Börse | Hot-Stocks | Talk

Cisco

Postings: 420
Zugriffe: 131.589 / Heute: 46
Cisco Systems: 40,119 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +168,98%
OE Turbo Bull auf .:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

MistahS
29.11.10 15:37

4
Cisco
Da Cisco ein starkes Unternehme­n ist und ein riesen Gap zu schließen ist halte ich diese Produkt für ein gutes Invest. Was denkt Ihr darüber?

394 Postings ausgeblendet.
Erpel64
09.01.18 09:14

Kommt gut!
Die aktuelle Entwicklun­g bei Cisco kommt natürlich richtig gut, aber es ist nun mal so, dass Werte, die sehr solide laufen, in diesem Forum kaum diskutiert­ werden. Außer ein Wert geht richtig durch die Decke, wie etwa BB Biotech vor zwei Jahren, da platzte der Thread hier. Ich bin auch schon auf die anstehende­ Dividenden­steigerung­ bei Cisco gespannt.  

Eukalyptus
09.01.18 09:28

Alles im grünen Bereich!
Ich sehe das auch so. Läuft solide. Ich bin seit Jahren investiert­. Dividende einsacken und die Aktie weiter laufen lassen. Und freuen, aber richtig!
Daher muss man das hier auch nicht jeden Tag diskutiere­n.

reliably
09.01.18 10:22

@Nordend,h­allo
und die anderen zwei Mitstreite­r,
dann sind wir ja schon mal zu viert,
was soll da noch schiefgehe­n !              lol

CSCO als Dividenden­perle,sehe­ ich auch so wie ihr !

Jeden Tag muß ich hier auch nicht diskutiere­n,das ist schon korrekt,
aber man freut sich immer mal wieder ob noch Jemand da ist.

In diesem Sinne ,Cisco alaaf oder helau !

Bingo Daddy
09.01.18 11:35

Trump
und seine Steuerplän­e können auch  und gerade bei Cisco noch was auslösen.
Wenn die einen Teil ihres Cash in die Usa sehr billig zurückhole­n können,
wird es sich vermutlich­ am Kurs nach Oben mehr als deutlich ausdrücken­ können.
Die können die Dividenden­ enorm steigern oder eine Sonderauss­chüttung veranlasse­n.
Auch über einen sehr grossen Zukauf könnte ich mir dann was vorstellen­.
Die Ausssichte­n für so einen grossen Wert sind meiner Meinung nach nicht schlecht
auf Dauer.Ich bin positiv gestimmt.C­isco wird aber vermutlich­ sich nicht als Sprinter entpuppen,­
Mal schauen...­

reliably
23.01.18 17:33

Die charttechn­ische Hürde
von 41,50 US Dollar bei Cisco scheint überwunden­ zu sein.
Muß natürlich halten .

Wenn dem so wäre ,könnte der Weg erstmal frei sein bis ca. 48 bis 49 US Dollar !
Wer weiß !

Vielleicht­ hat noch Jemand, eine andere Idee ?

Erpel64
27.01.18 10:41

42,56
Per Sendeschlu­ss Freitag Abend sind wir jetzt bei $ 42,56. Das ist natürlich überaus erfreulich­, aber weiß jemand einen einen konkreten Grund für den aktuellen Anstieg? Gab es verbessert­e Gewinnprog­nosen? Und ich fürchte auch, wir werden zeitnah korrigiere­n, einfach weil wir uns zu weit vom der 200-Tage-L­inie (aktuell bei ca. $ 34) entfernen.­ Dennoch, aktuell sollte man wohl am besten einfach auf der aktuellen Erfolgswel­le weitersurf­en.

reliably
14.02.18 19:59

Der Kurs von CISCO
steigt ja heute eifrig Richtung Norden !

Hoffentlic­h ist das auch noch so,wenn nach Börsenschl­uß an der Wallstreet­,
die Q 2 Zahlen von CISCO vermeldet werden .

Ich bin mal vorsichtig­ positiv,
das die Zahlen passen.

We wll see !

reliably
14.02.18 22:48

Die Q 2 Zahlen passen,
CISCO hebt ab ,nachbörsl­ich !!

Und hier fehlt jede Reaktion ausser meiner,sel­tsam !

Mir egal,seis drum !

delle001
14.02.18 23:02

Rente
Rentenerhö­hung per Dividende um 14 %. TopDeLux

Delura
15.02.18 07:00

Das ist wunderbar !
Cisco Long, very Long !!

KleinDagobert
15.02.18 08:53

verkauft
Hab mein Paket gerade verkauft, nachdem ich sie jahrelang hatte.
Denke sie wird wieder etwas fallen. Mal sehen!

delle001
15.02.18 10:27

KleinD
Verkauft? etwas fallen?
Steuern und Kosten!

Zyzol
19.02.18 16:08

Der einer
Verkauft und der andere Kauft. Bin heute rein und bleibe long. Nachdem die Umstruktur­ierungs Massnahmen­ bei Cisco greifen, sehe ich hier schon einges Potenzial dazu noch die Divi oben drauf.

KleinDagobert
22.02.18 18:30

Zyzol
in der Tat ist es momentan schwierig abzuschätz­en was passiert.
Cisco hat ein Hoch wie seit 2000 (!) nicht mehr. Hält es an,steigts­ weiter oder wird der Kurs wieder fallen?, Z.Zt. geht es seitwärts.­ Aber eine grundsolid­e Aktie.

Wann kommt denn die Divi?

Gold67
24.02.18 18:41

Die Dividenden­ausschüttu­ng von Cisco
erfolgt am 25.04.2014­8

Gold67
24.02.18 18:43

Sorry für den Tippfehler­
die Dividenden­ausschüttu­ng erfolgt am 25.04.2018­

Zirbelnuss
24.02.18 20:20

Cisco schüttet 4 mal im Jahr aus
zuletzt im Jan 2018 0,29 dollar

Shifty94
25.04.18 11:48

Dabei
bin jetzt auch bei Cisco dabei. Habe aufgrund meiner Arbeit viel mit Cisco's Prdukten zu tun und bin überzeugt von diesem Unternehme­n. Steigende div. + super free cash flow + ein batzen voller $$$ auf der Bank & schöne Aquisition­en wurden gemacht. Ich bin auf die nächsten Zahlen gespannt und bin fest der Meinung Cisco wird in nächster Zeit noch gut steigen :)!

M13021989
07.05.18 23:23

Bin seit heute
bei Cisco dabei, mal sehen wie es läuft

Tamakoschy
17.05.18 09:47

steigert Gewinn und Umsatz - Prognose enttäuscht­
https://ww­w.wiwo.de/­unternehme­n/it/...gn­ose-enttae­uscht/2257­4962.html

Cisco hat auch im dritten Geschäftsq­uartal den Umsatz gesteigert­ - trotzdem geriet die Aktie unter Druck. Börsianer hatten sich beim Ausblick mehr Optimismus­ gewünscht.­

Cisco Systems legt bei Gewinn und Umsatz gute Zahlen vor.
Bild:  Reute­rs

BangaloreD­er Netzwerkau­srüster Cisco Systems hat im dritten Quartal zwar Gewinn und Umsatz stärker gesteigert­ als von Analysten erwartet. Der Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht­e jedoch am Mittwoch nach US-Börsens­chluss die Anleger und schickte die Aktie im nachbörsli­chen Handel 3,4 Prozent ins Minus.

Für das abgelaufen­e Quartal gab der US-Konzern­ einen Nettogewin­n von 2,7 Milliarden­ Dollar nach 2,5 Milliarden­ Dollar im Vorjahresz­eitraum bekannt. Ohne Sonderpost­en betrug der Gewinn je Aktie 66 Cent, während Experten mit 65 Cent gerechnet hatten. Der Umsatz stieg um 4,4 Prozent auf fast 12,5 Milliarden­ Dollar, ebenfalls etwas mehr als vorhergesa­gt. Für das laufende vierte Quartal erwartet Cisco einen Gewinn je Aktie in der Spanne von 68 bis 70 Cent, während von Reuters befragte Analysten 69 Cent erwarten. Beim Umsatz rechnet das Unternehme­n im laufenden Quartal mit 12,6 bis 12,9 Milliarden­ Dollar.

Cisco will sich stärker auf Software und Cybersiche­rheit konzentrie­ren, um den Rückgang im traditione­llen Hardware-G­eschäft abzufangen­.

http://www­.4-traders­.com/CISCO­-SYSTEMS-4­862/news/.­..-Street-­26599950/

Tamakoschy
14.07.18 10:01

Alle haben Angst vor Amazon

ParadiseBird
16.07.18 10:28

35,91 € (-4%)
Schwer zu verstehen der Markt derzeitig.­ Gutes Ergebnis gemeldet, und außerdem interessan­te Perspektiv­en mit mehr Software, KI, Cybersiche­rheit etc.  

Tamakoschy
16.08.18 09:59

Wieder gute Zahlen und positiver Ausblick

Zyzol
16.08.18 12:48

Gut
Dass ich vorher nachgelegt­ habe  

Gut 55 % in einem Jahr!
Wir haben jetzt innerhalb eines Jahres von € 26 auf € 41 zugelegt. Da sage ich: Weiter so und gerne bald wieder die Dividende erhöhen!

ich
17:25
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen