CV Sciences - The future of Marihuana

Beiträge: 309
Zugriffe: 102.852 / Heute: 46
CV Sciences 0,0397 $ +4,61% Perf. seit Threadbeginn:   -99,40%
 
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

CV Sciences - The future of Marihuana

 
22.08.18 18:17
#1
Dieses Forum dient dem Austausch zu CV Sciences (ehemals Cannavest Corp.)
Es handelt sich bei diesem Unternehmen um ein sog. Life Science Unternehmen, welches sich auf Cannabinoide, insbesondere im Medical Marihuana Bereich spezialisiert hat.

News, neue Erkenntnisse, Tweets, sowie ein sachlicher Austausch sind gewünscht :-)

Für alle, die noch nicht dabei sind, schaut Euch dieses Unternehmen genauer an. Das Q2 2018 verlief sensationell und es folgte ein rasanter Anstieg. CV SCIENCES wird ab dem 15.09.2018 auf NASDAQ gehandelt, um eine breitere Masse an Investoren anzuziehen. Diese Aktie steht noch am Anfang in einer Boombranche!

cvsciences.com/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

@BusinessPlaya

 
22.08.18 19:03
#2
Nasdaq-Listing ist mir soweit bekannt das es geplant ist; das Datum 15.09.2018 ist mir neu; hast Du da einen Link wo das steht? Danke!
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

@ minstacha

 
22.08.18 21:05
#3
Gute frage. Kanns nicht belegen, das hat mir mein broker von cortal consors gesagt. Ob der das genau weiss, habe ich nicht hinterfragt.
Anyway, das cc auf nasdaq geht, steht fest. Wenn q 3 gut wird, gehts richtig rund!
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Bin am überlegen

 
27.08.18 16:05
#4
ob ich  aussteige und erstmals von der Seitenlinie beobachte wie es weiter geht.

Diese Short-Attacke hat sehr viel Bewegung hereingebracht in beide Richtungen wobei Tendenziell zurzeit eher südlich ist.  
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Scheint so als ob....

 
27.08.18 16:29
#5
es sich nach Süden entwickelt - langsam wird auch die Zeit knapp wegen Clearstream, sonst würd ich es evtl. aussitzen.

www.otcmarkets.com/stock/CVSI/news/...o-Contact-the?id=201960

Bin ziemlich verunsichert da die Gesellschaft zu den Anschuldigungen noch gar nichts hat verlauten lassen.
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Gab es eigentlich

 
27.08.18 16:29
#6
Schon ein Statement von seitens  CV Science wegen citronresearch?

Hätte mir eins gewünscht wie damals bei Ballard Power.
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

danke

 
27.08.18 16:43
#7
für den Link.

Bin raus, diese Sache ist mir gerade zu heiß.  

Vielleicht ist trotzdem was dran an diese Äußerungen. CVSI hat es definitiv mit bekommen an diesem Tag gab es viele Facebook Einträge. (unter anderem auch von mir)


CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Ich

 
27.08.18 16:46
#8
Gebe Euch recht. Mich verwundert die reaktion weitens CV auch. Hier wird gerade gepokert. Schwierig einzuschätzen. Vorerst halte ich und hoffe auf einen erneuten rebound
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Viel

 
27.08.18 20:46
#9
Glück an euch zwei...

Bin jederzeit wieder bereit einzusteigen. Da mir persönlich diese Aufstellung von CVSI sehr gut gefällt. Wollte dort schon bestellen besitze aber keine Kreditkarte.

Sollten die aber betrogen haben geht es ganz schnell wieder runter die meisten wissen hier, wie schnell das geht. Ob das Patent eigentlich so wichtig ist, das ist eine ganz andere Frage.


Ich vermisse  eine Richtigstellung von seitens CVSI und nach fast 1,5 Wochen sollte man das schon schaffen.

Wenn man an die NASDAQ will, sollte man dies schon schaffen und machen!!!  
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Why I hold

 
28.08.18 07:44
#10
ich habe mich nochmal ausführlich mit CV auseinandergesetzt. Ich denke CV Science ist in den Blick von Spekulanten geraten. Daher entstehen Gerüchte und schnelle Kursschwankungen. Fakt ist, dass die Aktie seit Nov. 17 von 0,5$ rasant gestiegen ist. Untermauert wurde dies  durch das sehr gute Q2 Ergebnis. An diesem Ergebnis ist nichts zu rütteln und ich gehe aufgrund der aussichtsreichen Marktlage in diesen Segment davon aus, dass Q3 ebenfalls sehr gut werden wird. Die starken Kursausreißer der letzten Tage halte ich für emotionale Handlungen. Ich halte mich an den Hard Facts und halte.

Fundamental sehe ich das Unternehmen bei weiterem Wachstum um die 15-20USD, Ende 2018. Man bedenke, dass CV Science mal bei 140USD lag. Der Kurssprung damals war der Legalisierung im Staate Colorado und einem anschließenden Hype zuschulden. 10% sollten von dem damaligem Höchststand MINDESTENS erreicht werden!
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Stellungnahme der Firma ist da..

2
28.08.18 15:25
#11
www.otcmarkets.com/stock/CVSI/news/...ction-Lawsuit?id=202153

Ob es dem Kurs hilft?
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Klingt doch gut!

 
28.08.18 15:53
#12
Ich zitierte aus Minstachas Link, also dem CV SCIENCE Statement:

"The lawsuit piggy-backs on allegations made in a public “report” by Citron Research, a firm that sources indicate is run by an activist short seller.  Citron issued its report on Monday, August 20th, after the Company’s stock had risen more than 25% in the day.

Both the Citron report and the newly filed lawsuit allege, in pertinent part, that the Company violated securities laws by failing to disclose that it had received notice from the United States Patent and Trademark Office (USPTO) that its pending patent application, U.S. Patent Application No. 15/426,617 (the ‘617 Application), had been “finally rejected” by the USPTO. "

"“The conclusions in the complaint and in the ‘report’ by Citron Research are outright false, and demonstrate either an ignorance, a disregard, or both, of the basics of patent prosecution,”

CV Sciences - The future of Marihuana Möter19
Möter19:

Stellungnahme von CV Sciences

 
28.08.18 20:27
#13
Die Stellungnahme ist für mich nicht überzeugend. Jetzt gibt's ja auch noch eine Sammelklage gegen CV Sciences. Und dass Sie das Patent nicht bzw. noch nicht bekommen haben, stimmt ja wohl.  
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Nicht zu fassen...

 
29.08.18 18:01
#14
wie die Aktie runtergeprügelt wird...
Hab heute auch teilverkauf durchgeführt. Rest mal schaun.
Hoffe für den Rest das die nächsten Tage noch ein kleiner Rebound kommt um die Rest-Clearstream-Posi bis September zu verkaufen; ansonsten hab ich halt Pech gehabt. LYNX-Posi werde ich halten und später evtl. ausbauen, denn ansich glaube ich an CVSI und deren Produkte.

Erschreckend ist, das immer mehr Anwaltskanzleien mit Sammelklagen "werben".

Ruhe kommt wohl erst rein wenn entweder das Patent tatsächlich erteilt wird oder festgestellt wird (Gericht oder SEC, wer auch immer dafür zuständig ist), das (hoffentlich) kein Verstoß vorliegt. Das wird aber wohl dauern....

CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Das

 
29.08.18 19:00
#15
sieht echt böse aus. Diese Kursschwankungen erinnern mich an Sarepta Therapeutics. Da ging es auch andauernd um irgendwelche Zulassungen. Insgesamt ein lukratives Inv., wenn man gehalten hat.

Kann man natürlich nicht 1:1 auf CV übertragen. Ich halte mich allerdings an die Fundamentals. Denke das wird. Der Bedarf nach den Produkten ist stetig am Wachsen:

www.prnewswire.com/news-releases/...es-by-2027-807442325.html

CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

5
30.08.18 15:19
#16
LAS VEGAS, 30. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir") möchte unseren Aktionären versichern, dass Wir sind uns der jüngsten Marktaktivität und bestimmter Desinformationen, die von Personen verbreitet werden, die Short-Positionen in unserer Aktie halten, sehr bewusst.

"Wie viele unserer Aktionäre wissen, wurde unser Unternehmen Opfer von Kampagnen, die von Leerverkäufern durchgeführt wurden, um unseren Aktienkurs zu drücken, damit sie finanzielle Gewinne erzielen konnten", sagte Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Sciences. "Uns ist auch bewusst, dass mindestens eine solche Gruppe auf Social-Media-Plattformen über ihre finanziellen Erträge seit der Veröffentlichung irreführender Informationen über die Patentverfolgung und die Medikamentenentwicklung des Unternehmens geprahlt hat."

Herr Dowling fuhr fort: "Während wir uns normalerweise nicht zu unserem Aktienkurs oder unserer Performance äußern, ist es wichtig zu betonen, dass sich an unserem Geschäft nichts grundlegend geändert hat. Wir liefern weiterhin solide Finanzergebnisse und sind weiterhin sehr zuversichtlich in unsere Aussichten. "

Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen zahlreiche Meilensteine ​​und marktführende Grundlagen erreicht. Einige bemerkenswerte Elemente umfassen:

Rekord-Finanzergebnisse im 2. Quartal 2018 mit einem Umsatz von 12,3 Millionen US-Dollar, einem Nettogewinn von 3,2 Millionen US-Dollar und einem bereinigten EBITDA von 3,8 Millionen US-Dollar.
 Rekord-Finanzergebnisse im ersten Halbjahr 2018 mit einem Umsatz von 20,4 Millionen US-Dollar, einem Nettogewinn von 3,8 Millionen US-Dollar und einem bereinigten EBITDA von 5,6 Millionen US-Dollar.

 Die vor kurzem erfolgte Rückzahlung der Restschuldverschreibungen führt zu einer wesentlich stärkeren, schuldenfreien Bilanz.
 Marktführender Einzelhandelsvertrieb unserer Marke PlusCBD Oil ™ zum 30. Juni 2018 auf 1.968 Filialen.
 Beschleunigte Investitionen zur Erhöhung unseres Betriebsumfangs, um von einem schnell wachsenden Markt zu profitieren, der bis 2021 voraussichtlich 1,6 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
 Starke Führungsrolle im Handel, um die Verabschiedung des Landwirtschaftsgesetzes 2018 zu befürworten, um den rechtlichen Rahmen der Industrie weiter zu festigen.
 Aktive Verfolgung unserer US-Patentanmeldung Nr. 15 / 426,617 (die '617-Anmeldung) mit Plänen, mehrere weitere Anmeldungen im Zusammenhang mit der' 617-Anmeldung einzureichen und strafrechtlich zu verfolgen. Darüber hinaus haben wir mit der internationalen Patentveranlagung für die '617 Application begonnen, basierend auf unserer globalen Strategie zur Vermarktung unseres Medikamentenkandidaten CVSI-007.
 Führt zu den führenden finanziellen Leistungsträgern in unserer Branche, insbesondere gemessen an vergleichbaren börsennotierten Unternehmen wie Tilray Inc., Cronos Group Inc. und Canopy Growth Corporation.
 Einreichung einer Notierungsaufnahme bei NASDAQ Capital Market, die es der Gesellschaft ermöglicht, unseren Investorenpool zu erweitern und einen besseren Zugang zu den Kapitalmärkten zu bieten.
"Wir haben Verständnis für unsere Aktionäre, dass sie diese Leerverkäufe und die Manipulationen und Fehlinformationen, die damit einhergehen, ertragen müssen", sagte Dowling. "Wir werden alles tun, um diese Aktivität zum Stillstand zu bringen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten über unsere operativen Ergebnisse in dieser schnell wachsenden Branche zu berichten und Updates zu unseren Medikamentenentwicklungen zu liefern. "

Link: ir.cvsciences.com/press-releases/detail/...te-to-shareholders
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Gut so...

2
30.08.18 16:43
#17
Endlich mal eine Mitteilung der Firma mit allen wesentlichen Aussagen. Die hätte ich mir schon innerhalb von 24-48 Stunden gewünscht und nicht 1 1/2 Wochen später.
Nun ja - zum glück gestern nur Teilverkauf ausgeführt, aber trotzdem ärgerlich. Vielleicht sehen wir morgen wieder 5 $; vielleicht ist es auch nur ein kurzer Rebound?
Wenn CVSI heute über 4$ schließen würde dann müsste zumindest schon mal der Abwärtskanal nach oben durchbrochen sein? Hilft vielleicht zusätzlich....
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Nochmal schöne Zusammenfasung

 
31.08.18 19:44
#18
oracledispatch.com/2018/08/31/...nues-counterpunch-off-ropes/

Long & strong! Hat sich schon so einige Male ausgezahlt.
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Bin heute

 
04.09.18 21:18
#19
Natürlich zum Höchstkurs wieder eingestiegen. Was normalerweise nicht tragisch ist. Da ich CV Science vertraue.

Da es aber eine amerikanische Aktie ist, habe ich dennoch bedenken, wegen der Politischen Lage und wie ich mit bekommen habe im Amerinasichen Forum das CBD nicht überall legal ist in Amerika.  Ich kenne keine einzige amerikanische Aktie die "dauerhaft steigt". Ausnahmen wie Terra Tech und Co. steigen kurz und dann geht es  gemütlich wieder nach Süden, ob dieses Schicksal Cv Science auch teilt?

Morgen ist eine Sitzung in Amerika, wo Cv Science Werbung macht.

FARM BILL CONFERENCE MEETS TOMORROW – HAVE YOUR SAY TODAY

Link: hempsupporter.com/...ence-meets-tomorrow-have-your-say-today/

und

       hempsupporter.com/farm-bill-update/
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

@kampfschwein 300

 
05.09.18 08:17
#20
Dann bin ich zuversichtlich für steigende Kurse; hattest ja mit deinen Trades die letzte Zeit immer ein gutes Händchen ;-)
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

 
05.09.18 19:34
#21
CV Sciences, Inc. präsentiert und ausstellt als Goldsponsor auf der Natural Products Expo East 2018 in Baltimore, Maryland, 12.-15. September 2018
Das Unternehmen geht in das Sponsoring und die Ausstellung seines 3. Jahrgangs auf der zweitgrößten Messe für Naturprodukte des Landes ein und bietet Einzelhändlern für Naturkostläden Sonderaktionen, Einzelunterricht und eine große Auswahl an Produktangeboten.

LAS VEGAS, 05. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI ), führender Lieferant und Hersteller von Hanf-abgeleiteten Phytocannabinoiden einschließlich CBD-Öl, gab heute bekannt, dass seine Industrie dominierende Marke von Fertigprodukten, PlusCBD Oil ™ wird vom 12. bis 15. September auf der Natural Products Expo East in Baltimore, Maryland , ausstellen . Die Natural Products Expo East, die von New Hope Network produziert wird , ist die führende Fachmesse für Natur-, Bio- und gesunde Produkte und zieht mehr als 28.000 Fachbesucher aus der Industrie und über 1.500 Exponate in das Baltimore Convention Center.

PlusCBD Oil ™, die Nummer 1 unter den Hanf-CBD-Produkten im natürlichen Kanal gemäß den SPINS-Scandaten, hat seit der Markteinführung seiner Marke für Nahrungsergänzungsmittel im Jahr 2014 landesweiten Erfolg. Die Marke setzt ihre rasante Expansion in der Naturproduktbranche fort , mit seinen Produkten derzeit in etwa 1950 unabhängige Bioläden verkauft und zählen. ............................

Link:  www.nasdaq.com/press-release/...o-east-2018-in-20180905-00621



Dann Antwort auf meine frage wegen CBD in Amerika:

Good question. Because we manufacture all of our CBD products from agricultural hemp, we have the ability to ship across state lines and there is no requirement for a medical marijuana recommendation


Seit kurzem gib es eine CV Science Facebook- Gruppe

www.facebook.com/groups/266972980790466/

CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Sehr schön für CV Science

 
05.09.18 20:31
#22
CBD No länger on World Anti-Doping Agency's Banned Substance List.....-.....-.

Link: www.nbcsandiego.com/news/local/...Your-Fitness-492449781.html

Habe auch sehr gute Erfahrungen beim Sport mit CBD gemacht.  


Ganz andere Frage soll auch nur kurz angesprochen werden. Habt ihr euch schon mal die Firma Terra Tech angeschaut?  Finde ich sehr interessant. Verkaufen  unter anderem auch normales Gemüse aber über Blüm+ verkaufen die in Amerika Medizinisches Marihuana  und CBD Produkte so wie  ich das verstanden habe.

BZW. Kennt jemand steigende Weed Aktien aus Amerika?
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Weiterhin ist...

 
09.09.18 08:18
#23
bei CVSI Unsicherheit drin. Weiterhin haben Anwaltskanzleien auch diese Woche zu Sammelklagen aufgerufen.

Ich darf gar nicht dran denken wo der Kurs vielleicht jetzt wäre wenn die von Citron Research nicht die Patentsache ans Licht gezerrt hätten (ob berechtigter Vorwurf oder nicht); insbesondere da viele von uns wohl wegen der Clearstream-Sache bis spätestens Ende September eh hätten verkaufen müssen.

Zumindest 5 $ hätte ich mir die nächsten Tage noch gewünscht - schaut aber eher danach aus das CVSI mit 3 $ zu tun hat zu halten.
Ohne eine "Hammer-Nachricht" die nächsten Tage wie z. B. Kooperationen mit großem Pharmakonzern oder Patenteintragung wirds wohl nichts. Wahrscheinlich läufts eh auf einen Vergleich in den Rechtssachen raus.

Ach ja - nebenbei noch ein Artikel in dem Citron Research erwähnt wird dieses mal bei Tesla (habe ich keine im Depot): und hab gar nicht gewusst das Musk ein Freund der "MJ-Branche" ist ;-)

www.godmode-trader.de/analyse/...ommt-es-knueppeldick,6398461

CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

3 worte zu cv

3
09.09.18 17:44
#24
einleiten möchte ich aber gern mit ein paar allgemeinen Anmerkungen:

alles was ich schreibe entspricht nur meiner eigenen Meinung und hat nicht den Anspruch eine kauf oder verkaufsempfehlung zu sein.

wieso handelt man cv via tradegate mit unmöglichen spreads und dann auch noch der clearstreamsaga hintendran??? eine order direkt auf otc kostet zw 16 und 26 euro je nach broker. was gibt es da eigentlich zu überlegen??? jeder wie er mag.....

des weiteren entdeckte ich beim durchstöbern dieses Forums einige Ungereimtheiten oder Ängste bezüglich der Legalisierung von Cannabis. um mal mit dem gefährlichen Halbwissen etwas aufzuräumen: was ist denn cbd überhaupt? dazu hier ein link:

cannabismedizin.org/cannabis/inhaltsstoffe/cbd/

man muss also klar unerscheiden zwischen unternehmen wie tilray , medmen und co, die sich den vertrieb thc-haltiger Produkte als hauptgeschäftsfeld ausgewählt haben und denen deren kerngeschäft cbd ist zb: cv, cweb oder gw pharma. das ist ein gewaltiger unterschied und der beginnt schon bei der Lizenz bis hin zum vertrieb. so sind cbd Produkte, wie die von cv, unter anderem als over the counter Produkte im stationären Einzelhandel erhältlich während zb medmen seine Produkte nur in dafür vorgesehenen Shops vertreiben darf, unter strengsten auflagen. sollte es bezüglich der Legalisierung also weitere einschnitte oder restriktionen geben, dürften diese hauptsächlich thc - haltige also berauschende Produkte betreffen. wie sich bereits jetzt in der Praxis zeigt, sind Überdosierungen zb bei zuckerhaltigen Lebensmitteln mit thc-beimischung in den USA an der Tagesordnung. hier wird mit Sicherheit vom Gesetzgeber nachgebessert/interveniert werden müssen, siehe auch den ach so phenomenalen  Alkohol/cannabisdeals alla canopy, hier wird es meines erachtens nach noch ein böses erwachen geben, da dieser Wildwuchs gesetzlich reglementiert werden muss.   hierbei wäre cv in keinster weise betroffen, eben aufgrund der  wirkweise von cbd. Aus diesem grund sehe ich persönlich auch im cbd Sektor selbst das größte potential und dieses ist weit größer als bisher angenommen. nachdem beispielsweise cbd nun auch von den dopinglisten dieser welt verschwunden ist, kann man sich allein im ernährungsbereich meiner Meinung nach noch nicht einmal annähernd vorstellen, was hier kommen wird. im übrigen hat ja cv Sciences dieser Entwicklung mit der einstellung eines führenden ernährungsexperten im letzten Monat rechnung getragen--- für alle die auch gern mal zwischen den zeilen lesen....

nun muss man schlussendlich noch eine weitere Unterscheidung treffen und zwar die von cbd als over the counter Produkt (kurz otc) und Produkt im medizinischen sinne also als zulassungspflichtiges medikament. so bewegt sich zb gw pharma hauptsächlich im segment der zulassungspflichtigen Arzneien, beantragt dazu patente und schickt bei erteiltem patent seine produktkandidaten auf eine lange reise an deren ende bei erfolgreichen studien die Zulassung durch die fda steht. die angst einiger marktteilnehmer ist nun, dass gw aufgrund bereits erteilter patente auf cbd, juristisch den vertrieb von otc-produkten unterbinden könnte. hier nimmt der Irrsinn seinen lauf unter anderem in den so genannten Research reporten des vergangenen monats.
dazu mal ein kleines Beispiel aus der Praxis: nehmt einfach mal Harnstoff, welcher als Grundlage für cremes aber auch Arzneien genutzt wird. würde man dort entsprechend so handeln wie jetzt bei cbd befürchtet dann befindet sich morgen keine einzige Hautcreme mehr im regal eures supermarktes. es ist schlichtweg juristischer Unsinn, da Produkte nach ihrem Zweck und ihrer Anwendung reglementiert werden. würde also morgen cv Sciences seine cbd-haltige Sonnencreme als Heilmittel gegen Epilepsie kennzeichnen hätte gw jedes recht dagegen vorzugehen. nicht jedoch, so lange das ganze als Sonnencreme deklariert ist. soviel zu unserem juristisch gebildeten topanalysten bei seeking Alpha... mr miller… der keine shortposition in cv hält und trotzdem kein gutes haar am unternehmen lässt und mit juristischem Halbwissen und annahmen angst und schrecken verbreitet.

damit das ein richtiges feuerwerk wird setz ich jetzt noch meine eigene Meinung oben drauf, nehmen wir mal an gw bekommt sein cbd Produkt für die Behandlung von Epilepsie in einigen jahren genehmigt was glaubt ihr wird passieren,in einem land in dem ein Großteil der Bevölkerung nicht krankenversichert ist. man wird,wenn man die Möglichkeit hat, bei bedarf ein äquivalentprodukt wählen, man wird einen dezenten hinweis darauf bekommen, dass das teure gw medikament  nichts anderes ist als ein ganz normales cbd öl. und genau dort liegt der hase im pfeffer. Anteilseigner von gw ( ein4mrd Dollar unternehmen bei derzeit 4mio q2 Umsatz) fürchten genau das und UNTER ANDEREM deshalb, wird jetzt aus allen rohren auf das gefeuert was sich bei cv rasant entwickelt, mit allen tricks und kniffen der modernen Juristerei von sammelklagen bezüglich angeblicher missinformation bis hin zu shortattacken auf ein intaktes unternehmen

genug zu verschwörungstheorien und zurück zu den fakten: wieter geht's im zweiten teil in ein paar augenblicken



CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Ein weiteres Risiko besteht

 
09.09.18 19:48
#25
Ich sehe noch ein weiteres Risiko. Es kann passieren, dass CVSI doch nicht auf NASDAQ gelistet wird. Die Gründe hierfür können vielseitig sein. Primär könnte es am geringen Marktvolumen liegen. Dies würde die Volatilität mit hoher Wahrscheinlich  stark erhöhen.

Der Grund warum ich dennoch long bleibe sind die Fundamentals. Ich gehe von einem starkem Q3 aus, was den Kurs trotz aller Gerüchte/ gepushe/ tradings auf ca. 10USD einpendeln sollte. Letztendlich kommt es darauf an, dass das Unternehmen weiter schnell wächst und die Produkte vermehrt mit guter Marge liquidiert werden.  
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

weitere 3 worte

3
09.09.18 19:49
#26
während der erste beitrag noch auf freigabe wartet mache ich mal weiter mit cv Sciences selbst:

Vertriebsstruktur:

hier wird eine Diversifikation unter Verwendung von abschöpfungspreisen wie aus dem Lehrbuch betrieben. als distributonskanäle gelten der stationäre Einzelhandel sowie das Internet. somit erfolgt im over the counter Bereich eine marktdurchdringung in einer Geschwindigkeit die ihresgleichen sucht, (ähnlich cweb)

der unterschied zu cweb liegt schlichtweg darin, dass cweb ein kanadisches unternehmen ist und wer sich ein wenig mit den Beziehungen von Amerikanern und Kanadiern untereinander auskennt, der weiß auch das cv in den USA allein dadurch bevorteilt ist.

Fazit: wer zuerst im regal steht bleibt dort eigentlich auch, zudem findet bereits jetzt eine markenbildung statt, die im Endergebnis dazu führt, dass auch unter zunehmendem Konkurrenzdruck weiterhin hohe margen eingefahren werden können.

kommunikationspolitik:

cv stellt seit jeher eine solide Kommunikation in den Vordergrund, die sich auf das nötigste beschränkt, was jedoch von einigen als negativ aufgenommen wird . meiner Meinung nach zeugt genau das aber von höchster Professionalität, eben nicht jeden neu akquirierten shop bzw jedes neu implementierte Produkt zu benutzen um den Aktienkurs und die Stimmung künstlich oben zu halten. warum entscheidet sich also ein unternehmen zu solch einer eher passiv anmutenden kommunikationspolitik? ganz einfach: die konkurrenz liest mit. Verschwiegenheit ist gerade in solch einem wachstumsmarkt entscheidend, das sollten sich einige hier wirklich mal bewusst machen, cv agiert unter dem Radar und liefert letztlich perfekt ab und zwar die Informationen zu denen sie verpflichtet sind und keine silbe mehr.

ich habe hier bei einigen beiträgen eine herbe Enttäuschung herausgelesen über den Sachverhalt, dass cv sich erst recht zeitversetzt zu der shortattacke und der negativen presse geäußert hat. ich war ernsthaft überrascht dass überhaupt etwas gekommen ist... was war der Inhalt? genau das was alle schon wussten und eine kleine Einlassung darüber dass man hier aktiv juristisch vorgehen werde! perfekt, man beschränkt sich also nicht nur auf die abwehr von sammelklagen sondern geht aktiv gegen die Herausgeber diverser berichte vor! was wollt ihr mehr?

Fazit: cv ist ein unternehmen dass

1. sich die letzten jahre keinen Cent über die ausgabe neuer Aktien am Kapitalmarkt beschafft hat ( was in der Branche fast einmalig ist, dazu auch ein verweis auf ein interview mit dem ceo betreff der Finanzierung des Unternehmens- ( letzter Teil ):
www.newcannabisventures.com/...-of-12-3-million-in-cbd-sales/

2. den newsflow nur auf öffentlichen druck über das gesetzlich vorgeschriebene Mindestmaß hinaus erhöht.

Warum sollte sich so ein unternehmen ausgerechnet über gezielte falschinformationen irgend einen Vorteil verschafft haben und wenn ja welchen? wie gesagt hier wird etwas konstruiert auf der Basis von Halbwahrheiten und annahmen um den wert eines Unternehmens künstlich niedrig zu halten.
( Thema übernahme etc )

Ausblick:

wie eingangs schon erwähnt, sehe ich den cbd-markt selbst als weit größeren wachstumsmarkt an als den markt für thc. allein was sich ernährungswissenschaftlich da abspielen wird, sprengt glaube ich jegliche Vorstellung. was oft vergessen wird ist, dass Hanf ( nutzhanf /cbd) bereits im mittelalter selbst in Deutschland nicht nur als gebrauchsmaterial genutzt wurde, sondern man sich seiner inhaltsstoffe und deren wirkung auf den Körper und die Gesundheit wohl bewusst war. heutzutage passiert nichts anderes, als das dieses ganze wissen wiederentdeckt wird und kommerziellen eingang in sämtliche wertschöpfungsketten findet. hierbei wird auch cv sciences eine, wenn nicht die entscheidende rolle spielen, vorausgesetzt sie sind sauber ;)

Katalysatoren:

nasdaq- uplisting:
im durchschnitt stehen von Bewerbung bis uplisting ca drei Monate warte bzw Reaktionszeit an. die Bewerbung erfolgte ende juli. sollte ein uplisting erfolgen ist kurzfristig mit erheblichem kurszuwächsen zu rechnen.

q3 zahlen:
nach angaben der Branche ist das zweite Quartal eher das schwächste in der bereinigten gesamtjahresbetrachtung, was das bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen, ich bin relativ überzeugt dass wir q3 zahlen um die ohren bekommen, die jede Erwartung um längen schlagen wird, halte mich aber hier konsequent mit zahlen zurück.

Übernahme:

diese variante wäre für die kurzfristig interessierten natürlich die ganz große Story und sie ist nach den Ereignissen der letzten Wochen sogar sehr wahrscheinlich. für alle die ein wenig in der Materie stehen kann ich nur sagen, dass eine übernahme zum jetzigen Zeitpunkt das blödeste wäre, was passieren könnte, denn egal wie das Angebot aussehen würde, spiegelt es in keiner weise das wieder was hier über die nächsten jahre zu erwarten ist

Kapitalerhöhung:

ist laut ceo nicht zu erwarten, bevor keine patenterteilung erfolgt und die ersten kostenintensiven Studien erfolgen. wenn man citron glauben schenken möchte, wäre das ja dann niemals....

abschließend möchte ich noch ein paar worte zum kursverlauf und zur Bewertung der aktie selber verlieren:

für alle die mit Angstschweiß jeden tag gebannt auf die kurse schauen, wir hatten nach den q2 zahlen ein ganz ähnliches Szenario und chartbild wie heute auch, damals ging es in der spitze von 2.78 auf 1,23 runter was in etwa ebenfalls 60 % ausgemacht hat. leider ist das in den chartbildern nicht mehr so gut sichtbar, weil bei den meisten nur die tagesschlusskurse zur graphenerzeugung verwendet werden und zb intraday- highs gar nicht abgebildet sind. Punktum sollte der boden eigentlich im Bereich der 2,80 ( im schlimmsten fall :)) gefunden werden. stellt man das kgv einiger branchenvertreter gegenüber, dürften wir nach uplisting bei einer fairen Bewertung von 1,5 mrd Dollar liegen, dabei beziehe ich mich nicht auf die Übertreibungen, die im Moment über den gesamten Sektor rollen sondern reinweg auf die Mathematik. perspektivisch sehe ich cv als multimilliardendollarkonzern der schon heute eine eindrucksvolle Performance abliefert!

allen investierten maximalen erfolg!
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

@ kloreenjer

 
10.09.18 11:35
#27
Hi,  kloreenjer, willkommen in unsererm Chat und ersteinmal herzlichen Dank für Deine detaillierte Ausführung zu CVSI und der aktuellen Marktlage.

Ich möchte einen Punkt von Dir besonders aufgreifen. CVSI ist ein stabiles Unternehmen mit sehr guten Zahlen in einem bombastischen Wachstumsmarkt. Ich habe einen Freund in den USA, der bei börsennotierten Pharmakonzern arbeitet. Er meinte zu mir, dass die big player derzeit sehr gezielt auf der Suche nach stabilen Unternehmen in der CBD/ Cannabis Branche sind. D.h. für uns, dass CVSI ein exzellenter Übernahmekandidat ist. Wie hoch der Preis pro Aktie dann sein wird ist schwer einzuschätzen. Ich gehe von deutlich über 10 USD aus.

Great company, es bleibt weiter spannend!
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

@kloreenjer blubb

 
10.09.18 17:45
#28
Danke auch für den detaillierten Beitrag!
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Das geht ja

 
10.09.18 19:55
#29
wieder rund. Any News oder die "normalen" 20%^^. Hab heute morgen nochmal aufgestockt, bischen Glück gehört auch dazu :-)
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Das stimmt

 
10.09.18 20:47
#30
Meine Erfahrung ist es gibt wenig Verkäufer ( denke ich zu mindestens). Wollte bei 3,75$ rein keine Chance dann Limit auf 4.10$ hat auch sehr lange gedauert, bis das ausgeführt worden ist.  Die Limits waren über den Kurs.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News: CV Sciences, Inc. erzielt branchenweit erste

 
11.09.18 04:17
#31
Hanfextrakt-GRAS-Selbstbestätigung

LAS VEGAS, Sept. 10, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (der "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir"), herausragender Lieferant und Hersteller von Hanf abgeleitete Phytocannabinoide einschließlich CBD-Öl, gab heute bekannt, dass der Hanf-abgeleitete CBD-Gold-Extrakt des Unternehmens, der die gesamte Produktlinie der PlusCBD Oil ™ Gold Formula umfasst, den Status GRAS (Generally Recognised as Safe) gemäß den strengen US-amerikanischen Food and Drugs erhalten hat Sicherheitsrichtlinien der Administration (FDA). CV Sciences ist das einzige CBD-Nutraceutical-Unternehmen, das in die wissenschaftlichen Nachweise investiert, die notwendig sind, um diese begehrte Kennzeichnung zu erreichen. Dabei wird eine Zutat als sicher unter Experten für die vorgesehenen Verwendungszwecke anerkannt.

Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Sciences, kommentierte: "Wir setzen uns dafür ein, das Vertrauen der Verbraucher in die Sicherheit und Qualität unserer Produkte zu stärken, gestützt auf wissenschaftliche Erkenntnisse. Dieser Meilenstein baut unsere führende Position auf diesem Gebiet deutlich aus und bietet uns die Möglichkeit, den Zugang der Verbraucher zu unseren Produkten zu erweitern und gleichzeitig Zweifel an der Sicherheit und den Vorteilen unserer Produkte auszuräumen. Wir sind stolz darauf, das erste und einzige Unternehmen zu sein, das die GRAS-Selbstbestätigung für einen Hanf-Extrakt erhalten hat und glauben, dass dies ein Meilenstein für CV Sciences und die gesamte Hanf-CBD-Industrie ist. "

Da die Nachfrage nach CBD weiter steigt, hat die Forschung ein enormes Wachstum angeführt, darunter das Hanf Business Journal , eine Publikation des Branchenmarktes, die prognostiziert, dass der CBD Markt bis 2020 $ 2,1 Milliarden erreichen wird. Der vertikal integrierte Prozess von CV Sciences ermöglicht vollständige Rückverfolgbarkeit - von Seed bis Shelf ™ und sichert die Produktqualität und Sicherheit für seine komplette Linie von Fertigprodukten.

Link: www.globenewswire.com/news-release/2018/09/...Affirmation.html
CV Sciences - The future of Marihuana silverbird
silverbird:

Eine Uebernahme wäre das

 
11.09.18 10:00
#32
Dümmste was passieren kann.  

Dann bekommst du 7 US-$ pro Aktie oder "0.157" Aktien von Pfizer pro CV-Aktie oder so.

Und du bist aus dem Fahrt aufnehmenden Cannabis-Zug rausgeworfen worden!!!!!!!!!!!

Wird CV nicht übernommen hast Du in 2 Jahren einen Kurs von 40-50 US-$ pro Aktie, wenn nicht mehr….



CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

diese zertifizierung

 
11.09.18 12:35
#33
dürfte cv die Tore zu Handelsunternehmen öffnen, deren Qualitätsmanagement eine Aufnahme von Produkten ohne diese Kennzeichnung nicht zulässt, gemeint sind hierbei größere und vor allem namhafte Handelsriesen, damit ist der Korken aus der Flasche gehüpft.
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Neue Liste Clearstream ! ;-)

 
11.09.18 18:05
#34
JUHU - so wie es ausschaut CV Science nicht mehr auf der Liste (Stand heute 11.09.2018) und somit weiterhin über Clearstream handelbar!

www.clearstream.com/blob/97738/...095-list-securities-data.pdf

www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18102/98078
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Finde CVSI aber auch nicht auf der...

 
11.09.18 18:10
#35
Liste der Unternehmen für "Medizinisches Cannabis"

www.clearstream.com/blob/98072/...02-cannabis-medical-data.pdf

Jetzt bin ich etwas irritiert - ist jetzt CVSI gar nicht mehr als Unternehmen in dieser Branche eingestuft.

Hat jemand genaue Infos???
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Hier noch ein Link von Clearstream

 
11.09.18 18:26
#36
mit heutigem Datum.

www.clearstream.com/clearstream-en/.../settlement/a18120/98778

Gibt anscheinend nur mehr eine aktuelle Liste mit gesperrten Aktien?
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

So letzter Link den ich gefunden habe

 
11.09.18 18:34
#37
deutsche-boerse.com/dbg-de/ueber-uns/...-Wertpapieren-/3434794

CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

hier haben wir

 
12.09.18 15:04
#38
noch einen artikel, der das was ich sonntag geschrieben habe bezüglich cbd und thc, noch einmal schön herausgearbeitet hinsichtlich der legalisierung und wirkweise.
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

upps

 
12.09.18 15:04
#39
www.marketwatch.com/press-release/...-hemp-farmers-2018-09-12
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Also das

 
12.09.18 15:29
#40
mit Clearstream war nur Schikane wenn nicht sogar Betrug nach meiner Meinung nach bevor der Markt ins Rollen kam hat es nämlich keinen interessiert. Leider gibt es in De zu wenig groß Aktionäre, um zu klagen.

Haben bestimmt viele mit Verlust oder mit wenig Gewinn Aktien verkauft, obwohl sie das nicht vorhatten. (unter anderem ich)

Vielleicht kommt trotzdem eine Sammelklage, was natürlich höchstwahrscheinlich nichts bringt.  Normalerweise hilft da nur noch ein wütender Mob gegen diese Bande.  Bin wirklich pissed off.


Und auf einmal redet man in Luxemburg von  Legalisierung. hmhmhmmhm...
CV Sciences - The future of Marihuana apollon.tmc
apollon.tmc:

Clearstream

 
13.09.18 16:00
#41
Also ich habe am 03.09. eine Benachrichtigung meiner Bank bekommen, dass CVSI in Deutschland nicht mehr gehandelt und gelagert werden dürfen.
Ich habe den Grossteil meiner Aktien bereits verkauft. Habe mein investiertes Geld + ca. 30% Gewinn erhalten und ich habe immer noch 550 Aktien (die sind somit "gratis").
Keine Ahnung ob ich die jetzt besser auch noch verkaufen soll und einfach mal schaue was in den nächsten Wochen passiert. W.g. ... die verbleibenden Aktien sind Gewinn, aber auch den möchte man ungern verlieren.
Ich traue der Bude nach wie vor nicht.
Was denkt ihr?
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Kannst behalten.

 
13.09.18 17:52
#42
Steht nicht mehr auf der Liste bzw. kannst jetzt nachkaufen in DE

Ich sage ja,  Sammelklage  sollte man machen.

www.clearstream.com/blob/97738/...095-list-securities-data.pdf

Rufe dein Broker nochmals an und sage das Clearstream die Liste wieder geändert hat.
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

ich wäre

 
13.09.18 18:22
#43
ein wenig vorsichtig, da ich von clearstream selbst noch keine eindeutige neue erklärung gefunden habe. so wie ich das sehe, bezieht sich der oben genannte artikel auf aktien am handelsplatz frankfurt. dort wurde cv aber seit je her nicht gehandelt, sondern in berlin und auf tradegate. grundsätzlich müsste es von clearstream selbst eine veröffentlichung geben und wie gesagt, dazu findet sich nichts.  
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Also die

 
13.09.18 19:24
#44
Aktie bleibt definitiv handelbar in Deutschland.

www.marijuana.com/de/news/2018/09/...von-cannabisunternehmen/


Und jede Börse hat mit Clearstream zu tun (oder ist Clearstream), so wurde mir das beim Sparkassenberater gesagt hat sich nämlich nochmals informiert ist mittlerweile selber im Markt investiert.

Und medizinisches Cannabis ist jetzt legal in Luxemburg.

Die Nächsten Monate werden sowieso sehr spannend. Wegen Amerika :)

CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Die Handelbarkeit müsste sich...

 
13.09.18 19:52
#45
schon nächste Woche rausstellen.
Soweit ich von meiner Bank (Sparkasse) erfahren habe wäre über Tradegate bereits morgen (14.09.2018) der letzte Handelstag gewesen und in Berlin der (24.09.). Das müsste sich ja jetzt erledigt haben durch die Clearstream-Korrektur?

Für Berlin (Stand alt!) als Nachweis der folgende Link:

www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_102659.pdf

Für Tradegate (Stand alt!) habe ich nur eine persönliche e-mail die ich nicht reinstelle (nur mit ".
Wer bei der Sparkasse ist kann die interne Mitteilung aber evtl. von seinem Berater anfordern ("Aktualisierung: Veröffentlichung Clearstream Banking bzgl. Handhabung von derzeit zugelassenen Werpapieren im Zusammenahng mit Cannabis. Kategorie 0125 Wertpapierübertrag und -belieferung 01251 Allgemeine Informationen; Datum 15.08.2018"

Wenn also am Montag kein Handel über Tradegate möglich wäre dann besteht weiterhin ein Problem. Wir werden sehen.

Nochmal wie gesagt: ALTER STAND! Keine Ahnung ob das noch wirksam ist!
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Sehr interresant was CBD alles kann

 
13.09.18 21:43
#46
An diesem Punkt ist es kein Geheimnis, dass medizinisches Marihuana für eine Vielzahl von Beschwerden nützlich ist.

Es kann Glaukom lindern  , Schäden durch Zigarettenrauchen rückgängig machen und die Gesundheit der Lunge verbessern, um das schwere Anfallsleiden Davet-Syndrom zu bekämpfen .

Es kann sogar verhindern, dass sich Krebs ausbreitet, indem das Id-1-Gen ausgeschaltet wird . Und jetzt können wir der Liste der medizinischen Anwendungen von Marihuana heilende gebrochene Knochen hinzufügen.

Laut einer  im Journal of Bone and Mineral Research der Tel Aviv University und der Hebrew University veröffentlichten Studie Cannabidiol, ein Element in Marihuana, das keine psychoaktiven Wirkungen hervorruft, heilten Ratten mit gebrochenen Beinen nach 8 Wochen schneller als Ratten, die nicht gegeben wurden Cannabidiol.

Der Leiter der Studie, Yankel Gabet aus dem Knochenforschungslabor von Tel Aviv, fand heraus, dass Cannabidiol die Knochen während des Heilungsprozesses stärkt und dazu beitragen kann, zukünftige Frakturen zu verhindern. CBD fördert die Reifung von Kollagen, dem Protein, das "den Körper zusammenhält".

"Nach der Behandlung mit CBD wird der geheilte Knochen in Zukunft schwerer zu brechen sein", sagte Gabet.

In früheren Untersuchungen von Gabet stimulierten CBD-Rezeptoren die Knochenbildung und verhinderten Knochenschwund. Dies könnte Marihuana als Behandlung für Osteoporose eröffnen.

Dennoch klassifiziert die DEA oder Drug Enforcement Administration in den Vereinigten Staaten Marihuana als eine Droge der Liste I.

Dies bedeutet, dass es zu den gefährlichsten Drogen gehört und "derzeit keine medizinische Verwendung und ein hohes Missbrauchspotential hat". Es ruht in der gleichen Firma Heroin und LSD.

Link: alaskanhashqueen.com/cannabis-broken-bones/
CV Sciences - The future of Marihuana silverbird
silverbird:

Alternative

 
18.09.18 16:41
#47
Ich bin, wie weiss ich auch nicht, auf eine der CVS sehr ähnliche Firma gestossen.

- gute Patente
- gutes Produkt

Kurs erinnert an CVS vor einem Jahr :-). Marktwert Firma: um die 7 Mio. Euro!

Meiner Meinung nach liegt der Schwachpunkt vor allem in der Kommunikation, taucht z.B. auf keiner relevanten Cannabis-News-Seite auf.

Bin gespannt auf Meinungen. Name: Revive Therapeutics.
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Es riecht starkt nach 6 $ die...

 
18.09.18 18:37
#48
nächsten Tage? ;-)

Welche Chancen hätten eigentlich die Sammelklagen wenn CVSI die nächste Zeit über 6,61 $ steigen würde, da die Sammelklagen ja irgendwie darauf aufbauen bzgl. der eingetretenen Kursverluste?

Heisst in den Bekanntmachungen ja meistens:

"...On August 20, 2018, Citron Research ("Citron") reported, via Twitter, the Defendants' failure to disclose either the April 27, 2017, non-final rejection or the December 14, 2017, final rejection of the Patent application for CVSI-007.

Following publication of the Citron report, CV Sciences' stock price fell $2.40 per share, or 36.31%, to close at $4.21 per share on August 20, 2018..."

CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Die Sammelklagen

 
18.09.18 19:45
#49
in den USA ziehen sich erstmal auf minimal 24 Monate. Entscheidet wird die Nasdaq Listung, die sich bis zum 15.10.2018 finalisieren muss (leider grad keine Zeit den Link rauszusuchen).  Der nächste große Indikator werden die Q3 Zahlen sein. Wenn beides positiv ausfallen sollte gehts richtig rund!

Let's hope
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

mal im ernst

 
18.09.18 22:52
#50
wer verklagt ein unternehmen von dem er noch Aktien hält. solche sammelklagen sind in den USA standard und man sollte ihnen nicht zu viel wert beimessen. gerade bei aufstrebenden unternehmen sind solche "Untersuchungen" und Bezichtigungen Standard. sobald die Aktie wieder über 8 Dollar notiert kräht kein Hahn mehr danach, entsprechend fehlt ja dann auch die argumentationsgrundlage-- eine korrektur im Aufwärtstrend lässt sich dann wohl kaum gerichtlich als das verwerten, für was sie im Moment hingestellt wird. anders verhielte sich das bei eintretender Insolvenz mit weiteren Kursverlusten... also einfach mal ausblenden den Schmarrn.. :)
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Genau den Gedanken hatte...

 
19.09.18 07:38
#51
ich auch. Wenn der Kurs weiter ansteigt müsste die Argumentationsgrundlage größtenteils für die Klagen entzogen worden sein. Sehe das nach wie vor so das das (fehlende) Patent noch nicht Kursrelevant ist und war.

Das die Amis gerne klagen ist mir bewusst - als "Schmarrn" könnte man es dann im Nachhinein bezeichnen (Werde ich wohl auch wenn der Kurs weiter steigt). Leider konnte ich es nicht so einfach ausblenden zum Zeitpunkt wo die Meldung rauskam und der Wert nach unten wegbrach.

Bin auch von der weiteren positiven Entwicklung von CVSI überzeugt; an mehrere "Störfeuer" wird man sich wohl gewöhnen müssen wenn eine Firma mit erfolgreichen Produkten immer mehr ins Rampenlicht von Investoren und Konkurrenten rückt.

Uns allen dann hoffentlich bald einen zweistelligen Dollar-Kurs von CVSI durch überraschend positiven Umsatz- und Gewinn-Zahlen für das 3. Quartal 18.
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

nochmal zurück

 
19.09.18 13:53
#52
zum thema "gras" das cbd öl von cv ist nun auch bei amazon erhältlich, was mit sicherheit der zertifizierung der vergangenen woche geschuldet ist. wie schon erwähnt öffnet eine solche zertifizierung tür und tor zu den handelsriesen mit striktem qualimanagement. in verbindung mit der verabschiedung der "farm bill" ( erwartet bis ende september )wird der rollout für cv übers ganze land in den stationären einzelhandel explosionsartig verlaufen eben durch das "gras" alleinstellungsmerkmal. ich habe übrigens mein gesamtes investkapital in cv gesteckt und das habe ich in 22 börsenjahren noch nie getan, weil es grundsätzlich jeder vernunft entbehrt. ich sehe das hier jedoch als derzeit beste investidee an. sowas gibt es im leben nicht zweimal. weiterhin allen viel erfolg!
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

das minimalszenario in zahlen

 
19.09.18 14:19
#53
erwarteter cbd-markt usa bis 2022 22mrd usd


momentaner anteil cv am gesamtmarkt ca 10%

unterstellt wird als minimalziel das halten dieses marktanteils. = 2.2mrd umsatz in 2022. halte ich aber bei der derzeitigen entwicklung tatsächlich für das untere ende der erwartungen.

bei gleichbleibenden margen ist daraus ein nettogewinn bei unveränderter aufwands und kostenstruktur von ca 550mio zu erwarten. unbeachtet hiervon bleiben synergien und prozesskosteneinsparungen ( erhöhung der wirtschaftlichkeit) welche sich durch massenabsatz automatisch ergeben. nicht betrachtet wird hier ausserdem auch der mögliche eintritt in kostenintensive studien im bereich der medizinsparte.

kgv von 20 wird als angemessen eingeschätzt

daraus ergibt sich eine marktkapitalisierung von ca 11mrd dollar, das entspricht einem aktienkurs von 120 dollar ohne verwässerung durch kaperhöhungen etc. bzw einer verzwanzigfachung der heutigen mk bis 2022.

wie gesagt soll das nur eine vorsichtige schätzung am unteren ende der zu erwartenden range sein.
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

CDB in Getränken...

 
19.09.18 15:36
#54
ist ja die letzten Wochen auch im Kommen. Jetzt auch noch Coca Cola.
Pepsi wird da wohl auch nachziehen...

www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...eg-a-1228675.html

CDB ist wirklich stark und breit (Medizinprodukte, Medikamente, Kosmetik, Nahrungsergänzung, Getränke etc.) im kommen. CVSI wird da nach meiner persönlichen Meinung auch gut mitmischen...   ;-)
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Nur so nebenbei...

 
19.09.18 17:54
#55
Meine lieben Freunde von Citron Research, die Ihr bei CVSI rumgestochert und geshortet habt:

Ich kanns mir auch nicht erklären wo der Anstieg dort herkommt aber hoffentlich zahlt Ihr bei Tilray sauber drauf!

www.godmode-trader.de/analyse/...coin-dagegen-peanuts,6431242
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Jetzt

 
26.09.18 16:17
#56
wird es langsam aber sicher richtig spannend. Bis zum 15.10.2018 muss entschieden werden ob CVSI nasdaq notiert wird oder nicht. Wenn Ihr artikel dazu findet, gerne sharen!
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

 
26.09.18 20:40
#57
LAS VEGAS, Sept. 25, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (OTCQB: CVSI) (der "Unternehmen", "CV Sciences", "unser", "uns" oder "wir") herausragender Lieferant und Hersteller von Hanf-Phytocannabinoiden, darunter die führende Marke PlusCBD Oil ™ , gab heute bekannt, dass es auf der Natural Product Expo East 2018 PlusCBD Oil ™ Gummies eingeführt hat.

Eine neue Kategorie von PlusCBD Oil ™ -Produkten, PlusCBD Oil ™ -Gummies, wird in zwei geschmackvollen Geschmacksrichtungen angeboten: Cherry Mango und Citrus Punch. Eine Linie Erweiterung unserer Gold Formula Linie ohne künstliche Zutaten, jede Gummibärchen enthält 5 mg CBD und nur 1,5 g Zucker. Glutenfrei, vegan freundlich und nicht-GMO, diese neuen Produkte unterstützen ein gesundes Gleichgewicht von Körper und Geist.

"Wir freuen uns, PlusCBD Oil ™ Gummis in unsere bestehende Reihe von branchenführenden Hanfextraktprodukten einzuführen, die Balsame, Sprays, Tropfen, Kapseln und Softgels enthalten", erklärte Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Sciences. "Wir setzen uns für die Innovation unserer PlusCBD Oil ™ -Produkte ein, und da die Nachfrage nach CBD-infundierten Produkten weiter steigt, ist es wichtig, unsere breite Produktpalette auf alle Kundenwünsche auszuweiten. Wir gehen davon aus, dass PlusCBD Oil ™ Gummis eine solide Umsatztreiberkategorie für unser Unternehmen sein werden. "

Link: ir.cvsciences.com/press-releases/detail/...ew-category-of-its

und:

Zusammenfassung

San Diego, Kalifornien, mit Sitz bei CV Sciences Inc. (CVSI: OTCQB) ist ein schnell wachsender Spieler und Marktführer im Cannabisbereich - der explodierende CBD (nicht-Rauschmittel) "Cannabidiol" -Markt. Die frühe Entscheidung des CV, sich auf Nicht-THC zu fokussieren, wurde gut bezahlt; plus CBD wird mittlerweile in fast 2.000 US-Einzelhändlern landesweit verkauft - ein Penetrationsgrad, der die Cannabis-Unternehmen wegbläst. Es gibt keinen Grund, warum CV keine berauschende (THC) Linie nach Belieben hinzufügen kann, um ein vollständig integrierter Lieferant zu werden.

Y / Y-Umsatz steigt um 200%; Laufrate: 50 Millionen US-Dollar.
Bessere Zahlen. Wachstum und Wert: Profitabel; keine Schulden.
CV verkauft für einen Bruchteil des Restes. Bessere US-Verkäufe.
Lassen Sie sich nicht täuschen: Kanada und die USA sind völlig unterschiedliche Märkte.
NASDAQ-Uplisting steht unmittelbar bevor.
Anleger, die Gewinnpotenzial suchen, sollten sich auf den Lebenslauf konzentrieren:

Hype in Bezug auf das Wachstum von Cannabis bei schnellem Wachstum schwindet schnell - Rohe Preise für Marihuana brechen ab; Das Angebot übersteigt die Nachfrage in vollständig legalen Staaten.
Skurrile staatliche und bundesstaatliche Gesetze erschweren die Massenvermassung von Cannabis in den USA. Wahrscheinlich unmöglich.
Der ganze Punkt, um zu legalisieren und die mörderischen Kartelle zu sprengen, ist über niedrigere Marihuanapreise.
Wir glauben, dass der beste Gewinn in der Wertschöpfung liegt, dh in Ölen und Esswaren - da die Cannabispreise sinken, die Margen steigen. Benötigt Fähigkeiten................................................

Link: www.streetwisereports.com/article/2018/09/...h-the-price.html
CV Sciences - The future of Marihuana centsucher
centsucher:

Werbung

 
26.09.18 21:00
#58
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

mich

 
26.09.18 22:10
#59
würde mal interessieren, wo du den 15.10. als stichtag für das nasdaqlisting hernimmst!
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Die Info

 
26.09.18 23:14
#60
bzgl der nasdaq notierung wurde mitte juli eingereicht. Es dauert 3 monate zur finalen entscheidung.  
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Schöne auflistung warum CVSI

 
27.09.18 23:29
#61
results including revenues of $12.3 million, net
income of $3.2 million and adjusted EBITDA of $3.8 million.

- Record-breaking first half 2018 financial results including revenues of $20.4 million,
net income of $3.8 million and adjusted EBITDA of $5.6 million.

- Received the industry's ONLY self-affirmed Generally Recognized as Safe (GRAS) status in accordance with stringent U.S. Food and Drug Administration (FDA) safety guidelines.

- Recent repayment of remaining debt obligations resulting in a much stronger, debt-free balance sheet.

- Market-leading retail distribution of our PlusCBD Oil™ brand to 1,968 stores as of June 30, 2018.

- Accelerated investment to increase our operating scale to take advantage of a fast-growing market, expected to reach $1.6 billion by 2021.

- Strong trade leadership role to advocate passage of the 2018 Farm Bill to further solidify industry legal framework.
Actively prosecuting our U.S. Patent Application No. 15/426,617 (the ‘617 Application) with plans to file and prosecute several more applications related to the ‘617 Application. Also, we have commenced foreign patent prosecution for the ‘617 Application based on our global strategy to commercialize our drug candidate CVSI-007.

- Ranking among the leading financial performers in our sector especially when measured against comparable public companies including Tilray Inc., Cronos Group Inc. and Canopy Growth Corporation.

- Submitting up-listing application with NASDAQ Capital Market, which would allow the Company to broaden our investor pool and provide greater access to capital markets.

- Won 6 CONSECUTIVE Cannabis Cup Awards for the BEST CBD OIL in the WORLD
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

der 17.10. kommt

 
28.09.18 07:31
#62
vielleicht gibt es jetzt im Oktober noch mal einen netten Schub nach oben, wenn es langsam der Stichtag zum 17. Oktober geht // ab diesem Tag ist Marihuana in ganz Kanada legal und deshalb könnten Marihuana Aktien profitieren

www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...eizeitbedarf/22721188.html
Jetzt am Börsenspiel  
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

netter start zu wochenbeginn

 
01.10.18 15:39
#63
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

FDA sagt Marihuana-Bestandteil CBD

 
02.10.18 07:49
#64
erfüllt Kriterien für Bundeskontrolle nicht


Die Entscheidung der US-amerikanischen Drug Enforcement Administration (DEA), ein aus Marihuana gewonnenes Medikament in die am wenigsten restriktive Kategorie des Bundesgesetzes zu platzieren, basierte in der vergangenen Woche weitgehend auf einer Empfehlung der Food and Drug Administration (FDA). Aber laut einem kürzlich veröffentlichten internen Regierungsbrief kam die FDA tatsächlich zu dem Schluss, dass Cannabidiol oder CBD die Kriterien für die Bundeskontrolle überhaupt nicht erfüllt.

CBD ist ein nicht-psychoaktiver Inhaltsstoff in Cannabis, der als Grundlage für ein neues von der FDA zugelassenes Epilepsie-Medikament, Epidiolex, dient. Um das Medikament auf den Markt zu bringen, musste die FDA zuerst ihren medizinischen Nutzen und ihr Missbrauchspotential bewerten und ihre Ergebnisse dann der DEA vorlegen.

Obwohl die Überprüfung durch die Bundesgesundheitsbehörde zu dem Schluss kam, dass die CBD in keiner Weise geplant werden sollte, entschied sich die Drogenbekämpfungsbehörde unter Berufung auf internationale Vertragsverpflichtungen, Epidiolex in Anhang V aufzunehmen und die CBD selbst weiterhin unter der restriktivsten Kategorie des Zeitplans einzustufen ICH.

Was die FDA über CBD festgestellt hat:
Studien zeigten, dass "CBD und seine Salze ... kein signifikantes Missbrauchspotential haben und aus dem [Controlled Substances Act] entfernt werden könnten", schrieb die FDA im Mai an die DEA.

Aber der Brief erwähnte auch, dass die FDA von dem damaligen DEA-handelnden Administrator Robert Patterson beraten worden war, dass die bundesweite Außerdienststellung von CBD eine Verletzung der internationalen Drogenverträge darstellen würde, zu denen die USA eine Partei sind.

Im April behauptete die DEA, dass die Vereinigten Staaten nicht in der Lage sein würden, die Verpflichtungen aus der 1961 verabschiedeten Einzigen Konvention über Betäubungsmittel einzuhalten, wenn die CBD im Rahmen der CSA entkoppelt würde, heißt es in dem Schreiben der FDA.

Daher änderte die FDA ihre Empfehlung und riet der DEA, stattdessen CBD in Anhang V, der am wenigsten restriktiven Kategorie des Bundesgesetzes, zu platzieren.

"Wenn Vertragsverpflichtungen keine Kontrolle der CBD erfordern oder wenn sich die internationalen Kontrollen der CBD in der Zukunft ändern, muss diese Empfehlung umgehend überarbeitet werden."

Es gab drei Hauptübernahmen aus der Überprüfung der CBD durch die FDA: Die Substanz hat ein "vernachlässigbares Potenzial für Missbrauch", hat eine "derzeit akzeptierte medizinische Verwendung in der Behandlung" und missbraucht sie "kann zu eingeschränkter körperlicher Abhängigkeit führen" ähnlich wie bei anderen Schedule-V-Medikamenten.

Alles in allem gab es acht Faktoren, die die FDA bei ihrer Terminierungsempfehlung berücksichtigt hat. "Nach Abwägung" dieser acht Faktoren sagte die Behörde, dass CBD allein "unter der Kontrolle der CSA" der Kontrolle entzogen werden könnte.

"Wir kommen zu dieser Schlussfolgerung, weil wir feststellen, dass die CBD die Kriterien für die Platzierung in einem der Pläne II, III, IV oder V des CSA nicht erfüllt."

In seiner Schlussfolgerung bekräftigte die FDA auch, dass die Terminplanung der CBD "unverzüglich überarbeitet" werden sollte, wenn sich die internationalen Vertragsverpflichtungen ändern.

Die FDA und die DEA sehen nicht immer Auge in Auge, wenn es um Marihuana geht..............................

Link: www.marijuanamoment.net/...meet-criteria-for-federal-control/
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Interessant aus dem Forum

 
02.10.18 16:18
#65
Hey guys, so there is a local health shop in my area that sells CBD+ oils (all the formulas) and I cannot tell you how many times I go in and the shelf is completely empty. Its crazy. The big advantage with CV here is that their product is literally called CBD+. Other products have some sort of name for their hemp oil or they put their company name on the bottle. Believe it or not, this is a HUGE marketing advantage when it comes to people looking at oils. Also, I started calling health shops randomly around the Midwest to see if they carry CBD+ and how it does. I would say 20 out of 30 stores had it and they are experiencing the same thing as far as sales, cannot keep it stocked. A couple stores said they do have hemp oils in the back, but are not selling it until its "fully legal" (state by state basis). I am hoping for an increase to 2500+ stores and $20 million in sales. And with the gummies, next quarter could match that. Keep holding folks, just ride the +/- 3% wave until earnings come out!

Hey Leute, also gibt es in meiner Gegend einen lokalen Health Shop, der Cbd+ Öle (alle Formeln) verkauft und ich kann euch nicht sagen, wie oft ich rein gehe und das Regal komplett leer ist. Es ist verrückt. Der große Vorteil mit CV hier ist, dass ihr Produkt wörtlich heißt cbd+. andere Produkte haben eine Art Namen für ihr Hanf Öl oder sie setzen ihren Namen auf die Flasche. Ob sie es glauben oder nicht, das ist ein riesiger Marketing-Vorteil, wenn es um die Menschen geht, die Öle ansehen. Darüber hinaus gab es cbd-Broschüren direkt neben ihren Produkten mit Bildung über das cbd als ganzes, sowie deren Produkt und nutzen. Außerdem fing ich an, im mittleren Westen Gesundheit zu rufen, um zu sehen, ob sie cbd+ tragen und wie sie es tut. Ich würde sagen, 20 von 30 Läden hatten es, und sie erleben das gleiche, was den Verkauf betrifft, können es nicht lagern. Ein paar Läden haben gesagt, dass sie hanf Öle im Rücken haben, aber sie nicht verkaufen, bis ihre "voll legal" (Staat nach Staat). Ich hoffe auf eine Erhöhung auf 2500 + Filialen und $ 20 Millionen im Verkauf. Und mit den Gummies könnte das nächste Viertel passen. Halten sie die Leute fest, fahren sie einfach die + /- 3 % Welle, bis das Ergebnis raus kommt!
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Handelsplatz London...

 
04.10.18 14:30
#66
wird jetzt für CVSI auf Onvista bei aufklicken der Börsen angezeigt.
Weiss nicht ob CVSI auch vorher schon in London handelbar war?
Wenn nicht, denke ich ist es ein gutes Zeichen für das evtl. baldige Nasdaq-Listing?
Angezeigt wurde London jedenfalls bisher auf Onvista bis vor kurzem nicht.

www.onvista.de/aktien/...e=CANNAVEST%20CORP&isPopup=false
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Heute läufts...

 
05.10.18 18:10
#67
grade schon ca. 20% plus bei CVSI - geht wieder Richtung 5$ ;-)
Irgendwelche News?
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Schöner Artikel...

 
05.10.18 18:17
#68
finance.yahoo.com/news/...ing-makes-cbd-stocks-151000774.html

CVSI auch aufgeführt.
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

ARTIKEL

 
09.10.18 20:07
#69

An der Börse spielen und Cannabis als neuen MVP hinzufügen ? Überlegen Sie, ein Unternehmen mit einer diversifizierten Position auszuwählen!

Eine solche Firma ist CV Sciences, Inc. (OTC: CVSI) . Yahoo Finance hat vor kurzem CV Sciences, Inc (CVSI) als eine Aktie zu beobachten, wie der Cannabis-Markt von der Entwicklung bis zur Reife bewegt.

Das Unternehmen ist in zwei Geschäftsbereichen tätig: synthetische CBD (Spezialpharmazeutika) und CBD (Konsumgüter). Um es weiter zu erklären, konzentriert sich das Unternehmen auf die Erforschung und Entwicklung von synthetischem CBD in einem Business-Track. Auf der anderen Seite verkauft das Unternehmen Verbraucherprodukte mit CBD auf pflanzlicher Basis in verschiedene Märkte.

Wenn sich der Markt entsprechend dem Verbraucherverhalten ausdehnt und zusammenzieht, kann sich CV Sciences schnell anpassen und wird wahrscheinlich bereits ein Produkt für neue Verbrauchertrends entwickeln.

Gegenwärtig ist CV Sciences, Inc. in mehreren Produktgruppen führend, einschließlich ihres PlusCBD-Öls. Es ist die führende Marke von Hanf-CBD-Produkten im Einzelhandel für Naturprodukte. Im September 2018 kündigte CB Sciences eine neue Produktkategorie an. Sie arbeiten auch an einem zum Patent angemeldeten Raucherentwöhnungsprodukt (das noch keinen Namen hat).

CV Science, Inc. hat ihre Verpflichtung gegenüber der Doppelposition - die nur den Wert der Aktien stärkt - klargestellt. Sie haben kürzlich eine neue Produktionsstätte online hinzugefügt und strebt auch die Aufnahme weiterer Einzelhandelsstandorte an.

Die Ergebnisse für das zweite Quartal 2018 deuten darauf hin, dass das Unternehmen wachsen wird, da immer mehr Verbraucher auf das populärste Segment von CV Science, Inc., PlusCBD Oil, aufmerksam werden.


Besonders in einer langfristigen Position ist die Cannabisindustrie eine praktikable Investition und Methode, um ernsthaftes Wachstum zu erzielen. Es wird erwartet, dass diese Aktien innerhalb des nächsten Jahrzehnts erhebliche Gewinne erzielen werden und die meisten Aktienanalysten sehen, ob als eine Zeitleiste des "Wann" und nicht "Wenn" eine Aktie boomt.

Die CVSI-Aktien des zweiten Quartals zeigten Rekordumsätze, Rohertrag und Cashflow. Der Umsatz ist im Vergleich zum Vorjahr um 203% gestiegen. Die Produkte des Unternehmens befanden sich in 1.968 Geschäften, was einer Zunahme der Einzelhandelskanäle um 11,1% entspricht. Das dritte Quartal sollte ein ähnliches Wachstum und eine stärkere Expansion in den Online-Vertriebskanal aufweisen.

Dieses etablierte Unternehmen ist einen zweiten Blick wert, wenn es darum geht, ein Portfolio mit starken Aktien zu stärken. Der Datensammler, SPINS, belegte Platz 2 im unabhängigen Kanal für Naturprodukte, was ihn gegen Unternehmen mit jahrzehntelanger Geschichte stellt. CV Sciences, Inc. arbeitet mit dem Ziel, die Behandlung von Patienten in großen Märkten zu verbessern. Das richtige Produkt kann die Branche verändern.

Das Hemp Business Journal prognostiziert, dass der CBD-Umsatz bis Anfang 2020 mehr als 2 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Während Marken wie CV Sciences, Inc. neue Therapien entwickeln, neue Produkte auf den Markt bringen und die pharmazeutische Versorgung verändern, wird nur mit einem steigenden Aktienkurs gerechnet. Suchen Sie nicht weiter als dieses boomende Geschäft für Aktien, die sich langfristig auszahlen werden.

Link: hightimes.com/sponsored/...ium=social&utm_source=facebook
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

augenscheinlich

 
11.10.18 18:51
#70
wiederholt sich der chartverlauf aus dem juli fast 1:1 3 monate später. nach beruhigung ging es aus einem seitwärtstrend heraus unter niedrigem volumen stetig aufwärts bis dann entsprechende news den trend verstärkten. größere einbrüche ohne news sind nun also nicht mehr zu erwarten.  
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

 
11.10.18 21:13
#71
CV SCIENCES, INC. WIRD AM 13. OKTOBER IN NEW YORK, NEW YORK ALS FEATURED PANELIST BEI THESTREET'S INVESTING EVENT AUFTRETEN

LAS VEGAS, 11. Oktober 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc . (OTCQB: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser", "uns" oder "wir"), herausragender Lieferant und Hersteller von Phytocannabinoiden, einschließlich der branchenführenden Marke PlusCBD Oil , freut sich, dies bekannt zu geben wird ein Panel-Experte bei Invest Like the Pros sein: TheStreets Boot Camp für Investoren , das am 13. Oktober 2018 in New York stattfinden wird. Die Teilnehmer werden von prominenten Experten zu verschiedenen Themen von kurzfristigen Handelsstrategien über den aktuellen Stand der Cannabisindustrie bis hin zur Zukunft der Big Tech und mehr lernen.

Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Sciences, wird auf einem Podium mit dem Titel " Wie man die schnell wachsende Cannabisindustrie spielen kann" sein, wo Experten den Stand der Branche, die zukünftige Ausrichtung und den Nutzen von Investoren diskutieren werden. Herr Dowling wird aufzeigen, wie CV Sciences die Hanf-CBD-Industrie mit seinem Engagement für Transparenz, Qualitätsprodukte und starke operative und finanzielle Leistung geführt hat.

"Wir freuen uns, an der Investmentkonferenz von TheStreet teilzunehmen", sagte Dowling. "Die CBD-Branche ist eine aufregende Investitionsmöglichkeit mit zahlreichen neuen Produktkategorien und aufstrebenden vertikalen Märkten, die alle stark an Dynamik gewinnen. Wir sind stolz auf unsere Position in der Branche, da wir kontinuierlich bestrebt sind, einer der am schnellsten wachsenden Branchen Führungsstärke und Glaubwürdigkeit zu verleihen. "

"Investoren suchen glaubwürdige Informationen darüber, wie sie von der Cannabisindustrie profitieren können", sagte James R. Freiman, TheStreets SVP von Media Revenue. "Unsere Veranstaltungen bringen Experten aus verschiedenen Branchen wie Herrn Dowling zusammen, um Investoren aufzuklären und ihnen Handlungsberatung zu geben."

Um mehr über die Veranstaltung zu erfahren, besuchen Sie TheStreets Boot Camp for Investors .

Link: ir.cvsciences.com/press-releases/detail/...atured-panelist-at
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

io-Hanf-Forschung gewinnt die Sponsoren CV

 
12.10.18 22:11
#72
Sciences, Patagonia und Dr. Bronner's

CV Sciences (San Diego, CA), Hersteller von PlusCBD Oil, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen neben den Marken Patagonia und Dr. Bronner's die Forschung des Rodale-Instituts (Kutztown, PA) über Bio-Hanfanbau unterstützen wird. Das Rodale-Institut ist eine Non-Profit-Gruppe, die Best Practices für den ökologischen Landbau erforscht.

"Wir könnten nicht mehr begeistert sein, unsere bereits robuste Unterstützung der Hanflandwirtschaft im ganzen Land auszuweiten, um die biologische Produktion von Hanf mit einem solch großartigen Institut wie Rodale zu betrachten", sagte Josh Hendrix, Direktor für Geschäftsentwicklung für PlusCBD Oil, in eine Pressemitteilung. "Wir glauben, dass Hanf, wie auch andere Partner in dieser Forschung, eine sehr große Rolle im ökologischen Landbau spielen können und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rodale, um die Bio-Hanfproduktion weiter voranzutreiben."

Das Rodale Institute erhielt im Jahr 2017 eine Genehmigung für sein Forschungsprojekt im Rahmen des Industrial Hemp Pilot Project des Pennsylvania Department of Agriculture. Die Forschungsarbeiten des Instituts werden vier Jahre dauern und sich darauf konzentrieren, Industriehanf als Cash Crop (in der Sortenprüfung) zu nutzen und als Deckfrucht zur Bekämpfung von Unkrautschädlingen und zur Verbesserung der Bodengesundheit im ökologischen Landbau (in Weed Unterdrückungsversuch). Ein weiteres Ziel ist es, den Landwirten zu helfen, von den wirtschaftlichen und ökologischen Möglichkeiten des Hanfs zu profitieren, sagen die Gruppen.

Der Sortenversuch wird verschiedene Hanfsorten testen, um eine höhere Ausbeute und Qualität von Hanffasern und Samen zu erzielen, um zu bestimmen, welche im mittelatlantischen Klima am besten wachsen und die meisten Fasern produzieren. Der Unkrautunterdrückungsversuch wird Hanf als Fruchtfolge in einem organischen System verwenden, um zu bestimmen, ob seine Verwendung die Keimung und das Wachstum von Unkrautsamen, insbesondere von Gelbfuchsschwanz und Rotwurzelschwanz, verringern kann.

"Wir schätzen die Unterstützung von PlusCBD Oil, wenn wir die Rolle von Hanf in der Bodengesundheit untersuchen", sagte Jeff Moyer, Executive Director des Rodale-Instituts, in einer Pressemitteilung. "Wir wissen, dass gesunder Boden gesunden Nahrungsmitteln gleichkommt gesunden Menschen und einem gesunden Planeten. Mit einem Partner wie PlusCBD Oil können wir viel größere Wirkung erzielen.

Link: www.nutritionaloutlook.com/science/...&utm_source=facebook
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Allgemein: Wo überall ist CBD legal?

 
16.10.18 12:46
#73
Die rechtliche Lage bezüglich Cannabidiol ist weltweit sehr unterschiedlich und sollte individuell geprüft werden.

Man könnte meinen, dass ein Cannabinoid ohne psychoaktive Wirkung, das hauptsächlich wegen seiner medizinischen Eigenschaften genutzt wird, überall auf der Welt ohne Probleme erhältlich sein sollte. Doch leider ist dem nicht so. Da reicht schon ein Blick nach Deutschland und auf die Nachbarländer Österreich und die Schweiz. In den drei Ländern herrscht nicht nur eine eigene Gesetzgebung, in jedem Land werden CBD-Produkte auch anders eingestuft.

Die Cannabispflanze enthält mehr als 100 verschiedene aktive Verbindungen mit unterschiedlichen Eigenschaften. Eines davon ist Cannabidiol. Es wirkt nicht psychoaktiv und unterliegt deshalb meist auch nicht dem Betäubungsmittelgesetz. CBD ist mittlerweile als Öl, in Cremes oder als Tee erhältlich und wird hauptsächlich wegen der medizinischen Eigenschaften verwendet.

Der rechtliche Status von CBD in Deutschland
In Deutschland gibt es CBD sozusagen in drei Kategorien – als Arzneimittel, als Kosmetikprodukt oder als Nahrungsergänzungsmittel.

Als Nahrungsergänzungsmittel gelten zum Beispiel CBD-Öl oder Kapseln mit dem Wirkstoff. In diesem Fall ist es kein Problem, diese Produkte in Deutschland zu bekommen. Obwohl Öle einen geringen THC-Gehalt aufweisen können, ist das kein Problem, solange dieser nicht über 0,2% liegt. KäuferInnen müssen lediglich 18 Jahre oder älter sein.

Als Arzneimittel ist CBD in Deutschland nur mit einem Rezept vom Arzt erhältlich. Arzneimittel sind rezept- und apothekenpflichtig und das Rezept kann auch nur dort eingelöst werden.

CBD in Österreich
Generell ist CBD auch in Österreich legal erhältlich. Dort wird Cannabidiol nicht als Arzneimittel eingestuft. Deshalb gibt es in Österreich auch (noch) CBD in Blütenform. Die Blüten werden als „Aromaprodukte“ angeboten. Im Gegensatz zu Deutschland ist der THC-Grenzwert bei CBD-Produkten mit 0,3% etwas höher.

CBD in der Schweiz, USA...................................

Link: www.hanf-magazin.com/recht/wo-ueberall-ist-cbd-legal/

CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

News:

 
16.10.18 15:27
#74
CV SCIENCES, INC. ARBEITET MIT DEM RODALE-INSTITUT FÜR ORGANISCHE UND INDUSTRIELLE HANFFORSCHUNG ZUSAMMEN UND SCHLIESST SICH PATAGONIA UND DR. BRONNER A

LAS VEGAS, 16. Oktober 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Der führende Lieferant und Hersteller der branchenführenden Hanfextraktmarke PlusCBD Oil ™ , CV Sciences, Inc. (OCTQB: CVSI) , gibt bekannt, dass das Unternehmen nun die Forschung des Rodale-Instituts sponsert auf Bio-Hanfanbau neben den Branchenführern Patagonia und Dr. Bronner. Das Rodale-Institut ist die führende biologische Landwirtschaftseinrichtung des Landes, die sich der Erforschung des ökologischen Landbaus durch Forschung und Öffentlichkeitsarbeit verschrieben hat.

Seit 2014 leistet CV Sciences Pionierarbeit in der Hanfindustrie durch Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten unter anderem an der Universität von Kentucky und der Murray State University. Das Unternehmen investiert und unterstützt weiterhin die viel versprechende Zukunft des Hanfs in den Vereinigten Staaten. Diese Partnerschaft mit dem Rodale-Institut zeigt unser anhaltendes Engagement für den Ausbau der wissenschaftlichen Forschung in der Hanf-Landwirtschaft.

Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Sciences, erklärt: "Wir freuen uns sehr, unsere robuste Unterstützung der Hanfanbau-Forschung in den Vereinigten Staaten zu erweitern, um die biologische Produktion von Hanf mit solch einer zukunftsorientierten Organisation wie dem Rodale-Institut zu erhöhen. Wir glauben, dass Hanf eine große Rolle in der Zukunft der Landwirtschaft spielen kann und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rodale, um die Bio-Hanfproduktion weiter voranzutreiben. "

"Wir schätzen die Unterstützung von CV Sciences, wenn wir die Rolle von Hanf in der Bodengesundheit untersuchen", sagte Jeff Moyer, Executive Director des Rodale Institute. "Wir wissen, dass gesunder Boden gesunden Nahrungsmitteln gleichkommt gesunden Menschen und einem gesunden Planeten. Mit einem Partner wie CV Sciences können wir viel größere Wirkung erzielen. "

Um mehr über die Partnerschaft von CV Sciences mit dem Rodale Institut und ihr Engagement für die Zukunft von Hanf zu erfahren, klicken Sie hier .

Link: ir.cvsciences.com/press-releases/detail/...odale-institute-on
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

So langsam

 
17.10.18 21:55
#75
aber sicher müsste doch mal eine Entscheidung der NASDAQ Listung von CVSI kommen. Ich finde darüber keine aktuellen Infos. Ihr?
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

auf

 
17.10.18 22:13
#76
der hv wurde anfang august gegen einen resplit gestimmt, welcher für ein uplisting die nötigen preisvoraussetzungen geschaffen hätte. somit sind die anforderungen für ein uplisting leider noch nicht erfüllt. deshalb kam mir neulich auch die frage an dich wo du den 17.10. hernimmst. aber insgesamt nur die ruhe bis ende des jahres sollte das uplisting erfolgen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#77

CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Streetwise Reports search Streetwise Reports s

 
25.10.18 12:06
#78
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Am 6.11. Q3 zahlen

 
25.10.18 12:07
#79
Streetwise Reports

search Streetwise Reports
 search

MENU
Streetwise Articles
Back
Streetwise Articles
Agriculture
Alternative - Cleantech
Alternative - Solar
Alternative - Wind
Alternative Energy
Base Metals
Biotechnology / Pharmaceuticals
Cannabis
Cobalt / Lithium / Manganese
Critical Metals
Cryptocurrency / Blockchain
Diamonds
Gold
Healthcare Services
Life Sciences Tools & Diagnostics
Medical Devices
Nutraceuticals
Oil & Gas - Equipment
Oil & Gas - Exploration & Production
Oil & Gas - Services
PGM - Platinum Group Metals
Phosphate
Potash
Regenerative Medicine
Silver
Special Situations
Technology
Uranium
Resources
Back
Resources
Archives
Helpful Resources
Expert Profiles
Back
Expert Profiles
Analysts
Newsletter Writers
Fund/Money Managers
Sector Experts
Directories
Back
Directories
Alliance for Regenerative Medicine
Forbes & Manhattan Group
Neurotechnology Industry Organization
Get the Latest Investment Ideas Delivered Straight to Your Inbox.


Enter your email

TICKERS: CVSI
Hemp Producer CV Sciences' Q3 Earnings Estimates--Our View
Contributed Opinion
Source: Fincom Investment Partners for Streetwise Reports  (10/24/18)

Frederick Lacy Fincom Investment Partners previews Q3 earnings estimates for a company that it believes offers the best value in cannabis/hemp.
Medical Marijuana
CV Sciences remains the best value in cannabis/hemp.
We expect Y/Y strong sales growth continues.
We suggest investors move from Canadian growers to U.S. manufacturers.
Upcoming NASDAQ listing offers near-term share appreciation potential

CV Sciences Inc.'s (CVSI:OTCQB) Q3 2018 earnings are due November 6th. Looking into sector sales and speaking with retailers, we believe the CVSI early-mover advantage continues to drive incremental growth. The CBD phenomena grows.

After a blow-out Q2, with Y/Y sales growth over 200%, realistic growth expectations suggest Q3 2018 revenues hit $13.3 million, on track with our prior estimates. We believe CV has hit the $50 million annualized sales run rate and look for confirmation in Q3 numbers, consistent with the prior (Q2) 200% Y/Y annual growth rate. We expect 8% growth on a sequential quarter basis.

We also expect continued strength in gross margins; Q3 gross profit should handily beat Q3 2017's $4 million. We estimate Q3 at $9.5 mm for a 70% gross margin, another large Y/Y jump.

We wish investors would look deeper at this metric, which, in our opinion, indicates a superior business model. CV Sciences is a value-added manufacturer, not a hemp grower—sort of like Big Liquor—the money's not in farming raw material. Low traditional farming margins and high capital outlay for fancy grow factories, which are not necessary in California, or most of the hemp-growing world, don't make sense to us.

The bottom line—and we apologize to cannabis investors as the term "net profit" is unknown—we expect CVSI to remain respectably profitable. We estimate Q3 GAAP net income will hit $3.3 million.

Additional background? Please review our initial September 24th report.
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Na dann lassen wir uns mal...

 
25.10.18 17:55
#80
überraschen was am 06.11. die Zahlen hergeben. Evtl. gibt es ja schon ein paar Tage vorher schon einen groben Überblick über die Entwicklung (ich glaube das war beim 2. Quartal so - wenn ich mich nicht täusche).

Die letzten Wochen hat sich CVSI ja relativ stabil gehalten. Weiss jemand ob in den US-Bilanzierungen es so eine Art "Rückstellung" gibt? Wenn ja müsste dann wohl auch das Risiko mit den Patentstreitigkeiten abgebildet werden?!

Auf jeden Fall bin ich auf die Umsätze des 3. Quartals 18 gespannt. Zum 06.11.2018 hilft evtl. auch noch das in 4 weiteren US-Bundesstaaten über MJ abgestimmt wird (ich glaube Missouri, Michigan, Utah und North Dakota). Bei positiven Ausgang könnte das dem MJ-Sektor auch wieder einen Schub geben und CVSI könnte davon evtl. auch profitieren?

Meine persönliche Meinung ist, das der momentane Börsenwert noch nicht das wiederspiegelt was der Wert an Zukunftspotential hat. Wenn man sich da div. andere Werte ansieht die mit Milliarden bewertet sind müsste CVSI doch bald auch in die Richtungen gehen?! (n.m.M. - keine Kaufempfehlung!)

Hoffe auch das das Nasdaq-Listing bis Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres dann kommt...
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Q3

 
26.10.18 08:55
#81
@minstacha, gute zusammenfassung der derzeitigen lage von CVSI. Q3 wird wegweisend werden! Ich gehe ebenfalls von sehr positiven ergebnissen aus.

Bezüglich der nasdaq listung finde ich keine seriösen quellen, daher bleibt dies ein faktor, der derzeit nicht einschätzbar ist.

Viel wichtiger sind allerdings die Fundamentals. Wenn sich das Unternehmen weiterhin gut entwickelt und weitere Marktsegmente erobert, steigen die investitionen in CVSI und somit auch der Wert der Aktie.  
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

FYI

 
29.10.18 19:24
#82
Seitwärtsbewegung vor den q zahlen. Alle halten und sind gespannt.

Ein artikel von heute. Den link darf ich hier warum auch immer nicht teilen:

Do you even know what CBD is?

Let's break it down.

It's not the thing that gets you high--that'd be THC. CBD, or cannabinoid is the stuff used when you have a medical condition, such as epilepsy, PTSD, chronic pain, etc.

What's the Difference Between CBD vs. THC?
CBD is also what's being referenced when someone is discussing cannabis medication for dogs.

CV Sciences, a company that focuses on CBD products, was at Jim Cramer's teach-in, which had a heavy focus on cannabis.

CBD Doesn't Get You High, But Could Someday Eclipse the Entire Pot Industry
CV Sciences specializes in CBD pills and oils.

CEO Joseph Dowling sat down with Action Alerts Plus analyst Zev Fima to discuss the different business regulations that CV Sciences faces.  
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Nicht off-topic...

 
31.10.18 13:01
#83
Habe grad gelesen das Aphria am Freitag an der Nasdaq gelistet wird.

ca.finance.yahoo.com/news/...ing-nyse-november-110000091.html


Ich bin mal gespannt wie der Kurs reagiert. Normalerweise müsste es ja hoch gehen, da ja teilweise Fonds erst kaufen dürfen wenn Nasdaq-, Dow-, S&P-Listing etc. gegeben ist. Aber was ist schon normal....

Für mich wäre die Kursreaktion von Aphria nämlich eine interessante Beobachtung für das geplante Listing von CVSI an der Nasdaq.

Die beiden Aktien sind natürlich von der Tätigkeit nicht direkt vergleichbar; aber was bei einem Nasdaq-Listing einer Aktie im MJ-Bereich (wieder) passiert vielleicht durchaus interessant.

(Nur mein persönliches Statement - soll niemanden zum Kauf der Aktien anregen!)
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Video von PlusCBD Oil

 
31.10.18 16:32
#84
Link:  vimeo.com/...XamqjKOZUPDRdjAy_0KWIeU5EGy1NWkJyT3-fTtyLykDWp-M
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Was es nicht alles gibt...

 
01.11.18 17:10
#85
an Prognosen....

walletinvestor.com/stock-forecast/cvsi-stock-prediction

Hab mir heute noch ne kleine Posi ins Depot gelegt - nicht wegen der Prognose sondern weil ich auf einen noch stärkeren Anstieg spekuliere.
(n.m.M. soll niemanden zum Kaufen bewegen!)
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Ach ja -

 
01.11.18 17:14
#86
aber die "errechneten" fast 25 Dollar Anfang 2019 machen sich in der Grafik von "Wallet" nicht schlecht ;-)

Hab nichts dagegen wenns wirklich so kommen würde.... :-)
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

FYI

 
01.11.18 22:30
#87
microcapdaily.com/...es-incotcmktscvsi-on-a-fast-rise/122299/

CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Denke heute..

 
05.11.18 15:51
#88
werden die 6$ wieder überschritten.
Momentan mal wieder wenig an der Aktie interssiert - was auch die Leserzahlen des Forums widerspiegelt (gerade mal 19 zur Zeit des Postes)...
Wird sich die nächsten Tage/Wochen wohl wieder ändern ?  ;-)
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Q3

 
05.11.18 22:40
#89
ich denke, dass hier gute zahlen des Q3 Ergebnisses durchgesickert sind. Geschieht häufig bei so kleinen Unternehmen. Irgendwer hat sich hier eingekauft. Ich gehe davon aus, dass der Kurs bei positivem Q3 Ergebnis um die 10USD einpendeln wird.
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Kommen

 
06.11.18 06:19
#90
die Zahlen heute oder Morgen? Auf Finanzen.net steht morgen. Dachte eigentlich am 6. November.

Heute sind US- Wahlen + Cannabis Legalisierungs Wahlen.  Hoffentlich wird bald Geschichte geschrieben   ( four-twenty) :)

Vier Bundesstaaten werden am Dienstag darüber abstimmen, ob Marihuana für Erholungs- oder medizinische Zwecke legalisiert werden soll, und die wachsende Unterstützung für den Einstieg der Cannabis-Industrie in die Mainstream-Gesellschaft wird angestrebt......

www.foxbusiness.com/politics/...states-will-vote-on-legal-pot
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

@kampfschwein

 
06.11.18 07:42
#91
Bin mir auch nicht ganz sicher.
Am 07.11. ist auf jeden Fall der "Conference Call"; Am 06.11. werden wohl keine Zahlen erscheinen.
Eigentlich ist es egal - sollte das "Zahlen-Geschenk" "groß" ausfallen warten wir doch gerne einen Tag länger...     ;-)
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

CBD-Artikel..

 
06.11.18 19:01
#92
cdn.networkwire.news/5be0b41acf9970.22208315_mfnplkqjoeghi.png

www.marketwatch.com/press-release/...-demand-grows-2018-11-06


CV Sciences - The future of Marihuana sario
sario:

CVSI

 
06.11.18 20:03
#93
www.barchart.com/stocks/quotes/CVSI/opinion
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Zusammenfassung von Sarios Artikel

 
07.11.18 09:08
#94
Day Average Volume: 3,179,565 Average: 100% BUY

:-)
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

CV Sciences FORM 10-Q

 
07.11.18 14:20
#95
Link: seekingalpha.com/filing/4227914?app=1
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Bericht für Q3...

 
07.11.18 15:12
#96
hat ansich Top Zahlen (Gewinn, Cash).
Ich befürchte nur das die Börse eine evtl. höhere Umsatzsteigerung und Zuwachs der Stores erwartet hat.

Persönlich hätte ich überall ca. 20%  Zuwachs von Q3/2018 auf Q2/2018 erwartet.... (In bezug auf 2017 liest es sich bzgl. Umsatz und Gewinn natürlich ganz gut - aber in Bezug auf das 2. Quartal 2018 flacht es ab)

Soll nicht heißen das ich mit den Zahlen unzufrieden bin - obs aber für einen größeren Ausbruch nach oben reicht?
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

@MINSTACHA

 
07.11.18 15:18
#97
Danke für deine Analyse hat keine Zeit wegen der Arbeit ;)

Eventuell steigt es trotzdem wegen der Legalisierung von Michigan und 2 wegen Legalisierung von Medizinischen Weed.

Bin gespannt.  
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

zu den zahlen

 
07.11.18 15:19
#98
das beschönigen lass ich mal denen die davon profitieren, ich möchte hier gern mal einen bilanzpunkt aufgreifen, der für mich erstmals wirklich Fragezeichen aufwirft. das Inventar ist auf ein Minimum zusammengeschmolzen. gleichzeitig lese ich täglich in foren quer und dort ist stets die rede davon, dass einige Produkte stets ausverkauft seien. was impliziert das nun? im wahrscheinlichsten fall, dass cv nicht in der lage ist die tatsächliche nachfrage zu bedienen, das lager ist leer und die regale auch... da nützen auch 10 mio cash nicht viel... hier muss schnellstmöglich gehandelt werden, denn so kann man weder expandieren noch auf erschlossenen märkten bestehen. und genau das sagen mir die zahlen.
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Zusammenfassung der Zahlen

 
07.11.18 15:51
#99
Rekordumsatz und Bruttogewinn führen bei CVSI auf starkes Quartal

10% Umsatzsteigerung

Konferenz zur Telefonkonferenz für das dritte Quartal 2018 am 7. November 2018 um 16:15 Uhr (ET)

LAS VEGAS, 07. November 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (otcqb: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir") gab heute seine Finanzergebnisse für bekannt das dritte Quartal endete am 30. September 2018.

