Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.

Beiträge: 76
Zugriffe: 87.409 / Heute: 1
Powertap Hydroge. 0,28 $ +86,67% Perf. seit Threadbeginn:   -98,96%
 
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.

 
25.11.20 09:59
#1
Kein Grund zur Aufregung Leute, macht euch keine Sorgen! Pennytrader hat bei seiner Bank angerufen wegen der Aussetzung und es liegt Folgendes vor. : Die WKN wurde geändert und ist derzeit in Bearbeitung bzw. Einarbeitung. Laut Kundenservice kann das mehrere Tage dauern, könnte aber auch heute erledigt sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

Über den Nutzer Pennytrader dieser Meldung

 
25.11.20 10:43
#2
Der Nutzer Pennytrader ist nicht aus diesem Forum, sondern im Forum von Börsennews. de.
Hier der Link zum Thema der Aussetzung: www.boersennews.de/community/diskussion/...clean-power/47725/
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

Nachgehakt bei der Bank und Börse Stuttgart

 
25.11.20 12:09
#3
Ich habe meine Bank gerade eben angerufen. Die konnte mir nur sagen, dass der Handel ausgesetzt sei.
Der Grund ist nicht bekannt. Bei der Börse Stuttgart sagte man mir telefonisch, dass man sich doch an den Emittenten wenden solle. So langsam hege ich Zweifel an der Änderung der WKN als Aussetzungsgrund. Auf der Internetseite des Emittenten findet sich nichts zu diesem Thema. Offenbar ist dieses Firma lediglich eine Investmentgesellschaft.
Aber wenn jemand möchte, kann er dort anrufen, um mehr Infos zu bekommen. Ich habe eine Telefonnummer der Firma gefunden. Allerdings ist mein Englisch nicht gut genug. Es wäre schön, wenn das einer übernehmen könnte.

Telephone Number: 604 687-2038 / Möglicherweise braucht man noch ein Ländervorwahl

Es wäre schön, wenn Ergebnisse der telefonischen Anfrage hier gepostet werden würden.

Auf der Seite sedar.com kann man offizielle Dokumente zu kanadischen Firmen finden.
Hier bei der Suche den gewünschten Firmennamen eingeben:
www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm

Dann kommen diese Informationen:

Clean Power Capital Corp. (formerly Organic Flower Investments Group Inc.)
Profile
Mailing Address: Suite 810 - 789 West Pender Street
Vancouver, British Columbia
V6C 1H2
Head Office Address: Suite 810 - 789 West Pender Street
Vancouver, British Columbia
V6C 1H2
Contact Name: Partum Advisory Services Corp. Principal Regulator: British Columbia
Business e-mail address: info@partumadvisory.com Short Form Prospectus Issuer: No
Telephone Number: 604 687-2038 Reporting Jurisdictions: British Columbia, Alberta, Ontario
Fax Number: Stock Exchange: Canada - CSE
Date of Formation: May 28 1980 Stock Symbol: MOVE
Jurisdiction Where Formed: British Columbia Auditor: Smythe Ratcliffe LLP
Industry Classification: financial services - investment companies and funds General Partner:
CUSIP Number: 68622A Transfer Agent: National Securities Administrators Ltd
Financial Year-End: Jun 30 Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000

Zu Sedar (Googleübersetzung):
www.sedar.com ist die offizielle Website, die Zugriff auf die meisten öffentlichen Wertpapierdokumente und -informationen bietet, die von Emittenten bei den dreizehn Wertpapieraufsichtsbehörden der Provinzen und Territorien ("Canadian Securities Administrators" oder "CSA") im SEDAR-Ablagesystem eingereicht wurden. Das gesetzliche Ziel bei der Veröffentlichung dieser eingereichten Informationen besteht darin, das Bewusstsein der Anleger für das Geschäft und die Angelegenheiten der Emittenten zu stärken und das Vertrauen in das transparente Funktionieren der Kapitalmärkte in Kanada zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es in hohem Maße erforderlich, genaue Informationen über die Marktteilnehmer bereitzustellen.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

Ich war wohl zu blauäugig...

 
25.11.20 12:52
#4
Es scheint sich um eine Beteiligungsgesellschaft mit einem Telefon zu handeln.
Diese Telefonnummer gehört anscheinend nicht nur zur WKN von Clean Power Capital, sondern auch zu
eXeBlock Technology Corporation - Investcomwww.investcom.com › nameindustry
Vancouver, British Columbia, Canada V6C 1H2. Phone: (604) 687-2038

Vorher war man auch in Canabis investiert.
Offenbar springt die Firma auf jeden Hype auf und bringt Aktien für verschiedene Sektoren auf den Markt. Na ja, wer weiß. Vielleicht sehe ich ja doch etwas von meinem Geld wieder, aber ich vermute mittlerweile Schlimmeres. Zum Glück habe ich "nur" 1600 Stück. Der Verlust wäre erträglich, aber auch ziemlich ärgerlich.

Auf Market Sreener heißt es über diese Firma:

eXeBlock Technology Corp ist ein kanadisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von dezentralen Anwendungen (DApps) mit Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Das Angebot des Unternehmens reicht von a la carte Dienstleistungen bis hin zur schlüsselfertigen Projektabwicklung und umfasst Blockchain Technology Consulting, Blockchain Application Development und Custom Blockchain Development. Zu den Produkten des Unternehmens gehören ein Charity Fundraising DApp und ein DApp, das von jeder Blockchain-Software verwendet werden kann, die es den Benutzern ermöglicht, traditionelle Währungen in Kryptowährung umzuwandeln, um sie in Anwendungen zu verwenden. Die DApps des Unternehmens dienen als Plattformen, die in alle Arten von Anwendungen integriert werden können. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens ist eXeBlock Technology Inc.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Chrisdiekrabbe
Chrisdiekrabbe:

Was ist nun?

 
25.11.20 13:24
#5
Hallo Ihr,

wisst ihr jetzt schon etwas?

LG
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Applpinz
Applpinz:

clean Power Capital

 
25.11.20 13:37
#6
www.teletrader.com/...&ts=1606307632747&culture=de-CH

Namensänderung scheint wohl der Grund zu sein. Aber mehr hab ich nicht gefunden.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Applpinz
Applpinz:

clean Power Capital

 
25.11.20 16:00
#7
War nicht aktuell...ich habe echt kein Bock mehr auf diese scheiße...wirecard -36000 Euro und jetzt bin ich depp mit 11500 da drinnen....
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

Applpinz

 
25.11.20 16:51
#8
Du tust mir wirklich Leid Applpinz. Das sind schon fette Beträge die du wegen Betrug verloren hast. Obwohl es bei dieser Sache noch nicht ganz so klar ist.

Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich war auch bei Wirecard investiert. Zum Glück auch nur eine kleine Position, die ich auch mit einem Stopp-Loss abgesichert habe. Sonst wäre ich bestimmt ausgerastet.

Es hilft dir jetzt auch leider nicht weiter, wenn ich mit einer alten Börsenweisheit daher komme, bzgl. der Positonsgrößen. Aber man sollte wirklich nicht immer alles auf eine Karte setzen. Auch nicht, wenn man beim Pokern einen Vierling hat.  Das mit dem breiten Streuen von Aktien hat schon seinen Sinn.

Aber vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten bei dieser Aktie. Ich wünsche dir Gesundheit und künftig auch ein besseres Händchen bei deinen Entscheidungen.  Ich hoffe, dass dir diese Sache nicht zu sehr an die Nieren geht. Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen ganz fest.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

ich glaube an

 
25.11.20 16:52
#9
die Power Tap technologie könnte ja sein das dies Zukunft hat. Das Patent allein machts schon finde ich.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

Schreibt eure Kohle ab

2
25.11.20 16:54
#10
Investiert nicht in Firmen, zu denen es keine belastbaren Infos gibt.
Früher wurde Wunderelexier verkauft was gegen alles hilf. Von Haarausfall bis zur Impotenz.
Heute macht man das mit Internet und laxen kanadischen Bestimmungen.
Dann (immer wieder) pseudoneutrale Berichte in deutschen medien und ein paar bezahlte Pusher in diversen Foren.
komischerweise fallen gerade die Deutschen darauf rein.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

wenn alle

 
25.11.20 17:06
#11
investiert bleiben würden wenn die Aktie wieder handelbar ist und neue käufe hinzu kämen wäre das super :-) für alle die hier investiert sind
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. blacksbrown
blacksbrown:

sehe ich das richtig, dass

 
25.11.20 17:14
#12
ich die an der kanadischen Börse verkaufen könnte? Broker: ING
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. blacksbrown
blacksbrown:

Oder kann ich hier lediglich

 
25.11.20 17:24
#13
eine Verkaufsorder zu 1,88 CAD platzieren....
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

mbhpro1: Sorry, BS. investiert in was bitte?

 
25.11.20 17:25
#14
Wieviele Angestellte hat die Firma?
Kann man die telefonich erreichen?
(Ja, den Chef und seine Kumpels auf den Bahamas, wo sie euer Geld verjubeln und über die doofen Deutschen lachen, die immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen)
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

blacksbrown: Nein.

 
25.11.20 17:25
#15
Auch dort kein Handel.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. stadtler
stadtler:

Meldung Toronto Börse TMX vom 06.11.20

 
25.11.20 18:19
#16
SOW:APH
CSE Bulletin: Name and Symbol Change - Organic Flower Investments Group Inc. (SOW)
Newsfile via QuoteMedia
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - Le 6 novembre/November 2020) - Organic Flower Investments Group Inc. has announced a name and symbol change to Clean Power Capital Corp. (MOVE). Shares will begin trading under the new name ...
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

Super Entdeckung.stadtler:

 
25.11.20 18:27
#17
Das war wohl der Beweis.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Applpinz
Applpinz:

clean Power Capital

 
25.11.20 19:25
#18
Nel Asa, Biontech, Xiaomi, Aphria waren halt gute Stocks...da war ich überall drinnen und hab auch gut verdient. Aber sowas jetzt ist einfach scheiße. Warum einfach abgeschaltet ? Aber ich hoffe auf Nano one Materials und Fuel Techs. Vielleicht ist da was gut zu machen. Nur ich bin immer zu gierig und eigentlich geschiehts mir RECHT! Meine Frau bringt mich um...
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. speedy13
speedy13:

Clarification of News

 
25.11.20 20:48
#19

Laut Auskunft der Börse Toronto hat die Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) gestern den Handel aussetzen lassen, um Nachrichten/Meldungen zu überprüfen.

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 1215728
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Anrwort von Clean Power

 
25.11.20 21:15
#20
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Anrwort von Clean Power

 
25.11.20 21:16
#21
Thank you for your enquiry. We apologize for the inconvenience - this is a routine trading halt pending the dissemination of news. We expect trading to resume today or early tomorrow. Thank you for your patience
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. blacksbrown
blacksbrown:

hmmm, ich bin hin und her

 
26.11.20 00:58
#22
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. blacksbrown
blacksbrown:

(sorry) gerissen

 
26.11.20 01:03
#23
mit dem Papier...aber die news es sei "ein routinemäßiger Handelsstopp, bis Nachrichten verbreitet werden" beruhigen mich etwas. Hab auch nur eine kleine Posi von 450 St. drin, aber leider war auch ich bei WDI drin und lecke mir noch die Wunden... bin gespannt wie es weiter geht wenn das Papier wieder handelbar ist... viele schauen mit Bauchschmerzen drauf
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

Man erkennt oft an der Werbung,

 
26.11.20 05:57
#24
die sich als seriöse Info tarnt, ob eine Firmaseriös ist.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Handelsplätze

 
26.11.20 08:09
#25
bei mir sind nur noch L S, Bader und Stuttgart als Handelsplätze beim S Broker verfügbar....tradegate wäre mir aber wichtig
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. blacksbrown
blacksbrown:

Also was ich komisch finde

 
26.11.20 09:10
#26
ist, dass als ich meinen letzten Beitrag schrieb die Aktie noch bei 1,88 CAD stand. Eben geschaut, nun bei 1,93 CAD. Also es scheint sich was zu tun. Nach wie vor natürlich vom Handel ausgesetzt.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

bei sbroker angerufen

 
26.11.20 10:00
#27
und tradegate einstellen lassen, allerdings 23 Min Warteschleife....verkauforder habe ich nicht eingestellt, stoplos ist für mich keine Option.  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Alexios112
Alexios112:

Es tut sich gar nichts!

 
26.11.20 10:20
#28
Alle Börsendienste zeigen die letzte Kursstellung vom 24.11. an!
Unterschiedliche Handelswege = unterschiedliche Kurse -> so kommen die unterschiedlichen Anzeigen zu stande.

Namensänderung und deswegen plötzliche Aussetzung durch die Börsenaufsicht? Sehr sehr unwahrscheinlich! Das wäre ein Marketingdesaster!

Am 23.11. hab es eine arrogante News von dieser Firma. Ich vermute mal (reine Spekulation von mir!), dass das der Börsenaufsicht zu weit ging, was da behauptet wurde. Und sie haben die Reißleine gezogen.Nun wird Clean Power Capital Corp (Bloomberg MOVE:CN) die Behauptungen beweisen müssen. Vielleicht hat die genannte Personalie sich auch von den Behauptungen distanziert!? Wer weiß...

Fakt ist, diese plötzliche Aussetzung ohne Erklärung der Unternehmung ist ein Desaster. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an ein gutes Ende? Schaut man über die Blogs, so scharren alle mit den Füßen, wann sie endlich verkaufen können.

Leider habe ich diesen Schrott ebenfalls in einer kleinen Position gekauft, ohne mir vorher die Hintergründe anzuschauen. Da scheinen ja echt nur heiße Luft und Kekskrümel dahinter zu stecken.

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

In Kanada ist es

 
26.11.20 10:25
#29
6 Stunden vor unserer Zeit, da geht um diese Zeit genau soviel wie bei uns um 04:25
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

diese Jammerei

 
26.11.20 10:26
#30
ist ja schwer zu ertragen hier
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Und

 
26.11.20 10:35
#31
26. November
Thanksgiving 2020 (USA)
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

blacksbrown

 
26.11.20 11:08
#32
Der eigentliche Kurs ändert sich wahrscheinlich ein wenig, wegen der Währungsanpassung. Der CAD hat heute an Wert verloren. Schließlich ist diese Firma zwar in Kanada eingetragen, aber die meisten Börsenplätze mit den höchsten Volumen befinden sich in Deutschland. Das Unternehmen wurde zwar noch OTC gehandelt, aber bei weitem nicht mit so einem hohen Volumen.

Also wird wahrscheinlich nicht die Währung der Heimatbörse für die minimalen Veränderungen ausschlaggebend sein, sondern der Euro. Denn in Euro bewegt es sich keinen Millimeter. Warum dieses Unternehmen aus Kanada haupsächlich an deutschen Börsen notiert ist, wie auch einige andere Unternehmen, kann sich jeder ausmalen wie er möchte. Vielleicht ist der Deutsche tatsächlich viel zu leichtgläubig, wie viele Außenstehende sagen.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Mikeworm
Mikeworm:

Bericht

 
26.11.20 13:02
#33
amp.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...ochen_id_12697810.html
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. stonks84
stonks84:

?

 
26.11.20 13:21
#34
Kein Wort zum aktuellen Trading-Stop?
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. simsa6
simsa6:

Alexios 112 ......

 
26.11.20 14:46
#35
Alexios 112 ....... (Ihr glaubt doch nicht ernsthaft an ein gutes Ende? Schaut man über die Blogs, so scharren alle mit den Füßen, wann sie endlich verkaufen können).

Na ich sehe das anders. Wenn die Aktie wieder gehandelt werd kann, dann wird auch wieder gekauft. Viele vielleicht erst recht.
Falls es aber ein großer Betrug vorliegt, dann wird die Aktie wohl nicht mehr den Handel kommen. werden.  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti
TottiKompotti:

Heute, beim Blick in mein Depot!

 
26.11.20 14:48
#36
CLEAN POWER CAPITAL CORP.    
CA18452D1069                !nicht verfügbar!
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mm_2793
mm_2793:

Wenn ich

4
26.11.20 14:52
#37
in meiner Zeit an der Börse eines gelernt habe dann das: investiere nie in kanadische Wunder-Aktien
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

mm_2793: Ich auch

 
26.11.20 16:34
#38
...und wenn das das Jandelvolumen in Deutschland größer ist als in Kanada....
Wenn ich mir die letzten Beiträge durchlesen, denke ich, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt mit Sicherheit in diesem Fall.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

hier schreiben so viele mit

 
26.11.20 16:38
#40
die scheinbar nicht investiert sind bei Clean Power Capital, denke die sollen in ihre Aktien Foren. Zudem gibt es den einen und anderen der den Kurs gerne tief stehen würde zum günstigen Einstieg
Meine persönliche Meinung :: vor dem Halt wurde alles aufgekauft das angeboten wurde, es könnte sein das diese Aktien grossteils zu einem Investor flossen.

Ich habe diese Aktie gekauft wegen dem  Power Tap Patent.
Das Patent rechtfertigt meiner Meinung nach einen Kurs der gut um das fünfache des jetztigen Kurses liegen sollte. Es braucht natürlich Investoren zusätzlich. Und dann wäre der Weg frei nach oben.
Leider nur meine Meinung und vielleicht einer Handvoll anderer.
Mitte 2018 bin ich mit mehreren Hundertausend Aktien in Nel Asa da gings auch hoch und runter und wurde viel geschrieben. Damals wurde schon geschrieben das Nel total überbewertet ist.
Meiner Meinung setzt Nel auf eine bestimmte Technologie früher wie heute, warum mal nichts neues.....Power Tap vielleicht?
Alles nur meine bescheidene Meinung und keine Empfehlung.



Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. kaktus7
kaktus7:

mbhpro1: Kein Vergleich zu nel asa.

 
26.11.20 17:43
#41
"Das im Jahr 1927 gegründete Unternehmen installierte im gleichen Jahr seinen ersten Elektrolyseur in einer Fabrik von Norsk Hydro in Notodden, Norwegen. " (Wiki)
Hat seit über 90 Jahren Eine Produktion und hupft nicht von Cannabis zu Wasserstoff.
Nel iat eine normale Firma, keine reine Capitalgesellschadt.
Sie stellt reale Produkte her und das seit langem.
Und ein Patent nutzt erstmal gar nix.
Gibt es belastbare Infos zu den Firma? Wieviele Angestellte, etc?
Nein!
Und ja, ich war drin, habe etwas verdient und bin wieder raus.
Mit einem Betrag, der mir nicht weh täte, wenn er weg wäre.
Du hattest großes Glück mit Nel. Vielleicht hat dich das dazu verleitet, dass du deiner Nase trauen kannst. Wenn man aber richtig investiert, muss man vorher recherschieren.
Nel Asahatte ich auch. Etwas früh verkauft, aber sehr gut dran verdient.
Genau wie bei Powercell.
Gestern Bloom Energy verkauf. EK war 7 Euro.
Halte es für überhitzt.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. tacki100
tacki100:

Oh, ein Lebenszeichen. Word das noch was?

2
26.11.20 18:41
#42

DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Stellungnahme Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital äußert sich zu von IIROC verhängte Aussetzung des Handels 26.11.2020 / 18:27 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

CLEAN POWER CAPITAL CORP. Clean Power Capital äußert sich zu von IIROC verhängte Aussetzung des Handels VANCOUVER, British Columbia, 26. November 2020 - Clean Power Capital Corp. (CSE: MOVE) (FWB: 2K6) (OTC: MOTNF) ("Clean Power" oder das "Unternehmen" oder "MOVE"). Das Unternehmen veröffentlicht diese Pressemitteilung, um den Aktienstopp an der Frankfurter Wertpapierbörse und den vom IIROC verhängten Handelsstopp, beides am 24. November 2020, zu kommentieren. Das Unternehmen möchte bestimmte Aussagen in einem in Deutschland veröffentlichten bezahlten Werbe-Newsletter ("Newsletter") über die Investition des Unternehmens in PowerTap Hydrogen Fueling Corp. ("PowerTap") klarstellen. Dieser Newsletter wurde im Rahmen eines am 28. Oktober 2020 bekannt gegebenen Beratungsvertrags zwischen dem Unternehmen und der First Marketing GmbH ("FMG"), einem Investor Relations- und Marketingunternehmen mit Sitz in Heidelberg, veröffentlicht, um Marketingdienstleistungen für die europäischen Märkte bereitzustellen. FMG ist unabhängig vom Unternehmen, die Geschäftsleiter der FMG haben jedoch in den letzten beiden Privatplatzierungen Aktien des Unternehmens gekauft, was ungefähr 7 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von MOVE entspricht. Im Rahmen der Vereinbarung erklärte sich das Unternehmen bereit, über einen Zeitraum von 6 Monaten bis zu 500.000 Euro an FMG zur Entwicklung der erforderlichen Inhalte und Grafiken und für den Start ihres Programms zur Steigerung der Marktchancen der Europäischen Union zu zahlen. Das Unternehmen überprüft derzeit die Bedingungen der Vereinbarung mit FMG.

Es ist die Vorgehensweise des Unternehmens, alle über das Unternehmen und seine Investitionen verbreiteten Informationen gründlich zu überprüfen. Dem Unternehmen ist bekannt, dass ein kürzlich veröffentlichter Artikel über die Investition des Unternehmens in PowerTap und die PowerTap-Technologie möglicherweise nicht genügend Erläuterungen enthält, damit ein Leser den gesamten Kontext des Artikels verstehen kann, und dass er möglicherweise übermäßig werblich interpretiert wurde. In diesem Zusammenhang möchte das Unternehmen bestimmte Aussagen in diesem Artikel beschreiben. In dem Artikel heißt es, dass die PowerTap-Technologie den umweltfreundlichsten und billigsten Wasserstoff produzieren kann. Die PowerTap-Technologie umfasst modulare Einheiten zur Erzeugung von Wasserstoff mittels Dampfmethanreformierung (SMR) vor Ort und dessen Abgabe, die im Vergleich zu anderen Technologien, die eine erhebliche Menge Strom zur Erzeugung von Wasserstoff wie z. B. durch Elektrolyse benötigen, das Potenzial für eine umweltfreundliche und saubere Wasserstoff-Technologie besitzt. Sie besitzt auch das Potenzial, im Vergleich zu außerhalb des Standorts hergestelltem Wasserstoff kostengünstiger zu sein.

In dem Artikel wurde auch darauf hingewiesen, dass eine installierte PowerTap-Wasserstofftankstelle ungefähr 4 Millionen US-Dollar pro Station kostet. Durch den Handel mit Emissionszertifikaten können jährliche Einnahmen in Höhe von ca. 2 Mio. USD/Tankstelle erzielt werden, auch ohne Einnahmen aus dem Verkauf von Wasserstoff. Das Unternehmen möchte klarstellen, dass die im Artikel angegebenen 2 Mio. USD pro Tankstelle, tatsächlich die pro Jahr geschätzten Emissionsgutschriften sind, die aus dem Low Carbon Fuel Standard Infrastructure Credit Program (Standardinfrastrukturprogramm für Treibstoff mit niedrigem Kohlenstoffgehalt) des US-Bundesstaates Kalifornien stammen (ww2.arb.ca.gov/resources/documents/...rastructure-crediting).

In dem Artikel wurde ferner darauf hingewiesen, dass eine von PowerTap projizierte anfängliche Erweiterung auf 1.000 Tankstellen eine einmalige Zahlung von 2 Milliarden USD bedeuten könnte. Diese Schätzung basiert darauf, dass jede einzelne der erwarteten 1.000 Tankstellen die Kapazität zur Produktion von 2.000 kg Wasserstoff pro Tag besitzt und Einnahmen aus Emissionsgutschriften (California Hydrogen Infrastructure Credits) in Höhe von potenziell 2 Mio. USD pro Jahr und Tankstelle generiert.



Das Unternehmen stellt jedoch fest, dass PowerTap keine anfängliche Erweiterung um 1.000 Tankstellen im US-Bundesstaat Kalifornien erwartet. PowerTap geht davon aus, dass die Installation ihres Tankstellennetzes in Kalifornien tatsächlich aus bis zu 500 Tankstellen bestehen wird, die sich an vorhandenen Tankstellen und Lkw-Raststätten befinden werden, wie bereits in den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 2. November 2020 und 23. November 2020 erwähnt.

Daher ist die in dem Artikel angegebene Schätzung, die auf 1.000 Tankstellen basiert, die das Potenzial haben, eine einmalige Zahlung in Höhe von 2 Milliarden USD zu erzielen, nicht korrekt. Sollte PowerTap eine erste Markteinführung von 500 Tankstellen im US-Bundesstaat Kalifornien erzielen, dann besitzt das Tankstellennetzwerk das Potenzial jährliche Einnahmen aus Emissionszertifikaten von bis zu 1 Milliarde USD zu erzielen.

