Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2133  2134  2136  2137  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.908
Zugriffe: 5.349.523 / Heute: 681
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

duftpapst2 &extrachili wißt nichts.

 
28.06.18 17:46
Na da warten wir doch ab. ;-)

duftpapst2 Du glaubst doch nicht im ernst das ich die ....verschleudere.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

extrachili da sag ich nur: Nicht´s wissen

 
05.07.18 19:27
ist nicht gut.
Ich halte mich zurück und Du hast nix mehr zu schreiben,da helfen auch Deine Hilferufe nix,he michel und so.....
In diesem Tread über 120 Aufrufe und da drüben bei Dir gute 75. :-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ratu Marika
Ratu Marika:

#53355 sieht nach Jackpot aus

 
05.07.18 21:03
Jetzt musst Du nur noch Dein unwiederbringlich in die Aktie verlochtes Kapital durch die Anzahl der heutigen Aufrufe teilen.
Dann kannst Du errechnen, was Dich ein Klick gekostet hat.
Erfreue Dich daran, dass es mit jedem Aufruf der Seite billiger wird. Pro Klick.
Es freut sich Deine geneigte Leserschaft mit Dir.
Und verschleudern sollte man gar "nicht's".
Auch keine wertlosen, nicht mehr handelbaren Aktien einer nicht mehr existenten Firma.
Wäre ja noch schöner!
Nur "nicht's" verschwenden. Wode recht hast, haste recht
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Ja michel,...

 
06.07.18 08:39
...120 Aufrufe, das ist schon eine Wucht und beeindruckt extrem. Die User schauen nur nach, ob Du wieder was lustiges geschrieben hast. Und wie immer enttäuschst Du sie nicht.
Ja Michel, nichts wissen ist nicht gut. Das predigen wir Dir doch schon lange. Du hast Dich nie mit Conergy auseinander gesetzt, immer die Fakten verleugnet, oder ignoriert. Dein Desinteresse und Faulheit, Dich mit Deinem Invest auseinanderzusetzen, kostet Dich Deinen gesamten finanziellen Einsatz. Wenn hier einer nichts weiß, dann bist das Du und das beweist Du immer wieder aus neue.
Wer so ahnungslos ist wie Du, sollte tatsächlich die Finger von der Börse lassen. Aber ich finde es lustig, wie Du mit Deiner blinden Gier Dein Geld verbrennst. Vielleicht lernst Du ja was daraus.  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Und der Gründer...

 
06.07.18 08:57
...dieses Threads hatte uns die Vorhersage der Insolvenz auch nicht geglaubt. Er hatte ebenso wie Du, die Fakten ignoriert, die aberwitzigsten Theorien aufgestellt und in seiner Blindheit, die drohende Insolvenz ignoriert. Da halfen alle unsere Warnungen nicht. Bei ihm hatte es dann richtig gescheppert! Einen kleinen Rest konnte er dann aber doch noch retten. Das ist bei Dir hingegen nicht mehr möglich. Und mit Deinem unsachlichen Dahergerede wirst Du auch nichts daran ändern. Mit Dir muss man eigentlich nur Mitleid haben. Von nichts eine Ahnung und sein ganzes Geld verbrennen. Aber jeder so wie er will.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Der Tag der Conergy-Pleite...

 
06.07.18 09:37
...ist jetzt fast genau 5 Jahre her! Michel, die Tage davor und danach solltest Du Dir mal im Thread anschauen!

https://www.ariva.de/forum/...der-asche-381672?page=1990#jumppos49774


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53357

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

michel...

 
06.07.18 10:19
...sag doch mal, was denn Deine Aktien in Deinem Depot noch an Wert haben! Einen Kurs gibt es ja schon lange nicht mehr, wo man selber mal nachschauen könnte. Du hattest doch neulich behauptet:

Z: "...Die Aktien sind da und somit nicht wertlos..."

Der letzte sichtbare Kurs ist von 2014 und lag so bei 1,2 Cent. Seitdem scheint es keinen Kurs mehr zu geben! Also ist bei Dir im Depot der Kurs auf 0,00 Cent, oder?


Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

michel, wie kommst Du...