Finanzielle und operative Highlights des dritten Quartals 2018

Rekordumsatz von 13.600.000 USD, ein Plus von 143% gegenüber dem dritten Quartal 2017
Rekord-Bruttogewinn von 9.945.000 USD, eine Steigerung von 149% gegenüber dem dritten Quartal 2017
Rekordgewinn nach GAAP von 3.295.000 USD, eine Verbesserung von 3.885.000 USD im Vergleich zum 3. Quartal 2017
Rekordbereinigtes EBITDA von 4.128.000 USD, eine Verbesserung von 3.253.000 USD gegenüber dem dritten Quartal 2017
Der Vertrieb der Einzelhandelskanäle erhöhte sich zum 30. Juni 2018 auf 2.093 Filialen. Dies ist ein sequenzieller Anstieg von 6% gegenüber den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens für das zweite Quartal 2018
Der branchenweit erste selbstsichere Hanfextrakt, der als GRAS-Status (General Recognized as Safe) für seine aus Hanf gewonnene CBD-Goldextrakt-Produktlinie anerkannt wurde
Einführung einer neuen Kategorie von PlusCBD Oil (TM) Gummies für seine bestehende Linie führender Hanfextraktprodukte, um der gestiegenen Nachfrage der Industrie und der Verbraucher nach CBD-infundierten Produkten gerecht zu werden

Fortlaufende Fortschritte in der Arzneimittelentwicklung, einschließlich präklinischer Fortschritte bei CVSI-007, dem zum Patent angemeldeten Cannabidiol auf synthetischer Basis des Unternehmens, das gemeinsam mit Nikotin verabreicht wird, um Behandlungsmöglichkeiten für rauchlosen Tabakkonsum und Sucht bereitzustellen, der derzeit ein Multimilliarden-Dollar-Markt ist Derzeit sind keine von der FDA zugelassenen Arzneimittel verfügbar, um Patienten zu helfen.
Die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2018

Rekordumsatz von 34.020.000 US-Dollar, ein Plus von 153% im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Rekord-Bruttogewinn von 24.567.000 USD, eine Steigerung von 165% im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Der Reingewinn nach GAAP betrug 7.100.000 USD, eine Verbesserung um 12.467.000 USD im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Rekordbereinigtes EBITDA von 9.796.000 USD, eine Verbesserung um 10.267.000 USD im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Der Cash Flow aus dem operativen Geschäft in Höhe von 9.926.000 USD, der Barmittelbestand stieg im dritten Quartal 2018 um 3.800.000 USD
Der Umsatz im dritten Quartal 2018 betrug 13,6 Millionen US-Dollar. Dies zeigt die fortgesetzte organische Expansion des Unternehmens in alle Vertriebskanäle, einschließlich der Einzelhandelsketten für Naturprodukte, des Großhandels und der Direktverbraucher. Dies ist ein vierteljährlicher Anstieg um 10% von 12,3 Millionen US-Dollar, der im zweiten Quartal 2018 gemeldet wurde. Der Einzelhandelskanal des Unternehmens für Naturprodukte umfasst nun landesweit 2.093 Standorte. CV Sciences entwickelt ständig neue Vertriebskanäle und wird durch die Stärke seiner Markenprodukte bestärkt, wie SPINS [(R)] Scan data beweist, was das Unternehmen als die # 1-Verkaufshanf-CBD-Produktlinie im Einzelhandel mit Naturprodukten positioniert.

Der Bruttogewinn für das dritte Quartal 2018 betrug 9,9 Millionen US-Dollar und zeigt die Fähigkeit des Unternehmens, den Umsatz unter Beibehaltung der starken Bruttomargen zu steigern.

Das bereinigte EBITDA für Q3 2018 betrug 4,1 Millionen US-Dollar und zeigt einen starken operativen Einfluss durch die erheblichen Investitionen des Unternehmens in den Lagerbestand, die Produktentwicklung, die Systeme, das Marketing und den Vertrieb.

ein Schritt, der unser Engagement für den Aufbau des Vertrauens der Verbraucher, des Vertrauens und der Sicherheit unserer Produkte zeigt. In Verbindung damit war unsere Produktinnovation mit der Einführung unserer neuen PlusCBD Oil (TM) Gummies in zwei Geschmacksrichtungen, Cherry Mango und Citrus Punch, als zusätzliche Faktoren zur Steigerung der Einnahmen zu sehen, "sagte Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Wissenschaften.

Herr Dowling fügte hinzu: "Unser Medikamentenentwicklungsprogramm macht stetige Fortschritte bei der Weiterentwicklung unseres firmeneigenen Leitkandidaten - CVSI-007 -, der sich mit dem Markt für rauchlosen Tabakkonsum und Suchtmittel in Höhe von mehreren Milliarden US-Dollar befasst. Wir sind zuversichtlich, dass unser anhaltendes Wachstum und unsere Rentabilität es uns ermöglichen werden, unsere Entwicklungspläne für Arzneimittel zunächst ohne zusätzliches Fremdkapital in naher Zukunft umzusetzen. Angesichts der robusten Wachstumsdynamik der Branche glauben wir Wir haben die richtigen Strategien und setzen uns für ein starkes Ziel für 2018 ein. "

Die Finanzkennzahlen für die drei und neun Monate zum 30. September 2018 und 2017 sind nachstehend aufgeführt:

Link: www.marketwatch.com/press-release/...5Tww3XKjFT6fUZhii89lpE8w
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

wie

 
07.11.18 15:59
Schon MINSTACHA  geschrieben hat Erwartung war größer. Bin erstmal wieder Seitenlinie immer hin noch mit 300$ Gewinn raus.

CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Q3

 
07.11.18 16:51
Solider Quartal, deutliche Steigerung siehe oben.

Der Markt hatte wohl noch mehr erwartet. I hold, fundamentals weiterhin gut und positiv. The trend is your friend
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

@businessplaya

 
07.11.18 17:15
Gib ich dir recht mit dem halten.  Wenn ich noch einen EK von 50 Cent bis 2 Dollar hätte wurde ich auch halten.  Da ich aber wegen citronen research verkauft habe dümple ich zurzeit bei den Hochs mit.  

War sogar unter meinen jetzigen EK von 5,21 $ vorbörslich. So schnell war ein 4 stelliger Gewinn wieder weg.

Für mich ist CV Science sehr interessant da wird sich  auch nichts ändern außer meinem EK von 3 bis 4 Dollar.  ;)
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Das

 
07.11.18 17:48
Problem scheint mir, dass CVSI die hohe nachfrage nicht bedienen kann und einen produktionsengpass, sowie distributionsprobleme hat. Das ist bei schnell expandierenden, kleinen unternehmen häufig der fall. Nur ist dies nicht gut und sollte asap behoben werden ,damit das momentum des schnellen wachsens weiter ausgebaut werden kann. Es gibt heute noch einen call vom board management. Ich hoffe die stellen das klar. Ich halte vorerst weiterhin. Sowas kann man lösen.
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Schade...

 
07.11.18 17:48
Kursgewinn aus letzem Zukauf wieder weg. Mal schaun was ich mit der Posi heute noch mache.

Ich hoffe das heute rund 4,80 $ (im laufenden Handel) halten das wäre ungefähr der Kurs der letzten Tage vor dem Anstieg. Wenn wir heute noch knapp über 5 $ schließen wäre das o.k. für mich. War halt dann heute ein "Schuss in den Ofen"....
Vielleicht ergibt sich etwas positives für den Kurs aus dem Conference Call - ich glaube der Beginnt aber erst nach Handelsschluss?

@kloreener blubb: Danke für den Hinweis auf den Warenbestand. Kenne die US-Bilanzierungsregeln nicht so genau. Aber wenn ich mir die Erläuterung so ansehen setzt sich das "Inventory" wie folgt zusammen:
Raw Materials 4.202.493$ und Finished goods 2.328.176 $ (Stand 30.09.2018)

Das Inventory net ist tatsächlich sehr abgesackt auf ca. 803100$. Interessant wäre wie die Lagerstände so wöchentlich stehen. Daraus könnte man dann ableiten ob wirklich Produktionsengpässe sind (das wäre dan in der Tat ein Riesenproblem) oder ob es evtl. zum 30.09.2018 eine kurzfristige Lagerbestandsreduzierung gab wegen z. B. einer großen Auslieferung an Kunden oder einer Verspätung der Lieferungen von Lieferanten.

Interessant wäre es natürlich - aber ich glaube nicht das wir das rausbekommen?
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Knapp unter 5 $...

 
07.11.18 18:26
gerutscht - hoffentlich hälts.

Nochmal zum Warenbestand - der beschäftigt mich immer noch nach dem Hinweis.

Möglich wäre evtl. auch folgendes:
Durch das Starke 2. Quartal 2018 mit den Vekäufen und dem 3. Quartal 2018 musste evtl. alles "zusammengekratzt" werden.

Da die Hanferne wohl so zwischen Juli und September abläuft fehlt dann wohl der Nachschub, der erst ab Oktober wohl wieder zur Verfügung steht (Erntezeit lt. Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Nutzhanf )

Produktion dann wohl erst wieder Ende 3. Quartal, Anfang 4. Quartal (Könnten wirklich Lieferengpässe haben oder gehabt haben; hoffentlich ab 4. Quartal 2018 behoben?)

Noch ein Video von CVSI bzgl. Hanfernte eines US-Landwirts - ganz interessant...

https://www.youtube.com/watch?v=XfIc71p34V0
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

wenn

 
07.11.18 18:42
ich ehrlich bin erwarte ich dazu heute ein statement in der telefonkonferenz. jetzt zu spekulieren warum, ist nicht zielführend. hören wir heute keine infos bezüglich dieses fakts sollte man sich überlegen, wie weit her es mit der transparenz tatsächlich ist. für mich hängt daran die entscheidung weiter investiert zu bleiben oder die bestände hart zu reduzieren oder komplett zu liquidieren und eins ist sicher ich bin da nicht der einzige  
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Trump: Sessions verlässt Posten als Justizminister

 
07.11.18 21:05
US-Justizminister Jeff Sessions verlässt seinen Posten in der Regierung von Präsident Donald Trump. Er danke Sessions für seine Dienste und wünsche ihm alles Gute, schreibt Trump auf Twitter..

Super NEWS :) Nachfolger Snoop Dogg ;)
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

zwischen den zeilen im cc

 
07.11.18 22:42
es zeichnet sich ab dass sie sich bezüglich der farm bill leicht veritten haben. die alten lieferverträge mit 2 eurofirmen laufen aus. vermutlich haben sie dementsprechend keine mengenanpassungen nach oben mehr ermöglichen können, da sie von einem rechtzeitigen abschluss der farm bill und damit von einem switch auf us amerikanische produzenten ausgegangen sind, wie naiv muss man eigentlich sein. aussage: farm bill is the most important thing for the firm.... einen einblick in den neuen liefervertrag mit einer eurofirma hab ich nicht, jedoch kann man bei der blödheit davon ausgehen dass wieder zu wenig mengen verhandelt worden sind, da dieser vertrag bereits im august unterzeichnet wurde....
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

da

 
07.11.18 22:58
hätte jeder betriebswirtschaftler doch als erstes auf eine ausreichende versorgung geachtet, anstatt zur margensicherung den warenfluss versiegen zu sehen. die folgen sind eine katastrophe. die fragen zum inventar toll umschifft: there are enough capacities to get raw material... das kann schon deshalb nicht stimmen, weil sie sich ja mit dem gras-siegel auch eine verpflichtung an den hals geholt haben, nämlich nicht jeden mist von jedem x beliebigen bauern zu öl verarbeiten zu dürfen. der ganze call ist reine verblendung.  
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

kommt

 
07.11.18 23:09
also die farm bill nicht und wird die alte version noch die nächsten jahre gültig bleiben bzw verlängert dann gute nacht. ich könnte diesen deppen den hals umdrehen...  
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Muss man sicherlich im Auge...

 
08.11.18 10:02
behalten was sich mit den Rohstofflieferungen so tut. Ich hoffe nicht das wir von etwas Negativem überrascht werden...

Sehe folgende Punkte:

1. Wichtig ist natürlich an aller erster Stelle das der Markt bedient werden kann. Nur so kann man seine Stellung weiter ausbauen. Ob die Rohstoffe und die Produktionskapazitäten ausreichen werden wir wohl erst mit den Zahlen des 4. Quartals 2018  bzw. dem Jahresbericht 2018 herausfinden.

2. Wenn Rohstoffe wirklich woanders (ausreichend) zugekauft werden können wäre das am aller wichtigsten (Einkaufspreise wären dann wohl relativ egal).
Vielleicht aus Canada jetzt womöglich auch einfacher; ist wohl wegen den Handelsstreitigkeiten evtl. die letzten Monate schwierig oder gar nicht möglich gewesen; durch das Handelsabkommen jetzt (wieder) besser?

3. Farm Bill mit positiven Auswirkungen auf die Produktion von Hanf/Cannabis wird meiner persönlichen Meinung nach kommen.
Zum einen wegen dem Ausgang der Midterms; die Republikaner und die Demokraten müssen sich da jetzt zusammenraufen. Zum einen da ja Trump ein sehr großzügige Einstellung gegenüber seiner Wählerschicht "Landwirte" hat und die Demokraten ja auch mehr Pro Cannabis sind.
Ein Ausbremsen dieser Entwicklung wäre wohl sowohl von den Republikanern und den Demokraten ein Schlag ins Gesicht ihrer Wählerschichten.

4. Leider hätte eine neue Farmbill mit positiven Inhalten für Hanfanbau früher kommen müssen; eine Erntesaison ist damit wohl den Bach runter gegangen.

5. Sessions weg - der war ja sowieso gegen Legalisierung (Zitat: "Gute Menschen rauchen kein Mariuahna") hilf evtl. auch weiter; bzgl. dem Neuen  (Whitaker) wenn auch nur vorübergehend, fin ich nichts. Eigentlich eh egal da wichtig ist was Trump in diesem Bereich vorgibt....

(Alles nur meine persönliche Meinung; keine Kauf- Verkauf- oder Halteempfehlung)
CV Sciences - The future of Marihuana Kampfschwein300
Kampfschwei.:

Bericht:

 
08.11.18 17:01
CV Sciences übertraf unsere Q3-Umsatz-, Bruttomargen- und sequenziellen Wachstumsschätzungen.
Die Aktien übertrafen den Cannabis-Sektor.
Bleibt im Cannabis / Hanf-Raum bester Wert.
CV Sciences Inc. (CVSI: OTCQB) meldete das Ergebnis des dritten Quartals 2018 am 7. November und übertraf damit unsere Erwartungen. Unsere frühere Einschätzung, dass CVSI die äußerst wichtige Umsatzrendite von 50 Mio. USD erreicht hat, wird bestätigt.

Das Umsatzwachstum von Y / Y lag bei über 143%. Unsere realistischen Wachstumserwartungen deuteten darauf hin, dass der Umsatz im dritten Quartal 2018 13,3 Mio. USD erreichen würde. Sie kamen gut bei 13,6 Dollar.

Das sequenzielle Umsatzwachstum erreichte 10% und übertraf unsere Schätzung von 8%. dies wird in etwa auf eine jährliche Wachstumsrate von 45% extrapoliert.

Unsere schnelle Annualisierung des Grundeinkommens der vorherigen zwei Quartale von 0,04 US-Dollar lässt eine Netto-Gewinnrendite von 0,16 US-Dollar erwarten. Damit liegt der CVSI bei einem PE von 34, was für ein Wachstum von 45% oder 143% im Jahresvergleich recht fair ist Geschichte - und diese hat "Beine". Die Nettoeinnahmen von CV sehen im Vergleich zu den meisten Cannabis-Sektoren mit Bargeld-Hämorrhagegewinnung geradezu aus.

Wir erwarteten eine anhaltende Stärke der Bruttomargen von 73%. Weiterhin starker Bruttogewinn im dritten Quartal mit 9,9 mm bei 149% Y / Y. Der Netto-GAAP-Gewinn entsprach unserer Schätzung von 3,3 Millionen US-Dollar bei 3,295 US-Dollar, und die Anzahl der Einzelhandelsgeschäfte erreichte 2093.

KEY DRIVERS FÜR 2019

NASDAQ-Auflistung. Schaltet einen möglichen Tsunami von Investoren frei. Kann Farm Bill Pass Pass nehmen. Wir glauben, dass die NASDAQ auf die Bewerbung von CV im Juli reagiert und sie qualifiziert. ein positiver.
Farm Bill von 2018 . Die Gesetzesvorlage von 2014 lief am 30. September aus und die Politiker müssen eine neue verabschieden. Der Senatsführer Mitch McConnell hat die Gesetzessprache aufgenommen, die den Hanf vollständig legalisiert (wie vielfach berichtet wurde). Sollte in einer lahmen Entensitzung passieren, wie Senator McConnell gerade angedeutet hat. Wir sind der Meinung, dass die Legalisierung des Hanf in den USA jetzt fast sicher ist, da der Repräsentant des House Rep. Wiederwahlkampf bei Pete Sessions verloren hat; Er war ein Haupt-Blockierer für Cannabis. Insgesamt glauben wir, dass die Wahlen für Hanf und CBD ein großer Gewinn waren.
Ausbau des CBD-Marktes . Wir haben den Verdacht, dass die bevorstehende Farm Bill das Schleusentor für CBD öffnet. In der Tat haben die Giganten Coca-Cola und Walmart öffentlich Interesse an dem CBD-Wellnessbereich geäußert. Wir wetten, dass der ganze Haufen (wie Pepsi, Starbucks usw.) bald gestapelt wird.
Cannabis / Hanf / CBD ist da, um zu bleiben, ob Sie es mögen oder nicht.
CVSI gut positioniert für weiteres Wachstum. Whole Foods müssen zusammen mit dem anderen Lebensmittel-, Droge- und Massenwareneinzelhandel erst eintreten. Wir erwarten diese Änderungen für 2019. CV arbeitet seit Jahren an diesen Kanälen und erwartet den bevorstehenden Boom. In der Ausschreibung für das dritte Quartal betonte CVSI insbesondere die jüngsten bedeutenden Investitionen in die Beschaffung von Rohstoffen und die Ölverarbeitung, die genau das sind, was für eine schnelle Skalierung im Jahr 2019 erforderlich ist.
Wall Street fängt an. Eine vollständige Legalisierung der US-amerikanischen Cannabis-Bundesstaaten könnte Jahre vergehen, und schrullige Gesetze (wie in Kalifornien) sollen kleine Betreiber schützen und Massenmarketing drosseln. Investoren beginnen, Hanf-basierte CBD zu realisieren, deren Vorteile, ohne das "Hoch", das bessere Spiel ist. Wir argumentieren, dass es mehr Amerikaner gibt, die täglich an einer besseren Gesundheit interessiert sind, als solche, die "gesteinigt" werden. Lass uns hoffen. Wir werden unser CBD mit einem Glas Wein runter waschen, danke.
Hanf- / Cannabis- "Action" bewegt sich von Kanada in die USA. Unser Verdacht auf kanadische Legalisierung eines "Sell the News" -Ereignisses wirkt prophetisch. Der kanadische Betreiber Tilray kehrt zum Planeten Erde zurück. Hinweis: In den USA konzentrierte Unternehmen - CVSI und Charlotte's Web - erzielten in letzter Zeit eine dramatische Outperformance. Das Interesse der Investoren wächst. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend über 2019 fortsetzt, da US-Cannabis im Mittelpunkt steht.
Produkt- und Marketingwachstum. CVs neue (ziemlich leckere) CBD-Kaugummis sollten Einnahmen hinzufügen. CBD-Öl schmeckt mies. Wir glauben, dass CBD-Lebensmittel eine große Zukunft haben, und die neue Gummibaumlinie trifft es perfekt. Versuche einige. Obwohl der Umsatz explodiert ist, hat CVSI Raum für Wachstum / Verbesserung der Marketing- und Einzelhandelsbasis, um die Umsatzsteigerung aufrechtzuerhalten.....

Link: www.streetwisereports.com/article/2018/11/...HoFbVcD-nRdSZ4mA
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Zusammenfassung Conference Call

 
08.11.18 17:23
Rechts Mittig bei "News"

seekingalpha.com/symbol/CVSI?s=cvsi

oder direkter Link (funktioniert bei mir aber nicht optimal - weis nicht obs an irgendeiner Einstellung in meinem Browser liegt) - vielleicht gehts bei Euch:

seekingalpha.com/article/...s-earnings-call-transcript?page=1

CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

fassen wir mal zusamnen

 
09.11.18 17:08
sitzungen zur verhandlung bzw verabschiedung der farm bill in 2018 sind vom 13.- 16. nov und fortgesetzt wird vom 27. bis 30.11., vom 4.12. bis 07.12. und schließlich vom 10-13.12. und letztlich geht es nur um machtspielchen das ding hätte längst in sack und tüten sein können.
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Leider ist das halt in der Politik...

 
09.11.18 19:13
immer Schlimmer geworden. Auch bei guten Vorschlägen einer Partei muss man halt dagegen sein, weil man ist halt Opposition....

Noch ein interessanter Artikel:

www.otcmarkets.com/stock/CVSI/news/...is-very-green?id=209812

Hätte mir diese Woche mehr erwartet - blöd gelaufen.

Schönes WE @all
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

So wie es scheint...

 
13.11.18 13:00
wird man wohl hoffen müssen das sich der Kurs zwischen 4-5$ stabilisiert. Kursphantasie ist jedenfalls momentan in CVSI nicht gegeben. Da wurden wohl die Erwartungen in Umsatzsteigerungen nicht erfüllt fürs 3. Quartal 18.
Neue impulse wird es wohl erst geben bei positiver Farmbill oder Bekanntgabe Nasdaq Listing oder Patenterteilung für CVSI-007?
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Stimmt wohl

 
13.11.18 19:35
Der gesamte Sektor ist down. Ich sehe die Zahlen dennoch als nicht verkehrt an. OTC Handel ist so ein hoch und runter gepushe und reagiert stetig über. Schade, dass CVSI sich nicht besser dargestellt hat^^

We will see. Der Dezember ist wohl der Monat im Jahr, in dem am allermeisten gepushed wird und jeder, der noch paar $ übrig hat, diese investiert...hoffentlich in CVSI....we will see ;)
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Gut?

 
15.11.18 21:07
topworkplaces.com/publication/sandiego/cv-sciences/
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Twitter

 
15.11.18 21:10
mobile.twitter.com/cv_sciences/status/1063153812318220288?s=12
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Netter Artikel

 
15.11.18 21:36
emerginggrowth.com/...-and-hold-despite-bumpy-ride-to-nasdaq/
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Könnte

 
16.11.18 07:53
ein klassischer Rebound werden. Ich gehe von steigenden Kursen im Dez. aus. Begründung liegt im Wachstumspotenzial der Branche und der Entwicklung von Q3
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

CVSI unter den...

 
16.11.18 18:10
35 Top Revenue Generating Cannabis Stocks
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Sorry - Link Vergessen...

 
16.11.18 18:36
hier ist er:

www.newcannabisventures.com/...ks-ranked-as-of-november-15th/
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Farmbill Update

 
16.11.18 22:26
hempsupporter.com/2018-farm-bill-update-2/
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Jemand was mitbekommen?

 
20.11.18 15:13
rumormurmursbuzz.blogspot.com/2018/11/...cks-sbux-in.html?m=1
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Nichts handfestes...

 
20.11.18 16:41
gefunden.
Grundsätzlich würde eine Geschäftsbeziehung mit Starbucks gut ankommen (auch der Bereich "Nahrungsmittel" würde passen und Sinn machen); Etwas CDB-Oil in Kaffee/Kaffeeprodukte wär mal was neues - vorausgesetzt CVSI kann auch ausreichend Herstellen/Liefern.
Aber anstatt Starbucks könnte hier im Artikel auch Pepsi, Coca Cola, Kraft Foods oder irgendeine andere Firma im Getränke oder Lebensmittelbereich stehen.

Ich bin vorsichtig mit den Gerüchten; im momentanan Umfeld verpuffen die sowieso. Canopy ist auch ca. 30% zurück gekommen trotz der Sache im Getränkebereich.

Heute ist CVSI wieder im allgemeinen Abwärtssog (unter 4 $ ) - wär mal wieder Zeit für gute Nachrichten bei CVSI sowie für den gesamten MJ-Bereich....
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Zur Zeit sieht es...

 
27.11.18 16:51
im MJ-Bereich ziemlich rot aus :-(
CVSI auf dem weg zu 3$ ?

Mögliche Entscheidung zu Farm Bill lässt auf sich warten (Kursreaktionen von CVSI darauf kann ich nicht beurteilen). So wie es aussieht kommt es wegen Regelungen zur Abholzung in der Forstwirtschaft ins stocken (wohl wegen den Waldbränden in Californien). Heute anscheinend Treffen von div. Personen mit Trump wegen Farm Bill.

www.politico.com/morningagriculture/

Bin gespannt wann mal wieder ein Positiver Trend bei CVSI startet; seit Veröffentlichung des Berichts ziemlich enttäuschend.

(Meine persönliche Anmerkung zum Politico-Artikel: Nachdem aufgrund des "Zusammenbruchs" des Sojabohnen-Handels mit China die US-Bauern anscheinend auf riesiegen Lagerbeständen sitzen, wäre es vielleicht eine Alternative,  Teilflächen anderweitig zu Bebauen z. B. mit Hanf....)

CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Gute Kaufoptionen

 
28.11.18 17:04
www.cnbc.com/2018/11/27/...dpj5zBOhqtKLUbjp1iyEYq72jwE5ICurdU

CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

WOW fängt an zu steigen

 
28.11.18 21:33
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

geht höher jetzt

 
28.11.18 21:42
Looks Chart $4.45 - should go up now ih.advfn.com/stock-market/USOTC/...ences-inc-CVSI/stock-price  
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

einfach überverkauft und los geht es

 
28.11.18 21:43
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

morgen sollten wir die 4€ wieder sehen , wenn es

 
28.11.18 21:48
soooooo weiter geht  $$$$$$$$
CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Gerücht

 
28.11.18 22:25
Das gerücht geht rum, dass die nasdaq listung durchgeht.gehe von plus 50% aus in den nä hsten tagen
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Anstieg von CVSI...

 
29.11.18 07:48
im Sog des allgemeinen Anstiegs im MJ-Bereich.
Wurde wohl zu viel "Konsolidiert" die letzten Wochen?

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...s-surge-210161.html


CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

wer war der Glückliche und hat denn auf TG noch

 
29.11.18 08:41
Aktien zum Preis von 3.25€ bekommen - WOW sauber gemacht

PARI ist $4,50 : 1,139 = 3.9508 € Par Kurs

CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

ich

 
29.11.18 08:54
bei 600 hab ich keine weitere teilausführung mehr bekommen bevor ich das neue Limit 3,35 einstellen konnte stand die taxe wieder bei 4. der broker wär sonst arm geworden heute. im übrigen Business Player, der typ der das geschrieben hat im cv Forum mit den preisrequirements und den 50 %, das bin auch ich frag, also lieber hier bevor du dich auf die teilweise hohlen Kommentare der amis verlässt ;)
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

lol...

 
29.11.18 10:50
www.thestranger.com/slog/2018/11/28/...-cbd-thats-a-huge-deal
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

klingt sehr vielversprechend - na dann macht mal

 
29.11.18 12:45
alles LEGAL www.bloomberg.com/news/articles/...anza-from-non-pot-cannabis
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

kam heute raus , gibt es Meinungen

 
29.11.18 12:47
wie CVSI  heute oder die Tage weiter läuft ?
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

sehr gute Eröffnung + 10% und

 
29.11.18 15:32
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

So schnell kanns gehn...

 
29.11.18 15:59
CVSI vorgestern noch auf dem weg zu 3$ heute wieder knapp vor 5 $
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

ist doch klar , weil

 
29.11.18 16:07
Grüchte sind die besten Kurstreiber

cap up,, rumor contract ,uptrend chart ,vllt. bald NASDAQ ?  www.bloomberg.com/news/articles/...anza-from-non-pot-cannabis

investorshub.advfn.com/CV-Sciences-Inc-CVSI-26306/

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...s-surge-210161.html

alles nur meine Meinung
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

startet wieder

 
29.11.18 18:26
www.otcmarkets.com/stock/CVSI/overview
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

will hoch über $5 einfach nicht raus schütteln

 
29.11.18 18:31
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

neues Hoch

 
29.11.18 20:48
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

nur ganz kurz

 
29.11.18 22:18
ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, ich fand bisher, dass dieses Forum sich vorrangig durch infoaustausch und kritiken positiver und negativer Natur ausgezeichnet hat. ich denke, dass jeder den Chart sieht und deshalb das kommentieren jeder Bewegung vll nicht ganz das ist, was diesem Forum gerecht wird. ich ordne mich aber auch gern unter bzw verabschiede mich hier, wenn das so eine art share-deals-insuffizienzgeplänkel wird. sorry wie gesagt, ich möchte hier niemandem zu nahe treten!! vll wär ja dann der no brainer club eher was für den ein oder anderen! für mich bitte nicht!
               eurer      kloreenjer blubb
CV Sciences - The future of Marihuana marlock222
marlock222:

Hallo kloreenjer blubb...

 
30.11.18 14:55
Hast du bei dem Absturz auf 3 Euro verkauft oder hast du gehalten? Wenn ich fragen darf.
Hattest ja mal gesagt, das du ziemlich alles was du zum investieren hast in cvsi reingesteckt hast.
Weil ich auch fast alles in cvsi investiert habe und ich nicht in Panik verfallen bin und gehalten habe...wie siehst du es jetzt so, wie es weiter geht,nachdem die farm bill wohl durch ist? Gruss
CV Sciences - The future of Marihuana Minstacha
Minstacha:

Farm Bill....

 
30.11.18 16:10
www.marijuanamoment.net/...officially-in-the-final-farm-bill/
CV Sciences - The future of Marihuana up08
up08:

CVSI hat viele Gerüchte , da lese ich

 
30.11.18 16:19
im Hub

1x von Gerücht von Vertrag mit Coca Cola

dann lese ich

1x die Nasdaq Auflistung steht vor der Tür und ist bereits genehmigt

dann lese ich

1x von MJ legalisierung inkl. CBD

andere meine

einfach nur überverkauft gewesen

ander kaufen nach Chart und dieser zeigt einen Uptrend


EGAL wie auch immer - irgendwo und irgendwas ist doch immer

jedenfalls Orderbuch sieht gut aus www.otcmarkets.com/stock/CVSI/overview
CV Sciences - The future of Marihuana kloreenjer blubb
kloreenjer blu.:

hallo marlock

 
30.11.18 21:49
ich hatte ja kurz nach den zahlen erwähnt , dass ich wenn im telefoncall keine antworten zum Thema Inventar kommen, ich mich von meinen beständen trennen werde und hatte in dem fall glücklicherweise knapp 50 % liquidiert. natürlich aber ohne eine idee von einem derart starken kursverfall. im Moment sammle ich wieder ein und bin fast wieder bei 100% sharecount. konnte durch den glücklichen ausstieg ein wenig finanziellen boden gut machen. die Entwicklung im Bereich farmbill und der absolut lächerliche kurs hatten mich bewogen, wieder einzusteigen.  zudem hat Starbucks bis heute nicht dementiert ( wie zb Coca cola ) und die requirements für ein uplisting sind nun in gänze erfüllt. cweb hat mit seinen zahlen gezeigt, dass womöglich doch nicht die Unfähigkeit die nachfrage zu befriedigen, die Ursache für das zusammengeschmolzene Inventar bei cv darstellt, sondern tatsächlich eine Marktsättigung eingetreten ist, die bis zur Verabschiedung der farmbill wohl auch nicht aufgehoben werden wird ( Grauzone behindert weitere marktdurchdringung ). also zusammenfassend gehe ich davon aus, dass mit Verabschiedung gewaltige zuwächse zu erwarten sind, wobei das gras-siegel wohl den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für cv darstellen dürfte. sollte sich zb Starbucks nach Partnern in desem Bereich umschauen, wäre das unternehmen mit dem höchsten qualitätsstandards die erste Wahl. Starbucks dürfte sich niemals einen Skandal leisten beispielsweise durch verunreinigtes cbd-öl und so etwas wird ja durch den gras-Standard erstmal gesichert.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CV Sciences Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  308 CV Sciences - The future of Marihuana BusinessPlaya Cver 08.09.22 14:04
3 480 Homepage Cannavest: Andrew6466 Kalle777 25.04.21 01:04

--button_text--