Es ist anzumerken, dass die ursprünglich geplante Erweiterung um 500 Tankstellen dem Erhalt der Flächennutzungsgenehmigung für den Tankstellenbetrieb der zuständigen kommunalen Behörde unterliegt. Es wird jedoch erwartet, dass durch Errichtung modularen Wasserstofftankstellen an bestehenden Tankstellen und LKW-Raststätten, die bestehenden Betreiber die über aktuellen Flächennutzungsgenehmigung verfügen, auf die sich PowerTap angewiesen ist. Kollokationsvereinbarungen mit bestehenden Tankstellen und Lkw-Betreibern werden näher am Beginn der Erweiterung ausgehandelt. Die für jede Tankstelle verfügbaren California Hydrogen Infrastructure Credits werden erst verdient, wenn eine Tankstelle installiert ist und dem Kunden zur Verfügung steht. Dann wird es jedoch eine jährliche statt einer einmaligen Zahlung sein.

Die anfängliche Entwicklung dieses PowerTap-Wasserstofftankstellennetzes der 3. Generation, das auf bestehenden und bereitgestellten PowerTap-Stationen der 1. und 2. Generation aufbaut und diese verbessert, wird voraussichtlich im vierten Quartal 2020 mit weiteren Aktualisierungen der Konstruktion und Entwicklung beginnen.

Vorbehaltlich des Fortschritts dieser Anfangsphase werden die verbleibenden Entwicklungs- und ersten Fertigungsphasen voraussichtlich im ersten Quartal 2021 beginnen und die Produktion der Einheiten bis zum zweiten Halbjahr 2021 voranschreiten. Wie bereits in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 28. Oktober 2020 bekannt gegeben, werden die Gesamtkosten aller Entwicklungsstadien des PowerTap-Produkts der 3. Generation ca. 17 Mio. Dollar betragen. In jeder Entwicklungsphase plant PowerTap, die Finanzierung des Projekts durch verfügbare staatliche Finanzmittel und Kredite sowie durch Angebote für Eigenfinanzierung, Darlehen und Wandelanleihen sicherzustellen. Der Zeitpunkt der Entwicklung für die nächsten Phasen und die Kosten für jede Phase hängen vom Erfolg in jeder Entwicklungsphase, der allgemeinen Entwicklung der Wasserstoff-Betankungsbranche und der Verfügbarkeit von Finanzmitteln ab.

Das Unternehmen bestätigt, dass es für den Inhalt aller Newsletter verantwortlich ist, die von den bezahlten Investor Relations- und Marketing-Firmen des Unternehmens veröffentlicht werden und wird künftig erweiterte Überprüfungsverfahren einführen, die aus der Überprüfung aller Newsletter durch das Management des Unternehmens auf Richtigkeit des Inhalts und eine zusätzliche Überprüfung durch den Rechtsberater des Unternehmens auf Einhaltung der geltenden Offenlegungspflichten für Wertpapiere bestehen. Vom Unternehmen gesponserte Newsletter dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung des Managements und des Rechtsberaters des Unternehmens verteilt werden. Über Clean Power Capital Corp. Clean Power ist eine Investmentgesellschaft, die sich auf angepasste Investitionen in private und öffentliche Unternehmen spezialisiert hat, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sein können, wobei der aktuelle Schwerpunkt auf der Gesundheitsbranche und Branche der erneuerbaren Energien liegt. Das Investitionsmandat konzentriert sich insbesondere auf Investitionsmöglichkeiten mit hoher Rendite, die Fähigkeit, einen angemessenen Kapitalzuwachs zu erzielen und Liquidität in unseren Anlagen zu suchen. Eine Kopie der geänderten und neu formulierten Anlagerichtlinie der Clean Power finden Sie im Unternehmensprofil unter www.sedar.com.

Im Namen des Board of Directors der Clean Power Capital Corp.

"Joel Dumaresq"

Joel Dumaresq CEO Tel.: +1 (604) 687-2038

info@cleanpower.capital

Erfahren Sie mehr über Clean Power auf unserer Website: cleanpower.capital/ Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.

26.11.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap.de

1151000  26.11.2020  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Puuh...

 
26.11.20 19:37
#43
Bin erleichtert  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. H. Bosch
H. Bosch:

Endlich

 
26.11.20 19:45
#44
Wurde auch Zeit, damit sich keiner mehr die Finger daran verbrennt.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. tacki100
tacki100:

Und ganz schnell verkaufen.

 
26.11.20 20:10
#45
So, es ist weg, puhhhh
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Alexios112
Alexios112:

Lag ich ja gar nicht so falsch..

 
26.11.20 20:37
#46
.. nur das es nicht die dreisten Behauptungen vom 23.11. waren sondern die geschönte Kalkulation zum Tankstellennetz.
Der Einbruch ist ja ziemlich moderat. Hätte mehr erwartet!

Und die ersten Wasserstoff-Jäger stürzen sich schon wieder drauf. Gut so... ;-)
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. M8M8
M8M8:

wie

 
26.11.20 20:50
#47
hast du verkauft? bzw wo
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Chris1985
Chris1985:

Panik?

 
26.11.20 20:51
#48
Panikverkäufer? Jetzt hättest über 1Euro bekommen.
Ich ärger mich schon wieder das ich bei 0,85 nicht noch eingestiegen bin weil bei meiner Seite schon schluss war für heute.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. tacki100
tacki100:

Bin bei CortalConsors

 
26.11.20 20:53
#49
und kann bis 22.00 Uhr über Tradegate verkaufen.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. rrmboerse
rrmboerse:

Na, dann sieht das doch wohl eher aus, daß es ...

 
03.12.20 16:24
#50
... sich hier um einen zukünftigen CO2-Zertifikatehändler handelt!
Zur Vertiefung:   de.qaz.wiki/wiki/Steam_reforming
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. MikeTheRebel
MikeTheRebel:

CP ist eine Investmentgesellschaft

 
11.12.20 05:17
#51
und aktuell an 10 Firmen beteiligt, welche seht auf deren Homepage, seht selbst. Hauptziel ist aktuell jedenfalls die Investition in erneuere Energien da ja allen bekannt, dies das Geschäft der Zukunft ist!
In Cannabis sind sie übrigens immer noch investieret (und nicht von Cannabis zu Wasserstoff "gehüpft" wir hier einer schrieb :-)
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. MikeTheRebel
MikeTheRebel:

CP und heute schon wieder um 24% gestiegen

 
15.12.20 20:03
#52
was will der Investierte da mehr :-) ?
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Kostolany4
Kostolany4:

Betrugsmodell a la Cargolifter

 
23.12.20 15:05
#53
Gottseidank hat die BAFIN hier reagiert, nachdem es bei dieser Aktie außer aggressiver Werbung keine weiteren Infos gab. Es haben zwar einige Anleger ihr Geld verloren, dafür aber etwas gelernt. Mir war die Art der Vorstellung über mehrere teure Werbeagenturen bei einem Börsenwert von nur 285 Mio. sehr suspekt und ich habe geahnt, daß wir es mit einem Modell à la Wirecard, EM.TV , Informatec oder Cargolifter zu tun haben. Ich hatte zwar nur 1 Semester Physik, aber CO2 einfach so verschwinden zu lassen, das war mir doch zu dick aufgetragen. Zur Bafin darf man hier ruhig einmal danke sagen.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Super Entwicklung

 
29.12.20 18:23
#54
So darf es gerne weiergehen mit steigenden Kursen
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. mbhpro1
mbhpro1:

Hört sich gut an

 
29.12.20 18:32
#55
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. laura2000
laura2000:

Falls noch nicht gepostet

 
29.12.20 21:51
#56

DGAP-News: Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenommen


DGAP-News: Clean Power Capital Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges
Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenommen

23.12.2020 / 08:27
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenommen

VANCOUVER, British Columbia, und Newport Beach, Kalifornien. 23. Dezember 2020. Clean Power Capital Corp. (CSE: MOVE)(FWB: 2K6)(OTC: MOTNF) ("Clean Power" oder das "Unternehmen" oder "MOVE") gibt bekannt, dass das Unternehmen am Freitag, dem 18. Dezember 2020, in zwei Indizes an der Canadian Securities Exchange ("CSE") aufgenommen wurde; der CSE Composite Index(R) sowie der CSE25 Index.

Der CSE Composite Index(R) deckt alle an der CSE notierten Aktien zu ca. 75 % ab und besteht hauptsächlich aus Unternehmen des Sektors Biowissenschaften. Der CSE25 Index ist eine Untergruppe des CSE Composite Index(R), der Wertpapiere der hinsichtlich Marktkapitalisierung 25 führenden Unternehmen umfasst. Einschließlich MOVE und der 24 anderen Unternehmen, woraus sich Index zusammensetzt, besitzt der CSE25 vor Marktöffnung am 22. Dezember 2020 eine kombinierte Portfoliokapitalisierung von ca. 28,1 Mrd. CAD.

Das Management des Unternehmens freut sich über diese öffentliche Anerkennung seiner bisherigen Leistungen auf den nordamerikanischen Kapitalmärkten.


Joel Dumaresq, Chief Executive Officer von MOVE, kommentierte: "Es ist eine Ehre für das Unternehmen, zu einem so frühen Zeitpunkt in einen wichtigen Index aufgenommen zu werden, geschweige denn, dass es nach Marktkapitalisierung zu den Top 25 eines solchen Index gehört. Einige der innovativsten Unternehmen Nordamerikas werden an der CSE gehandelt, und wir sind stolz darauf, zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Biowissenschaften, Technologie und diversifizierte Branchen zu zählen, woraus sich der CSE Composite Index(R) zusammensetzt."

Über Clean Power Capital Corp.

Clean Power ist eine Investmentgesellschaft, die sich auf angepasste Investitionen in private und öffentliche Unternehmen spezialisiert hat, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sein können, wobei der aktuelle Schwerpunkt auf der Gesundheitsbranche und Branche der erneuerbaren Energien liegt. Das Investitionsmandat konzentriert sich insbesondere auf Investitionsmöglichkeiten mit hoher Rendite, die Fähigkeit, einen angemessenen Kapitalzuwachs zu erzielen und Liquidität in unseren Anlagen zu suchen. Eine Kopie der geänderten und neu formulierten Anlagerichtlinie der Clean Power finden Sie im Unternehmensprofil unter www.sedar.com.

Im Namen des Board of Directors der Clean Power Capital Corp.

"Joel Dumaresq"

Joel Dumaresq
CEO
Tel.: +1 (604) 687-2038

info@cleanpower.capital

Erfahren Sie mehr über Clean Power auf unserer Website: cleanpower.capital/

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. JB_1220
JB_1220:

Clean Power =hauptsächlich Biowissenschaften?

 
29.12.20 21:59
#57
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Aktienwelt
Aktienwelt:

Clean Power Capital Aktienanalyse

6
03.01.21 14:47
#58
Hallo zusammen =),

ich habe bei Clean Power Capital einmal die Finanzen und auch die Historie des Unternehmens analysiert. Das Unternehmen wurde dabei mehrfach umbenannt und auch die Fortführungsprognose für das Jahr 2021 wurde von den Wirtschaftsprüfern sehr stark angezweifelt. Ich habe alle dubiosen Fakten über dieses Unternehmen in einem Video zusammengefasst, anbei der Link:

youtu.be/gTIi1pQef6E

Schönen Sonntag noch =)!  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. sailor71
sailor71:

Ist doch egal...

 
04.01.21 11:44
#59
... wie der Laden fundamental aufgestellt ist. Solange der Trend intakt ist und man immer wieder mal den Einsatz rausnimmt macht man Gewinn.
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. sailor71
sailor71:

Ab 1,30 sind die 100% innerhalb von Tagen sicher.

 
04.01.21 12:18
#60
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 1223779
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

Das ist hier eine Wire-Clean

 
04.01.21 14:30
#61
Ich lasse hier die Finger weg
@ Aktienwelt , sehr Hörenswert
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. tutinix
tutinix:

Jetzt gibt's auf die mütze

 
04.01.21 15:49
#62
Bin raus. Und lösche sie vom Radar
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Robin
Robin:

vom

 
04.01.21 15:51
#63
Tageschart her wohl alle Stoploss rausgeholt  . WOW  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Robin
Robin:

geht

 
04.01.21 15:53
#64
wieder hoch , Stoploss abgearbeitet  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. MikeTheRebel
MikeTheRebel:

Das bestätigt doch mal wieder alle bisherigen

 
04.01.21 16:03
#65
NEGATIVEN Hinweise, Infos & Schlagzeilen über den "Pennystock" Clan Power Cap.: www.onvista.de/news/...tock-mit-tenbagger-potenzial-423744047
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

Aktie keine 20 Cent Wert

2
04.01.21 16:46
#66
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Applpinz
Applpinz:

bin bei 2,90 raus mit 4000 JUHU!

 
13.01.21 14:30
#67
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

Du Vollhupe

 
13.01.21 19:44
#68
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 7NX6K
7NX6K:

@Xenon

 
13.01.21 20:15
#69
Du Neidhammel
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Xenon_X
Xenon_X:

7NX6K

 
14.01.21 16:46
#70
Nee ich glaub das alles nicht so,
wer den Deal gemacht hat gönn ich auch sein Geld. Hat sich das Risiko doch gelohnt
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. sfoa
sfoa:

CPC / zum Nachdenken:

2
14.01.21 18:45
#71
warum gibt es hier eigentlich kein öffentliches und seriöses Blatt/Analysten, die sich zu der Aktie einmal fundamental äußern? Warum pushen oder bashen nur solche "windigen" und von CPC beauftragte PR-Gesellschaften (meistens noch dazu in Deutschland... ist ja eigentlich ein canad. "Unternehmen" ohne Sitz irgendwo hier...) oder private "Klugsch..." wie ein Felix Haupt, "Hebelscheinfritze" u.a., wo man sich für diesen quantitativen Müll dieser selbsternannten Börsen-Gurus auch noch hergeben muß, damit man mit sinnlosen Börsengeschichten richtig zugemüllt wird.
Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmarkt generiert? Kennen die Kandier/Amis den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern?
Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessieren, solange die Zocks funktionieren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen, aber bissel Selbsthinterfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 7NX6K
7NX6K:

@sfoa

 
14.01.21 21:05
#72
1100 Prozent in wenigen Wochen... Wen interessiert da das warum? Weißt du wie egal das ist, wer hier pusht und wer hier lügt???
Du und dein Buddy Kaktus, ihr könnt nur nicht aufhören zu warnen, weil ihr mit euren alten Börsenweisheiten den Einstieg verpasst habt und niemandem was gönnt was ihr nicht versteht. Die Welt ändert sich und der Aktienmarkt auch! Lebt damit!  
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Räusper ;-)

 
11.02.21 21:55
#73
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. 7NX6K
7NX6K:

Troll

 
11.02.21 22:16
#74
Meine Meinung
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Hannes1710
Hannes1710:

Etwas

 
16.02.21 09:28
#75
ist dran an der Geschichte! Konkrete Zahlen sind überfällig! Kursbewegung unkontrollierbar!
Meine Meinung
Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. Hannes1710

Schaut mal beim Forum

 
#76
Clean power
"Jemand dabei bei Clean Power"
Dort habe ich ein paar Diagramme eingestellt.
Schwere ernüchterung find ich
NMMeinung

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powertap Hydrogen Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.041 Jemand dabei bei Clean Power ARTNER514 JuPePo 23.01.24 10:07
  75 Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti Hannes1710 24.04.21 23:38

--button_text--