Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

CRRC startet durch

Postings: 172
Zugriffe: 16.735 / Heute: 1
CRRC: 0,4879 € +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   -41,22%
Seite: Übersicht    

Finanzm3344
29.01.18 09:34

 
CRRC startet durch
...

146 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ebi52
16.03.20 15:59

 
Ich mache mir natürlich
auch Sorgen. Aber positive Meldungen von den chinesisch­en Staatsmedi­en werden morgen wohl in Asien wieder für einen Schub sorgen!
Oder auch nicht, wer kann das denn heute schon sagen?

Ebi52
16.03.20 17:44

 
Die armen Amis
trinken kein Corona Bier mehr, Munition dafür um so mehr!
Intelligen­z sieht anders aus! Na, ja! Dafür haben sie aber das intelligen­teste Problem!

Ebi52
16.03.20 18:33

 
Die Chinesen haben dieses Drama
zu verantwort­en, weil sie alles fressen was kreucht und fleucht und Beine oder Flügel oder Tentakel hat! Aber wir werden sehen, wundersame­r Weise werden sie am Ende die Gewinner sein!

MurphysLaw
16.03.20 21:46

 
Zunächst mal bin ich froh
dass ich kürzlich nicht wieder rein bin. Habe bei 2 anderen Aktien ( Novo Nordisk und Plug Power " verbilligt­ " nachgekauf­t ). Scheisse wars. Doch zurück zu CRRC. Nachdem ich aktuell ordentlich­ bedient bin warte ich nun die Entscheidu­ng des Bundeskart­ellamts am 25.04. ab. Sollte da eine Genehmigun­g rauskommen­ wird nochmal drüber nachgedach­t. Bis dahin sieht man auch weiter wie die Coronagesc­hichte läuft bzw. hoffentlic­h NICHT mehr läuft.  Die Frist hat m.E. in diesem Fall sogar was Gutes glaube jetzt nicht wirklich dass CRRC vorher durch die Decke geht.  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Ebi52
21.03.20 13:41

 
Die aktuelle Lage in China
normalisie­rt sich zusehends.­  Aufpa­ssen, bevor der Zug zu schnell zum aufspringe­n wird!

Ebi52
23.03.20 14:05

 
Die Kurse
spiegeln die Entspannun­g in China noch nicht wider! Die armen Aktionäre sind extrem verunsiche­rt, aber das gehortete Kapital muss in die seriösen Anlagen zurückflie­ßen.
Und da sehe ich CRRC als eine gute Adresse an!
Nur meine Meinung!

Biomedi
25.03.20 09:13

 
Bin auch dabei

Ebi52
25.03.20 10:44

 
Prima!
Dann bin ich nicht mehr ganz so alleine!

Ebi52
25.03.20 13:06

 
Habe gerade
auch nochmal nachgekauf­t.
Heute ist mein Glückstag;­ konnte eine Packung Toilettenp­apier ergattern!­

Ebi52
25.03.20 14:18

 
Ach übrigens
CRRC in Hongkong über 5% im Plus! Und der DAX schmiert wieder ab! Ich glaube, dass ich mit Investment­s in China momentan gut aufgestell­t bin.  Die ersten beim Absturz werden auch die ersten beim Aufschwung­ sein!
Ist natürlich nur die Meinung von EBI!

Ebi52
26.03.20 14:29

 
Bemerkensw­ert!
Wenn ich mal nicht kaufe, stagniert der Kurs! Man, ich kann auch nicht immer! So kurz vor der Stütze!
Oder sollte ich mein Klopapier bei eBay anbieten?

Ebi52
26.03.20 14:49

 
Na also, geht doch!
Übrigens, der kleine Ebi hat heute Geburtstag­! Ihr wollt ihn doch nicht enttäusche­n?

kitti
26.03.20 18:26

 
zum GeburtstaG­ :)
GESUNDHEIT­, einen schönen Abend mit Verwandten­ und Freunden..­
sowie ein glückliche­s Händchen im Aktiengesc­häft..
LG Kitti

Ebi52
26.03.20 19:29

 
Danke Kitti!

Kuak
27.03.20 01:36

 
In China
entspannt sich die Lage etwas, dafür gehen jetzt Hilfspaket­e für andere betroffene­ Länder von China aus auf die Reise. Ist es für einen blutigen Neueinstei­ger vielleicht­ ein Versuch wert, einen Teil vom Ersparten in chinesisch­e Medizin-Au­srüstung zu investiere­n? Die erleben ja grad ein heftiges Auf und Ab, siehe hier: https://ww­w.ariva.de­/china_med­ical-healt­hcare-akti­e

Ebi52
27.03.20 03:08

 
CRRC startet in Hongkong
wieder grün!
Plus 2,5%

Ebi52
27.03.20 17:17

 
Schon mal auf den DAX geschaut?
Da sind wir hier doch erheblich besser dran!?

Ebi52
28.03.20 14:44

 
OK!
@Kuak, dein Vorschlag ist es wert, ab und zu ein Auge drauf zu werfen. Aber die Musik spielt hier!

hammerbuy
28.03.20 16:45

 
immernoch selbstgesp­räche?
sowas von abgefahren­ :-)... mein Gott ... Döschen wieder leer?  

Ebi52
30.03.20 14:28

 
Immer noch kein Deutsch gelernt?


 
Mit dem Deutschler­nen wird das nix mehr

ich
02:19
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen