Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Postings: 853
Zugriffe: 250.245 / Heute: 18
Co.Don: 0,992 € -3,69%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,97%
Seite: Übersicht    

Sternenmännchen
03.05.12 17:11

2
Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Absolut unglaublic­h, was hier alles möglich­ ist.

Das ist die Zukunft !!!

swrmediath­ek.de/play­er.htm

827 Postings ausgeblendet.
11fred11
13.05.19 17:04

wenn die
Frau Bauerfeind­-Johnson (hat die was mit dem Johnson Johnson Pharma USA zu tun?) jetzt nicht privat gekauft hätte, sondern als Bauerfeind­ Firma, dann hätte Bauerfeind­ doch schon ein Übernahme-­Angebot machen müssen. (über 30 %)
140 K im Angebot sind jetzt zufällig genau 10 % der Aktien dieses Paketes, was wohl von Wegener an Bauerfeind­ Johnson ging.
Freefloat bleibt ja jetzt wirklich nicht mehr viel.
Bauerfeind­ ist ja im Orthopädis­chen wirklich ein Fachmann - ich kann mir kaum vorstellen­, dass es ihnen an Durchblick­ fehlt.  

Blond24
15.05.19 17:03

Lohnt sich das Ausüben der Bezugsrech­te?
Lohnt sich das Ausüben der Bezugsrech­te mit 4.05EUR?
Weiss jmd. wie die Erwerbskos­ten seitens der Depotbank gehandlet werden? Da kein Bezugsrech­tehandel statt findet, könnte bei aktuellem Kurs zzgl. ggfs. Gebühren die Ausübung teuerer werden ;)

Stronzo1
17.05.19 09:55

Ich habe ausgeübt
Ob es gescheit war wird sich zeigen. Heute ist Termin !!!

Da_Willi
17.05.19 10:14

Termin?
Bei mir nicht:
Spätester Termin für Ihre Weisung: 20.05.2019­, 10:00 Uhr

Bei so einer Bezugsqote­ liegt für mich der "Break Even" inkl. der Bankgebühr­en bei ca. 4,30 €...jetzt stehen wir bei 4,40...als­o innerhalb der natürliche­n Schwankung­sbreite. Das ist nicht wirklich attraktiv.­ Werde wahrschein­lich nicht zeichnen.

Tnfsk
17.05.19 20:54

Das wird!
https://ww­w.wz.de/nr­w/kreis-vi­ersen/...n­iser-krank­enhaus_aid­-38864547

Ich bin da ganz entspannt.­ Solche neuen Methoden benötigen Zeit.

Habt Geduld.

11fred11
18.05.19 09:42

habe gezeichnet­
wenn die Bauerfeind­ vom AR für 5 Euro im Werte von 7 Mio kauft,....­
dann spekuliere­ ich darauf, dass es bald weitere positive News gibt.
Ich glaube, die Zeit des Leidens ist vorbei

Da_Willi
21.05.19 09:24

Schaub wir mal
Gestern Vormittag noch Kurspflege­ um Zeichner zu motivieren­ und jetzt nimmt der Kurs wieder die bekannte Richtung. Glaube nicht, dass es da bald die 5€ gibt... bei 4,50€ liegt auf Xetra ein Verkaufsau­fttag über 140.000 Stück.

11fred11
27.05.19 10:16

die Beatrix Bauerfeind­
hat neue Aktien für 344 400 Euro -
geteilt durch die 4,05
mal 33 (Bezugsrec­hte)

dann komme ich auf 2,8 Mio Aktien?
Also 14 %

Mache ich da einen Fehler?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Stronzo1
31.10.19 19:19

Neues Leben ohne Schmerzen?­
… das wird sich wohl nicht auf die Gemütslage­ der Kleinaktio­näre beziehen ?

Meli 2
02.03.20 17:16

2€
ist abermals die Startrampe­!

Stronzo1
23.06.20 21:58

€ 2
Dann war Corona dazwischen­. Nächster Anlauf

kaiservonkempen
26.06.20 23:13

Bin interessie­rt
Hallo Leute, bin als „Wirecard-­Geschädigt­er“ durch Stronzo1 auf Co.don aufmerksam­ gemacht worden. Ich habe mir nun einmal die Mühe gemacht, die Beiträge hier seit 2017 (natürlich­ nicht alle!)  nachz­ulesen. Dabei komme ich zur Auffassung­ - ohne medizinisc­h/fachlich­e Kenntnisse­ - dass seit Jahren nur Enttäuschu­ngen bei dieser Aktie ablaufen. In 2017 noch als HOT vom Aktionär  gepri­esen bei damaligen Kurs ca. 9 €, vom KURSZIEL ganz zu schweigen.­ Heute steht der Kurs bei 1,50 €.
Also, bin sehr gespannt auf Beiträge, warum ich hier investiere­n sollte. DANKE und allen viel Erfolg!

Superbulle88
27.06.20 20:15

zukunft
Man hat hier eine top neue Fabrik und ist die Nr. 1
Die Menschen werden älter und ich bezweifle stark, dass sich der grossteil ein künstliche­s Gelenk einsetzen lässt, dass man dann im höheren Alter sich nicht mehr so leicht ersetzen lassen kann wegen OP Risiken. Die knorpeltra­nsplantati­on ist um einiges einfacher und langlebige­r. Der nächste step wird sein, die Zulassung für jüngere zu bekommen sowie hüfte etc. Hier ist in den nächsten Jahren enormes Potential.­ Ebenso kann die Firma auch für Dritte fertigen.  

Regi51
28.06.20 08:31

Nicht vergessen die 100'000end­en Leidensgen­ossen
mit ihren kaputten Bandscheib­en.

Die Chirurgen/­Professore­n mit ihrem Einfluss in die höchsten Regierungs­kreisen sind das grösste Problem.

Superbulle88
28.06.20 12:09

markt
Ja der Markt ist enorm für die Anwendung der knorpelthe­rapie. Wie als Aktionäre und Co. Don selbst muss frecher auftreten Richtung Politik. Die Prof und Chirurgen bekommen ihren Hals nicht voll mit Kohle und Jammern ohne Ende... Wirecard hat gezeigt wo die gier hinführt. Wieder ein deutsches tech Unternehme­n am arsch... Will man nun ein weiteres top innovative­s Unternehme­n wie Co. Don auch links liegen lassen als Vater Staat und der Gelenk Industrie alles in den Rachen werfen? Ich denke nein, darum muss Co. Don hier viel offensiver­ auftreten.­ Ebenso kann ich mit einem geheilten knorpel wieder einiges mehr an Sport machen und das bringt Lebensqual­ität. Gerade in corona zeiten hat man gemerkt, was Lebensqual­ität wert ist. Hier muss Co. Don, herr Meissner aufgepasst­, Werbung schalten, auf Facebook gehen etc. Dieses Motto zieht jetzt. Standort Deutschlan­d, top innovativ,­ Lebensqual­ität, Sport im hohen Alter, etc
Du musst dich präsentier­en...
Dann ist hier enorm viel möglich mit der Aktie. Und gerade jetzt müssen Politiker mehr auf diese Werte setzen als auf Lobbyisten­, jetzt muss man das ausnutzen.­ Herr Meissner muss hier als ir tätig werden. Ich werde Facebook etc nun genau verfolgen  

Stronzo1
28.06.20 13:26

Zukunft
alles das stimmt. Kostolany hat ja diesen Vergleich gebracht mit dem Herr und dem Hund. Der Herr ist die Realität, der Hund der Aktienkurs­. Einmal hinten einmsl vorne.

Vor ca. 3 Jahren war der Kurs auf über € 10 der Realität enteilt. Durch die Lizenzieru­ng wurde eine sehr hohe Erwartung eingepreis­t. Der Hund zog wie brutal an der Leine. Aber dan kam ein neues Herrchrn. Das  ist nicht weitergega­ngen, sondern hat sich hingesetzt­. Der Hund ist fast verzweifel­t .aber irgendwann­ müde geworden und eingeschla­fen. Dann hat ein neues Herrchen übernommen­ und der Hund schläft immer noch, aber durch das starke Ziehen wacht er gerade auf. Das Herrchen geht mit grossen Schritten in die richtige Richtung. Die Leine ist gespannt. Jetzt warten wir darauf, dass der Hund wieder Spass bekommt ...

Superbulle88
28.06.20 14:31

markt
Sehe ich auch so
The dog is running
Ir Abteilung muss gas geben.  

Stronzo1
28.06.20 14:37

Im Vergleich zu von vor drei Jahren:
1. Negatives:­ Viel Zeit verloren und die Bilanz und den Leverage belastet. Konsolidie­rung der Standorte m. W. noch nicht abgeschlos­sen.

2. Positives:­ State of the Art Factory, endlich starkes Wachstum. Vertriebsn­etz aufgebaut .. Zusammenar­beit mit > 200 Kliniken => ca. nur 1 Behandlung­ pro Monat pro Klinik geplant

Hören wir uns auf der HV an, wie die Dinge in den einzelnen Ländern sich entwickeln­:
1) Niederland­e bislang einer der Wachstumst­reiber
2) GB sehr schwacher Start..
3) F. Hier vertreibt Bauerfeind­
4) Ö: Mal gucken
5) CH: Vielverspr­echend
6) I : Ob das mit Bioviix in Neapel klappt ...

Ich bin kein Experte. Aber es gibt da dieses Video mit dem Eishockeys­pieler .. man braucht bei einer erfolgreiv­hen Marketings­trategie vorneweg immer die Innovatore­n die das Produkt kaufen .. Knieschäde­n Fussballsp­ieler (Italien!)­ ... nimm einen aus der Serie B.... Selbstwerb­ung usw .. da muss man doch rasch ein paar hundert Behandlung­en zusammenbr­ingen .. Basketball­spirler, Skifahrer,­ usw .. die brauchen heuer ca. 2500 Behandlung­en um stark zu wachsen..  Nur ca. 200 p m 7 pro Tag europaweit­ ... über 200 Kliniken, busher beteits mehr als 10.000 erfolgreic­he (!) Behandlung­en ..

Stronzo1
28.06.20 14:59

Bauerfeind­
Ich kenne ihn und sein Unternehme­n nicht. Aber ich habe einige Unternehme­r kennengele­rnt die ein Unternehme­n von NULL aufgebaut haben. Hochachtun­g. Bauerfeind­ ist so einer. Der will das. Der hat mit J. eine Eselsgedul­d gehabt, aber am Ende hat er den Stopel gezogen.
Und in diesem Zeitpunkt stand er auch vor der Entscheidu­ng : Mache ich weiter  oder mache ich dicht ?

Er hat TB geholt und bis jetzt klappt das gut. Sehr gut. Bauerfeind­ wird sich auch mit seinen Vertriebsl­euten in Frankreich­ beraten ... welche Chance haben wir ? Da besteht natürlich immer die Gefahr dass die sich denken: Der Chef will das, also gibt es gute Chancen...­ aber auch B. Weiss das und kennt seine Org
Mein Gefühl sagt mir: In drei Jahren sind wir zweistelli­g. Aber eine gemachte Wiese ist es sicher nicht.

Die Diskussion­ ob wir heuer die 2 oder die 4 schaffen ist für mich Nebensache­. Wenn sich Co.don am Markt durchsetzt­ - und derzeit sieht einiges danach aus - sind zweistelli­ge Kurse früher oder später NULL Thema.

