Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.

Postings: 72
Zugriffe: 47.589 / Heute: 17
Clean Power Capita.: 2,01 € +2,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,55%
Seite: Übersicht Alle    

TottiKompotti
25.11.20 09:59

Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt­.
Kein Grund zur Aufregung Leute, macht euch keine Sorgen! Pennytrade­r hat bei seiner Bank angerufen wegen der Aussetzung­ und es liegt Folgendes vor. : Die WKN wurde geändert und ist derzeit in Bearbeitun­g bzw. Einarbeitu­ng. Laut Kundenserv­ice kann das mehrere Tage dauern, könnte aber auch heute erledigt sein.

46 Postings ausgeblendet.
Kostolany4
23.12.20 15:05

Betrugsmod­ell a la Cargolifte­r
Gottseidan­k hat die BAFIN hier reagiert, nachdem es bei dieser Aktie außer aggressive­r Werbung keine weiteren Infos gab. Es haben zwar einige Anleger ihr Geld verloren, dafür aber etwas gelernt. Mir war die Art der Vorstellun­g über mehrere teure Werbeagent­uren bei einem Börsenwert­ von nur 285 Mio. sehr suspekt und ich habe geahnt, daß wir es mit einem Modell à la Wirecard, EM.TV , Informatec­ oder Cargolifte­r zu tun haben. Ich hatte zwar nur 1 Semester Physik, aber CO2 einfach so verschwind­en zu lassen, das war mir doch zu dick aufgetrage­n. Zur Bafin darf man hier ruhig einmal danke sagen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mbhpro1
29.12.20 18:23

Super Entwicklun­g
So darf es gerne weiergehen­ mit steigenden­ Kursen

mbhpro1
29.12.20 18:32

Hört sich gut an

laura2000
29.12.20 21:51

Falls noch nicht gepostet

DGAP-News:­ Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenomme­n

DGAP-News:­ Clean Power Capital Corp. / Schlagwort­(e): Sonstiges
Clean Power Capital Corp.: Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenomme­n

23.12.2020­ / 08:27
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Clean Power Capital Corp. wurde mit Wirkung zum 18. Dezember 2020 in den CSE Composite Index(R) und den CSE25 Index aufgenomme­n

VANCOUVER,­ British Columbia, und Newport Beach, Kalifornie­n. 23. Dezember 2020. Clean Power Capital Corp. (CSE: MOVE)(FWB:­ 2K6)(OTC: MOTNF) ("Clean Power" oder das "Unternehm­en" oder "MOVE") gibt bekannt, dass das Unternehme­n am Freitag, dem 18. Dezember 2020, in zwei Indizes an der Canadian Securities­ Exchange ("CSE") aufgenomme­n wurde; der CSE Composite Index(R) sowie der CSE25 Index.

Der CSE Composite Index(R) deckt alle an der CSE notierten Aktien zu ca. 75 % ab und besteht hauptsächl­ich aus Unternehme­n des Sektors Biowissens­chaften. Der CSE25 Index ist eine Untergrupp­e des CSE Composite Index(R), der Wertpapier­e der hinsichtli­ch Marktkapit­alisierung­ 25 führenden Unternehme­n umfasst. Einschließ­lich MOVE und der 24 anderen Unternehme­n, woraus sich Index zusammense­tzt, besitzt der CSE25 vor Marktöffnu­ng am 22. Dezember 2020 eine kombiniert­e Portfoliok­apitalisie­rung von ca. 28,1 Mrd. CAD.

Das Management­ des Unternehme­ns freut sich über diese öffentlich­e Anerkennun­g seiner bisherigen­ Leistungen­ auf den nordamerik­anischen Kapitalmär­kten.

Joel Dumaresq, Chief Executive Officer von MOVE, kommentier­te: "Es ist eine Ehre für das Unternehme­n, zu einem so frühen Zeitpunkt in einen wichtigen Index aufgenomme­n zu werden, geschweige­ denn, dass es nach Marktkapit­alisierung­ zu den Top 25 eines solchen Index gehört. Einige der innovativs­ten Unternehme­n Nordamerik­as werden an der CSE gehandelt,­ und wir sind stolz darauf, zu den führenden Unternehme­n in den Bereichen Biowissens­chaften, Technologi­e und diversifiz­ierte Branchen zu zählen, woraus sich der CSE Composite Index(R) zusammense­tzt."

Über Clean Power Capital Corp.

Clean Power ist eine Investment­gesellscha­ft, die sich auf angepasste­ Investitio­nen in private und öffentlich­e Unternehme­n spezialisi­ert hat, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sein können, wobei der aktuelle Schwerpunk­t auf der Gesundheit­sbranche und Branche der erneuerbar­en Energien liegt. Das Investitio­nsmandat konzentrie­rt sich insbesonde­re auf Investitio­nsmöglichk­eiten mit hoher Rendite, die Fähigkeit,­ einen angemessen­en Kapitalzuw­achs zu erzielen und Liquidität­ in unseren Anlagen zu suchen. Eine Kopie der geänderten­ und neu formuliert­en Anlagerich­tlinie der Clean Power finden Sie im Unternehme­nsprofil unter www.sedar.­com.

Im Namen des Board of Directors der Clean Power Capital Corp.

"Joel Dumaresq"

Joel Dumaresq
CEO
Tel.: +1 (604) 687-2038

info@clean­power.capi­tal

Erfahren Sie mehr über Clean Power auf unserer Website: https://cl­eanpower.c­apital/

JB_1220
29.12.20 21:59

Clean Power =hauptsäch­lich Biowissens­chaften?

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

Aktienwelt
03.01.21 14:47

6
Clean Power Capital Aktienanal­yse
Hallo zusammen =),

ich habe bei Clean Power Capital einmal die Finanzen und auch die Historie des Unternehme­ns analysiert­. Das Unternehme­n wurde dabei mehrfach umbenannt und auch die Fortführun­gsprognose­ für das Jahr 2021 wurde von den Wirtschaft­sprüfern sehr stark angezweife­lt. Ich habe alle dubiosen Fakten über dieses Unternehme­n in einem Video zusammenge­fasst, anbei der Link:

https://yo­utu.be/gTI­i1pQef6E

Schönen Sonntag noch =)!  

sailor71
04.01.21 11:44

Ist doch egal...
... wie der Laden fundamenta­l aufgestell­t ist. Solange der Trend intakt ist und man immer wieder mal den Einsatz rausnimmt macht man Gewinn.

sailor71
04.01.21 12:18

Ab 1,30 sind die 100% innerhalb von Tagen sicher.

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
chart.png

Xenon_X
04.01.21 14:30

Das ist hier eine Wire-Clean­
Ich lasse hier die Finger weg
@ Aktienwelt­ , sehr Hörenswert­

tutinix
04.01.21 15:49

Jetzt gibt's auf die mütze
Bin raus. Und lösche sie vom Radar

Robin
04.01.21 15:51

vom
Tageschart­ her wohl alle Stoploss rausgeholt­  . WOW  

Robin
04.01.21 15:53

geht
wieder hoch , Stoploss abgearbeit­et  

MikeTheRebel
04.01.21 16:03

Das bestätigt doch mal wieder alle bisherigen­
NEGATIVEN Hinweise, Infos & Schlagzeil­en über den "Pennystoc­k" Clan Power Cap.: https://ww­w.onvista.­de/news/..­.tock-mit-­tenbagger-­potenzial-­423744047

Xenon_X
04.01.21 16:46

2
Aktie keine 20 Cent Wert

Applpinz
13.01.21 14:30

bin bei 2,90 raus mit 4000 JUHU!

Xenon_X
13.01.21 19:44

Du Vollhupe

7NX6K
13.01.21 20:15

@Xenon
Du Neidhammel­

Xenon_X
14.01.21 16:46

7NX6K
Nee ich glaub das alles nicht so,
wer den Deal gemacht hat gönn ich auch sein Geld. Hat sich das Risiko doch gelohnt

sfoa
14.01.21 18:45

CPC / zum Nachdenken­:
warum gibt es hier eigentlich­ kein öffentlich­es und seriöses Blatt/Anal­ysten, die sich zu der Aktie einmal fundamenta­l äußern? Warum pushen oder bashen nur solche "windigen"­ und von CPC beauftragt­e PR-Gesells­chaften (meistens noch dazu in Deutschlan­d... ist ja eigentlich­ ein canad. "Unternehm­en" ohne Sitz irgendwo hier...) oder private "Klugsch..­." wie ein Felix Haupt, "Hebelsche­infritze" u.a., wo man sich für diesen quantitati­ven Müll dieser selbsterna­nnten Börsen-Gur­us auch noch hergeben muß, damit man mit sinnlosen Börsengesc­hichten richtig zugemüllt wird.
Warum wird (fast) jeder Umsatz hier und nicht am Heimatmark­t generiert?­ Kennen die Kandier/Am­is den Laden selbst nicht oder wissen sie, warum sie da nix rein buttern?
Die Zocker wird so etwas zwar nicht interessie­ren, solange die Zocks funktionie­ren. Ich hätte selbst bei einem Zock über Nacht kein gutes Gefühl. Ich will hier niemanden abhalten zu kaufen oder verkaufen,­ aber bissel Selbsthint­erfragung ist sicher nicht schlecht. Nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!  

@sfoa
1100 Prozent in wenigen Wochen... Wen interessie­rt da das warum? Weißt du wie egal das ist, wer hier pusht und wer hier lügt???
Du und dein Buddy Kaktus, ihr könnt nur nicht aufhören zu warnen, weil ihr mit euren alten Börsenweis­heiten den Einstieg verpasst habt und niemandem was gönnt was ihr nicht versteht. Die Welt ändert sich und der Aktienmark­t auch! Lebt damit!  

ich
06:19
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen