Schloss WachenheimSenatorSENATOR FILMSERSERO EntsorgungSGL CarbonSHSSIBRA BeteiligungsSiemensSIEMENS NESilicon SensorSIMONASingulusSinn LeffersSinnerSinnerSchraderSixt AutovermietungSM WirtschaftsberatungsSNPSoftingSoftlineSoftMSoftmaticSoftshipSoftw­areSolar-FabrikSolarWorldSolon Ag F.solartech.konvSpar Handels-AktiengesellschaftSPARTASplendidSpützSTADA ARZNEIMITT.VNA NEUESTADA ArzneimittelSTEAG HamatechSTEUCON Grundbesitz- und Beteiligungs-AktiengesellschaftStoStodiek Europa ImmobilienStolberger TelecomStollwerckSTRABAGSTRATEC Biomedical SystemsStuttgarter HofbräuStöhr & Co.SUESS MICROTEC NEUE O.N.SunburstSunwaysSURTECOSwing!SüdzuckersyskoplanSüssSyzygySZ TestsystemeT-OnlineT-ONLINE INTERN. Z.VERK.TA Triumph-AdlerTAG Tegernsee Im. U. Bet. JGTAG Tegernsee Immobilien- und Beteiligungs-AGTakktTarkettTC UnterhaltungselektronikTDSTeamworkTechemtechnotransTelegateTelega­te AG junge aus Sach-KETelegate jungeTelesTelesensTFG CapitalThyssenKruppTIAG TABBERT-IndustrieTipteltisconTomorrow FocusTRACE BiotechTravel24TRIA IT-solutionsTRIPLANTriumph InternationalTriusTTLTUITurbonTV-LoonlandUBAG Unternehmer BeteiligungenUMS InternationalUmweltkontorUNIPROF Real Estate HoldingUnited InternetUnited LabelsUSU Software AGUSU SofwareUTIMACOUzin UtzVaretisVARTAVattenfall EuropeVBH HoldingVBH HOLDING AG O.N.VCH Best-of-VC GmbH & Co. KGaAVCL Film + MedienVDNVectron SystemsVGT IndustrieVilleroy & BochVIVA MediaVivaconVivancoVK MühlenVOGT electronicVolkswagenVosslohW.E.T.W.O.M. World of MedicineWalterWALTER BAU-AGWANDERER-WERKEWapme SystemsWASGAU Produktions & HandelsWashTecWavelightWCMweb.deWEB.DE AG NEUEWebac HoldingWedecoWellaWella AG ST Z. Verk.WELLA Z.VERK.VAWERUWestag & GetalitWIGE MEDIAWincor Nixdorf AGWinkler + DünnebierWinterWmf Wuertt.Metal.Vzo O.N.WMF Württembergische MetallwarenfabrikWWL InternetWünscheYMOSZapf Creation  
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Tradermatrix14
Tradermatrix1.:

@Tamer

 
11.04.05 13:35
#9
BITTE nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, SONDERN bei reinen Fakten und nachweisbaren Details bleiben! SELBSTVERSTÄNDLICH würde das 250 Eur KursZIEL für INDUS WKN 620010 auch schon BESTÄTIGT!!! Dein uralten 2003er Zahlen sind daher völlig fehl am Platz!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Tradermatrix14
Tradermatrix1.:

schaut euch mal den CHART von INDUS WKN 620010

 
11.04.05 13:45
#10
an und seht euch das MOMENTUM dieser Aktie an, DENN dies unterstreicht meine Einschätzung!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! lassmichrein
lassmichrein:

Deine immer neuen Dummpushversuche unterstreichen

 
11.04.05 13:48
#11
allenfalls die These, dass es Menschen gibt, die ohne Gehirn leben können!

 

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! 1893951

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! komatsu
komatsu:

laßmichdochendlichrein: kann Dich nur bestätigen!!

 
11.04.05 14:11
#12
Selten ein solch dummen Push gelesen, er kommt vor allem immer wieder, macht vor allem zunächst neugierig, kostet letztlich nur Zeit, da Schrottinfo nur nach Aufruf erkennbar ist.
Indus habe ich seit 1 Jahr im Depot, ist sicher ein gutes Papier, von der Dividende ziemlich abgesichert ( über 5 %!), aber eine mittelfristige Verzehnfachung vorherzusagen ist klarer Unsinn!!
Also laß doch endlich Deine Pushversuche. Mit einer Fundementalanalyse würdest Du weit mehr erreichen, vor allem Deine Glaubwürdigkeit würde nicht darunter leiden!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! lassmichrein
lassmichrein:

Ich weiß jetzt nur noch nicht, was am Traurigsten

 
11.04.05 14:19
#13
an der ganzen Geschichte ist:
Der Kerl ansich
Seine Threads
Oder die Moderatoren, die ihm für seinen Mist auch noch grüne Sterne geben...
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! lassmichrein
lassmichrein:

Immerhin reagiert Ariva. Das tröstet...

 
11.04.05 15:05
#14

Forumsprofil und Funktionen für "Tradermatrix14"Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.

Kontakt:   Boardmail schreiben  Community:   Postings  Benutzer markieren D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! 1894080  Benutzer ignorieren D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! 1894080  Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele  Kursziele 

  Statistik Registriert seit01.04.05 11:30  Statusgesperrt  Anzahl Postings23  Region (PLZ)  Geburtstag-  Homepage 

 

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Stonk
Stonk:

REALTIME Lang und Schwarz INDUS Wkn 620010

 
12.04.05 23:16
#15
24,17 zu 24,26 da sehn wir morgen den charttechnischen Ausbruch Ü B E R 25 Eur!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! heduda
heduda:

Diese Gelddruckmaschine hat einen Fehler

 
13.04.05 01:06
#16
sie druckt Falschgeld und bringt nur Probleme!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Stonk
Stonk:

HEUTE wird INDUS Wkn 620010 ein für alle mal

 
13.04.05 15:11
#17
auch zur Schlussauktion DEUTLICHST Ü B E R 24 Eur stehen. um schon MORGEN erstmal die 25
Eur anzutesten!! JETZT muss!!! jeder INDUS Wkn 620010 im DEPOT haben!!!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! jungchen
jungchen:

gaehn

 
13.04.05 15:16
#18
mit ganzen 9000 gehandelten stueck auf xetra heut... wow
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Stonk
Stonk:

24,05 Eur schon REALTIME in Frankfurt bei INDUS

 
13.04.05 15:38
#19
WKN 620010!! JETZT gehts los!!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Stonk
Stonk:

EGAL wie sich der DAX oder der DOW morgen

 
13.04.05 23:28
#20
entwickeln werden, INDUS WKN 620010 wird weiter STEIGEN und schon morgen bei ÜBER 25 Eur
closen, DENN ich erwarte interessante news!!!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Skyper
Skyper:

IN DUS Wkn 620010 HEUTE noch KAUFEN!! o. T.

 
21.04.05 17:19
#21
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Skyper
Skyper:

KAUFT Indus Wkn 620010 in Frankfurt zur Schkußaukt

 
21.04.05 19:25
#22
ion! UNBEDINGT, denn die gehn morgen druch die Decke!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Waleshark
Waleshark:

@stonk u. skyper warum...

 
21.04.05 20:09
#23
labert Ihr eigentlich so einen geistigen Dünnschiss? Indus ist zweifelsohne ein guter Wert mit einer Top-Dividende und ich habe sie auch im Depot. Aber so ein schwachsinniges gepusche erzeugt doch nur Kopfschütteln. Etwas seriöser wäre ganz gut. Denkt mal drüber nach. Grüße vom Waleshark.  
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! atfk
atfk:

stonk seit 12.4.2005 heißt jetzt skyper

 
22.04.05 09:42
#24
Ob der sich nur über unsere Reaktionen plattlacht, oder tatsächlich glaubt er könne mit dem Blödsinn den Kurs haben? Eigendlich egal, nur sehr ärgerlich, dass man erst diesen Müll aussortieren muß, wenn an echte Informationen zu Indus sucht.  
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Skyper
Skyper:

HEUTE müsst! Ihr INDUS Wkn 620010 spätestens

 
22.04.05 14:27
#25
zur Schlussauktion im DEPOT haben; DENN ich rechne mit einer 3-Sat-Börsendepot-Aufnahme!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Skyper
Skyper:

DER KaufDRUCK bei Indus Wkn 620010 nimmt zu!

 
26.04.05 15:00
#26
JETZT schnell moch rein!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27

D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Waleshark
Waleshark:

@Breuer , noch nie...

 
06.06.05 13:11
#28
von diesem Gerücht gehört. Weder bei N-TV noch in der Presse oder in den News. Wer verbreitet dieses Gerücht? Das wären ja ungefähr 50% Aufschlag. Ich möchte wirklich gern wissen wo Du das her hast. Grüße vom
Waleshark.
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! atfk
atfk:

@Breuer Kursziel indus 85% runter!

 
06.06.05 13:16
#29
Schön, dass Du Deinen eigenen Gerüchten Vertrauen schenkst. Allianz übernimmt eine Industrieholding, was für ein Quatsch. Die haben die letzten Jahre gerade die umgekehrte Strategie gefahern.

Aber was mich schokiert ist Dein radikal reduziertes Kursziel. Vor ein paar Tagen hattest Du noch € 250,- versprochen, jetzt nur noch € 40,-. Was mach ich jetzt mit dem Ferari, den ich bestellt habe. Bei € 40,- bekomme ich für meine Indus Aktien nur einen Volkswagen :-((
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! Emil17
Emil17:

SOFORT in die 250 Eur DepotRAKTE

 
29.06.05 12:42
#30
INDUS WKN 620010 einsteigen, DENN gleich stehen wir Ü B E R 24 Eur und dann explodieren wird weiter Richtung 30 Eur innerhalb von 48 Stden!!!
D I E S ist MEINE neue GELDdruckmaschine!!! atfk

Hallo Emil Breuer,

 
#31
Du gibst wohl nie auf?!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indus Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 687 Indus - Substanz mit Phantasie brokeboy HutaMG 03.04.24 07:15
4 536 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 14.01.05 efha trash89 25.04.21 10:24
  62 Aktiendepot live o. T. neuklecks moya 24.04.21 23:25
  36 Welche Aktie hat die beste Dividendenrendite Trader88 Straut 04.09.14 20:01
5 21 Wer kennt sich m. Bilanzierung aus? (Indus Holding 5sdp72779a wennemeier 02.09.08 11:06

--button_text--