 
07.07.18 12:46
….eigentlich darauf, dass wir nichts wissen? Schließlich hatten wir uns intensiv mit Conergy auseinander gesetzt. Wir hatten alle "Für und Wider" die zur Verfügung standen, gegeneinander abgewogen und sie als Unbeteiligte neutral bewertet. Und das zu einem Zeitpunkt, als das Unternehmen noch gab und aktuell war (lol). Nicht so wie bei Dir, der als ahnungsloser Zocker ohne Kenntnis und Verstand aus reiner Geldgier, kopflos sein Geld rein gesteckt hat, um es letztendlich zu verbrennen.
Wir, im Pro und Contra, haben versucht die User aufzuklären und waren uns über die Situation absolut bewusst. Aber es gibt eben immer ein paar Besserwisser, die erst richtig auf die Schnauze fallen müssen, um es zu verstehen. Da gehörte Ananas auch mit dazu, der immer als schön reden musste, wo es nichts schön zureden gab. Jede noch so kleine positive Pressemeldung über Conergy hatte er absolut positiv dargestellt und wenn es sich auch nur um ein paar Solar-Module auf einem Carport handelte. Conergy musste damals sehr intensiv die Werbetrommel rühren, um einen Investor zu finden. Deshalb haben sie jede Menge Meldungen rausgehauen, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat wohl Ananas nie durchschaut. Sonnst hätte es ihn nicht so kalt erwischt.
Aber Du toppst ihn nochmal um einiges.
Zu spät in den Zock eingestiegen und geglaubt, dass Conergy wieder zurück kommt. Doch leider war das nix! Die AG gibt es nicht mehr und das neue Conergy-Unternehmen hat mit der alten AG nicht mehr das geringste zutun. Die Conergy GmbH Standorte in Deutschland, sind nichts weiter als Vertriebsbüros der neuen Conergy. Doch klickt man bei Conergy.com auf den Standort Deutschland, wird man auf die asiatische Webseite geleitet, mit Sitz in Singapur.

Also Michel, sei so freundlich und hör damit auf so viel Mist über Conergy zu verbreiten. Die Conergy AG ist eine Leiche und gibt es nicht mehr. Und wenn sie nach Legung der Schlussrechnung gelöscht wird, verschwindet sie dann auch aus allen Registern.

*übrigens wird "nichts" so geschrieben und nicht wie Du es tust "nicht's"
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

michel, das ist keine...

 
09.07.18 09:41
...schlechte Idee von Dir:

Z: "...Ich halte mich zurück und Du hast nix mehr zu schreiben..."

Doch zu schreiben gibt es für mich immer was...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

111 User heute derzeit

 
16.08.18 19:15
Wie wird es nun weitergehen? Wird die CONERGY AG weiter bestehen und wann kommt die Abrechnung?  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Guten Morgen michel...

 
17.08.18 07:59
...was soll die Frage? "...Wird die CONERGY AG weiter bestehen und wann kommt die Abrechnung?..." Ob die Conergy AG weiter bestehen wird, ist in Deiner Frage bereits beantwortet, mit der nächsten Frage, wann die Abrechnung kommt!
Die AG gibt es nicht mehr, nur noch eine Aktienhülle. Es kommt eine Abrechnung, die sogenannte Schlussrechnung des Insolvenzverwalters. Dann ist Schluss mit der AG.

Michel, Deine Fragen sind doch schon alle in den beiden Conergy-Threads schon 100 Mal beantwortet worden. Du kannst schon extrem dumme Fragen stellen! Leidest Du unter Alzheimer?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

extra Du mußt ja schon zeitig arbeiten!

 
31.08.18 22:50
Ich nicht mehr! Nun gut ,die CONERGY AG gibt es .Du wirst rückwärts umfallen und dich verkriechen wenn die Abrechnung präsentiert wird! ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

extrachili dreh nicht durch!

 
04.09.18 19:19
Hast ein schwaches Nervenkostüm und springst hin und her.Hab Dir doch gesagt das Du Deine Aufgabe nie erfüllen kannst,bei mir nicht! Suche Dir ein anderes Ziel ,Du bist doch "Selbstständig"überfordert.
CONERGY AG existiert.;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

CONERGY AG wann kommt die Endabrechnung?