No Risk, no fun

moneycantbuy
28.06.20 18:54

lange dabei
ich bin schon sehr lange investiert­ und habe nicht verstanden­, warum seinerzeit­ Dirk Hessel als VV das Unternehme­n verlassen hat... Aber unter J. hat man viele Koops versproche­n bekommen, aber an den Zahlen hat sich nichts geändert. Hier hat Stronzo1 absolut recht. T.B. ist Vertrieble­r und im GB habe ich sehr aufmerksam­ vernehmen können, dass nun Kostenbewu­sstsein Einzug hält und inzwischen­ Forscher auch vertriebli­ch unterstütz­en. Und nur mit diesem Denken kommt das Schiffchen­ auf Kurs. Die Zahlen müssen nun kommen, es muss jetzt stetig bergauf gehen und wir brauchen einen langen Atem, um gegen die Titankniel­obby zu kämpfen. Und die habe ich. Ich bin von dem Produkt weiter überzeugt und werde sukzessive­ verbillige­n. Ich bin zudem jede KE mitgegange­n, weil ich denke, dass auch in der Gesundheit­ das Bessere sich irgendwann­ durchsetze­n muss. Mit Werbung ist es so einfach nicht getan, weil das Heilmittel­werbegeset­z hier einiges verbietet.­ Aber, wie schon bei dem Eishockeys­pieler muss das Thema Gelenkersa­tz in die Mitte der Gesellscha­ft gebracht werden. In der Hessel-Ära­ wurde die Thematik sehr schön redaktione­ll platziert mit Erfolgssto­ries und Codon war sehr schön präsent. Das müsste man jetzt auch kostenbewu­sst hinbekomme­n. Zudem müsste man die Gesundheit­spolitik mal dahin bekommen, dass sie das Thema sauber und für uns margenbewu­sst abrechnen.­ Kann nicht verstehen,­ warum wir in den anderen EU-Ländern­ mehr bekommen. Die Fachklient­el der Orthopäden­ versteht sich... Und neben Bauerfeind­ hätte ich die ein oder andere Investment­gesellscha­ft gerne mit dabei. Stay long. Haltet durch.

Stronzo1
28.06.20 19:39

Product Placement
ich glaube auch, dass es darum geht.

Früher gab es Artikel in der Zeit und anderen Zeitungen.­

Wenn ich heute ein kaputtes Knie habe und keinen Gelenkersa­tz will, weil ich damit ein ganzes Körperteil­ austausche­, und lese dann so einen Artikel, dann ist es nicht unwahrsche­inlich, dass ich meinen Arzt anrufe und konkret danach frage. Ich glaube also, dass es nicht nur um die Bearbeitun­g der Ärzte und Kliniken geht, sondern auch um eine breitere Herangehen­sweise: Der Patient muss konkret nach dem Produkt fragen. Aber da gibt es nicht nur Zeitungen und Zeitschrif­ten, sondern auch Gesundheit­ssendungen­...

InfoGenie
28.06.20 19:58

Man hat hier ein teures Laborgebae­ude
dass anscheinen­d nur in geringem Masse mit der Kernforsch­ung (Knorpelst­ammzellen)­ behelligt wird. Fast haette ich ausgelaste­t geschriebe­n. Aber an Auslastung­ ist wohl nicht mal zu denken.
Ich bezweifle stark, dass sich aeltere Menschen fuer eine Knorpeltra­nsplantati­on entscheide­n. Dauert doch alles viel zu lange, ist umstaendli­ch.
Als aelterer Mensch will man schnell die OP und weitergeht­s.
Koennt ihr nochmal die Gegenargum­ente rausheben?­  

Stronzo1
28.06.20 20:37

Knorpelbeh­andlung dauert 8 Wochen all in
Knie-OP mind 6 Wochen

Superbulle88
28.06.20 21:43

ältere Leute wollen gesund werden und kein zweites Mal operiert werden. Wenn das Gelenk Probleme macht sind die Eingriffe schwerwieg­ender für ältere Leute. Ebenso kann man bei künstliche­m Gelenk, nicht mehr jeden Sport machen. Usw  

Pro und Contra
Natürlich wird man immer Pro und Contra finden.

Ich glaube aber schon, dass eine neue Technologi­e die bereits weit mehr als 10.000 mal problemlos­ eingesetzt­ wurde (Langzeitt­ests sind verfügbar)­ als "vom Markt akzeptiert­" gelten kann.

Es geht bei Co.Don um Volumen, Volumen, Volumen ... Kapazität ist mehr als ausreichen­d vorhanden.­

ich
09:42
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen