Commerzbank verkaufen Kz. 2,8

Beiträge: 131
Zugriffe: 73.604 / Heute: 4
Commerzbank 13,365 € +2,49% Perf. seit Threadbeginn:   -69,83%
 
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Robot
Robot:

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8

 
29.06.09 23:00
#1

Also ich hab mir gedacht der Thread von vorher geht doch ziemlich am aktuellen Geschehen vorbei und hab mir deshalb erlaubt den Threadtitle  minimalst zu verändern. Ist glaube ich im Augenblick viel aktueller.

P.S. schaut doch mal was Santander macht  hab ich vor ein paar Wochen empfohlen .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 brunneta
brunneta:

Bank-Aktien völlig überbewertet

 
01.07.09 07:39
#2
Titel von Banken haben zuletzt eine wahre Kursrally aufs Parkett gezaubert. Doch Experten halten dies nicht unbedingt für gerechtfertigt. Sie warnen: Den Banken steht eine neue Abschreibungswelle bevor. In einem solchen Fall dürften indes nicht nur Bank-Aktionäre das Nachsehen haben ...

Die jüngste Outperformance von Bank-Aktien gegenüber den entsprechenden Vergleichsindizes ist absolut beeindruckend: So hat etwa der EuroStoxx-Bankenindex in den vergangenen drei Monaten rund 40 Prozent zulegen können, der EuroStoxx 50 dagegen nur 16 Prozent.

Auf nationaler Ebene zeichnete sich ein ähnliches Bild: Am deutschen Aktienmarkt tat sich die Aktie der Deutschen Bank im gleichen Zeitraum mit einem Plus von rund 43 Prozent hervor, der Dax kletterte nur um 18 Prozent.

Ganz schön viele Vorschusslorbeeren
In der Regel gilt eine solch relative Stärke als ein gutes Vorzeichen für weitere Kursgewinne. Doch zugleich stecken in solchen Kursen – die Deutsche-Bank-Aktie etwa notiert schon wieder nahezu auf "Vor-Lehman-Niveau" – auch schon sehr viele Vorschusslorbeeren drin. Hier wurde bereits einiges an positiven Neuigkeiten vorweggenommen und "eingepreist".

Einige Marktbeobachter warnen nun, dass die Realität mit diesen positiven Fantasien nicht unbedingt wird Schritt halten können. Bislang profitierten die Banken zwar massiv von den Liquiditätsspritzen der Notenbanken: Sie legten das billige Geld in Staats- oder Unternehmensanleihen rentabel an.

Massive Kreditausfälle drohen

Doch nach der Abschreibungswelle auf wertlose Wertpapiere rollt nun die nächste Welle der Finanz- und Wirtschaftkrise auf die Banken zu: In dem schlechten Wirtschaftsumfeld können viele Firmen und Privatkunden ihre Kredite nicht mehr bedienen, den Banken drohen massive Kreditausfälle.

Die EZB beziffert die drohenden Ausfälle bei faulen Finanzierungen auf mehrere hundert Milliarden Euro. Für 2010 warnt sie gar vor einer neuen Verlustwelle für Banken. Unter den heimischen Instituten dürfte die Commerzbank von dieser Welle besonders hart getroffen werden, ist sie doch laut einer Studie der Privatbank Merck Finck & Co. diejenige deutsche Bank, die am stärksten im Kreditsektor engagiert ist.

Immer noch zu viel Fremdkapital
Hinzu kommt: Der Fremdkapitaleinsatz der Banken im Verhältnis zum Eigenkapital (Leverage) ist immer noch zu hoch, wie die Bank of England in ihrem halbjährlichen Stabilitätsbericht vom Freitag warnte.

Plötzliche Krisen können somit nur schwer aufgefangen werden – wie etwa eine ungeahnte Verschlechterung der Konjunktur, aber auch eine Verschlechterung des eigenen Ratings. Dadurch würden sich nämlich automatisch die Refinanzierungskosten der betroffenen Banken erhöhen.

Staatsbanken knabbern an Rendite
Dabei sind einige Institute über die kommenden Jahre hinweg ohnehin schon mit massiven Kosten konfrontiert. Denn im Zuge der Finanzkrise musste der Staat den Banken beispringen und sie mit Kapitalspritzen vor der Pleite retten. Diese Hilfe bekamen die Institute natürlich nicht zum Nulltarif: So fallen etwa für die Kapitalleihe des Bundes an die Commerzbank jährlich Zinsbelastungen in Höhe von 1,5 Milliarden Euro an. Vor allem bei den "Staatsbanken" dürften die hohen Renditen der Vergangenheit erst einmal passé sein.

Politisches Korsett in Sicht?
Doch auch bei nicht verstaatlichten Instituten dürfte der Staat künftig das Geschäft stärker reglementieren. Zwar konnten sich die europäischen Länder noch nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen. Doch in den einzelnen Ländern kursieren Pläne, die Eigenkapitalanforderungen an Banken massiv in die Höhe zu schrauben und diese zum Beispiel vom Volumen des Geschäfts mit strukturierten Wertpapieren, Kreditrisiken und Eigenhandel abhängig zu machen.

Das dürfte wiederum Institute wie die Deutsche Bank, die über ihre Investmentbanking-Sparte auf diesem Sektor besonders aktiv ist, wiederum besonders hart treffen. Wie hart genau, das dürfte auch im Nachhinein schwer zu beziffern sein, bergen doch die neuen aufgeweichten Bilanzierungsregeln ein erhebliches Verlustverschleierungspotenzial.

Bankenrisiko bedroht alle
Diejenigen Investoren, die nicht in Bank-Aktien investiert sind oder diese zumindest mit einer Stop-Loss-Order versehen haben, sollten sich trotzdem nicht in Sicherheit wiegen. Denn die Probleme der Banken sind nicht nur die Probleme der Banken. Sollten sie nicht gelöst werden, droht eine lang anhaltende Stagnation, warnte etwa die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in ihrem am Montag veröffentlichten Jahresbericht.

Laut BIZ kommt der Gesundung des Finanzsystems eine Schlüsselrolle für eine nachhaltige Entwicklung zu. Diese sei "nicht möglich, ohne dass die Banken – im Zweifelsfall unter staatlichem Druck – ihre Verluste verbuchen, ihre Bilanzen um notleidende Vermögenswerte bereinigen, ihre Kapazitätsüberschüsse abbauen und ihre Eigenkapitalbasis stärken". Das sei jedoch derzeit "noch nicht der Fall". Beruhigende Worte hören sich anders an.

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_360380&go=analyse
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 brunneta
brunneta:

"Keine Entwarnung für Bank-Aktien"

 
01.07.09 07:40
#3
Die Banken stehen dank massiver Bilanzierungserleichterungen lediglich auf dem Papier besser da, meint Analyst Dieter Hein von Fairesearch. Die fundamentale Situation der Institute biete dagegen nach wie vor Anlass zur Sorge.

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_360362
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 bier-bauch
bier-bauch:

haha

 
01.07.09 10:30
#4
haha lustig das ihr genau pusht wenn die aktie explodiert
bier-bauch
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gruenspan
Gruenspan:

bier

 
01.07.09 10:37
#5
kennst du den unterschied zwischen
pushen and bashen?
wenn ja -
machste dann für mir ma den erklärbär
.....
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 dddidi
dddidi:

Bash......

 
01.07.09 10:45
#6
Zitat "Bash (Bourne-again-shell) ist eine freie Unix-Shell und Teil des GNU-Projekts."
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

wirklich witzig, der Threadtitel,

 
01.07.09 10:47
#7
und immerhin realitätsnah.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

heute rauf und morgen kracht es runter

2
01.07.09 11:15
#8
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

und den letzten beissen die hunde :-))

 
01.07.09 11:17
#9
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

demnächst wieder unter 5 Euro

 
01.07.09 11:22
#10
und der letzte der schaltet das licht aus :-))
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Rico11
Rico11:

Wie in der Achterbahn auf dem Rummelplatz

 
01.07.09 11:33
#11
Es geht immer rauf und wieder runter.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

rico und jetzt geht es runter

 
01.07.09 11:34
#12
und nachher spätestens morgen dann unter 4,80Euro.Wie gesagt den letzten beissen dann die hunde :-) so ist die börse
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Highmaster mit

 
01.07.09 11:47
#13

einem Füllhorn brillanter statements....Hut ab ! vor dieser überzeugenden Leistung...  :)

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

@HighMaster

 
01.07.09 11:47
#14
bist wohl raus?Das ist aber doof.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

h1234 und warum solls denn steigen?nenn mir mal

 
01.07.09 11:55
#15
einen grund?

hier der grund warum es abwärts geprügelt werden wird:

News

DJ Commerzbank-CEO dämpft Erwartungen an Quartalsergebnis - HB
VWD

                   
         

FRANKFURT (Dow Jones)--Commerzbank-CEO Martin Blessing hat vor zu hohen Erwartungen für das Abschneiden des Instituts im zweiten Quartal gewarnt. Zwar hätten sich die Märkte im Mai beruhigt, sagte er gegenüber dem "Handelsblatt" (Montagsausgabe). Im Juni seien aber auch neue Rückschläge zu verzeichnen gewesen. "Operativ ist die Entwicklung der Geschäftsbereiche im zweiten Quartal sehr unterschiedlich verlaufen", so Blessing. Der CEO gibt sich damit weitaus zurückhaltender als viele Mitbewerber. Nicht zuletzt hatte sich die Deutsche Bank mehrfach sehr positiv über den Verlauf des zweiten Quartals 2009 geäußert.

Mit Blick auf die anhaltenden Spekulationen um eine abermals notwendige Kapitalspritze des Bundes für die Commerzbank sagte Blessing: "Nein, das sehe ich nicht. Wir sind komfortabel kapitalisiert." Gänzlich ausschließen wollte er einen neuen Gang zum Finanzmarktstabilisierungsfonds Soffin aber ebenso wenig wie eine Umwandlung von Teilen der 16,4 Mrd EUR schweren Einlage des Bundes in Aktien. "Damit beschäftige ich mich, wenn es relevant werden sollte", sagte Blessing. Momentan sei dies aber kein Thema.

Viele Analysten rechnen damit, dass die Commerzbank wegen der Rezession 2009 und 2010 milliardenschwere Kreditausfälle verkraften muss und so wieder in Kapitalnot kommt. Blessing räumte in dem Interview ein, die Zahl fauler Kredite werde zweifelsohne steigen, er sprach sich zugleich aber gegen übertriebenen Pessimismus aus. "Noch sehen wir im Mittelstand keine Insolvenzwelle auf breiter Front", sagte er. Das könne sich selbstverständlich ändern. Die Frage sei, wie lange die Krise dauere und wann die Konjunktur wieder anziehe.

Blessing stellte klar, dass die Commerzbank insbesondere nach der Gründung einer eigenen Abwicklungseinheit für Wertpapiere im Volumen von 38 Mrd EUR dem staatlichen Bad-Bank-Konstrukt skeptisch gegenübersteht. "Wir haben keinen Druck, denn wir haben mit unserer Restrukturierungseinheit eine eigene Lösung." Diese Einschätzung habe auch vor dem Hintergrund Bestand, dass die Ratingagenturen angekündigt haben, strukturiertere Wertpapiere nochmals sehr viel kritischer zu bewerten - was für viele Häuser zu zusätzlichen Belastungen führen dürfte. "Bislang sehen wir nichts, was unsere Haltung in Bezug auf eine Teilnahme am Bad-Bank-Modell signifikant beeinflusst", sagte Blessing.

Coba vor Kreditausfälle doch noch pleite im jahr 2009/20010??  liest mal oben dort steht es
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 aleshax
aleshax:

ne Sparkasse ist auch

 
01.07.09 11:56
#16
kapitalisiert
kostenloser Download der Software  - www.flex-info.de
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

weil sie schon

 
01.07.09 12:00
#17
gefallen sind.Aus dem gleichen Grund kann Wasser auch nicht brennen,weil es schon gebrannt hat.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

das ist doch gut achterbahn zu fahren ,ihr armen

 
01.07.09 12:00
#18
Ich habe coba na und achtebahn mus mann auch geniesen,mich entresiert warum babelt ihr käseeee



ich will nur wissen  warum schreibt ihr  nur misst, NAID macht euch kabut wehrend ich achterbahn fahre:))))
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 aleshax
aleshax:

@powerpapa

 
01.07.09 12:02
#19
..erste Schraube   :)
kostenloser Download der Software  - www.flex-info.de
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

ein gute tipp von mir ,

 
01.07.09 12:15
#20
fahrt mit achterbahn ,egal ob schnel oder langsam fährt runter oder hoch geht,
beste zeit zu einsteigen,steig ein und genieseee sons weinen und heulen brings nicht, fahre so lang wie du kanns mindestens 1 jahr,die fahrt wird lohnen  ,hör deine power papa
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

der einzige der den dax standhält ist coba

 
01.07.09 13:02
#21
und der wirds spätestens morgen abkacken und dann sieht es mit der dax düster aus.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Reinerzufall
Reinerzufall:

hast Du ein put auf coba?

 
01.07.09 13:42
#22
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

wollen die Amis

 
01.07.09 14:20
#23
uns wieder die Suppe versalzen für heute?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 corth
corth:

@powerpapa

 
01.07.09 14:40
#25
deutsche Sprache - schwere Sprache?
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 corth
corth:

Morgan Stanley Analyse

 
01.07.09 14:50
#26
LONDON (dpa-AFX) - Morgan Stanley hat Commerzbank auf "Underweight" mit dem Kursziel 2,70 (Kurs: 5,080) Euro belassen. Die Kapitalstruktur des Instituts sei im Vergleich zu anderen europäischen Banken relativ schwach, schrieb Analyst Ronny Rehn in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Zudem gebe es noch eine Reihe von Sorgen über die Vermögensqualität aufgrund von Risiken im Kreditbestand. Allerdings könnte sich ein Transfer der Risiken auf eine "Bad Bank" positiv auswirken. Auch wenn eine Schätzung der möglichen Vorteile schwierig sei, dürften bei diesem Thema die Chancen die Risiken überwiegen.

Sollte die deutsche Regierung im Laufe der Woche die Gründung einer Bad Bank beschließen, könnte dies wegen des Transfers von Risiken auf eine solche Bank "signifikanten Einfluss auf die Aktien der Commerzbank und der Postbank" haben, so Rehn. Seiner Ansicht reflektiert der gegenwärtige Kurs das mögliche Aufwärtspotenzial des Titels nicht.

Gemäß der Einstufung "Underweight" erwartet Morgan Stanley einen unterdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktie im Vergleich zu den anderen von der Bank beobachteten Werten derselben Branche. Zugrunde gelegt wird ein Zeitraum zwischen zwölf und 18 Monaten./sf/gl

Analysierendes Institut Morgan Stanley.

Quelle: dpa-AFX
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Autsch...sieht nicht gut aus.. :(

 
01.07.09 14:58
#27
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 _markus_
_markus_:

müssten die Banken all das Abschreiben

 
01.07.09 15:00
#28
was faul in den Bilanzen schlummert, würde es wohl 95% der Bank im wahrsten Sinne des Wortes zerschiessen.

Aber solange das ganze Weltweit von der Politik mit künstlichen Luftbilanznummern noch legalisiert wird , dürfte diese Blase wohl weiter aufgeblasen werden.

Dann haben wir noch all die Banken die schon wieder an der Börse rumzocken wie die Blöden, anstatt das Geld z.B. in den Interbankenhandel oder generell für Kredite zur Verfügung zu stellen..........kurzum die Politheinis schlafen weiter, also alles wie gehabt.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

nee Markus

 
01.07.09 15:05
#29
die Blase war aufgeblasen worden über einen nicht so kurzen Zeitraum.Jetzt wird die Luft pö a pö wieder abgelasen, bevor das Spiel wieder von vorne beginnt.Das nennt man auch in neu Deutsch Marktwirtschaft.Und wenn die Coba nicht mehr weiter nach oben läuft für heute,dann muß man sie wohl ins tiefere lager hinab steigen und verschnaufen.So wird es sein und so war es auch schon immer. ;-)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 _markus_
_markus_:

h1234,

 
01.07.09 15:10
#30
was da bisher an Abschreibungen kam waren Peanuts , der richtige Knall kommt erst noch.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

mag sein Marcus

 
01.07.09 15:14
#31
aber was oder wieviel,das werden wir nicht unbedingt erfahren.Da sitzen andere die die Richtung vorgeben.
Wir sind hier die Marionetten.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

Also nachher gibt es hier bestimmt einen crash

 
01.07.09 15:55
#32
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

wie immer werden hier die kleinanleger

 
01.07.09 16:01
#33
verlieren,wer natürlich zuletzt aussteigt der wird bestraft werden :-) so sehe ich das
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Juengling
Juengling:

glaubt ihr nicht

 
01.07.09 16:04
#34

es könnte wie beim letzten Anstieg wieder über 6 gehen, bis an die 7?

Die commerzbank hat am Meisten verloren, sie könnte den Dax anführen wenn es wieder über die 5000 Punkte geht

sind ja fast 20% aktuell- nicht nur die amis können das :)

es sind einfach zu viele recht hoch eingestiegen als dass es so runterkrachen sollte...die 5 bleiben, wenn sich der dax hält auf jeden Fall- meine meinung

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Juengling
Juengling:

alle zahlen werden so

 
01.07.09 16:08
#35

geschönt werden, dass es sich einiger Maßen possitiv anhört uns es weiter aufwärts gehen kann und man auch vertrauen sammelt

Man kann es zwar negativ sehen, dass der Staat eingestiegen ist, man kann es aber auch possitiv sehen und feststellen, dass man sein geldd wohl kaum verlieren wird, spätestens in ein paar Jahren hat man es auf jeden Fall wieder, außer es kommt ganz dich un das ist jetzt unwahrscheinlich

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 under-dog
under-dog:

Es ist wirklich lustig

 
01.07.09 16:11
#36
wie sich die Nichtinvestierten/ Shorties bemühen den schönen Anstieg schlecht zu reden.
Ich bin auch davon überzeugt, dass, wenn der DAX zügig die 5000 nimmt, unsere Aktie noch erhebliches Potenzial hat .
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

oder werden hier

 
01.07.09 16:16
#37
wieder einmal die Kleinanleger vorgeführt?
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Juengling
Juengling:

ich dachte damals

 
01.07.09 16:19
#38

dass bei 5,67 noch Potential da ist und ich bin jetzt erst recht überzeugt, dass wir bis ende des Jahres die 8 Euro sehen...

mann muss nur mal sehen wo der Kurs war und jetzt ist noch die dresdner dazu gekommen...die 6 werden wir schneller haben als wir denken...noch einmal so nen anstieg und shcon ists passiert

und warum stigen wir heute so?

keiner weiß es, jeder vermutet...lasst mal die bad bank kommen...dann gehts ab

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 under-dog
under-dog:

Guttenberg

 
01.07.09 16:25
#39
hat gestern noch erklärt, dass das Tempo für die Gründung der Bad Banks forciert wird.
Dies wird unserer Aktie mit Sicherheit ordentlich Auftrieb geben.
Übrigens waren wir vor ein paar Wochen schon bei € 6,90.
Mit dem nächsten Schub werden wir das locker übertreffen........
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

guckt euch mal

 
01.07.09 16:29
#40
an was Morga Stanley dazu meint.Das interssiert heute zwar keine Sau,könnte morgen aber ganz anders sein.Ich glaube nicht das heute die festen auf der Käuferseite sind.Gierig sein wenn alle ängstlich sind,und ängstlich wenn alle gierig sind.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Thors rechte Hand
Thors rechte .:

Wow !

 
01.07.09 16:51
#41

Das ist aber recht knapp..... 5,50 6,50 7,50 Kinnhaken......

Wie ich bereits sagte: Heute und morgen ist CAMERONE angesagt !

Depot dagegen direkt Kleinwagen mäßig höher; aber meine schönen puts.....wobei: alle Kn noch aktiv sind ! kein: 0,00001 EUR wert ! Trotzdem massiv an Wert verloren.

PS Tschuldigung, kann vielleicht jemand mal eben 10.000000 Stück der Deutschen Telekom Aktie kaufen ?

 

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Thors rechte Hand
Thors rechte .:

20% an einem Tag

 
01.07.09 17:11
#42

Bei einer Dax Aktie halte ich das schon für sehr, sehr unseriös ! Ab einem Tag ?! Über ne Woche wäre der Anstieg vielleicht fast ok. Aber so ein Hammer wieder mal. Spielball der Zocker !

Unglaublich !

 

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

Leider ist zu konstatieren:

 
01.07.09 17:19
#43
Die Aktie ist an der 5,50 Marke abgeprallt.
Hier sind Konsequenzen zu gewärtigen...

:(
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 dddidi
dddidi:

Und nur wenn du viel Glück hast

 
01.07.09 17:19
#44
fliegen deine KO morgen nicht raus....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 sharpals
sharpals:

+ 17,5%

 
01.07.09 17:26
#45

war gestern noch am überlegen sie kaufen :-(

Aber was in der welt rechtfertigt diese explosion ? 

Da shorts ja nicht erlaubt sind: Könnte es sein, daß da jemand leute in die aktie ziehen möchte, um dann mit gewinn auszusteigen ? 

Gruß Michael 

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

@ddddidi: Der Besitz der coba-aktie ist

 
01.07.09 17:26
#46
allerdings kaum mit "Regel 1" in Einklang zu bringen...

:)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Multiculti
Multiculti:

Die commerzb. ist kein Zockerpapier vielmehr

 
01.07.09 17:28
#47
sollte eine Badbank kommen sehe nicht nur ich ein kursziel von 60 Euro,grund
die Commerzb. hat in europa die meisten Schrottpapiere ,sollte also besagte Badbank
real werden ist Sie allen Mist los u.steht besser da als die D.B.,ich jedenfalls steige
massiv mit OS ein,keine Empfehlung denn wenn es schief geht bleiben wir auf jetzigen
Kurs viell.liegen.m.M. Multiculti
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 dddidi
dddidi:

Ja da hast du wohl recht

 
01.07.09 17:29
#48
aber die Besitzer von T - Aktien auch nicht. und trotzdem gibbet die berühmten Ausnahmen die die Regel bestätigen.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 dddidi
dddidi:

@ multikulti .....

 
01.07.09 17:38
#49
spring doch nicht auf jeden Gedankenfurz anderer Leute an. Klaus Peter Müller hat gesacht coba braucht das nicht hätte man selber. So nach den Motto : solange ich noch zwei gesunde Hände habe kommt mir keine Frau ins Haus. Klaus Peter hat gesacht seit 2005 kaufen sie von den Amis nix mehr.... dddidi sacht die 60 Mrd Kredit für die Hypo Real Estate sind durch den Bund abgesichert..... Offen noch 2 Mrd für Restrukturierung.... werden sie wohl dieses Jahr noch regeln. Danach wirds grün....oder schwarz......
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

morgen wird hier commerzbank

 
01.07.09 21:07
#50
richtung 4,50euro wieder verkauft werden.heute gut getradet und moren wieder tiefrot,wie immer.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 peter555
peter555:

co-ba

 
01.07.09 21:26
#51
nicht rot sondern gelb-heisst Niveau wird gehalten
NICHTS auf DIESER WELT

passiert ohne Grund

noch was:Es sind die kleinen Dinge im Leben

z.B. das kleine 1X1
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

Comerzbank wird morgen im freien Fall

 
02.07.09 00:24
#52
richtung 4,50Euro runterfallen,die ausserbörslichen Taxen stehen schon jetzt bei Tradegate mit einem deutlichen abschlag gegenüber dem schlusskurs Xetra.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 peter555
peter555:

HM

 
02.07.09 00:32
#53
na logisch,denn gg Abend kommen dann solche wie Du von der arbeit und verk. dann nachböörsl. fix noch ohne zu denken
NICHTS auf DIESER WELT

passiert ohne Grund

noch was:Es sind die kleinen Dinge im Leben

z.B. das kleine 1X1
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Glueckskeks
Glueckskeks:

Allso, freier Fall würde ich erstmal Bezweifeln.

 
02.07.09 01:05
#54
@ HighMaster
Der Nick ist nicht ganz passend. Vielleicht bist Du ein freier Fall für ... . Ich will mal nicht so hart sein.
Gegen Abend wird der Kurs sicher etwas nachgeben. Aber das ist normal vorm Wochenende. Dann kannst Du ja evtl. nachkaufen.  ;-)

Das ist aber nur meine Meinung.
Besucht mal meine HP. mr-michael.cms4people.de/
Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Glueckskeks
Glueckskeks:

Sorry, ist ja erst Donnerstag.

 
02.07.09 01:36
#55
;-)
Besucht mal meine HP. mr-michael.cms4people.de/
Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

corty@ hast du recht

 
02.07.09 02:20
#56
aber hier babeld  das geld oder ,,,,,,

COBA  IST EINER DER BESTE VON DAX FAMILIE ,WARTE AB LEUTE, NICHT SO SCHROT WIE TK.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 under-dog
under-dog:

Gründung der Bad Banks steht kurz bevor

 
02.07.09 05:56
#57
dies hilft ganz besonders der Coba. ( Hat die meisten Giftpapiere ) Wenn die dann ausgelagert werden können sind zweistellige Kurse realistisch.
Ich warte die Entwicklung ab und freue mich auf die satten Gewinne.........

@HighMaster: Schade, dass du nicht investiert bist. Solltest aber deinen Ärger/Neid nicht so offensichtlich zeigen. Merkt doch jeder. Vielleicht steigst du einfach noch ein und freust dich mit den Investierten.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

underdog nein wirklich im freien fall

2
02.07.09 07:12
#58
ausserbörslich eingeknickt.

powerpapa:so ein push was du hier machst ist nicht notwendig,zuerst ANALYSIEREN DANN REDEN.Coba ist ein pleitekandidat lies mal richtig dann weisst du es auch.


Bisherige Bewertungen:
1x interessant
melden
einen grund?

hier der grund warum es abwärts geprügelt werden wird:

News

DJ Commerzbank-CEO dämpft Erwartungen an Quartalsergebnis - HB
VWD

                 
       

FRANKFURT (Dow Jones)--Commerzbank-CEO Martin Blessing hat vor zu hohen Erwartungen für das Abschneiden des Instituts im zweiten Quartal gewarnt. Zwar hätten sich die Märkte im Mai beruhigt, sagte er gegenüber dem "Handelsblatt" (Montagsausgabe). Im Juni seien aber auch neue Rückschläge zu verzeichnen gewesen. "Operativ ist die Entwicklung der Geschäftsbereiche im zweiten Quartal sehr unterschiedlich verlaufen", so Blessing. Der CEO gibt sich damit weitaus zurückhaltender als viele Mitbewerber. Nicht zuletzt hatte sich die Deutsche Bank mehrfach sehr positiv über den Verlauf des zweiten Quartals 2009 geäußert.

Mit Blick auf die anhaltenden Spekulationen um eine abermals notwendige Kapitalspritze des Bundes für die Commerzbank sagte Blessing: "Nein, das sehe ich nicht. Wir sind komfortabel kapitalisiert." Gänzlich ausschließen wollte er einen neuen Gang zum Finanzmarktstabilisierungsfonds Soffin aber ebenso wenig wie eine Umwandlung von Teilen der 16,4 Mrd EUR schweren Einlage des Bundes in Aktien. "Damit beschäftige ich mich, wenn es relevant werden sollte", sagte Blessing. Momentan sei dies aber kein Thema.

Viele Analysten rechnen damit, dass die Commerzbank wegen der Rezession 2009 und 2010 milliardenschwere Kreditausfälle verkraften muss und so wieder in Kapitalnot kommt. Blessing räumte in dem Interview ein, die Zahl fauler Kredite werde zweifelsohne steigen, er sprach sich zugleich aber gegen übertriebenen Pessimismus aus. "Noch sehen wir im Mittelstand keine Insolvenzwelle auf breiter Front", sagte er. Das könne sich selbstverständlich ändern. Die Frage sei, wie lange die Krise dauere und wann die Konjunktur wieder anziehe.



Lies oben COBA könnte Pleite gehen wenn die millardenschwere Kreditausfälle kommen.spätestens 2010 benötigen sie kapitalspritze.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 realbanker
realbanker:

@HighMaster "Schnee von gestern" :-))

 
02.07.09 08:00
#60
Das was "HighMaster" hier bringt sind "Old News" - an der Börse wird bekanntlicherweise die Zukunft gehandelt - schade das sich immer die "Nichtswisser/Zocker auf dem falschen Pfad" hier melden und versuchen auf Kosten Anderer den "Kleinanleger" rein- oder raus zu treiben versuchen.
Schaut doch einmal in 4 Wochen auf die Beiträge vom 01.07.2009 und blendet dann die "unseriösen" Beiträge dieser "Meinungsmanipulatiere ;-)" für die Zukunft aus :-).
Es gab gestern massive Käufe aus den USA begleitet von negativen Kommentaren aus dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" - ein Schelm ist wer hier Böses denkt ;-)
Mfg
The RealBanker
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Budget
Budget:

@ HighMaster

 
02.07.09 08:46
#61

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

Coba wird heute weiter steigen, sicher.

Forza Coba

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Marketman
Marketman:

hahhah vorbörslich -5 %

 
02.07.09 08:53
#62
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Zweifler
Zweifler:

Wenn

2
02.07.09 08:55
#63
"bestimmte" Adressen Interesse daran haben, dass COBA steigt, wird sie weiter steigen......wenn sie das Gegenteil wollen, wird sie fallen...
Ist doch immer das gleiche Spiel, völlig abgekoppelt von jeder "realen" Entwicklung.....doch leider ist auch jeder manipulierte Kurs "real"....und das zählt....
Denke dass kurzfristig Gewinne von gestern mitgenommen werden.....langfristig?...wirds warscheinlich steigen...
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Und jetzt bitte: Abwärts

 
02.07.09 09:13
#64
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Spar-Büchse
Spar-Büchse:

Einige Infos ..

 
02.07.09 09:18
#65
zu aktuellen Nachrichten, sind nicht mehr aktuell und auch im thread, Commerzbank kaufen ..., schon seit Tagen behandelt. Schade, das wir uns hier verzetteln ...
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

@14051948Kibbuzim

 
02.07.09 09:36
#66
mal sehen was kommt das kommt
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

@High Master neid macht dich kaputt junge

2
02.07.09 09:37
#67
akzien geschäft ist nicht für jeden buben ,  leute wie du ANALYSIEREN SCHON PLEITEEE
JUNGE ICH HABE HAUFEN GELD ZU VERSCHÄNKEN ,
was ich hier mache geht dich scheis dreck an ,OB NOTWENDIG IST ODER NICHT.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 under-dog
under-dog:

@HighMaster und andere

 
02.07.09 10:13
#68
Coba ist im Plus.........
Nächste Woche über 6 €. Bei Gründung Bad Banks wird der Kurs  schnell zweistellig.
Ärgert euch nicht, dass ihr nicht dabei seid.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

wie vorhergesagt Coba fällt wie ein stein

2
02.07.09 12:49
#69
Richtung 4,50Punkte

powerpapa wahrheit ist mir wichtiger.Wer die wahrheit nichst sieht,der wird dann blind :-) sorry aber ich hatte analysiert und dir das hingeschrieben.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

und es fällt weiter gerade unter 5Euro

 
02.07.09 13:16
#70
Prognoseposting 50 wird später bewahrheitet werden. Richtung 4,50Euro
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 under-dog
under-dog:

Komisch HighMaster

 
02.07.09 13:57
#71
Im Moment fällt der Stein nach oben
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

wer ist blind ?@High Master

3
02.07.09 16:05
#72
ich galube noch ein mall denken ,machmal die augen auf junge ,

ganze  DAX ist in minus , oder deine meinung wieder coba schuld,


CoBa kommt schon in schwung ,augen auf viele werden hier nicht glauben ,

ich kann nicht analysieren,will auch nicht, aber ich habe zeit,gedult,

mir ist auch egalll wenn dax 3800 punkte zurück kommt ich kann noch einmall greifen :))))

dann addeeeee zu ballermannnn ,,,,

High Master ich wünsche dir viell spas mit deine witzereii
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 börse_1
börse_1:

.

3
02.07.09 18:57
#74
und das wird weiter fahlen,nichste woche auf 4,20
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

Budget,was sol das ?

 
03.07.09 03:55
#75
ob ich türke binn, fransoze binn, spanier binn ,italyener binn ,kroate binn,albaner binn ,grieche binn ,

wo ist problem?

komisch binn ich auch nicht  ,ich möchte dir nur höflich bitten mach keine politik über die leute wo du nicht kennst,
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Budget
Budget:

@ powerpapa

 
03.07.09 07:24
#76

Wollte dich in keinster Weise beleidigen, aber wir hatten hier im Forum mal einen, der dann auch gesperrt wurde. Und komisch ist nicht als seltsam gemeint sondern als lustig. So what , egal denke bei positivem Börsenumfeld wird die Coba überproportional steigen.

Forza Coba

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 kalleari
kalleari:

Wie soll die steigen ?

 
03.07.09 07:53
#77
Wie powerpapa schreibt, ist die nicht von altem Schrot und Korn (werthaltig). Ist ergo dann nicht viel von zu erwarten.

mfg
Kalle
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 brunneta
brunneta:

Banken knausern bei Krediten

 
03.07.09 08:38
#78
442 Milliarden Euro hat die Europäische Zentralbank für einen Minimalzins an die Banken verliehen. Doch die reichen das Geld nicht wie gewünscht über günstige Kredite an die Firmen weiter. Die Folge: Die Krise nährt die Krise.

www.tagesschau.de/wirtschaft/banken148.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

Commerzban demnächst pleitekandidat

 
03.07.09 14:07
#79
mit mrd schulden.

News

DJ Steinbrück: Niemand kann weitere Bankenprobleme ausschließen
VWD

                    §
          §



BERLIN (Dow Jones)--Dem deutschen Bankensektor könnten nach Einschätzung von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück möglicherweise weitere Probleme aufgrund der anhaltenden Wirtschafts- und Finanzkrise drohen. "Niemand kann ausschließen, dass wir auch in der Entwicklung der nächsten Monate in dem einen oder anderen Fall im Bankensektor weitere Probleme bekommen", sagte Steinbrück am Freitag in der Debatte zum "Bad-Bank"-Gesetz der Bundesregierung im Deutschen Bundestag in Berlin. Deshalb müsse ein "Instrumentenkasten" bereitgestellt werden.


-Von Andreas Kißler, Dow Jones Newswires, +49 (0)30 - 2888 4118, andreas.kissler@dowjones.com
DJG/ank/hab


(END) Dow Jones Newswires

July 03, 2009 07:29 ET (11:29 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
          §
Diese Seite drucken
          §Quelle: VWD   03.07.2009 13:29:00
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 _markus_
_markus_:

wird woll so enden wie AIG oder die HRE

 
03.07.09 14:21
#80
der Staat übernimmt nahezu komplett und drückt die Altaktionäre raus, mir immer noch ein Rätsel warum die CoBa Aktionäre nicht massiv gegen diese  Dresdner Bank Übernahme vorgegangen sind.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

mit #79 dürfte es das wohl gewesen sein :(

 
03.07.09 14:24
#81
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 KTM 950
KTM 950:

Systemrelevante Bank?

 
03.07.09 14:32
#82
Warum sollten da nicht weitere Millarden reingepumpt werden, wenn es denn notwendig ist?

Wenn sie klug sind von der Coba, stellen sie die notwendigen Hilfen vor der Wahl und die werden erfüllt!!!
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

abwärts ... :(

 
10.07.09 08:33
#83
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Lemming711
Lemming711:

Landesbank Berlin - Commerzbank verkaufen

 
10.07.09 16:00
#84
Die Analysten der Landesbank Berlin stuften die Aktie der Commerzbank (Profil) unverändert mit "verkaufen" ein.
http://www.ariva.de/news/...zbank-verkaufen-Landesbank-Berlin-3019393
Quelle: Aktiencheck
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 h1234
h1234:

keiner hier im Forum

2
10.07.09 16:16
#85
will die Coba kaufen,nun gut.Besonders die Gesäßtrompete bekommt schon Pickel am Hintern.Nur warum schreibt ihr dann hier.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Lemming711
Lemming711:

Schon merkwürdig

 
10.07.09 16:23
#86
dass so viele Verkaufsempfehlungen von anderen Banken kommen, oder ?
Wollen die etwa coba platt machen ?
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gesäßtrompete
Gesäßtrompet.:

zu #85: trööööööööööt !!

 
10.07.09 16:26
#87
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 DJ444
DJ444:

Kaufen?

 
05.08.09 20:54
#88

Guten Abend Aktionäre, ich habe im März gekauft für 3,12 Euro heute abgestoßen auf anraten meiner Fachfrau die bei der CoBa arbeitet.    Hätte ich aber bei 6 Euro je Stück eh gemacht, sind fast 90 % hat sich gelohnt...

Kaufen oder nicht, das ist die Frage ... wer Geld übrig hat um zu warten was passiert kann kaufen , der algemeine Trend geht nach oben .

Wer Sichern will sollte spätestens Morgen früh verkaufen, morgen kommen die neuen Quartals Zahlen und wer was mitnehmen will sollte das Morgen tun...

Was jetzt nicht heißt das viel passieren muß... in welche Richtung auch immer...

Man kann viel gewinnen aber auch mehr verlieren...

Vieleicht konnte ich helfen
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Maikeld
Maikeld:

du

2
05.08.09 21:16
#89
solltest in die politik gehen die typen reden auch viel und sagen nix!
alles kann nix muß
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 adriano25
adriano25:

Das kommt nicht alle Tage wieder

2
05.08.09 21:29
#90
Zuerst kauft um 3,12 Euro, dann folgt den Rat seiner Fachfrau und vekauft, dann verschafft sich eine neue ID um uns zu informieren, Dass die CoBa ab Morgen zu Grunde gehen wird!
Wenn das nicht der Bericht des Jahres ist, dann befinden wir uns alle in Afrika!
Ich glaube, du wirst Morgen gemeinsam mit deiner Frau Fieber bekommen, wenn die Aktie explodiert.
Ich vermute sogar, dass die Aktie schon heute die 6 Euro Marke erreichen wird!
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Tarvis
Tarvis:

Wasn das für ein Dilletandenchart??????lach

2
05.08.09 21:35
#91
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

das ist COMMERZ BANK leute wart noch ab da gehts

 
09.09.09 16:01
#92
commerzbank  geht noch  nach oben bis 15 euro ,oder noch mehr,,ab warten,,,,

ich glaube hier müssen  ein paar arivana entchuldigen  mir (witzig)bewertet haben

((((( powerpapa:  
COBA  IST EINER DER BESTE VON DAX FAMILIE ,WARTE AB LEUTE, NICHT SO SCHROT WIE TK.  under-dog: Gründung der Bad Banks steht kurz bevor 02.07.09 05:56  #57  
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert

@HighMaster:
powerpapa:so ein push was du hier machst ist nicht notwendig,zuerst ANALYSIEREN DANN REDEN.Coba ist ein pleitekandidat lies mal richtig dann weisst du es auch.


-----@highMaster   ich hoffee du push nicht hier ,,,, immer ab warten wenn powerpapa was sagt))))

folge mir du kannst reich werden ,,,,,, commerzbank meine depo mit 3 euro ,das ist gute antwort für dich ,,,

infineon,mit 75 cent ,,,,,,,,,auch damals  pleiter geier   ,,,,,,, so ist essssss
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 powerpapa
powerpapa:

Commerzbank mitte 2010, mindestens 15 euro ,

2
09.09.09 16:17
#93
wer nicht glaubt kann mir mitte 2010 diese schreiben  noch einmall errinnern,,,
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 MIKKIIi
MIKKIIi:

toll !

 
09.09.09 19:38
#94

ist ja gut power !!

wenns soweit is kannst ja ne Runde ausgeben ;-)))

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Gundobad
Gundobad:

Achtung shareholder!

 
11.09.09 07:07
#95
Verwählt euch nicht! Steini und Stein (brrr!) wollen euch Tobin-Sand ins Getriebe streuen! Unbedingt gegensteuern ! Sonst nehmen auch eure Umtriebe Schaden. ssssst,ssst...Treibsand....
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

Sieht schlecht aus Coba wird runterkrahcne

 
31.03.10 14:26
#96
hier die meldung


News

DJ Commerzbank will sich Erlaubnis für größere Kapitalerhöhung holen
Dow Jones

                    §
          §

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Commerzbank AG will sich bei der Hauptversammlung von den Aktionären die Genehmigung für eine größere Kapitalerhöhung geben lassen. Am 19. Mai werden die Anteilseigner darüber entscheiden, ob Deutschlands zweitgrößte Bank das Grundkapital bis zu 1,5 Mrd EUR erhöhen darf. Das entspreche rund 590 Mio Aktien, erklärte die Commerzbank am Mittwoch. Bislang hat die Bank die Erlaubnis für insgesamt drei Kapitalerhöhungen mit einem Gesamtvolumen von nur 1,1 Mrd EUR.

In der Branche gilt es als offenes Geheimnis, dass die Commerzbank angesichts des Milliardenverlusts im abgelaufenen Geschäftsjahr über kurz oder lang eine Kapitalerhöhung braucht, um die Staatshilfe von 18,2 Mrd EUR zurückzahlen zu können. Vorstandsvorsitzender Martin Blessing hat allerdings noch im Februar eine baldige Kapitalerhöhung ausgeschlossen. Bei der Hauptversammlung will er nun auch die Ausgabe von Schuldverschreibungenvon bis zu 4 Mrd EUR vorgeschlagen. Dabei können Wandlungs- oder Optionsrechte von bis zu 270 Mio Commerzbank-Aktien eingeräumt werden.

Für Zündstoff dürfte die geplante Erhöhung der Vorstandsgehälter sorgen. Die Vorstände dürfen zwar im Jahr 2010 weiter nicht mehr als 500.000 EUR beziehen, solange die Stillen Einlagen nicht in vollem Umfang bedient wurden; allerdings erlaubt das neue Modell der Bank ab 2011 ein festes Jahresgrundgehalt von 750.000 EUR. Es gilt aber als unwahrscheinlich, dass der Aufsichtsrat die Begrenzung auf 500.000 aufhebt, solange die Stille Einlage nicht in vollem Umfang bedient wurde. Mit der Rückzahlung der Stillen Einlage soll spätestens 2012 begonnen werden.


  Webseite: www.commerzbank.de

  -Von Madeleine Nissen, Dow Jones Newswires; +49 (0)69 - 29725 115,
madeleine.nissen@dowjones.com
  DJG/maw/cbr
Besuchen Sie auch unsere Webseite www.dowjones.de


(END) Dow Jones Newswires

March 31, 2010 08:24 ET (12:24 GMT)

Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
          §
Diese Seite drucken
          §Quelle: Dow Jones   31.03.2010 14:24:00
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

Coba tut mir wirklich sehr leid,aber die

2
31.03.10 14:34
#97
könnte wenn es so weitergeht auch ein Pleitekandidat sein,wenn es zu einer pleite kommt ojeee dann sieht es für den Dax nicht sehr gut aus.Denn die Staatshilfen die können icht mehr zurückgezahlt werden und auch dazu ne kapitalerhöhung und dann noch conergy problem...
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

In Wenigen Tagen stehen wir hier bestimmt unter

2
31.03.10 14:40
#98
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

270mio aktien noch zusätzlich

2
31.03.10 15:03
#99
wow das wird wirklich den kurs Runterprügeln und zwar meine schätzung nach unter 4,5Euro
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 HighMaster
HighMaster:

wow das wären ja 1,1Mrd Aktien dann auf einmal

 
31.03.10 15:11
die auf dem Markt wären,wenn die Aktionäre das zustimmen dann Kurs tiefrunter ansonsten könnte eine pleite kommen.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 muster1984
muster1984:

Rollläden schon unten

2
31.03.10 15:12
Bei der Coba sind die Rollläden schon lange unten. Nicht nur der charttechnische Trendbruch ist hier das Ausschlaggebende. 
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Dacapo
Dacapo:

Das endet in einem Desaster.....

 
31.03.10 15:14
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 muster1984
muster1984:

coba

 
31.03.10 15:32

Im Kauf-Thread sind inzwischen alle Optimisten verstummt!

 Ich habe gestern in dem Thread ausdrücklich vor einem freien Fall der CoBa gewarnt. Ich wurde verspottet und sogar für den Thread gesperrt!

Eine Entschuldigung für dieses Verhalten wäre mehr als angemessen. 

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Dacapo
Dacapo:

Der Threaderöffner Semico ist OK....

 
31.03.10 15:35
Aber es tummeln sich viele Vollpfosten da rum....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 goldfather
goldfather:

Hallo ihr Negativlinge ;-)

2
31.03.10 15:59
ihr seid bester Laune was?

wie im anderen Thread schon geschrieben, es wird darauf ankommen, wie die Kapitalerhöhung verkauft wird, ob es eine vernünftige Perspektive gibt.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 andy0211
andy0211:

na HighMaster,

6
31.03.10 20:54
da war wohl deine panikmache einen schuß in den ofen. conergy haste geprießen ohne ende- auch das war ein schuß in den ofen. und nun stellst du conergy plötzlich als problem für die coba dar. du bist und bleibst eben eine blinde nuß. mich freut nur das deine pankmache für dich nichts brachte.
das ist meine meinung.
gruß- nun kannste mich wieder melden, machst du doch gerne- das einzige was du wirklich beherschst.
allen anderen viel glück.
gruß
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Rico11
Rico11:

Oder ein faules Osterei.

 
01.04.10 12:20
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Xcecc
Xcecc:

finds lustig wie hier..

4
01.04.10 14:54

versucht wird die Leute hier zu verscheissern ;);) lasst euch nicht verarschen von Leuten die die Aktie drücken wollen..

 

Wenn ihr wissen wollt ob ihr euch auf Aussagen wirklich verlassen könnt die von Usern kommten dann schaut mal bei www.sharewise.com da seht ihr von jedem User der ne Meinung oder Empfehlung abgibt wie oft er richtig gelegen hat

 

gruß Xcecc

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 dddidi
dddidi:

@gundobad ....

 
14.04.10 17:59
Toobie or not tobee thats the question....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 goldfather
goldfather:

CoBa

2
07.05.10 15:24
die Aktie wird demnächst abgehen.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 bundespost
bundespost:

#110

 
15.07.14 23:34
evtl.   ab IPhone 6   .  
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 xpress
xpress:

Frage lieber verschenken oder der Coma geben?

 
15.07.14 23:44
Hallo Jungs,

Was ist wohl sinnvoller ...

Coma 2,8 Mrd geben...und hoffen das es ein ENDE der KEs hat oder doch lieber verschenken weil am Ende wieder nur 2,50 EUR davon übrig bleiben ?

Starinvestor in SpendierlauneWarren Buffett verschenkt 2,8 Milliarden Dollar
15.07.2014, 22:55 Uhr

Starinvestor Warren Buffett vergibt 2,8 Milliarden Dollar an mehrere Stiftungen. Jedes Jahr spendiert er teure Aktienpakete - sein Vermögen leidet darunter nicht, immerhin ist er der drittreichste Mensch der Welt.

www.handelsblatt.com/finanzen/...lliarden-dollar/10206602.html


Man kann sich so etws gar nicht vorstellen...

2,8 Mrd !!!! verschenken und davon nix spüren !


das ist 10 mal so viel wie der Robert...im TV an Cash hat ...min 100 mal so viel wie der  Mr. DAX hat ...min 10 mal so viel wie Draghi ...und sicher 5 mal so viel wie Blackfein an Aktienoptionen an Goldmann hat.

irre !

Heute könnte man dafür wohl gesamt Spanien und Italien kaufen !

Gruss Xpress ! Träumen darf man nicht !  
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 xpress
xpress:

Dacapo

 
15.07.14 23:47
GRüsse Dich,

Wir sind schon seit über 3 or 4 Jahren im untersten Ende des Desasters.....

Ohne KE könnte man es fast als...Insolvenz verschl.... gelten lassen !


die Zyprern Bank hat Draghi mit Container vollen Geldern gerettet...unser Coma, hat der Steuerzahler gerettet...also WIR !

Uns gehört praktisch die Bank !

Gruss Xpress ! rettet auch die Coma !  
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 xpress
xpress:

power

 
15.07.14 23:52
Grüsse Dich,

ZItat:infineon,mit 75 cent ,,,,,,,,,auch damals  pleiter geier   ,,,,,,, so ist essssss

Na ja ich erinnere mich noch an die Zeit...Damals kamen sogar meine Computer Chips die Speicherchips..mit sage und schreibe

SDRAM 128 und 256 MB und DDR Speicherchips mit bis zu 166 und 200 Mhz Frondsidebus von Infineone...

Glaub im Keller habe ich solche Chips...

D.h sie haben Patenter gehabt wie Nokia und co...


Was hat die Coma ? Iphone Patete ? Pateten auf Faktoren `? Patente auf Staatanleihen?
der Innere Wert der Coma ist wenn man ehlrich sein will 0


WEnn die Coma Gold hätte in Werte von 10 Mrd....dann würdem an sagen...Coma egal was passiert die Heuschrecken holen sich unser Gold...

Aber selbst das hat St. Martin nicht auf Lager.

Das Lager ist leer...

Gruss Xpress ! Lager Meister bei Coma !  
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

in solchen Zeiten

 
16.07.14 08:10
gibt es gute Chancen für neue ein zu steigen.
Die Frage jedoch bleibt, wo ist der beste Einstieg.
Hab noch nirgens gelesen das die aktuelle Strafe von Uncle Sam für die Rückstellungen kein Problem dastellt. Die Kapitaldecke für den Bankenstresstest soll ausreichen, aber recht dünn sein.
Im Bereich von 10 werde ich erste kleine posi ordern.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 kleinviech2
kleinviech2:

bundespost

 
16.07.14 08:33
hat wieder mal eine thread-leiche wiederbelebt, chapeau. # 110 war vom 07.05.2010 und dann war mehr als vier jahre sendepause. dann kam # 111 am 15.07.2014 und so ein relaunch lockt natürlich gleich wieder die üblichen verdächtigen an, gelle xpress.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Einstieg ? Niemals !

 
16.07.14 09:14
Ich warne Euch vor einem frühzeitigem Einstieg.
Nach den nächsten Zahlen wird die KE bekanntgegeben.

Mit Sicherheit !!
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

gut möglich F.

 
16.07.14 10:34
aber bis dahin kann die Gier der Zocker die Coba bei positivem Dax durchaus bis in den Bereich um 13 treiben.
Hab eben meine Puts versilbert und bin auf ZertiCall umgestiegen. Für KoCall ist mir die Situation aktuell zu ungewiss.
Zumindest im august rechne ich mit allerlei Turbulenzen wegen Berichten, ausblicken und Strafzaqhlungen könnte sich der ausblick eintrüben.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 inmotion
inmotion:

CoBa Rules

 
16.07.14 10:59
hoffentlich habt Ihr Euch von dem Basher - Gesülze nicht madig machen lassen.

Ich weis wirklich nicht was FB oder pepask damit bewirken wollen zumal sie CoBa nie wieder anfassen wollen. Wie auch immer.

Sobald der Stress Test ohne KE durch ist sind wir wieder > 13,50 (imo)

Go CoBa Go
Der Banken - Fels in der Brandung
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

sollte es wirklich

 
16.07.14 12:59
positiven Stresstest ohne KE geben, sind Kurse von 14 - 16 schon in diesem Jahr möglich. Aktuell scheint auf DB ( 27 )  und Coba ( 11 ) der Deckel zu liegen.

Mögliche Shorter mit ordentlich Substanz  haben daher mit richtig angelegten Ordern durchaus die Chance das die Coba kurzfristig die 10 er Marke reissen kann.
Wäre mir  recht zum nachkaufen weiterer Zertis :- ))
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 bundespost
bundespost:

Meine Kursziele

3
16.07.14 17:54
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

Warum keine Haftpflichtvers.

 
18.07.14 08:53
für Investmentbroker mit hohen Summen.
Bie Beiträge mit den Bonis verrechen.
So käme die Bank nicht an den Rand Ihrer Existenz wenn wieder mal ein Rekord nach dem anderen gezockt wird !
Sollte vor dem Bankenstresstest keine KE anlaufen, wird danach wohl keine gebraucht !
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

im aktuellen Börsenklima

 
06.08.14 13:34
sollten die Zahlen der Coba über den Erwartungen liegen,
ansonsten ist die 10 er Marke ruck zuck unterschritten.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

Dax erholt sich und Coba

2
11.08.14 10:18
findet scheinbar gerade einen Boden.
Hab mal ein paket Call Zertis geordert und hoffe das der Dax die coba zumindest bis in den Bereich von 12 mitreisst :- ))

Noch ein zwei  Klotz Verkäufe von leidigen Darlehen und es könnte tatsächlich ohne KE dieses Jahr laufen.
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 deuteronomium
deuteronomiu.:

Einige sind ja froh...

 
11.08.14 19:29
habe alles verkauft.  
Tschau !
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

schon erstaunlich

 
12.08.14 16:12
das sich die Coba trotz des Dax Südkurses so stark im Plus behauptet.
Hab Call Zertis verkauft und Put geordert bei 10,70.
Und seit meinem kauf hängt die Aktie gegen alle Dax Zeichen über der 10,70 fest.
Echt selten.  
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 AlexK30
AlexK30:

Bald wird die Coba

 
12.08.14 16:57
gekauft...das habe ich im Urin ;-)
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

unterschreitet der Dax

 
12.08.14 21:34
die nächsten Tage das letzte Tief vom Freitag bei 8850 , ist der Trend weiter in Takt und auch bei der Coba ist die 10 schwerlich zu halten.
Hab heute morgen die Zerti Calls verkauft und Put eingesammelt bei 10,70
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 duftpapst2
duftpapst2:

zu schade

 
13.08.14 09:40
bei der Coba lag ich diese Woche fett daneben.
Am Dienstag die Call Zertis mit kleinem Minus verkauft und auf Put umgestiegen.
Gestern Abend den Ausstieg mit kleinem Plus verppasst und nun gleich SL mit 20 % Minus. so kann man auch mal danebenliegen wenn man sich von meinungen und Analystengeschreibsel umstimmen lässt. :- ((( DT53PT   SL bei 0,72  beinahe erreicht
Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Herr.Rossi
Herr.Rossi:

CoBa

 
16.12.14 15:18

geht ja ab wie eine Rakete.....Nur die Richtung stimmt nicht so ganz.
 CoBa ist reif für die...TONNEtongue out

Commerzbank verkaufen Kz. 2,8 Herr.Rossi

Ein kleines

 
UP um dann wieder abzuschmieren. Auf CoBa ist halt Verlass. Sieht aus wie ein Aprilscherz...ist es aber nicht.

Und die Jünger folgen diesem Schrott bis zum Untergang. Gut das es Scheuklappen gibt.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--