 
13.09.18 12:38
Oder startet die CONERGY AG neu? Geht durch Rückabwicklung nach Fusion oder Übernahme.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tbhomy
tbhomy:

michelangelo...#53368

 
13.09.18 15:21
Deine "Rückabwicklung" bitte mal hier belegen bzw. Quelle. Seit wann kann man Insolvenzverfahren, die sich mitten in der Liquidation befinden "rückabwickeln " ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

Kommt es zur Endabrechnung oder

 
08.11.18 19:16
startet die CONERGY AG neu ??  
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? tbhomy
tbhomy:

michelangelo321...Dein Beleg fehlt noch immer.

 
09.11.18 08:35
Siehe #53368 / #53369. Ich hoffe, dass du uns Ariva-Leser nicht mit einer Falschaussage irritieren wolltest und deine Behauptung vom September hier jetzt endlich belegen  wirst. Danke.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

extrachili kümmere Dich um Travelzoo!

 
16.11.18 18:51
Das Ding geht ja so ab wie Du es im Mai sagtest,nur seh ich das entschieden anders !Nur meine Meinung und stellt keinerlei Verkauf,-oder Kaufempfehlung dar.Würde ja im Forum da schreiben nur da hat etrachili mich "GESPEERT".Warum hat er Angst?
NIEMAND ist PERFECT.........
CONERGY AG ist im Handelsregister Hamburg als "Aktuell" eingetragen!
Quelle:www.handelsregister/bundesanzeiger.de
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

Wann kommt die Abrechnung der CONERGY AG ?

 
13.12.18 19:52
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

Es gibt soviele Conergy Unternehmen

 
24.12.18 17:20
Conergy Deutschland GmbH Hamburg HB 61453 / Conergy AG  HB 77717/Conergy Real Estate GmbH  HB92026/Conergy Solar Module Verwaltung GmbH Frankfurt 11340/Conergy Solar Module GmbH Frankfurt 2321 /Conergy Global Solution GmbH HB 130902/Greentech Service GmbH HB 79324/weiter die
EnVersum GmbH HB 97873/Smart Head GmbH ROSTOCK  HBR852/Greentech Asset Management GmbH Leipzig 19933 und zu guter Letzt  beim Amtsgericht Chemnitz eingetragene ERG Germany GmbH HRB116111  diese sind im www.unternehmensregister.de  als Aktuell eingetragen !
Wann geht es mit News los?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

Liebe USER schaut Euch mal

 
26.12.18 16:05
von CONERGY den CHART-Verlauf von Anfang bis Ende an!Badewannenformation.........
Was kommt nun?Na mal das neue Jahr 2019 kommen lassen. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rudini
Rudini:

2018

 
26.12.18 21:31
war ein Bombenjahr für die Conergy-Aktie. So etwas wünsche ich mir auch für 2019...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? michelangelo321
michelangelo.:

Hallo Rudini Du mußt mir versprechen 2019

 
28.12.18 18:45
Dich nicht davon zu stehlen ,wie trader68 und tbhomy oder Dieselflyer.Wünsche Euch Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ratu Marika
Ratu Marika:

Maler und Anstreicher, keine Angst für 2019

 
28.12.18 19:38
es kommt ja aaaallles guuut.
Rudini und all Deine treuen followers können es kaum erwarten, wie aktuell Conergy erst im neuen Jahr sein wird. Sowas von aktuell. 2019 ist ja soviel aktueller als 2018.
Die Spannung ist schier unerträglich vor lauter "Aktualität" und wird die grosse Masse Deiner getreuen Gefolgschaft wohl auf die Stümpfe abgebissene Fingernägel kosten, nur um Deine neusten Firmen- Entdeckungen mit "Conergy" im Namen nachzuvollziehen.
Sollte Dir "Sancho Pansa" etwas zurufen, einfach ignorieren. Schliesslich hockt der nur auf einem Esel.
q.e.d.

Seite: Übersicht ... 2133  2134  2136  2137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.907 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 19.04.24 22:12
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--